Hilfe - Recherche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Maxing heraus auf Beinen zweimal pro Woche
Sinnes-und Muskel-Foren > Training u. diätetische Erwägungen > allgemeines Training
ManuelW
ist es möglich/zu maximalem heraus auf Beinen (einmal für deads und einmal für Hocken) zweimal pro Woche ratsam?

würde dieses zu viel für Wiederanlauf sein?
Heavy_Lifter85
Welche deadlift Art sind Sie verwendend?

Jakeshorts und ich haben eine sehr ähnliche Diskussion in meinem Protokoll im Augenblick. Sind hier meine Aufzüge (zuerst # ist herkömmliches deadlift, ist an zweiter Stelle untersetzt; BW ~ 165 lbs) seit früh - Dezember. Jedes Training ist im Wesentlichen eine Vorwärmung zu maximalem aussondern.

12. Dezember 300
13. Dezember 335
15. Dezember 355
17. Dezember 365
19. Dezember 375
21. Dezember 405
24. Dezember 405 165
26. Dezember 415 195
8. Januar 435
9. Januar XXX 225
11. Januar 425 225
17. Januar 435 245
22. Januar 445
24. Januar XXX 265
28. Januar 455
30. Januar XXX 275
4. Februar 455 (465 gehabt haben, aber versucht haben konnten 475 erste)

Der untersetzte Fortschritt und das Dezember deadlift Fortschritt ist Bedeckung des alten Bodens nach einigen Verletzungen. Die Januar deadlift Daten sollten zuverlässiger sein. Als Referenz sind alle Zeit Fotorezeptoren 465 und 365 irgendwo BTW 200 und 215 an den Pfund BW-, unter Verwendung eines Programms des Bodybuilding 5x5 und jedes Hormons, die ich meine Hände an erhalten könnte. Außer 3x25mg DHEA, haben nichts berührt, das seit mid- Juli 2007 hormonal ist.
Heavy_Lifter85
Zu Ihre Frage beantworten: Nicht denke ich nicht, dass sie zu viel ist, solange Gesamtdatenträger sehr niedrig ist. Ihre Meilenzahl kann sich unterscheiden. Ich bin mit dem Fortschritt bis jetzt glücklich. Aber da unterstrichenes Jakeshorts, Programm nicht anhaltenden Fortschritt langfristig zulassen konnte, an dem Punkt Westside ziemlich gut schaut.
Jakeshorts
Ich sage Versuch es und lasse die Chips fallen, wohin sie können. Die Sache ist, sind Sie mit Schwergewicht das schnellere Sie recouperate das erfahrener. Wenn Ihr Wieder.herstellen schnell genug - sure. Maxing heraus MAG vorteilhaft zweimal wöchentlich sein. Ich erhalte das Gefühl manuel bin nicht zu erfahren. Im Allgemeinen wird diese Art des Wiederanlaufs nach Jahren eines Paares des Trainings gesehen. Sehen Sie Theorien Wundern Gleichstromes auf Wiederanlauf wenn Ihr, was ich diesen Kommentar weg von gründe.

Ich persönlich - ich bin ein Worrier, erhalte ich weniger Schlaf, als ich sollte und ich glaube, dass ich mehr Rest als die 3-4 Tage inbetween benötige. Ich habe 5-7 Tage ein die Woche meine Räder bis Dezember spinnend ausgebildet, als ich Westsideart des Trainings begann. Erstes Mal in zwei Jahren habe ich Stärkengewinne gebildet. Das ist alles IME zwar und IMO. YMMV
ManuelW
VERANSCHLAGEN Sie (Jakeshorts @ 7. Februar 2008, 02:16 morgens) [Hysterese] 455299 [/snapback]
Ich sage Versuch es und lasse die Chips fallen, wohin sie können. Die Sache ist, sind Sie mit Schwergewicht das schnellere Sie recouperate das erfahrener. Wenn Ihr Wieder.herstellen schnell genug - sure. Maxing heraus MAG vorteilhaft zweimal wöchentlich sein. Ich erhalte das Gefühl manuel bin nicht zu erfahren. Im Allgemeinen wird diese Art des Wiederanlaufs nach Jahren eines Paares des Trainings gesehen. Sehen Sie Theorien Wundern Gleichstromes auf Wiederanlauf wenn Ihr, was ich diesen Kommentar weg von gründe.

Ich persönlich - ich bin ein Worrier, erhalte ich weniger Schlaf, als ich sollte und ich glaube, dass ich mehr Rest als die 3-4 Tage inbetween benötige. Ich habe 5-7 Tage ein die Woche meine Räder bis Dezember spinnend ausgebildet, als ich Westsideart des Trainings begann. Erstes Mal in zwei Jahren habe ich Stärkengewinne gebildet. Das ist alles IME zwar und IMO. YMMV

wohles Recht, das Ausarbeiten schwer ist nicht das, das zu mir neu ist, aber heraus maxing ist wirklich, da ich bin recht neu zum vollständigen Konzept des Paronyms pro…. ich glaube, dass ich noch nicht zum maximalen heraus onr 1rm's betriebsbereit bin und bleibe normalerweise in der Strecke 3rm oder sogar 5rm, der auch helfen sollte bei wieder.herstellen mich schätzen,… ich denke, dass ich sie handhaben konnte die gleiche Methode, die ich De-Arbeit betrachte - i-Schalter es innen für einige Wochen und es auslassen, konnten damit einige mehr bezüglich der Arbeit… ich die selben mit 2 versuchen ich Trainings für Beine pro Woche tun, aber Stock mit einem bench mich und ein schweres oberes Zug-Training… der Grund ich zu maximalem heraus wünsche, ist zweimal einfach, weil an den Retagen ich sehe ein bisschen einen Mangel an Beweggrund passend zum Haben nicht „Lernziel“ für dieses Training…
Jakeshorts
Ich sage Versuch es und sehe, wohin es Sie erhält. Ich würde nicht vorschlagen, zu maximalem heraus auf dem tatsächlichen Konkurrenz deadlift zu versuchen oder jede einzelne Woche zwar hocken. Im Westside heben Sie maximal heraus auf Ihrer Konkurrenz einmal alle 6-8 Wochen an. Selbst wenn Sie Hälfte von diesem tun, würde ich denken, dass es nützlich sein würde, etwas maxes in Ihren untergeordneten Bewegungen zu tun, um Streitfragen und dergleichen zu helfen.

Auf einer seitlichen Anmerkung des Beweggrundes - stellen Sie vor sich, was dieser Beweggrund tut, wenn Sie diese neuen Gewichtziele jede Woche dann, sie einstellen nicht zu erreichen…. Ich würde eher Fett als schwach jeder möglicher Tag glauben. Gerade ein Gedanke.
BluSilver
Tun Sie nicht maximal heraus zweimal wöchentlich. Arbeiten Sie möglicherweise bis zu einem obersteneinzelnen, aber stellen Sie sicher, dass es nicht eine uneingeschränkte Bemühung ist, während deren Sie die vollständige Methode durch kämpfen. Stellen Sie sicher, dass Sie sie mit annehmbarer Geschwindigkeit und Technik nageln können. Und wenn Sie schwere Gewichte jetzt benutzen, stellen Sie sicher, Ihre Intensität periodize. Ein uneingeschränktes maximales sollte getan werden verglich selten mit submaximal Arbeit auf jeden Fall anders als die sehr Niederfrequenz- und des Datenträgers Programme, die der Reihe nach sehr Armen für Technik sind.
Kimbo
Bulgaren schlagen Training maxes auf ihren Aufzügen (Hocke, C&J, Zugreifen) mehrmals ein Woche. Beachten Sie, dass ich das maximale Training sagte, das ein Bit ist, das unterschiedlich ist (Sie tun nicht Psyche oben für ein Training, das zum Beispiel maximal ist).
ManuelW
thx Silber, dachte an etwas Ähnliches oder hielt ein in der Strecke 1-3rm und eins in der Strecke 3-5rm und schalten dann die nächste Woche
Trainer gesund
Ich würde heraus zweimal maxing nicht pro Woche raten

Scheint einmal wöchentlich, für einige Leute hoch zu sein. Besonders wenn sie hohe Bewegungsstufen haben (einschließlich andere körperliche Tätigkeiten)

Unter Verwendung der schweren Eingaben für jemand mit verhältnismäßig hoher maximaler Stärke kann auf Verbindungen hart auch sein

Am anderen Ende verurteilen einige Athleten mit dem Maxing einmal pro Woche

Sie hängt gerade ab

danke
Trainer gesund
www.maxcondition.com

Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energien-Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.