Hilfe - Recherche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Erste Schleife für einen alten Kerl
Sinnes-und Muskel-Foren > beheben chemisch > Anabolics u. Leistungs-Vergrößerer
mikeaustin
Ich möchte Ihre Gedanken/Empfehlungen über diese Schleife erhalten. Lassen Sie mich Ihnen einen wenig rückseitigen Boden auf mir erklären. I ’ m 48, an und weg anhebend für Jahre 30+. Mein aktueller (idealer) Trainingszeitplan ist das Gewicht, das im Morgen Montag – Freitag handelt. Ich tue Herz am Mittagessen Montag – Freitag, die bestehen, Zeit 2-3 ein Woche zu schachteln und Basketball 2 Zeit Woche festsetzt. I ’ m 6 ’ und 178 lbs, mit +/- 18% BF, I ’ m im in guter Verfassung.

Hier ’ s mein Ziel, i-Umlauf mit Leute 10 – 12 Jahre jünger als ich, der mich alten wenig glauben lässt. Mein Gedanke ist, wenn ich einen besseren Körper als haben könnte, sie, die ich über die Alterssache besser glauben würde. Ich ziehe ’ t möchte sein sehr groß an, gerade größeres wenig und stark.
Ich lasse das flache I ’ m zu.

Meine Forschung hat mich zur folgenschleife geführt:

Woche 1-12 - Testosteron Enanthate 500 mg/week
Meine Frage hier ist kann ich mit abzüglich 250 mg/week weg erhalten, wenn ich HGH auch laufen lasse? Sie hat irgendeinen Nutzen wir alte Kerle wie. Würde 1 iu/day genug sein? Laufen Sie für 6 Monate? Arbeitet MGF außerdem?

Es scheinen, drei Denkschulen hinsichtlich des Betriebs von HCG geben. Einige sagen Durchlauf es während Ihrer Schleife und einige sagen Durchlauf es nach Ihrer Schleife, sagen einige überhaupt nicht.
Ihre Gedanken gefallen.

Pfosten-Schleife -
Zitrat 20/mg/Tag der Wochen-12-17 Tamoxifen
Zitrat 100 mg/Tag der Wochen-14-15 Clomiphene
Zitrat 50/mg/Tag der Wochen-16-17 Clomiphene
Woche 14-15 Spironolactone 50/mg/Tag
Ist diese Notwendigkeit, wenn Sie HCG laufen lassen?

Mesterolone (Proviron) 25-50 mg/Tag für gyno oder Wasserspeicherung– Gebrauch am ersten Zeichen. Akuter Kasten von gyno Gebrauch Nolvadex 20-40 mg für 3-4 Tage, dann Proviron.
Prostataausgabengebrauch Proviron 50 mg/Tag

So für den langen Pfosten.

Ich schätze wirklich Ihre Hilfe.
JBarna
Sie sind 48, so was über HRT?

mikeaustin
[Anführungsstrich name='JBarna date= ' 7. Februar 2008, 12:40 PM post='455456']
Sie sind 48, so was über HRT?

Ich versuchte etwas Testosteroncreme vor zwei Jahren, ich vergesse, welche Marke es war, nicht Androgel. Ich verwendete 2-3 ml/day und es bildete mich wenig härter aber auf Größengewinnen. Möglicherweise, wenn ich es herum 6 ml/day mit irgendeinem HGH laufen ließ, konnte es besser arbeiten?

Dank für Ihre Hilfe.
Benson
Sind Sie für gyno anfällig? Warum schalten das tamoxifen und dann zum clomid?

Was HCG anbetrifft, verwenden Sie es während der Schleife, um Testikular- Atrophie nur zu verhindern…, sobald Sie getan werden, es hält gerade Ihr HPA abschalten, also möchten Sie nicht es verwenden.
314
Hgh ist mit Testosteron synergisic und beschleunigt auch Wiederanlauf der htpt Mittellinie. So denke ich, dass es eine gute Idee, ihm atleast mit der Schleife zu nehmen und pct sein würde, wenn Sie nicht auf ihm bleiben. Und ich würde das spironolactone überspringen.
GBoGH
Sehen möchten, Sie konnten Test E… an der ersten Schleife 400mg/wk machen, die Sie wie Sie… id außer dem Wachstum reagieren für, wenn Sie ein Verständnis Ihrer Zahnradtoleranz haben
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energien-Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.