Warning: fopen(cache/e20ee8dfaa5ebaf3e4104ea9b6e555b9.cache) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /mounted-storage/home99a/sub005/sc62243-MFUN/5keystohealth.com/websitetranslator/cache-script.php on line 75

Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /mounted-storage/home99a/sub005/sc62243-MFUN/5keystohealth.com/websitetranslator/cache-script.php on line 76

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /mounted-storage/home99a/sub005/sc62243-MFUN/5keystohealth.com/websitetranslator/cache-script.php on line 76
Sinnes-und Muskel-Foren > Trenbolone in einer Marke von Methyl--epitiostanol
Hilfe - Recherche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Trenbolone in einer Marke von Methyl--epitiostanol
Sinnes-und Muskel-Foren > beheben chemisch > Anabolics u. Leistungs-Vergrößerer
dashforce
Es gibt Diskussionen über das gute alte „, was ist wirklich in Havostane?“ Fragen I liefen herüber heute.

Entsprechend PA gibt es eine Wahrscheinlichkeit dass eine von ihnen (ich sage nicht, welches so ich nicht geklagt erhalte, aber es ist nicht Verwüstung -- RPN erhielt es recht) konnte trenbolone wirklich sein, das annehmbare Mundlebenskraft haben konnte (jemand in einem der Gewinde behauptet 25%? Wissen Sie nicht).

Dieses Mangel an gyno Verkleinerung mit dieser bestimmten Marke wirklich erklären, obgleich wir haben nicht Reports der gyno Verkleinerung mit Verwüstung irgendein dokumentiert konnte.

Dachte, dass dieses wirklich interessant war, andere Meinungen hören möchte.
Colin
Dieses ist alter Hut aber ja, prüfte PA mindestens zwei Produkte von der fraglichen Firma (die ich nicht benenne) und fand dass beide ausfallen, um Kennsatzansprüche zu treffen.

Die Moral der Geschichte ist, mit Verwüstung zu gehen, wenn Sie ein epi gegründetes Mittel wünschen, wenn wünschen Sie, tren in einer zugelassenen pH-Flasche, wir wissen, wo man sie findet.
ozzman
Wirklich sollte es sein, wenn Sie schlecht bioavailable tren dann Sie gehen mit der anderen Marke wünschen
dashforce
Recht -- mein Punkt war, nicht dass es nicht (konnte nicht sein), das beschriftete Mittel ist, aber eher, dass es trenbolone sein könnte. Wir haben für eine Weile gewusst, dass „einige Firmen“… fraglich sind.
Frequenz
Ich erinnere mich, dachte lesend oben auf diesem und mir, dass übermäßige Hitze vom Test die Chemikalie veranlaßte, die Eigenschaften aufzuweisen, die, um in der Tat tren aber nicht ein Vorläufer oder etwas zu diesem Effekt zu sein ähnlich sind. Sie wetteiferten sie irgendwie und ich war recht sicheres PA, das mit ihnen übereingestimmt wurde, sobald sie es erklärten
Colin
VERANSCHLAGEN Sie (Frequenz @ 8. Februar 2008, 08:17 P.M.) [Hysterese] 456056 [/snapback]
Ich erinnere mich, dachte lesend oben auf diesem und mir, dass übermäßige Hitze vom Test die Chemikalie veranlaßte, die Eigenschaften aufzuweisen, die, um in der Tat tren aber nicht ein Vorläufer oder etwas zu diesem Effekt zu sein ähnlich sind. Sie wetteiferten sie irgendwie und ich war recht sicheres PA, das mit ihnen übereingestimmt wurde, sobald sie es erklärten

Falsch.

D Sade
VERANSCHLAGEN Sie (dashforce @ 8. Februar 2008, 11:42 morgens) [Hysterese] 455885 [/snapback]
obgleich wir haben nicht dokumentiert Reports der gyno Verkleinerung mit Verwüstung irgendein, wirklich.

Wir auch behaupteten nie gyno Verkleinerung, seit dem die würden behaupten Behandlung einer Krankheit.
Frequenz
VERANSCHLAGEN Sie (Colin @ 9. Februar 2008, 12:11 morgens) [Hysterese] 456068 [/snapback]
Falsch.

yep las ich alles neu und fand, wohin ich falsch ging. Woops
Jay-Schwarzes
Tren, wie? So ich Epi“ der besagten Firma kaufen „, öffnend Sie die Schutzkappen, filternd Sie sie, könnte etwas Küchechemikertrödel, und „erlaubterweise“ lassend Sie mein eigenes injizierbares oder transdermal tren? biggrin.gif
dashforce
VERANSCHLAGEN Sie (Frequenz @ 8. Februar 2008, 09:17 P.M.) [Hysterese] 456056 [/snapback]

Schließen Sie, aber PA stimmte nicht zu und erklärte ihren Ansprüchen ungültig.

VERANSCHLAGEN Sie (D Sade @ 8. Februar 2008, 10:17 P.M.) [Hysterese] 456069 [/snapback]
Wir auch behaupteten nie gyno Verkleinerung, seit dem die würden behaupten Behandlung einer Krankheit.

Ich bedeutete nicht, zu unterstellen, dass Sie den Anspruch geltend gemacht hatten, aber jeder hofft waren oben.

VERANSCHLAGEN Sie (Jeff @ 9. Februar 2008, 07:21 morgens) [Hysterese] 456104 [/snapback]
Tren, wie? So ich Epi“ der besagten Firma kaufen „, öffnend Sie die Schutzkappen, filternd Sie sie, könnte etwas Küchechemikertrödel, und „erlaubterweise“ lassend Sie mein eigenes injizierbares oder transdermal tren? biggrin.gif

Einfachere Methoden, dies zu tun…
Jay-Schwarzes
Der war ein Witz,…, das ich sagte, wie einfach er, eine ungültige Substanz erlaubterweise zu erhalten war. mellow.gif
Hoch
VERANSCHLAGEN Sie (dashforce @ 8. Februar 2008, 06:42 P.M.) [Hysterese] 455885 [/snapback]
Es gibt Diskussionen über das gute alte „, was ist wirklich in Havostane?“ Fragen I liefen herüber heute.

Entsprechend PA gibt es eine Wahrscheinlichkeit dass eine von ihnen (ich sage nicht, welches so ich nicht geklagt erhalte, aber es ist nicht Verwüstung -- RPN erhielt es recht) konnte trenbolone wirklich sein, das annehmbare Mundlebenskraft haben konnte (jemand in einem der Gewinde behauptet 25%? Wissen Sie nicht).

Dieses Mangel an gyno Verkleinerung mit dieser bestimmten Marke wirklich erklären, obgleich wir haben nicht Reports der gyno Verkleinerung mit Verwüstung irgendein dokumentiert konnte.

Dachte, dass dieses wirklich interessant war, andere Meinungen hören möchte.

Entschuldigungen ist dieses klingt ein wenig langsam, aber Sie vorschlagen Epistanol ist chemisch ähnlich Tren…? Oder dass ein Hersteller Tren/Methyl- Tren in ihren pH… setzt?
Heavy_Lifter85
VERANSCHLAGEN Sie (hohes @ 23. März 2008, 07:13 P.M.) [Hysterese] 467694 [/snapback]
Entschuldigungen ist dieses klingt ein wenig langsam, aber Sie vorschlagen Epistanol ist chemisch ähnlich Tren…? Nope oder das ein Hersteller setzt Tren/Methyl- Tren in ihren pH…? Yep

Hoch
Die Tendenz setzt dann mich sehen…. fort Ein bestimmter Hersteller hat Stenbolone hinzugefügt in, was ein meistens Kräuter-OTC Testverstärker sein sollte….
ripped218
VERANSCHLAGEN Sie (hohes @ 23. März 2008, 07:37 P.M.) [Hysterese] 467702 [/snapback]
Die Tendenz setzt dann mich sehen…. fort Ein bestimmter Hersteller hat Stenbolone hinzugefügt in, was ein meistens Kräuter-OTC Testverstärker sein sollte….

Es ist wirklich unterschiedlich als dieses, hatte Identifikation Stenbolone als eins der ingrediants in den Massentabulatoren auf dem Kennsatz, und das Formular von Stenbolone, das sie vermarkteten, war nicht unter den aktuellen Gesetzen ungültig. Weras das Epi wurde mit Tren geschnürt, das sie nicht sogar acknowlegde taten und infact verweigerte. Und Tren ist definitiv ungültig.
Hoch
VERANSCHLAGEN Sie (ripped218 @ 24. März 2008, 12:41 morgens) [Hysterese] 467704 [/snapback]
Sie ist wirklich unterschiedlich als diese, hatte Identifikation Stenbolone als eins der ingrediants in den Massentabulatoren auf dem Kennsatz, und das Formular von Stenbolone, das sie vermarkteten, war nicht unter den aktuellen Gesetzen ungültig. Weras das Epi wurde mit Tren geschnürt, das sie nicht sogar acknowlegde taten und infact verweigerte. Und Tren ist definitiv ungültig.

Interessant - ich war führe, um zu glauben gewesen, dass es wurde versteckt…

Weiß jemand, welcher Typ von Tren war… ist? (d.h. methyliert oder nicht…?)

Pharma Tren wird noch gebildet - aber das ist nicht etwas, das Ihr lokaler Gymnastikhändler sein wird, für Sie zu erhalten… Sein auch unwahrscheinliches, dass Ihre durchschnittliche zusätzl.firma sein würde, irgendwelche zu erreichen…
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energien-Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.