Hilfe - Recherche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Glückliche Schläge
Sinnes-und Muskel-Foren > ergänzt > Produkt-Feed-back
Colin
Vor zufällig ich stolperte nach dieser Marke in einem RiteAid ein Paar Tagen, habe ich nie wirklich sie für Verkauf und habe sie nur in der Weltkriegärapropaganda (Kriegbondanzeigen) und so weiter gesehen.

Ich habe eine Sache für Americana und das Rauchen, also kaufte ich einen Satz und dieses ist das einzige ciggarette, das ich überhaupt geraucht habe, wo, trotz des Erhaltens eines Summens von, ich keine Notwendigkeit hatte, meinen Gaumen mit einem Getränk zu reinigen, um das verweilende Aroma der Asche zu zerstreuen.

Das Aroma ist nussartig vage erinnernd, von einem Rohr und kommt nicht auf zu starkes wie ein Kamel weit oder Marlboro-Rot, überhaupt.

www.its-toasted.com.

Ich werde einen Lieferanten in Delaware finden (nah an Hälfte Preis von Cigs in NJ) und Kartone eines Paares kaufen. Ich spare die leeren Kästen für irgendeine Art Wandbildschirmanzeige oder etwas Scheiße.

SweetDaddyPatty
Als ich rauchte, waren glückliche Schläge groß, und sie haben irgendwie, Aura über sie, das verpackenetc. „abzukühlen“. Jedoch, da ich verlasse zu rauchen mich, wünschen Sie nicht jedes, das sie genießend irgendein sonst ist. Emo_11.gif
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energien-Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.