JBarna
9. Februar 2008, 06:06 P.M.
So war ich in der Gymnastik heute und ich sah, dass ein Kerl (verhältnismäßig das in guter Verfassung, Mageres, Gefäss-, dicht) und er an einem Schritt vermutlich irgendwo um 4-5mph rüttelten. Er hatte zwei dumbells 15 oder 20lbs jedes. Während er rüttelte, wurde er irgendein tut Rotationen, tricep Extensionen, Schulterpresse… im Allgemeinen alle, die, Sie bei der Stellung mit dumbells tun würden. Jemand anderes experimentierte mit diesem?
Erster Gedanke ist selbstverständlich gemeinsamer Schaden (Knie spezifisch), aber er scheint, sinnvoll in der Theorie, Blut zu sein pumpt kräftig körperlich, das weniger Ripse der Reihe nach benötigen kann, Recht?
Bachovas
9. Februar 2008, 06:38 P.M.
Erster Gedanke ist Lachen mein Esel aus und spricht ihn als dumbass/dipshit oder ähnlich an. Reifliche Überlegung würde sein, „gehen Sie die Tretmühle hinaus und tun Sie alles das, das mit einem schwierigen Gewicht steht“.
Es sei denn er Holding Dumbbells rütteln möchte, um als Extrawiderstand zu dienen, wird der vollständige Begriff verzögert.
dragula
26. Februar 2008, 04:43 P.M.
Ive, das nie irgendeinem Bodybuildingtypen Trainings getan werden (meistens Ausdauer), aber ich können Ihnen erklären, dass rucking 4-5 Meilen mit 70lbs auf Ihrer Rückseite (an einem Schritt 12-14min/mile) und ein 20lber in jeder Hand gibt etwas nette Blockier-/Ansatz-/Schulter-/Unterarmentwicklung.
Supnut
26. Februar 2008, 10:03 P.M.
Ich würde denken, dass die meisten gyms gewisse Haftungbedenken über das Handeln das haben würden. Ich würde auch ein Bit sein, das über Sein nahe ihm betroffen wurde, falls er das Gewicht auslöst und wirft.
Ich möchte eine, Gewichtweste zwar zu verwenden versuchen.
Wie viel snickering ich verdienen würde, wenn ich meinen Rucksack mit Sandsäcken lud und auf dem Schritttausendstel erhielt. Langsame, volle Abdachung.
Andererseits lebe ich im Süden. sie hassen Natur, es sei denn sie Tötung es sind.
dragula
27. Februar 2008, 07:45 morgens
Ich vergaß hinzuzufügen---Bumsen Sie zee Tretmühle, versuchen Sie sie durch irgendeinen Südflorida-Zuckersand
maggmaster
27. Februar 2008, 09:00 morgens
Ich tat die Rucksacksache für eine Weile mit einer 40 lbs-Medizinkugel. Ich würde alle zwei Meilen stoppen und einen Komplex der Medizinkugelübungen zu tun, ließ ungefähr 6 zu der Zeit laufen. Das einzige Problem war, dass Rucksäcke nicht zum langen Betrieb mit einer 40 lbs-Medizinkugel in ihnen dauerten.
Kimbo
27. Februar 2008, 03:19 P.M.
Ich vergesse den Namen des Kerls (ihn ist in kettlebells… ersten Name Mike möglicherweise? groß) Er hatte einen Artikel auf der Anwendung der Werkzeuge beim Rütteln. Installieren Sie Stationen um eine 1/4-Meilen-Spur - kettlebells, Sprungseil, etc.-Stoß zu einer Station, tun etwas kettlebell schwingt… Stoß, folgende Station, Pushups… Stoß, folgende Station, Sprungseil… etc. scheint, wie es recht verdammtes wirkungsvolles sein würde. Dunno über die Anwendung irgendwelche von der beim Laufen, obwohl, aber belastete Westen immer eine gute Option sind.
Ardvics
27. Februar 2008, 03:40 P.M.
Schlechtes für Ihre Schultern, verwirrt oben Ihre laufenden Mechaniker und wird HIMMEL-Rakete Ihr Blutdruck. Blut muss in Ihre Arme überquert werden, in denen es normalerweise zurückgestellt wird, und ein Gewicht in Ihren Händen dann anhalten lässt Sie alle jene Muskeln einengen, die es härter, das Blut nach und von dort zu pumpen bilden.
dragula
27. Februar 2008, 06:22 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (Ardvics @ 27. Februar 2008, 03:40 P.M.) [Hysterese] 461702 [/snapback]
Schlechtes für Ihre Schultern, verwirrt oben Ihre laufenden Mechaniker und wird HIMMEL-Rakete Ihr Blutdruck. Blut muss in Ihre Arme überquert werden, in denen es normalerweise zurückgestellt wird, und ein Gewicht in Ihren Händen dann anhalten lässt Sie alle jene Muskeln einengen, die es härter, das Blut nach und von dort zu pumpen bilden.
Trueness, aber, wenn Sie für Infiltration hinter feindlichen Zeilen ausbilden, wenn 5 Kerle genügende Kampfmittel tragen, um einer kleinen Armee ...... es herauszunehmen hilft
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen,
klicken Formatierung und Bilder, bitte
hier.