Hilfe - Recherche - Bauteile - Kalender
Volle Version: AndroGenerator
Sinnes-und Muskel-Foren > ergänzt > Produkt-Feed-back
Seiten: 1, 2
Jay-Schwarzes
Heutiger Tag 2… 5 Tabulatoren auf einem leeren Magen, erste Dosis nach dem Steigen, zweite Dosis zweimal täglich nehmend ungefähr 6 Stunden später (beide Dosen mit meinem adderall).

Ziele: Ausschnitt.

Gewicht, nach dem Steigen: 226, unten von 1. Januar 242.

Aktuelle Medikationen: Adderall 20mg ANGEBOT, Lisinopril 20mg, Valium 10mg Vorbett, Letrozole .3mg, Raloxifene 60mg, Aspirin 325mg Vorbett.

Anderes ergänzt: JETZT Zeit-Geben Nahrungc$vit-minute 100+, Vitamin C 3g, Vitamin D 1000iu, Vitamin E 400iu, Jarrows NAC 1200mg, Traubenkorn-Auszug 360mg, Weißdorn-Beere 4g, CoQ10 300mg, GlukosaminHcl 4.5g, MSM 4.5g, ZMT 2 NP Schutzkappen, Magnesiumaspartat 400mg, Taurin 3g, Sellerie-Startwert- für Zufallsgeneratorauszug 300mg (über, heraus wird zu laufen und nicht Re-oben), AL Sesathin 3.75g, Milchdistel 900mg frei.

Trainings:
Tag 1 - Flache Bank 5x5, BB Reihe 5x5, ATG untersetztes 5x5, BB Rotation 3x5, Kabel-Schulter-Anführung/horizontale Extension 2x12, ABS.

Tag 2 - Traditionelles DL-oder DB-Zugreifen 3x5, Pullup 3x5, Arnold-Presse 3x5, GHRs 3x5, taucht 2x10, Kabel-externe Umdrehungen 2x10 ein.

Jedes der Trainings wechselt zwischen dem Handeln des statischen Gewichts oder des progressiven Gewichts oder manchmal durch ab, wie ich diesem Tag glaube.

Woche geht so… Tag 1/cardio/2/cardio/1/cardio/off/2/cardio/1/cardio/2/cardio/off/repeat.

Herz: Laufen irgendeiner Sortierung…, die versucht, weg von den Herz Maschinen in der Gymnastik zu erhalten, wie sie unbrauchbar zu mir gewesen werden.

Mit heutigem Training waren Tag 1, Oberseitensets für die Spitzen3 Aufzüge, denen ich werde Gewinne der niedrigen Stärke meistens weg von…
Flache Bank 3x275
Yates Reihe 5x205
ATG untersetztes 4x295

Jedermann denken, dass ich alles verfehle?

BEARBEITET.
JBarna
Was ist Ihr BMR und was ist Ihres aktuellen Kcals? Nicht warten, um zu sehen, wie dieses geht, kann gutes Glück.
SupremeSportsEnhancements
VERANSCHLAGEN Sie (Jeff @ 9. Februar 2008, 07:45 P.M.) [Hysterese] 456200 [/snapback]
Heutiger Tag 2… 3 Tabulatoren auf einem leeren Magen, erste 3 zweimal täglich nehmend nach dem Steigen, zweite Dosis ungefähr 6 Stunden später (beide Dosen mit meinem adderall).

Ziele: Ausschnitt.

Gewicht, nach dem Steigen: 226, unten von 1. Januar 242.

Aktuelle Medikationen: Adderall 20mg ANGEBOT, Lisinopril 20mg, Valium 10mg Vorbett, Letrozole .3mg, Raloxifene 60mg, Aspirin 325mg Vorbett.

Anderes ergänzt: JETZT Zeit-Geben Nahrungc$vit-minute 100+, Vitamin C 3g, Vitamin D 1000iu, Vitamin E 400iu, Jarrows NAC 1200mg, Traubenkorn-Auszug 360mg, Weißdorn-Beere 4g, CoQ10 300mg, GlukosaminHcl 4.5g, MSM 4.5g, ZMT 2 NP Schutzkappen, Magnesiumaspartat 400mg, Taurin 3g, Sellerie-Startwert- für Zufallsgeneratorauszug 300mg (über, heraus wird zu laufen und nicht Re-oben), AL Sesathin 3.75g, Milchdistel 900mg frei.

Trainings:
Tag 1 - Flache Bank 5x5, BB Reihe 5x5, ATG untersetztes 5x5, BB Rotation 3x5, Kabel-Schulter-Anführung/horizontale Extension 2x12, ABS.

Tag 2 - Traditionelles DL-oder DB-Zugreifen 3x5, Pullup 3x5, Arnold-Presse 3x5, GHRs 3x5, taucht 2x10, Kabel-externe Umdrehungen 2x10 ein.

Jedes der Trainings wechselt zwischen dem Handeln des statischen Gewichts oder des progressiven Gewichts oder manchmal durch ab, wie ich diesem Tag glaube.

Woche geht so… Tag 1/cardio/2/cardio/1/cardio/off/2/cardio/1/cardio/2/cardio/off/repeat.

Herz: Laufen irgendeiner Sortierung…, die versucht, weg von den Herz Maschinen in der Gymnastik zu erhalten, wie sie unbrauchbar zu mir gewesen werden.

Mit heutigem Training waren Tag 1, Oberseitensets für die Spitzen3 Aufzüge, denen ich werde Gewinne der niedrigen Stärke meistens weg von…
Flache Bank 3x275
Yates Reihe 5x205
ATG untersetztes 4x295

Jedermann denken, dass ich alles verfehle?

SEHR vollständiger Aktualisierungsvorgang! Ich freue mich, Ihre Erfolgsgeschichte zu hören! smile.gif
Jay-Schwarzes
VERANSCHLAGEN Sie (JBarna @ 9. Februar 2008, 06:51 P.M.) [Hysterese] 456201 [/snapback]
Was ist Ihr BMR und was ist Ihres aktuellen Kcals? Nicht warten, um zu sehen, wie dieses geht, kann gutes Glück.

Dank für das Unterstützungsgentz.

BMR,…, das ich wirklich nicht ehrlich kenne, da ich auf und ab in Gewicht die letzten Monate eher drastisch gesprungen bin, aber ich werde herum 3200 Kcal schätzen, um mein Gewicht beizubehalten, und ich denke, dass ich herum 2800 Kcal Tageszeitung… berechne, aber für die weightloss ich in nur 5 Wochen erzielt habe, möglicherweise meine Wärmepflege ist ein wenig höher…
Jeff, gerade festgestellt, dass Sie AndroGenerator nicht an der Bodybuildingdosierung laufen lassen, die 10 Tabulatoren ED ist. Bei 6 Pillen ED erfahren Sie großen sexuellen Nutzen, aber, das VOLLE MUSCLE-BUILDING zu erhalten, STRENGTH-INDUCING, VEIN-POPPING EFFEKT, benötigen Sie Tabulatoren ED ru-10. smile.gif

GENIESSEN Sie!
Jay-Schwarzes
Ohhhh O.K. Danke. Ich up es zu 10 Tabulatoren ED.
So, wie Tag 1? war! wink.gif
Jay-Schwarzes
Möchten nicht die Gewehr noch springen, da ich nicht seit dem Beginnen ausgearbeitet habe, nur Herz Gestern tat, das fortfährt zu verbessern. Haben keine sexuellen Verbesserungen dennoch… hinunter ein anderes lbs beachtet. obwohl, 225 dieser Morgen und groß so uns noch schauen sehen!

Geben zwei Wochen von diesem irgendeinen großen Nutzen? Oder bin ich Gehen eine andere Flasche erhalten zu müssen?
VERANSCHLAGEN Sie (Jeff @ 11. Februar 2008, 09:52 morgens) [Hysterese] 456499 [/snapback]
Möchten nicht die Gewehr noch springen, da ich nicht seit dem Beginnen ausgearbeitet habe, nur Herz Gestern tat, das fortfährt zu verbessern. Haben keine sexuellen Verbesserungen dennoch… hinunter ein anderes lbs beachtet. obwohl, 225 dieser Morgen und groß so uns noch schauen sehen!

Geben zwei Wochen von diesem irgendeinen großen Nutzen? Oder bin ich Gehen eine andere Flasche erhalten zu müssen?

2 Wochen ist genug, zum SIE WEG DURCHZUBRENNEN, JEDER IST smile.gif

Sie wünschen definitiv die 2. und 3. Flaschen. smile.gif
Jay-Schwarzes
O.K., hoffe ich so! Immer groß, ein neues Produkt zu finden, das wirklich arbeitet.
VERANSCHLAGEN Sie (Jeff @ 11. Februar 2008, 03:06 P.M.) [Hysterese] 456588 [/snapback]
O.K., hoffe ich so! Immer groß, ein neues Produkt zu finden, das wirklich arbeitet.

Überprüfen Sie heraus diese Protokolle Jeff, Sie sieht, welches AndroG ganz ungefähr ist! smile.gif http://www.supremesportsfitness.com/viewforum.php?f=21
Jay-Schwarzes
http://www.mindandmuscle.net/forum/index.p...st&p=456812
VERANSCHLAGEN Sie (Jeff @ 12. Februar 2008, 10:24 morgens) [Hysterese] 456813 [/snapback]

Wie gehen Sie 3 Tagen innen glaubend? smile.gif
Jay-Schwarzes
Ich bin nicht sicher. Ich bin das hella gewesen, das kürzlich reizbar ist, aber das kann an den neuen Lebenumständen liegen, oder die ketogenic Diät… sehen wir, was geschieht.
VERANSCHLAGEN Sie (Jeff @ 12. Februar 2008, 10:07 P.M.) [Hysterese] 456974 [/snapback]
Ich bin nicht sicher. Ich bin das hella gewesen, das kürzlich reizbar ist, aber das kann an den neuen Lebenumständen liegen, oder die ketogenic Diät… sehen wir, was geschieht.

Sie sollten wie humping Großmütter und kleine Kinder dich fühlen. smile.gif

AndroGenerator verursacht die drastischen und sofortigen Zunahmen des Testosterons Jeff, also, wenn Sie ein wenig konkurrenzfähig sich fühlen, ist es normal. Dieser Angriff übersetzt in erhöhte Intensität in der Gymnastik und im Schlafzimmer. cool.gif
Jay-Schwarzes
Haben nicht eine Zunahme der Libido beachtet, aber bezweifeln, dass ich wegen des Adderall werde, das ich eingeschaltet bin. Nicht sogar holte Stütze des Tests 700mg ein Woche es oben (buchstäblich LOL).

Ich beachtete, dass gestern ich mehr für mein Training 7am… mit Energie versorgt wurde, das ich normalerweise hasse, aber entweder das Gewöhnen an es oder dieses AndroGenerator hilft in der Tat der Intensität in der Gymnastik.
carlito
VERANSCHLAGEN Sie (SupremeSportsEnhancements @ 13. Februar 2008, 02:29 morgens) [Hysterese] 457070 [/snapback]
Sie sollten wie humping Großmütter und kleine Kinder dich fühlen. smile.gif

Ross, i-sichere Hoffnung Ihr Produkt verursacht nicht den, sehr falschen Geschmack. .small Kinder?

C
Rodzilla
VERANSCHLAGEN Sie (carlito @ 13. Februar 2008, 07:47 morgens) [Hysterese] 457081 [/snapback]
Ross, i-sichere Hoffnung Ihr Produkt verursacht nicht den, sehr falschen Geschmack. .small Kinder?

C

oh entspannen Sie sich
carlito
VERANSCHLAGEN Sie (Rodzilla @ 13. Februar 2008, 05:23 morgens) [Hysterese] 457087 [/snapback]
oh entspannen Sie sich

Gerade ist ein Kommentar, wird nicht weiter gehen. Ja stimme ich zu, dass langer Jack und Tribulus die guten Libidovergrößerer wegen einer kleinen Erhöhung in den Androgenstufen, hinzufügen 3 Gramm CEE sind und Sie Pumpen, Stärkenzunahme und Libidozunahme glauben.wink.gif

C
JBarna
VERANSCHLAGEN Sie (Jeff @ 13. Februar 2008, 07:39 morgens) [Hysterese] 457074 [/snapback]
Haben nicht eine Zunahme der Libido beachtet, aber bezweifeln, dass ich wegen des Adderall werde, das ich eingeschaltet bin.

Ha, I an zweiter Stelle das und wenn Sie die Nebenwirkungen von Adderall betrachten, sagen sie erhöhte Libido und falsche Richtung der Euphorie. Wie erhalte ich jene Nebenwirkungen? Ich wünsche die, nicht die anderen wie Schlaflosigkeit. lol
VERANSCHLAGEN Sie (JBarna @ 13. Februar 2008, 01:22 P.M.) [Hysterese] 457165 [/snapback]
Ha, I an zweiter Stelle das und wenn Sie die Nebenwirkungen von Adderall betrachten, sagen sie erhöhte Libido und falsche Richtung der Euphorie. Wie erhalte ich jene Nebenwirkungen? Ich wünsche die, nicht die anderen wie Schlaflosigkeit. lol

Sogar auf ADDERALL, ERHÖHT sich Ihre Libido. Sie sehen. cool.gif
Jay-Schwarzes
SSE: Gut hoffe ich so.

JB: Die Gefäßverengung ist leistungsfähiger als die Libidozunahme von Adderall, also angeregt zu werden ist härter und Einfluss/erzielen eine Aufrichtung. Die Euphorie ist gerade als höhere Dosen, erhielt ich nur den, als ich zu 20mg zweimal täglich schielt, und nur für Dosen eines Paares. Ich erhalte nicht Schlaflosigkeit…, aber die ist wegen meines Konstante GABAergic Drogenkonsums, der wirklich die Libido einschält.
JBarna
VERANSCHLAGEN Sie (Jeff @ 13. Februar 2008, 10:33 P.M.) [Hysterese] 457408 [/snapback]
JB: Die Gefäßverengung ist leistungsfähiger als die Libidozunahme von Adderall, also angeregt zu werden ist härter und Einfluss/erzielen eine Aufrichtung. Die Euphorie ist gerade als höhere Dosen, erhielt ich nur den, als ich zu 20mg zweimal täglich schielt, und nur für Dosen eines Paares. Ich erhalte nicht Schlaflosigkeit…, aber die ist wegen meines Konstante GABAergic Drogenkonsums, der wirklich die Libido einschält.

Grociery Liste: Milch, Eier, GABA…
babyblu
J, wenn Sie havent dort beachtet ein interessantes Gewinde auf GABA im Forum des inneren Kreises ich sind, denken?

Bb
Jay-Schwarzes
Ich nicht wirklich befasste mich GABA… aber den mit Drogen, die durch das GABA System arbeiten biggrin.gif

Gutes Training heute. Sehen Sie LOGON-Training Vor-forum für Details.

Belasten Sie unten bis 221.5
JBarna
VERANSCHLAGEN Sie (babyblu @ 14. Februar 2008, 08:23 morgens) [Hysterese] 457485 [/snapback]
J, wenn Sie havent dort beachtet ein interessantes Gewinde auf GABA im Forum des inneren Kreises ich sind, denken?

Bb

Traurig bin ich nicht in der super reizvollen, weiblichen Anziehung, Johnson-wachsender innerer Kreis. Ich muss stoppen, preiswert und Gabel herauf das Bargeld zu sein.
geigertube
VERANSCHLAGEN Sie (Jeff @ 14. Februar 2008, 07:40 morgens) [Hysterese] 457513 [/snapback]
Ich nicht wirklich befasste mich GABA… aber den mit Drogen, die durch das GABA System arbeiten biggrin.gif

Ist es ein Geheimnis, oder können Sie teilen, was Sie nehmen?
ozzman
VERANSCHLAGEN Sie (JBarna @ 14. Februar 2008, 11:31 morgens) [Hysterese] 457538 [/snapback]
Traurig bin ich nicht in der super reizvollen, weiblichen Anziehung, Johnson-wachsender innerer Kreis. Ich muss stoppen, preiswert und Gabel herauf das Bargeld zu sein.

Verbinden Sie die bewaffnete Kräfte und Sie haben zu ersparen das Bargeld,…
JBarna
VERANSCHLAGEN Sie (ozzman @ 14. Februar 2008, 12:42 P.M.) [Hysterese] 457589 [/snapback]
Verbinden Sie die bewaffnete Kräfte und Sie haben zu ersparen das Bargeld,…

HAHA also mein Militärdilemma wird gelöst. Wow war das einfach!
Ein sehr guter Freund von mir, das vorgeschriebenes Adderall ist, hat AndroGenerator sehr erfolgreich Kerle verwendet, ich sind SICHER, dass es funktioniert.
JBarna
VERANSCHLAGEN Sie (SupremeSportsEnhancements @ 14. Februar 2008, 06:39 P.M.) [Hysterese] 457723 [/snapback]
Ein sehr guter Freund von mir, das vorgeschriebenes Adderall ist, hat AndroGenerator sehr erfolgreich Kerle verwendet, ich sind SICHER, dass es funktioniert.

Jeder reagiert zu den Drogen anders als, ist das, warum Nebenwirkungen sich anders als unterscheiden und einige Leute etwas meds sehr nützlich finden, während andere Leute mit jenen gleichen meds non-compliant sind. , „SICHER“ so zu sein ist ein sehr fetter Anweisungsir.
Jay-Schwarzes
VERANSCHLAGEN Sie (JBarna @ 14. Februar 2008, 08:53 P.M.) [Hysterese] 457745 [/snapback]
Jeder reagiert zu den Drogen anders als, ist das, warum Nebenwirkungen sich anders als unterscheiden und einige Leute etwas meds sehr nützlich finden, während andere Leute mit jenen gleichen meds non-compliant sind. , „SICHER“ so zu sein ist ein sehr fetter Anweisungsir.

Sehr zutreffend. Bis jetzt hat es nicht in diesem Bereich noch „funktioniert“. Ich gebe nicht Hoffnung auch nicht zwar auf.
VERANSCHLAGEN Sie (Jeff @ 15. Februar 2008, 01:00 morgens) [Hysterese] 457787 [/snapback]
Sehr zutreffend. Bis jetzt hat es nicht in diesem Bereich noch „funktioniert“. Ich gebe nicht Hoffnung auch nicht zwar auf.

Ich würde entsetzt, wenn sie nicht tat. Irgendeine Minute jetzt…smile.gif
Erklären Sie mir wie ya Gefühl mein Mann! smile.gif
Jay-Schwarzes
Ehrlich kein unterschiedliches wirklich. Nicht sure, wenn das Produkt mir schnitt und beibehält Stärke, die es in der Tat konnte, aber ich aufwachte ein anderes lbs unten hilft und fortfahren Sie, magereres… zu frühes nur zu schauen, um zu urteilen dennoch zwar.
VERANSCHLAGEN Sie (Jeff @ 15. Februar 2008, 05:28 P.M.) [Hysterese] 458293 [/snapback]
Ehrlich kein unterschiedliches wirklich. Nicht sure, wenn das Produkt mir schnitt und beibehält Stärke, die es in der Tat konnte, aber ich aufwachte ein anderes lbs unten hilft und fortfahren Sie, magereres… zu frühes nur zu schauen, um zu urteilen dennoch zwar.

Heißen Sie meinen Freund, ich stoppt, Sie für einige Tage, LOL abzuhören gut. Die meisten Leute beachten sofortige Resultate, also mich überprüften gerade oben auf ya. Geben Sie ihm einige Tage und informieren Sie uns, wie alles geht. wink.gif
Jay-Schwarzes
LOL O.K., ändere ich an einigen Tagen.
He Jeff, wie gehen Sie derzeit? smile.gif
Jay-Schwarzes
Gut kann ich noch ehrlich nicht *feel zu viel eines Unterschiedes, der könnte nicht Placebo leicht zugeschrieben werden. Wie ich vor gesagt habe, steigt Libido nur nachts, nachdem die Adderall Anfänge, zum sich abzunutzen und das Valium innen tritt. Ich habe nicht seit dem letzten Aktualisierungsvorgang ausgearbeitet, nur einen Stoß gestern anstrebte. Aber, ich erhalte magereres tägliches es scheine, und heute gewogen bei 218. So, möglicherweise beschleunigt es fetten Verlust mit einer phänomenalen Kinetik oder und tut nichts. 1. Januar I war ungefähr 242, und jetzt ungefähr 6 Wochen später bin ich 218, unter Verwendung einer ketogenic Diät sollte ich erwähnen, also sollte ich etwas Stärkenverlust mit einer drastischen Menge Gewichtverlust in einem kurzen Zeitraum sehr erfahren haben. Zeigen Sie sein, lassen Sie uns sehen, wo meine Stärke morgen wenn i-Training ist.

*One Sache, die ich sagen kann, meine Stimmung, scheint, erhöht zu werden über, welchem hinaus Adderall normalerweise zur Verfügung stellt, einige crappy Umstände gegeben, die mich anders beeinflussen sollten. Ich lasse noch 5 Tage lassen, also lassen Sie uns sehen, was geschieht. Ich bin noch überzeugt, dass die Bestandteile in diesem Produkt großes Potenzial für die meisten behaupteten Effekte haben, aber nicht durchaus als schnelles erwarten Sie.

Gerade so ich weiß, dass ich dieses Recht dann, 1 Dosis nach auf einem leeren Magen wieder aufwecken und die zweite Dosis 6-8 Stunden später auf einem leeren Magen tue, korrekt? Würde es besser sein, ihn heraus zu verbreiten sogar weiter, wie in 12 Stunden getrennt möglicherweise?
VERANSCHLAGEN Sie (Jeff @ 18. Februar 2008, 09:38 morgens) [Hysterese] 458962 [/snapback]
Gut kann ich noch ehrlich nicht *feel zu viel eines Unterschiedes, der könnte nicht Placebo leicht zugeschrieben werden. Wie ich vor gesagt habe, steigt Libido nur nachts, nachdem die Adderall Anfänge, zum sich abzunutzen und das Valium innen tritt. Ich habe nicht seit dem letzten Aktualisierungsvorgang ausgearbeitet, nur einen Stoß gestern anstrebte. Aber, ich erhalte magereres tägliches es scheine, und heute gewogen bei 218. So, möglicherweise beschleunigt es fetten Verlust mit einer phänomenalen Kinetik oder und tut nichts. 1. Januar I war ungefähr 242, und jetzt ungefähr 6 Wochen später bin ich 218, unter Verwendung einer ketogenic Diät sollte ich erwähnen, also sollte ich etwas Stärkenverlust mit einer drastischen Menge Gewichtverlust in einem kurzen Zeitraum sehr erfahren haben. Zeigen Sie sein, lassen Sie uns sehen, wo meine Stärke morgen wenn i-Training ist.

*One Sache, die ich sagen kann, meine Stimmung, scheint, erhöht zu werden über, welchem hinaus Adderall normalerweise zur Verfügung stellt, einige crappy Umstände gegeben, die mich anders beeinflussen sollten. Ich lasse noch 5 Tage lassen, also lassen Sie uns sehen, was geschieht. Ich bin noch überzeugt, dass die Bestandteile in diesem Produkt großes Potenzial für die meisten behaupteten Effekte haben, aber nicht durchaus als schnelles erwarten Sie.

Gerade so ich weiß, dass ich dieses Recht dann, 1 Dosis nach auf einem leeren Magen wieder aufwecken und die zweite Dosis 6-8 Stunden später auf einem leeren Magen tue, korrekt? Würde es besser sein, ihn heraus zu verbreiten sogar weiter, wie in 12 Stunden getrennt möglicherweise?

Großer Aktualisierungsvorgang Jeff, sehr vollständig. Ja nehmen Sie 5 Tabletten im morgens und 5 PWO*, 8-12 Stunden ist fein.

Werden Sie in der Gymnastik zurück sein, die bald ausarbeitet?

Jay-Schwarzes
Yessir. Ich tue nur die Trainings mit 3 Gewichten ein Woche; Dienstag, Donnerstag und Samstag. Andere Tage, Herz oder weg.
Jay-Schwarzes
Heutiges Training…

http://www.mindandmuscle.net/forum/index.p...st&p=459284

Glaubt wie Stärke ist das Verbessern wenig seit dem Anfangsverlust von Kommt Zeit, kommt Rat nähren….
maggmaster
Gerade aus curiousity heraus, nehmen Sie normalerweise eine Kreatinergänzung? .
Gute Aktualisierungsvorgänge Jeff, thaks für das Bleiben auf die Oberseite smile.gif
Jay-Schwarzes
VERANSCHLAGEN Sie (maggmaster @ 19. Februar 2008, 09:26 morgens) [Hysterese] 459288 [/snapback]

Normalerweise? Nicht wirklich… gehe ich einige Monate unter Verwendung synthetisiere, dann gehe einige ohne sie. Es ist wirklich, gerade wenn ich die Extrakapital für es habe, da die Kosten den Nutzen meistens überwiegen.
ShakesAllDay
VERANSCHLAGEN Sie (Jeff @ 19. Februar 2008, 10:42 morgens) [Hysterese] 459330 [/snapback]
Normalerweise? Nicht wirklich… gehe ich einige Monate unter Verwendung synthetisiere, dann gehe einige ohne sie. Es ist wirklich, gerade wenn ich die Extrakapital für es habe, da die Kosten den Nutzen meistens überwiegen.

Das Mono Kreatin ist Schmutz - billig. Eine <$20 1kg Wanne Kreatin dauert Monate.

IMO, das wert das Geld wohl ist, wendete auf.
zsupps
VERANSCHLAGEN Sie (maggmaster @ 19. Februar 2008, 10:26 morgens) [Hysterese] 459288 [/snapback]

Ich glaube, dass das androgenerator CEE bereits?? enthält?

Z
AndroGenerator tut VIEL MEHR als gerade ERHÖHUNGS-TESTOSTERON! AndroGenerator enthält eine LEISTUNGSFÄHIGE Muskel-Zelle, die Matrix festlegt:

3-GPA (Guanidinopropionic Säure) - Guanidinopropionic Säure (n (aminoiminomethyl) - Beta-alanin) ist eine Kreatinmonohydratentsprechung. GPA hilft, Insulinfunktion zu regeln und produziert bemerkenswerte Synergie, wenn es mit Kreatin Co-ausgeübt wird. Seine Tätigkeiten sind mit denen des Droge glucophage verglichen worden. 3-GPA nachahmt die positiven glycemic Eigenschaften der Vergaser, die das Transportieren der Nährstoffe einschließen und lädt muscles mit dem Glycogen für Fülle und vascularity und gibt betriebsbereit zugängliche Energiequellen für intensives Training an. Guanidinopropionic Säure beseitigt die negativen Auswirkungen der Vergaser, die das Speichern der überschüssigen Kohlenhydratkalorien als Fett und Energiestufen negativ beeinflussen enthalten, indem sie Rapidanstiege und -fälle in den Blutzuckerspiegeln verursachen.

Erinnern Sie sich, Forschung hat gezeigt, dass guanidinopropionic Säure Insulinfunktion drastisch verbessern kann. Insulin ist ein aufbauendes Hormon. Dies heißt, dass es den Körper startet, um neues Muskelgewebe vom diätetischen Protein zu bilden. Insulin veranlaßt auch den Körper, sein Heben des Kreatins auf Muskelgewebe zu erhöhen. Insulin ist für das Transportieren der Nährstoffe durch den Blutstrom, um maximaler Absorption und Anwendung von irgendwelchen und von allen zu garantieren Ergänzungen verantwortlich (zugelassen und ungültig). Insulin verstärkt auch die Anlieferung der Kohlenhydrate und die Ergänzungen wie Kreatin, Glutamin und andere in die Muskelzellen für erstaunliche Pumpen und Muskelfülle. Guanidinopropionic Säure kann Insulinfunktion drastisch verbessern, fördert Gewichtverlust, verbessert Fähigkeit Ihrer Muskeln Vertrag abzuschließen, erhöht Kreatinheben Ihres Körpers und am wichtigsten, verursachen enormes Schwellen der Muskelbäuche!

Kreatin-entwickelte sich Ethylester-apfelsaures Salz (CEEM ) - das h5ochstentwickelte Formular des Kreatins überhaupt. CEEM ist ein in hohem Grade lösliches Kreatinmittel, das eine viel größere Zunahme der Kreatinlebenskraft über regelmäßigem Kreatinmonohydrat oder jedem anderen aktuellen Formular des Kreatins liefert! CEEM ist ein Kreatinmolekül, das zur Apfelsäure gesprungen wird. Apfelsäure ist ein natürlich vorkommender krebs Schleifevermittler und bedeutet, dass Apfelsäure eine entscheidende Rolle in unserer natürlichen Energieproduktionschleife spielt. Die Apfelsäure, die mit dem Effekt des Kreatins wie in CEEM verbunden wird, bietet viel größere Atp-Produktion über jedem möglichem anderen Kreatin an!

Dieses LEISTUNGSFÄHIGE Kreatin erhöht erheblich magere Muskelmasse, Stärke, Energie, Ausdauer und Muskelzelle Hydratation. CEEM hat die Fähigkeit, die Energiereserven und Muskelprotein zu erhöhen, die Tätigkeit, bei der Minderung des Proteinzusammenbruches synthetisieren. Dieses tritt auf, weil CEEM den UNGLAUBLICHEN Effekt der Super-Hydratisierung der Muskelzellen mit Wasser hat. Dieses erhöhte Muskelzelle Hydratationresultate in einer viel größeren Kapazität des Muskels, lebenswichtige Nährstoffe für Wachstum und Pflege aufzusaugen. Es gibt KEIN ANDERES KREATIN, das mit der Energie Kreatin-des Ethylester-apfelsauren Salzes vergleichen kann!

Glutamin AKG - Das H5OCHSTENTWICKELTE FORMULAR des GLUTAMINS ENTWICKELTE ÜBERHAUPT sich! Regelmäßiges Glutaminpuder ist ERFOLGLOS. Regelmäßiges Glutaminpuder nicht bildet es sogar zu Ihrem Blutstrom! AndroGenerator kennzeichnet ein eigenes pH geändertes Liefersystem. Durch erhöhenglutamin zu einem alkalischen Zustand lässt es ihn durch das Verdauungssystem umgehen und direkt in den Blutstrom einsteigen. Dies heißt, dass der Bodybuilder weniger Produkt weit nehmen muss, um die gleichen Resultate zu erhalten. Tatsächlich nimmt es nur 2,000mgs des Glutamins AKG, um die gleichen Resultate zu erhalten, die 5 Gramm regelmäßiges Glutamin pulverisieren! Glutamin-AKG beschleunigt Glycogen- und Proteinsynthese und regt das Muskelzellenschwellen an und verursacht MASSIVEN Muskel Anabolism über Ihrer wildesten Fantasie hinaus! Glutamin-AKG synergiert mit den anderen Bestandteilen in AndroGenerator so leistungsfähig, dass Ihre Muskeln glauben, als ob sie zu EXPODE gehen!

Glutamin ist die geläufigste Aminosäure, die in Ihren Muskeln gefunden wird - über 61% des skelettartigen Muskels ist Glutamin. Glutamin besteht aus dem 19% Stickstoff und bildet es die Primärtransportvorrichtung vom Stickstoff in Ihre Muskelzellen. Während des intensiven Trainings werden Glutaminstufen groß in Ihrem Körper verbraucht, der Stärke, Ausdauer und Wiederanlauf verringert. Er könnte zu 6 Tagen aufnehmen, damit Glutaminstufen zum Normal zurückgehen - und Glutamin spielt eine Schlüsselrolle in der Proteinsynthese. Studien haben gezeigt, dass L-Glutamin Ergänzung Zusammenbruch des Muskels herabsetzen und Proteinmetabolismus verbessern kann. Glutamin spielt Schlüsselrollen im Proteinmetabolismus, in der volumizing Zelle und im Anti-katabolismus. Glutamin erhöht auch Ihre Fähigkeit, menschliches Wachstum-Hormon abzusondern, dem Hilfen Körperfett umwandeln und neues Muskelwachstum unterstützen. Fähigkeit Anti-katabolismus des Glutamins verhindert den Zusammenbruch Ihrer Muskeln. Dieses ist für „die verringernden“ Leute besonders nützlich. Besonders während des Sommers, als Sie versuchen, etwas Körperfett loszuwerden, ohne irgendeinen Muskel zu verlieren. Glutamin ist während Ihres Körpers für optimale Leistung erforderlich. Ihre kleinen Därme benötigt das meiste Glutamin in Ihrem Körper, und Ihr Immunsystem benötigt auch Glutamin, weil Glutaminstufen während der Trainings verbrauchen, Bodybuilder sind empfindlilcher gegen Krankheiten - deshalb ist Glutaminergänzung, so wichtig mehr Muskel nicht nur zu gewinnen, aber für das „WUNDER BEWIRKT“ Effekte des Glutamins.

*Patented Cinnulin-PF - Zimt, ein geläufiges kulinarisches Gewürz, ist studiert worden und gezeigt worden, um viele Nutzen für die Gesundheit, einschließlich gesunden Blutzuckersupport und gesunden Blutlipidsupport zu haben. Leider wenn Zimt die hohen Mengen eingelassen wird, die benötigt werden, um diese Interessen zu fördern, könnte er giftig sein. Wegen dieser spezifischen Nutzen für die Gesundheit fingen Forscher, an Zimt ernsthaft zu betrachten und aus dieser Forschung heraus, wurde Cinnulin PF entwickelt. Lesen Sie mehr…
maggmaster
Ja war die Art meinen Punkt, ein bemerkenswerter Stärkengewinn kann gebildet werden, indem es mit CEE alleine ergänzte. Wenn Jeff CEE bereits dann verwendet hatte, würde jeder möglicher Stärkengewinn bedeutend sein, da er nicht es kann der CEE sein war.
Jay-Schwarzes
Traurige Kerle, weiß ich, welches Kreatin tun kann und der Preis des regelmäßigen Kreatinmonohydrats. Der letztere bläst mich wie ein Fisch auf und ich verwende nie wieder. CEE hat mich nie mit allen möglichen Stärkengewinnen überhaupt versehen. So wenn ich irgendeine Stärke gewonnen oder mindestens irgendwelche bei der Anwendung dieses Produktes gewartet habe, ist sie am definitivsten nicht vom Kreatin. Ich nicht imbin Begriff, „whoa zu sagen!!! meine Teststufen sind durch das Dach!!!!! ZOMG LOLZ!!!!!“ So ist das es mit dem.

EDIT: Der Grund für die Anwendung synthetisieren ist das mögliche erhöhte Nährheben, wenn jemand im Begriff war zu bitten, BTW, nicht für das Kreatin.
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energien-Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.