Warning: fopen(cache/8aa13937768329f5a54a48f2fc91f380.cache) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /mounted-storage/home99a/sub005/sc62243-MFUN/5keystohealth.com/websitetranslator/cache-script.php on line 75

Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /mounted-storage/home99a/sub005/sc62243-MFUN/5keystohealth.com/websitetranslator/cache-script.php on line 76

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /mounted-storage/home99a/sub005/sc62243-MFUN/5keystohealth.com/websitetranslator/cache-script.php on line 76
Sinnes-und Muskel-Foren > Trenbolen
Hilfe - Recherche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Trenbolen
Sinnes-und Muskel-Foren > beheben chemisch > Anabolics u. Leistungs-Vergrößerer
Jay-Schwarzes
http://www.islandsupplements.com/ctd-labs-...caps-p1211.html

Irgendwelche Gedanken?
JBarna
„Vorsicht: Athleten oder andere, die unter dem internationalen olympischen Ausschuss oder ähnlichen der DrogePrüforganisation geprüft werden, können Positiv auf den Sport prüfen, der Drogen erhöht. Vor der Anwendung irgendwelcher Ergänzungen alle Athleten werden empfohlen, um die Drogepolitik ihres Programms zu überprüfen, die betrachtet über den diätetischen Gegenergänzungen“

- Kein Herr Officer, sein nicht Trenbolone, sein Trenbolen

Ich sehe eine nette Methode zur Vertuschung etwas Aas-Gebrauch.
Jay-Schwarzes
Aber denken Sie es wirklich Arbeiten/haben die korrekte Chemikalie in dort/aromatisieren/Blabla Blabla, oder tren der Job von realem?
JBarna
Das Estra-4,9-diene-3,17-dione Molekül ist buchstäblich die nähste Sache zu Trenbolone auf dem Markt. Estra-4,9-diene-3,17-dione kann in Trenbolone durch organische chemische Reaktionen leicht konvertiert werden.

Jede Droge, die wir einnehmen, muss durch organische chemische Reaktionen konvertieren. Jedoch weiß ich nicht, wenn Zellfarbstoff P450 irgendeinen Effekt auf diese Droge oder nicht wegen dort der Ansprüche auf HPTA und niedriger Lebergiftigkeit hat. Aber, wenn er dann konvertiert, würde ich sein Goldenes denken.
Jay-Schwarzes
So ist wer das Meerschweinchen? smile.gif
zachattack43
VERANSCHLAGEN Sie (JBarna @ 9. Februar 2008, 09:52 P.M.) [Hysterese] 456252 [/snapback]
Das Estra-4,9-diene-3,17-dione Molekül ist buchstäblich die nähste Sache zu Trenbolone auf dem Markt. Estra-4,9-diene-3,17-dione kann in Trenbolone durch organische chemische Reaktionen leicht konvertiert werden.

Jede Droge, die wir einnehmen, muss durch organische chemische Reaktionen konvertieren. Jedoch weiß ich nicht, wenn Zellfarbstoff P450 irgendeinen Effekt auf diese Droge oder nicht wegen dort der Ansprüche auf HPTA und niedriger Lebergiftigkeit hat. Aber, wenn er dann konvertiert, würde ich sein Goldenes denken.

PA bittet, um sich zu unterscheiden, tren viele Produkte haben die gleiche Chemikalie und PA, unsere Körperneigung zu sagen fügen oder etwas mit der 11. Bindung hinzu, real tren hat 4.9 und Bindung 11 und ich glauben, dass dieses Material aromatisiert, wenn real, tren tut nicht.
Jay-Schwarzes
So ist dieses die gleiche Sache wie dieses FinaGenX?
zachattack43
VERANSCHLAGEN Sie (Jeff @ 9. Februar 2008, 11:04 P.M.) [Hysterese] 456261 [/snapback]

ich bedeutete das, das sich aktuell wie tren Gebrauch schildern, der die gleiche chemische Struktur
rpen22
VERANSCHLAGEN Sie (Jeff @ 9. Februar 2008, 10:04 P.M.) [Hysterese] 456261 [/snapback]

FiniGenX + maximales LMG
Jay-Schwarzes
Ich habe nie irgendein… tue dieses Mittel untersucht, das es Mist im Allgemeinen ist?
JBarna
VERANSCHLAGEN Sie (zachattack43 @ 10. Februar 2008, 12:52 morgens) [Hysterese] 456260 [/snapback]
PA bittet, um sich zu unterscheiden, tren viele Produkte haben die gleiche Chemikalie und PA, unsere Körperneigung zu sagen fügen oder etwas mit der 11. Bindung hinzu, real tren hat 4.9 und Bindung 11 und ich glauben, dass dieses Material aromatisiert, wenn real, tren tut nicht.

Traurig, sollte ich Anführungsstriche um den ersten Programmsatz hinzugefügt haben, weil der dort von der Web site gerade war, nicht meine Wörter.
zachattack43
VERANSCHLAGEN Sie (Jeff @ 10. Februar 2008, 08:30 morgens) [Hysterese] 456303 [/snapback]
Ich habe nie irgendein… tue dieses Mittel untersucht, das es Mist im Allgemeinen ist?

wissen Sie nicht, aber von, welchem PA sein nicht sagen tren: D
BlackFlag
ANFÜHRUNGSSTRICH (Jeff @ 9. Februar 2008, 10:30 P.M.) [Hysterese] 456238 [/snapback]

Goooood Tschüss-Libido
Heavy_Lifter85
Estra-4, 9 diene-3, dione 17 ist Wechselstrom - Bindung 11-C-12 (und drei - OH-), weg von trenbolone; es gibt kein Enzym im Körper, der zum Hinzufügen dieser Bindung fähig ist. Dieses Hormon kann nicht aromatisieren.

13 ethyl-3-methoxy-gona-2,5 (10) - diene-17-one aromatisieren cannor irgendein. Jedoch haben beide Mittel wahrscheinlich Aktivität als Progestine. Auch halten Sie im Verstand, den ein Hormon nicht braucht zu aromatisieren, um estrogenic Aktivität (DHEA Stoffwechselprodukte zum Beispiel) zu haben.

Dieses ist eine handliche Referenz:

http://www.chem.qmul.ac.uk/iupac/steroid/3S01.html
Jon
ANFÜHRUNGSSTRICH (Jeff @ 9. Februar 2008, 09:04 P.M.) [Hysterese] 456261 [/snapback]

Vor ich hatte große Resultate mit FinaGenX ungefähr 4 Jahren, als PharmagenX 1. holte es heraus hatte.
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energien-Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.