Hilfe - Recherche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Glaubt wie Deca?
Sinnes-und Muskel-Foren > beheben chemisch > Anabolics u. Leistungs-Vergrößerer
Benson

Während wir bezüglich des neuen anabolics sind, schaut dieses Sortierung von interessantem… jemand wissen alles über es?
JBarna
Menge pro Umhüllung:
NorAndrostene-3b-ol, 17 eine 60mg
1.4.6 etioallocholan-dione 3mg

Ist NorAndrostene das gleiche Mittel, das in der Androstene Hitze war? wenn so dann dieses überraschend wirkungsvoll sein kann.
Benson

Quellen die Pfostenverbotbezeichnung hervor, die jeder ausmacht es wenig hart zum Frettchen verwendet, aber ich schätze, dass sein nicht norandrostendione gerade 19, das es hat jetzt… Frage ist gegeben wird, welche Sortierung des Umrechnungssatzes würde dieses Material geben eingeplant und wie viel Sie würde nehmen müssen, um alles aus ihm heraus zu erhalten…?
JBarna
Es ist ein Firma blogspot aber sein das Beste, das ich bis jetzt finden könnte. http://lgsciences.blogspot.com/
rpen22
Entsprechend PA:

ANFÜHRUNGSSTRICH (Patrick Arnold)
vermutlich 75-85% so gut wie nordione

die ist eine raue Vermutung

Von hier ist ein Gewinde über ein anderes Produkt mit dem gleichen Active (der ist, wo dieser Anführungsstrich kam). http://forum.bodybuilding.com/showthread.p...5161&page=2
Benson

Hmmm….sieht leicht dann dosiert… konnte etwas Gebrauch noch haben… aus
Sub7
Benson,

Wieviele Pillen würden in diesem Fall benötigt?
Veraltet
Gerade eine Frage, ein Argument kritisieren oder beginnen nicht gesollt.

Warum suchen viele Leute auf dieser Site nach das späteste und die größten Pro-hormon/Pro-steroid/Entwerferandrogene des Steroids/usw. heraus dort zum zu versuchen, als „versuchte und“ Steroide ausrichtet, sind so leicht vorhanden?

Ich würde eher 100$ auf Test und masteron als Risiko 100$ auf einigen Mitteln aufwenden, die vermutlich nicht als wirkungsvolles sind und Nebenwirkungen haben kann, die bis jetzt entdeckt werden sollen?
JBarna
VERANSCHLAGEN Sie (veraltetes @ 20. Februar 2008, 10:20 P.M.) [Hysterese] 459871 [/snapback]
Gerade eine Frage, ein Argument kritisieren oder beginnen nicht gesollt.

Warum suchen viele Leute auf dieser Site nach das späteste und die größten Pro-hormon/Pro-steroid/Entwerferandrogene des Steroids/usw. heraus dort zum zu versuchen, als „versuchte und“ Steroide ausrichtet, sind so leicht vorhanden?

Ich würde eher 100$ auf Test und masteron als Risiko 100$ auf einigen Mitteln aufwenden, die vermutlich nicht als wirkungsvolles sind und Nebenwirkungen haben kann, die bis jetzt entdeckt werden sollen?

Ich denke seine mehr an die Aufregung von einen neuen Bruch vielleicht durch finden. Betrachten Sie, wieviele werden bekannt gegeben hier lagert. Gerade mein Gedanke zwar…
rpen22
VERANSCHLAGEN Sie (JBarna @ 20. Februar 2008, 09:37 P.M.) [Hysterese] 459879 [/snapback]
Ich denke seine mehr an die Aufregung von einen neuen Bruch vielleicht durch finden. Betrachten Sie, wieviele werden bekannt gegeben hier lagert. Gerade mein Gedanke zwar…

Und/oder vielleicht der Legalitätfaktor.
Benson
VERANSCHLAGEN Sie (Sub7 @ 20. Februar 2008, 08:07 P.M.) [Hysterese] 459810 [/snapback]
Benson,

Wieviele Pillen würden in diesem Fall benötigt?

Ein Stapel… vermutlich mindestens 10/day.
Sub7
hmmm… Töne falsch
Jakeshorts
VERANSCHLAGEN Sie (JBarna @ 20. Februar 2008, 11:37 P.M.) [Hysterese] 459879 [/snapback]

+1

Sowie Legalität, bessere Verwendbarkeit, Legalität, Verwendbarkeit ..... und Legalität.
iw1
VERANSCHLAGEN Sie (Benson @ 21. Februar 2008, 04:45 morgens) [Hysterese] 459905 [/snapback]
Ein Stapel… vermutlich mindestens 10/day.

sagen Sie gutes vorbei zu Ihrer Libido. 19nordione + atd.
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energien-Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.