Warning: fopen(cache/838f213e870aa9fb207265566629b2b6.cache) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /mounted-storage/home99a/sub005/sc62243-MFUN/5keystohealth.com/websitetranslator/cache-script.php on line 75

Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /mounted-storage/home99a/sub005/sc62243-MFUN/5keystohealth.com/websitetranslator/cache-script.php on line 76

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /mounted-storage/home99a/sub005/sc62243-MFUN/5keystohealth.com/websitetranslator/cache-script.php on line 76
Sinnes-und Muskel-Foren > Omnibolic und Masteron
Hilfe - Recherche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Omnibolic und Masteron
Sinnes-und Muskel-Foren > beheben chemisch > Anabolics u. Leistungs-Vergrößerer
Seiten: 1, 2
GBoGH
Ich gab dieses oben an einigen anderen Brettern bekannt, um andere Gedanken zu sehen….Ich dachte an das Stapeln omnibolic (natürliches. .similar zum primo) und masteron und habe mit den folgenden Gedanken hinter die Idee… jedermann aufgekommen, die diesem def hinzufügen kann. geben Sie oben, ich denken bekannt, dass es ein Stapel ist, den ich gehen geben konnte.

Aufbauend zum androgenen Verhältnis, hat die Recherche nach dem vollkommenen 50/50 Verhältnis mich zu den Gedanken unten geführt

Die zwei Mittel, die… das reine aufbauende gegen reines anadrogenic betroffen sind, ist die Basis für meine Frage eingeschaltet, ob dieser ein großer Stapel sein könnte oder nicht.

Omnibolic:
Reine aufbauende Aktivität ohne androgene Effekte
Masteron:
Reines Androgen derivitive von DHT, das nur bescheidene aufbauende Eigenschaften, aber aufweist, UNGEHEUER leistungsfähige androgene Eigenschaften

Meine synergistischen Ideen hinter diesem Stapel.

Masteron verursacht viele der angenehmen androgenen Effekte, die Testosteron, wie Angriff, Libido verursacht, und der Stärke, aber ist nicht, fast wie aufbauend. Omnibolic stellt die aufbauenden Effekte beinahe zur fehlenden Seite von Masteron, eine Abgleichung zur Verfügung, die im Himmel gebildet wird.

Die masteron Hälfte (reines Androgen) des Stapels erhöht die Mengen des aktiven freien Testosterons in der Zirkulation, die folglich eine größere Wirksamkeit der reinen aufbauenden Anwesenheit der omnibolics über einem Masteron-freien System verleiht, WENN Würzen ein Ausgabe masteron würde verneinen die Nebenwirkungen war, die aus hohen Stufen des Oestrogens resultieren, GLEICHWOHL wir de **** G mit der reinen aufbauenden Aktivität von Omnibolic sind, das KEIN WÜRZEN aufweist.

Sie ist sinnvoll dann, dass Masteron die aufbauende Empfindlichkeit der omnibolics im System erhöht.

Ich bin ganz ungefähr magere Qualitätsgewinne gegen die schnellen bulkers, die an durch Würzen geholt werden und blase… mich denke an den Betrieb dieses Stapels in nicht also in der entfernten Zukunft und wollte etwas Feed-back und Gedanken auf ihm erhalten auf.
VERANSCHLAGEN Sie (GBoGH @ 10. Februar 2008, 02:32 morgens) [Hysterese] 456266 [/snapback]
Ich gab dieses oben an einigen anderen Brettern bekannt, um andere Gedanken zu sehen….Ich dachte an das Stapeln omnibolic (natürliches. .similar zum primo) und masteron und habe mit den folgenden Gedanken hinter die Idee… jedermann aufgekommen, die diesem def hinzufügen kann. geben Sie oben, ich denken bekannt, dass es ein Stapel ist, den ich gehen geben konnte.

Aufbauend zum androgenen Verhältnis, hat die Recherche nach dem vollkommenen 50/50 Verhältnis mich zu den Gedanken unten geführt

Die zwei Mittel, die… das reine aufbauende gegen reines anadrogenic betroffen sind, ist die Basis für meine Frage eingeschaltet, ob dieser ein großer Stapel sein könnte oder nicht.

Omnibolic:
Reine aufbauende Aktivität ohne androgene Effekte
Masteron:
Reines Androgen derivitive von DHT, das nur bescheidene aufbauende Eigenschaften, aber aufweist, UNGEHEUER leistungsfähige androgene Eigenschaften

Meine synergistischen Ideen hinter diesem Stapel.

Masteron verursacht viele der angenehmen androgenen Effekte, die Testosteron, wie Angriff, Libido verursacht, und der Stärke, aber ist nicht, fast wie aufbauend. Omnibolic stellt die aufbauenden Effekte beinahe zur fehlenden Seite von Masteron, eine Abgleichung zur Verfügung, die im Himmel gebildet wird.

Die masteron Hälfte (reines Androgen) des Stapels erhöht die Mengen des aktiven freien Testosterons in der Zirkulation, die folglich eine größere Wirksamkeit der reinen aufbauenden Anwesenheit der omnibolics über einem Masteron-freien System verleiht, WENN Würzen ein Ausgabe masteron würde verneinen die Nebenwirkungen war, die aus hohen Stufen des Oestrogens resultieren, GLEICHWOHL wir de **** G mit der reinen aufbauenden Aktivität von Omnibolic sind, das KEIN WÜRZEN aufweist.

Sie ist sinnvoll dann, dass Masteron die aufbauende Empfindlichkeit der omnibolics im System erhöht.

Ich bin ganz ungefähr magere Qualitätsgewinne gegen die schnellen bulkers, die an durch Würzen geholt werden und blase… mich denke an den Betrieb dieses Stapels in nicht also in der entfernten Zukunft und wollte etwas Feed-back und Gedanken auf ihm erhalten auf.

He GBoGH! Großartige Idee mein Freund!

Um Sachen zur Perspektive innen zu setzen, überprüfen Sie dieses…

Dianabol hat ein aufbauendes/androgenes Verhältnis des aufbauenden/androgenen Verhältnisses von 90 (aufbauendem) /50 (androgen). Omnibolic hat ein aufbauendes/androgenes Verhältnis von 96 (aufbauendem) /0 (androgen).

So ist Omnibolic eine REINE AUFBAUENDE ausstellende NULL androgene Aktivität! Masteron ist ein REINES ANDROGEN und weist GROSSE androgene Aktivität aber mit wenig aufbauender Aktivität auf. Das Stapeln der ZWEI scheint absolut wie eine großartige Idee.

Bis jetzt ist Omnibolic wie eine Primobolan/Turinabol Mischung. Ich bin HART, DICHT, MAGERES. GEFÄSS und ständig gepumpt. meine Stärke ist hoch und mein Körpergewicht hält, oben zu schubsen, obgleich ich das zerrissene friggin schaue. Vorwärts schauen zu Woche 3.
ripped218
VERANSCHLAGEN Sie (SupremeSportsEnhancements @ 12. Februar 2008, 05:24 P.M.) [Hysterese] 456930 [/snapback]
He GBoGH! Großartige Idee mein Freund!

Um Sachen zur Perspektive innen zu setzen, überprüfen Sie dieses…

Dianabol hat ein aufbauendes/androgenes Verhältnis des aufbauenden/androgenen Verhältnisses von 90 (aufbauendem) /50 (androgen). Omnibolic hat ein aufbauendes/androgenes Verhältnis von 96 (aufbauendem) /0 (androgen).

So ist Omnibolic eine REINE AUFBAUENDE ausstellende NULL androgene Aktivität! Masteron ist ein REINES ANDROGEN und weist GROSSE androgene Aktivität aber mit wenig aufbauender Aktivität auf. Das Stapeln der ZWEI scheint absolut wie eine großartige Idee.

Bis jetzt ist Omnibolic wie eine Primobolan/Turinabol Mischung. Ich bin HART, DICHT, MAGERES. GEFÄSS und ständig gepumpt. meine Stärke ist hoch und mein Körpergewicht hält, oben zu schubsen, obgleich ich das zerrissene friggin schaue. Vorwärts schauen zu Woche 3.

Sind Sie erhielten das aufbauende /androgenic-Verhältnis, für Omnibolic? Heftig schlagend, waren gerade sehr neugierige nicht, hinsichtlich es kamen von. Danke
captainbicept
Ich würde irgendeinen Test innen dort als Unterseite hinzufügen.
GBoGH
VERANSCHLAGEN Sie (ripped218 @ 12. Februar 2008, 05:44 P.M.) [Hysterese] 456936 [/snapback]
Sind Sie erhielten das aufbauende /androgenic-Verhältnis, für Omnibolic? Heftig schlagend, waren gerade sehr neugierige nicht, hinsichtlich es kamen von. Danke

Omnibolic ist ein vollkommenes aufbauendes
Masteron ist ein vollkommenes Androgen

Folglich haben Sie das 50/50 Verhältnis… Sie müssen die zwei stapeln, das Verhältnis sind nicht gerade für omni
ripped218
Vollkommenes anaboilc ist, wie es vermarktet wird, ich bitten nicht um das. Ich frage, wie er das androgene/aufbauende Verhältnis erhielt, oder bin er es die Luft gerade herausziehend? Sie scheint mir, da er nicht meine Frage, seit ich sie bekannt gab, er ist ein wenig hesitent adressiert hat, zum zu sagen, wie er diese Zahl mengenmäßig bestimmt. Oder möglicherweise übersprang er über meinem Pfosten, aber noch einmal meinen Standplätzen der Frage noch.
Abscheu
Dieses ist lächerlich vermutlich defekt. Dieser Kerl zeigt sich die gleiche Zeit, die SSE als Förderer und sein erster Pfosten im SSE Forum ist. Und jetzt ist er Aufgabe über, wie dieses Omnibolic „vervollkommnen/reine aufbauende“ ist.

Sowieso warum man nicht gerade etwas verdammt Testosteron benutzt?
ripped218
VERANSCHLAGEN Sie (Abscheu @ 21. Februar 2008, 06:29 P.M.) [Hysterese] 460109 [/snapback]
Dieses ist lächerlich vermutlich defekt. Dieser Kerl zeigt sich die gleiche Zeit, die SSE als Förderer und sein erster Pfosten im SSE Forum ist. Und jetzt ist er Aufgabe über, wie dieses Omnibolic „vervollkommnen/reine aufbauende“ ist.

Ich kann sehen, was Sie sagen, mein Problem bin, dass sie nicht gerade die aufbauenden/androgenen Verhältnisse heraus irgendwie zum Mittel austeilen, das sie für Sitz halten. Steroide sind wirklich die einzige Sache zuwiesen sie. So wünsche ich hören, dass sein Feed-back die Zahl eingeschaltet waren, die er war von erklärte. Wenn er mir irgendeine Art legitamacy zu seinen Ansprüchen zeigen kann, würde ich erfüllt sein.
ShakesAllDay
VERANSCHLAGEN Sie (Abscheu @ 21. Februar 2008, 05:29 P.M.) [Hysterese] 460109 [/snapback]

Plus, die mehrfachen Gebräuche von GROSSSCHREIBUNG. rolleyes.gif

Ich kann meinen Finger nicht auf ihn setzen, aber einige Sachen scheinen gerade um hier kürzlich sonderbar.
Abscheu
VERANSCHLAGEN Sie (ripped218 @ 21. Februar 2008, 06:44 P.M.) [Hysterese] 460113 [/snapback]
Ich kann sehen, was Sie sagen, mein Problem bin, dass sie nicht gerade die aufbauenden/androgenen Verhältnisse heraus irgendwie zum Mittel austeilen, das sie für Sitz halten. Steroide sind wirklich die einzige Sache zuwiesen sie. So wünsche ich hören, dass sein Feed-back die Zahl eingeschaltet waren, die er war von erklärte. Wenn er mir irgendeine Art legitamacy zu seinen Ansprüchen zeigen kann, würde ich erfüllt sein.

Ich habe ein Problem mit dem auch. Kommt von und ich erkläre Ihnen, wo diese Zahl, Insekten.
Veraltet
Warum solch ein Hass an für Oestrogen?

Oestrogen ist notwendig und gesund, Oestrogen ist zu beseitigen nicht die beste Idee. Oestrogen hält Ihren Cholesterinstufen Normal, und ist für Zusatzglukosebeseitigung gut, sowie Sein wichtig für Stimmung.
Veraltet
Es gibt keine solche Sache wie ein reines Androgen oder ein reines aufbauendes, oder „Verhältnisse“ sind sie die einfach dummen „brotellegence“ Ausdrücke, die angewendet werden, um sich stichhaltiges wissenschaftliches zu bilden.
ripped218
VERANSCHLAGEN Sie (veraltetes @ 22. Februar 2008, 08:29 P.M.) [Hysterese] 460406 [/snapback]
Es gibt keine solche Sache wie ein reines Androgen oder ein reines aufbauendes, oder „Verhältnisse“ sind sie die einfach dummen „brotellegence“ Ausdrücke, die angewendet werden, um sich stichhaltiges wissenschaftliches zu bilden.

Ich weiß, dass es keine reinen Androgene oder anabolics gibt, aber es Verhältnisse gibt und sie weit von brotellegence sind. Sprechen Sie bitte '' die aufbauenden und androgenen Mittel '' durch Julius Vida an. Es enthält ungefähr 650 Mittel. So möglicherweise sollten Sie etwas Forschung tun, bevor Sie herum das brotellegence Wort werfen. Ich bedeute tue Sie kann sogar, sie auf es prüfen? Oder ist dieses gerechte, intelligent, zum sie des Tones zu bilden?
JBarna
VERANSCHLAGEN Sie (ShakesAllDay @ 21. Februar 2008, 07:00 P.M.) [Hysterese] 460126 [/snapback]
Plus, die mehrfachen Gebräuche von GROSSSCHREIBUNG. rolleyes.gif

Ich kann meinen Finger nicht auf ihn setzen, aber einige Sachen scheinen gerade um hier kürzlich sonderbar.

x2
Veraltet
VERANSCHLAGEN Sie (ripped218 @ 22. Februar 2008, 06:43 P.M.) [Hysterese] 460411 [/snapback]
Ich weiß, dass es keine reinen Androgene oder anabolics gibt, aber es Verhältnisse gibt und sie weit von brotellegence sind. Sprechen Sie bitte '' die aufbauenden und androgenen Mittel '' durch Julius Vida an. Es enthält ungefähr 650 Mittel. So möglicherweise sollten Sie etwas Forschung tun, bevor Sie herum das brotellegence Wort werfen. Ich bedeute tue Sie kann sogar, sie auf es prüfen? Oder ist dieses gerechte, intelligent, zum sie des Tones zu bilden?

Haben Sie ein Link zu dieser Referenz?

Jedes Androgen zielt etwas verschiedene Empfänger und moduliert sie anders als. Einige sind starke Androgenempfängeragonisten in bestimmten Geweben, andere sind mehr/weniger stark in anderen Geweben, einige bekannt, um glucocorticoids, andere stark zu bekämpfen einwirken auf andere Steroidempfänger wie den Oestrogenempfänger und sogar der Progesteronempfänger, ganz zu schweigen von den verschiedenen Graden des Bindens zu anderen Blutproteinen wie SHBG oder Albumin und Interaktion mit Enzymen wie 5-AR oder aromatase oder die komplizierte Interaktion der verschiedenen Hormone mit Gehirnchemie…. ETC….

Der Punkt, der jede Droge ist, ist unterschiedlich, hat jede Droge seine eigenen eindeutigen Effekte auf den Körper, und die Verbindungsaufspaltung sie in 2 dumbed hinunter Kategorien von aufbauendem und androgen ist dumm und extrem ungenau. Denken Sie an ihn.
rpen22
VERANSCHLAGEN Sie (veraltetes @ 22. Februar 2008, 09:04 P.M.) [Hysterese] 460468 [/snapback]

Es ist ein vergriffenes Buch.
Ist hier ein Anführungsstrich vom Kapitel „das Aufbauend-Androgene Verhältnis“, aus den Buch Androgenen heraus und aufbauende Mittel, wenn Sie interessiert sind.

ANFÜHRUNGSSTRICH (das Aufbauend-Androgene Verhältnis)
Für klinischen Gebrauch sollten aufbauende Steroide alle androgenen Eigenschaften ermangeln; jedoch sind solche Mittel nicht berichtet worden. Zu den praktischen Zwecken wird das aufbauend-androgene Verhältnis als Maß der Verwendungsfähigkeit der aufbauenden Mittel verwendet.

Die aufbauenden und androgenen Aktivitäten werden mit einem Standard verglichen, normalerweise Testosteron oder Testosteronpropionat (subkutane Verwaltung) oder ein Mund 17a-methyltestosterone (orale Einnahme). Es gibt vier Möglichkeiten, in denen ein vorteilhaftes aufbauend-androgenes Verhältnis bewerkstelligt werden kann:

(1) eine große Zunahme des androgenen Eigentums verbunden worden mit einer sogar größeren Zunahme der aufbauenden Aktivität.
(2) eine Zunahme der aufbauenden Aktivität beim Beibehalten der androgenen Aktivität in der Nähe von der des Standards.
(3) eine Abnahme an der androgenen Aktivität beim Beibehalten der aufbauenden Aktivität in der Nähe von der des Standards.
(4) eine Abnahme an der androgenen Aktivität verbunden mit einer Zunahme der aufbauenden Aktivität.

Der letzte Fall nähert sich der idealen Situation in größtem Maße.
Veraltet
Dass Auszug vom Buch im Allgemeinen nahe bei nichts und mir sagte, würde lieben, zu wissen, was die Bescheinigungen für den Autor sind. Kein Wunder ist es vergriffen.
ripped218
VERANSCHLAGEN Sie (veraltetes @ 22. Februar 2008, 11:04 P.M.) [Hysterese] 460468 [/snapback]

Jedes Androgen zielt etwas verschiedene Empfänger und moduliert sie anders als. Einige sind starke Androgenempfängeragonisten in bestimmten Geweben, andere sind mehr/weniger stark in anderen Geweben, einige bekannt, um glucocorticoids, andere stark zu bekämpfen einwirken auf andere Steroidempfänger wie den Oestrogenempfänger und sogar der Progesteronempfänger, ganz zu schweigen von den verschiedenen Graden des Bindens zu anderen Blutproteinen wie SHBG oder Albumin und Interaktion mit Enzymen wie 5-AR oder aromatase oder die komplizierte Interaktion der verschiedenen Hormone mit Gehirnchemie…. ETC….

Der Punkt, der jede Droge ist, ist unterschiedlich, hat jede Droge seine eigenen eindeutigen Effekte auf den Körper, und die Verbindungsaufspaltung sie in 2 dumbed hinunter Kategorien von aufbauendem und androgen ist dumm und extrem ungenau. Denken Sie an ihn.

Gerade Google Julius Vida, dieses Teil sagte nahe bei nichts, aber er ist einer von den wohlsten - respektierte Wissenschaftler dort ist. Er ist der Leiter ungefähr jeder Drogenfirma-Entwicklungabteilung, dort ist. Ich kann sehen, dass was Sie versuchen, an in Ihren Anweisungen zu erhalten und ich bin teilweise mit Ihnen einverstanden. Das aufbauende/androgene Verhältnis beschreibt nicht alle möglichen Interaktionen, die eine bestimmte Droge im Körper hat, folglich, das es nicht nützlich ist. Während ich zustimme, gerade das Verhältnis kennend und nichts anderes über die Droge kann Hilfe wenig leisten. Aber gerade weil Sie denken, dass es unbrauchbar ist, bedeutet nicht andere Leute, die wirklich diese ausgedruckten Drogen entwickeln, tun. Und es hat noch Bedeutung, unabhängig davon, was Sie sagen.
ShakesAllDay
VERANSCHLAGEN Sie (ripped218 @ 21. Februar 2008, 05:44 P.M.) [Hysterese] 460113 [/snapback]
So wünsche ich hören, dass sein Feed-back die Zahl eingeschaltet waren, die er war von erklärte. Wenn er mir irgendeine Art legitamacy zu seinen Ansprüchen zeigen kann, würde ich erfüllt sein.

Ich warte noch, außerdem.
SupremeSportsEnhancements
VERANSCHLAGEN Sie (ShakesAllDay @ 23. Februar 2008, 12:09 P.M.) [Hysterese] 460529 [/snapback]
Ich warte noch, außerdem.

In unseren Studien, die mit Dianabol (Methandrostenolone) geleitet wurden, hatte Omnibolic eine höhere AUFBAUENDE BEWERTUNG mit NULL androgener Aktivität und folglich, das bewertende 100-0.

Anadrol 50:
Androgen: Aufbauendes Verhältnis: 45:320

Anavar:
Aufbauendes/androgenes Verhältnis (Strecke): 322-630: 24

Androil:
Aufbauendes/androgenes Verhältnis (Strecke): 100:100

Andropen 275:
Aufbauendes/androgenes Verhältnis (Strecke): 100: 100

Deca-Durabolin:
Aufbauendes/androgenes Verhältnis: 125:37

Dianabol:
Aufbauendes/androgenes Verhältnis (Strecke): 90-210: 40-60

Equipoise:
Aufbauendes androgenes Verhältnis: 100:50

Halotestin:
Aufbauendes/androgenes Verhältnis: 1.900/850

Masteron:
Aufbauendes/androgenes Verhältnis: 62: 25

NPP:
Androgenes/aufbauendes Verhältnis: 37:125

Omnadren:
Aufbauendes/androgenes Verhältnis: 100:100

MundTurnibol:
Aufbauendes androgenes Verhältnis: >100: >0

Parabolan (Tren):
Aufbauendes/androgenes Verhältnis: 500/500

Primobolan:
Aufbauendes/androgenes Verhältnis (Strecke): 88:44 - 57

Proviron:
Androgen: Aufbauendes Verhältnis: 30-40/100-150

Sustanon 250:
Aufbauendes/androgenes Verhältnis: 100/100

Testosteron-CYP, Enanthate, Stütze, Aufhebung

Winstrol:
Androgenes/aufbauendes Verhältnis: 30: 320

Hoffen Sie, dass dieses etwas von Ihnen hilft
ShakesAllDay
VERANSCHLAGEN Sie (SupremeSportsEnhancements @ 24. Februar 2008, 11:16 morgens) [Hysterese] 460671 [/snapback]
In unseren Studien, die mit Dianabol (Methandrostenolone) geleitet wurden, hatte Omnibolic eine höhere AUFBAUENDE BEWERTUNG mit NULL androgener Aktivität und folglich, das bewertende 100-0.

Was studiert?
ripped218
VERANSCHLAGEN Sie (SupremeSportsEnhancements @ 24. Februar 2008, 12:16 P.M.) [Hysterese] 460671 [/snapback]

Anadrol 50:

Anavar:

Androil:

Andropen 275:

Deca-Durabolin:

Dianabol:

Equipoise:

Halotestin:

Masteron:

NPP:

Omnadren:

MundTurnibol:

Parabolan (Tren):

Primobolan:

Proviron:

Sustanon 250:

Winstrol:

Bitte ja bekannt geben die Studien und bitte erklären uns, dass nicht dieses von den Insektstudien ist, weil wie wir alle wissen, die nichts bedeuten würden für, was diese in den Menschen tun würde. Danke.
VERANSCHLAGEN Sie (ripped218 @ 24. Februar 2008, 03:50 P.M.) [Hysterese] 460703 [/snapback]
Bitte ja bekannt geben die Studien und bitte erklären uns, dass nicht dieses von den Insektstudien ist, weil wie wir alle wissen, die nichts bedeuten würden für, was diese in den Menschen tun würde. Danke.

http://www.supremesportsfitness.com/sci.html
Abscheu
VERANSCHLAGEN Sie (SupremeSportsEnhancements @ 24. Februar 2008, 12:16 P.M.) [Hysterese] 460671 [/snapback]

Uh, Unrecht.

Gerade weil es nicht androgen ist, bedeutet nicht, dass seine aufbauende Bewertung 100 ist. Die ist etwas ernsthaft defekte Logik.
VERANSCHLAGEN Sie (Abscheu @ 26. Februar 2008, 12:54 P.M.) [Hysterese] 461272 [/snapback]
Uh, Unrecht.

Gerade weil es nicht androgen ist, bedeutet nicht, dass seine aufbauende Bewertung 100 ist. Die ist etwas ernsthaft defekte Logik.

Wer sagte das? RÄKELN Sie sich

Dianabol hat eine anaboic Bewertung von 94, Omnibolic ist 100.
ripped218
VERANSCHLAGEN Sie (SupremeSportsEnhancements @ 26. Februar 2008, 12:54 P.M.) [Hysterese] 461285 [/snapback]

Was denke ich, dass er ist, obgleich die aufbauende Bewertung von Dianabol 94 ist, tut infering, die der Zahl für Omnibolic eine automatische aufbauende Bewertung von 100 geben? Warum nicht 200 oder sogar 95? Von den Studien provied Sie sie scheinen, aufbauender zu sein aber wie sind Sie die genaue Anzahl von 100 mengenmäßig bestimmend? Auch nicht sagten bustin Kugeln aber Sie ursprünglich, dass sie 96 in Ihrem Pfosten in Beantwortung GB0GH war.
Abscheu
VERANSCHLAGEN Sie (SupremeSportsEnhancements @ 26. Februar 2008, 12:54 P.M.) [Hysterese] 461285 [/snapback]

Mit was befassen Sie sich? Ich nahm keinen Bezug auf D-bol, Sie tat.

Ich sagte, dass Ihre Logik defekt ist. Gerade weil Sie BEHAUPTEN, dass dieses Material nicht aber noch aufbauend androgen ist, bedeutet nicht, dass es aufbauende Bewertung ist 100 ist. Vergessen Sie den vollständigen Verhältnisunsinn, da Sie nicht wirklich Verhältnisse bekannt gaben, andernfalls Test und Tren würde gehabt haben das gleiche Verhältnis 1/1… 100/100 = 500/500. Aber Test! = Tren.

Dieser Kerl gibt etwas ernsten Bullshit bekannt. Gibt es irgendeine Methode, die wir wählen können, um einen Förderer zu erhalten gelöscht? Ich bin vom Spam ganz ÜBER dem PLATZ MÜDE.
VERANSCHLAGEN Sie (Abscheu @ 26. Februar 2008, 08:39 P.M.) [Hysterese] 461404 [/snapback]
Mit was befassen Sie sich? Ich nahm keinen Bezug auf D-bol, Sie tat.

Ich sagte, dass Ihre Logik defekt ist. Gerade weil Sie BEHAUPTEN, dass dieses Material nicht aber noch aufbauend androgen ist, bedeutet nicht, dass es aufbauende Bewertung ist 100 ist. Vergessen Sie den vollständigen Verhältnisunsinn, da Sie nicht wirklich Verhältnisse bekannt gaben, andernfalls Test und Tren würde gehabt haben das gleiche Verhältnis 1/1… 100/100 = 500/500. Aber Test! = Tren.

Dieser Kerl gibt etwas ernsten Bullshit bekannt. Gibt es irgendeine Methode, die wir wählen können, um einen Förderer zu erhalten gelöscht? Ich bin vom Spam ganz ÜBER dem PLATZ MÜDE.

Damit ist, warum Sie mittler sind. smile.gif

Omnibolic hat eine GRÖSSERE aufbauende Bewertung als Dianabol, Ebene und einfaches, ENDE DER GESCHICHTE.
captainbicept
VERANSCHLAGEN Sie (SupremeSportsEnhancements @ 26. Februar 2008, 06:05 P.M.) [Hysterese] 461433 [/snapback]
Omnibolic hat eine GRÖSSERE aufbauende Bewertung als Dianabol, Ebene und einfaches, ENDE DER GESCHICHTE.

Die ist eine große Methode von proviong Ihr Punkt.
Dankt Mamma. Sind Sie gehend, zu bitten mich, nicht nahe der Treppe zunächst zu spielen, berühren nicht den heißen Ofen oder sonst ......
Ich bedeute wirklich.
Woher kommt diese aufbauende Bewertung?
Sie haben (und I sorgfältig reviewedyour Studien) jede mögliche Referenz bekannt geben nicht gekonnt, die sogar entfernt anzeigt, dass Omnibolic eine aufbauende Bewertung überhaupt haben kann.
Gerade weil ein Produkt bewilligt ihm eine Bewertung nicht aufbauend ist.
Andernfalls konnten Avant Labors herauskommen und zu sagen synthetisieren Sie hat eine aufbauende Bewertung von 1000 mit einer offensichtlichen androgenen Bewertung von 0.
OwnYourInstinct
VERANSCHLAGEN Sie (SupremeSportsEnhancements @ 24. Februar 2008, 11:16 morgens) [Hysterese] 460671 [/snapback]

Anadrol 50:

Anavar:

Androil:

Andropen 275:

Deca-Durabolin:

Dianabol:

Equipoise:

Halotestin:

Masteron:

NPP:

Omnadren:

MundTurnibol:

Parabolan (Tren):

Primobolan:

Proviron:

Sustanon 250:

Winstrol:

Ecdysterone mit Dianabol zu vergleichen ist nicht durchführbar, wenn es war, dann würde jeder AAS/PS/DS für Ecdysterone/omnibolic mit einem Graben umgeben, die sie sind nicht…

Wenn Ecdysterone nicht oder den Androgenempfänger zu modulieren beeinflußt, dann sprechen wir Äpfel und Orangen hier.
ripped218
VERANSCHLAGEN Sie (SupremeSportsEnhancements @ 26. Februar 2008, 09:05 P.M.) [Hysterese] 461433 [/snapback]
Damit ist, warum Sie mittler sind. smile.gif

SSE antworten bitte auf den Pfosten, den ich in Ihrer Antwort zum Verhältnis bekannt gab, Pfosten # 29, ich versuchen nicht, hier heftig zu schlagen. Ich möchte gerade erhalten die komplette Verminderung von, wie Sie mit der Zahl aufkamen. So halte ich meinen Kommentar höflich, aber es sucht nach Ihnen falsch, wenn Sie gerade die Anweisung, die ich von Ihnen oben veranschlug, sind das Ende Ihrer Diskussion in diesem thread.thank Sie ließen
Abscheu
Was geschah dem „Report diesem Gewinde“ Funktion? Dieser Clown muss gehen. Ich dachte, dass dieses die Sinnes- u. Muskelweb site war. Jemand zeigen Tkarrde diesen Misten.

Ist dieses, wie Sie alle Ihre $überschneidungen „ENDE DER GESCHICHTE [ohne irgendeinen Beweis]“ beenden? Kein Wunder sind Sie von so vielen Sites aufgeladen worden. Zeit, andere hinzuzufügen Tally.
Veraltet
Offensichtlich es gibt keine gesetzmäßigen wissenschaftlichen Studien, die mit den androgenen/aufbauenden Verhältnissen aufkamen.

Aus vielen Gründen nicht ist das wenige, von dem es ist, unmöglich, androgenicity (welche Zahl mengenmäßig zu bestimmen von Pimples? wieviele Male erhielten Sie an einem Tag hornig? wie viel der Stärkengewinn Ihnen in den Bankpresseresultaten gab, wieviele Male Sie „rasten ")…

Dumm zu versuchen, weg von diesen Zahlen als tatsächliche Forschung zu überschreiten, wurden sie offensichtlich oben von einem so genannten erleuchteten Juicerphilosophen geträumt. smile.gif
ripped218
VERANSCHLAGEN Sie (veraltetes @ 28. Februar 2008, 08:34 P.M.) [Hysterese] 462201 [/snapback]
Offensichtlich es gibt keine gesetzmäßigen wissenschaftlichen Studien, die mit den androgenen/aufbauenden Verhältnissen aufkamen.

Aus vielen Gründen nicht ist das wenige, von dem sie ist, unmöglich, androgenicity (welche Zahl mengenmäßig zu bestimmen von Pimples? wieviele Male erhielten Sie an einem Tag hornig? wie viel der Stärkengewinn Ihnen in den Bankpresseresultaten gab, wieviele Male Sie „rasten ")…

Dumm zu versuchen, weg von diesen Zahlen als tatsächliche Forschung zu überschreiten, wurden sie offensichtlich oben von einem so genannten erleuchteten Juicerphilosophen geträumt. smile.gif

Veraltet, weiß ich, dass Sie ein intelligenter Kerl sind. Aber bilden Sie jetzt wissenschaftliche Tatsachen auf Ihrer eigenen Laune? Ich bedeute, wenn Sie nicht sogar, sie das Verhältnis berechnen, Sie studieren vor Ihnen Pfosten können. Ich denken an ihn, wie bedeuten Sie werden etwas nennen Scheinwhne, das Sie nicht sogar können, sie es erhalten? Sind Sie jetzt omnipotent? Ganz möglicherweise wissend? Sollten wir alle Wissenschaft heraus werfen und zu Ihnen möglicherweise beugen?
VERANSCHLAGEN Sie (ripped218 @ 27. Februar 2008, 03:17 P.M.) [Hysterese] 461668 [/snapback]
SSE antworten bitte auf den Pfosten, den ich in Ihrer Antwort zum Verhältnis bekannt gab, Pfosten # 29, ich versuchen nicht, hier heftig zu schlagen. Ich möchte gerade erhalten die komplette Verminderung von, wie Sie mit der Zahl aufkamen. So halte ich meinen Kommentar höflich, aber es sucht nach Ihnen falsch, wenn Sie gerade die Anweisung, die ich von Ihnen oben veranschlug, sind das Ende Ihrer Diskussion in diesem thread.thank Sie ließen

Sie Kerle sind hier sehr rau;

Omnibolic ist aufbauender als Dianabol. Bis zu der hypothetischen Aas-Bewertung war es lediglich spekulativ.
ripped218
VERANSCHLAGEN Sie (SupremeSportsEnhancements @ 29. Februar 2008, 12:57 P.M.) [Hysterese] 462330 [/snapback]

Omnibolic ist aufbauender als Dianabol. Bis zu der hypothetischen Aas-Bewertung war es lediglich spekulativ.

SSE, danke für zum Gewinde vorbeikommen, wie ich in meinem P.M. zu Ihnen sagte. Ich halte es höflich und da Sie die Frage beantworteten, hatte ich gebeten, werde ich jetzt zufrieden gestellt. So werde ich mit der Frage getan betreffend, was von mir gefragt wurde. Und überlässt ihm jetzt die anderen, wenn sie weiteres um um alles bitten möchten. Dank wieder.
Ras
VERANSCHLAGEN Sie (veraltetes @ 28. Februar 2008, 11:04 P.M.) [Hysterese] 462201 [/snapback]

Aus vielen Gründen nicht ist das wenige, von dem sie ist, unmöglich, androgenicity (welche Zahl mengenmäßig zu bestimmen von Pimples? wieviele Male erhielten Sie an einem Tag hornig? wie viel der Stärkengewinn Ihnen in den Bankpresseresultaten gab, wieviele Male Sie „rasten ")…

Falsch. Dieses ist hergestellte Terminologie in der Endokrinologie.

1) C. Kuhn, „aufbauende Steroide“. Neuer Fortschritt in der Hormon-Forschung. 57 (2002).

„Testosterontätigkeiten stellen die Kombination einiger Aktivitäten dar. Zuerst bindet sie an den Androgenempfänger, um seine androgene Aktivität auszuüben. Zweitens ist es 5a-reduced in einigen Zielgeweben (einschließlich männliche urogenitale Fläche, Haut, Leber und sebaceous Drüsen) zum dihydrotestosterone (DHT), das auch nach dem Androgenempfänger handelt. Schließlich kann es zu den letzten zwei Tätigkeiten aromatisiert werden ist in hohem Grade - Undesirable in den aufbauenden Drogen, Verkleinerung 5a, weil es das Verhältnis von aufbauendem verringert: androgene Aktivität und Würzen wegen der feminizing Nebenwirkungen.“

„, den aufbauenden Effekt der Behandlungen, des levator Ani (LA) und der ventralen Gewichte der Prostata (VP) zu überprüfen wurden gemessen und das Verhältnis von LA/VP wurde während eine Schätzung der aufbauenden Kraft der Aas-Mittel [14] berechnet. Dieses Verhältnis unterschieden von 0.3 bis 1.18 (Tabelle 2), der größere Wert ist von einer größeren aufbauenden oder myotropic Aktivität im Verhältnis zu androgener Aktivität hinweisend. Stanozolol, Nandrolone, danazol und alle methandrostenolone hatten Verhältnisse nah an 1, während die Verhältnisse für T und DHT 0.4 und 0.3 waren, empfänglich. Es gab keinen bedeutenden Effekt der Behandlung auf Körpergewichte.“

http://rphr.endojournals.org/cgi/reprint/57/1/411.pdf

2) C. Rosselli. „Der Effekt aufbauendes – der androgenen Steroide auf aromatase Aktivität und des Androgenempfängers, der im präoptischen Bereich der Ratte“ bindet. Gehirn-Forschung. 792.2 (1998).

„Das androgene: aufbauendes Verhältnis eines Androgens ist eine wichtige Erwägung, wenn es die klinische Verwendungsfähigkeit von diesen Mittel feststellt. Dementsprechend bleiben Mittel mit einem hohen Verhältnis von androgenem zu den aufbauenden Effekten die Droge der Wahl in der Androgenwiedereinbau Therapie, zum von Hypogonadism in den Männern zu behandeln, während Mittel mit verringertem androgenem: aufbauende Verhältnisse haben bedeutenden Nutzen in der Behandlung anderer Beschwerden, in denen ihre klinische hauptsächlichanwendung für ihre aufbauenden Effekte ist (z.B., Anämie, Osteoporose und Proteinverlust nach Trauma, Chirurgie oder verlängerter Immobilisierung aufheben.“

3) N. Evans. „Aktuelles Konzept in den Aufbauend-Androgenen Steroiden“. Amerikanisches Journal von Sport-Medizin. 32 (2004).

„Chemische Änderungen des Testosterons sind nützlich pharmakologisch gewesen, die relative aufbauend-androgene Kraft zu ändern, die Kinetik der Inaktivierung zu verlangsamen, das Muster des Metabolismus zu ändern, oder, das Würzen auf estradiol.101 mündlich aktive Aas Vorbereitungen zu verringern seien Sie 17 - alkylierte Ableitungen des Testosterons, die gegen hepatische Esterifizierung degradation.7 der 17 SShydroxyl Gruppe bildet das Molekül löslicher in den Lipidträgern verhältnismäßig beständig sind, die für Einspritzung benutzt werden und verlangsamt folglich die Freisetzung von dem eingespritzten Steroid in die Zirkulation. Die geläufigen Formulierungen des synthetischen Testosterons werden in Tabelle gezeigt, 1., das alle aufgeführten Drogen aufbauende und androgene Aktivität besitzen; keine sind absolut vorgewählt. Testosteron hat ein aufbauendes: androgenes Verhältnis von 1, während das Verhältnis für Nandrolone 10 und das für stanozolol ist, ist 30. Jedoch virilizing alles AASs, wenn es ausgeübt wird für lang genug, an hoch genügenden Dosen.“
Abscheu
VERANSCHLAGEN Sie (SupremeSportsEnhancements @ 29. Februar 2008, 12:57 P.M.) [Hysterese] 462330 [/snapback]
Omnibolic ist aufbauender als Dianabol.

Prüfen Sie es.

Bis zu der hypothetischen Aas-Bewertung war es lediglich spekulativ.

Oh Wartezeit, können Sie nicht, weil Sie gerade sagten, dass es ein spekulatives war. Und wie Ras unterstrich, A: Sind Verhältnisse/Bewertungen nicht hypothetisch.
ripped218
VERANSCHLAGEN Sie (Ras @ 29. Februar 2008, 03:00 P.M.) [Hysterese] 462356 [/snapback]
Falsch. Dieses ist hergestellte Terminologie in der Endokrinologie.

1) C. Kuhn, „aufbauende Steroide“. Neuer Fortschritt in der Hormon-Forschung. 57 (2002).

„Testosterontätigkeiten stellen die Kombination einiger Aktivitäten dar. Zuerst bindet sie an den Androgenempfänger, um seine androgene Aktivität auszuüben. Zweitens ist es 5a-reduced in einigen Zielgeweben (einschließlich männliche urogenitale Fläche, Haut, Leber und sebaceous Drüsen) zum dihydrotestosterone (DHT), das auch nach dem Androgenempfänger handelt. Schließlich kann es zu den letzten zwei Tätigkeiten aromatisiert werden ist in hohem Grade - Undesirable in den aufbauenden Drogen, Verkleinerung 5a, weil es das Verhältnis von aufbauendem verringert: androgene Aktivität und Würzen wegen der feminizing Nebenwirkungen.“

„, den aufbauenden Effekt der Behandlungen, des levator Ani (LA) und der ventralen Gewichte der Prostata (VP) zu überprüfen wurden gemessen und das Verhältnis von LA/VP wurde während eine Schätzung der aufbauenden Kraft der Aas-Mittel [14] berechnet. Dieses Verhältnis unterschieden von 0.3 bis 1.18 (Tabelle 2), der größere Wert ist von einer größeren aufbauenden oder myotropic Aktivität im Verhältnis zu androgener Aktivität hinweisend. Stanozolol, Nandrolone, danazol und alle methandrostenolone hatten Verhältnisse nah an 1, während die Verhältnisse für T und DHT 0.4 und 0.3 waren, empfänglich. Es gab keinen bedeutenden Effekt der Behandlung auf Körpergewichte.“

http://rphr.endojournals.org/cgi/reprint/57/1/411.pdf

2) C. Rosselli. „Der Effekt aufbauendes – der androgenen Steroide auf aromatase Aktivität und des Androgenempfängers, der im präoptischen Bereich der Ratte“ bindet. Gehirn-Forschung. 792.2 (1998).

„Das androgene: aufbauendes Verhältnis eines Androgens ist eine wichtige Erwägung, wenn es die klinische Verwendungsfähigkeit von diesen Mittel feststellt. Dementsprechend bleiben Mittel mit einem hohen Verhältnis von androgenem zu den aufbauenden Effekten die Droge der Wahl in der Androgenwiedereinbau Therapie, zum von Hypogonadism in den Männern zu behandeln, während Mittel mit verringertem androgenem: aufbauende Verhältnisse haben bedeutenden Nutzen in der Behandlung anderer Beschwerden, in denen ihre klinische hauptsächlichanwendung für ihre aufbauenden Effekte ist (z.B., Anämie, Osteoporose und Proteinverlust nach Trauma, Chirurgie oder verlängerter Immobilisierung aufheben.“

3) N. Evans. „Aktuelles Konzept in den Aufbauend-Androgenen Steroiden“. Amerikanisches Journal von Sport-Medizin. 32 (2004).

„Chemische Änderungen des Testosterons sind nützlich pharmakologisch gewesen, die relative aufbauend-androgene Kraft zu ändern, die Kinetik der Inaktivierung zu verlangsamen, das Muster des Metabolismus zu ändern, oder, das Würzen auf estradiol.101 mündlich aktive Aas Vorbereitungen zu verringern seien Sie 17 - alkylierte Ableitungen des Testosterons, die gegen hepatische Esterifizierung degradation.7 der 17 SShydroxyl Gruppe bildet das Molekül löslicher in den Lipidträgern verhältnismäßig beständig sind, die für Einspritzung benutzt werden und verlangsamt folglich die Freisetzung von dem eingespritzten Steroid in die Zirkulation. Die geläufigen Formulierungen des synthetischen Testosterons werden in Tabelle gezeigt, 1., das alle aufgeführten Drogen aufbauende und androgene Aktivität besitzen; keine sind absolut vorgewählt. Testosteron hat ein aufbauendes: androgenes Verhältnis von 1, während das Verhältnis für Nandrolone 10 und das für stanozolol ist, ist 30. Jedoch virilizing alles AASs, wenn es ausgeübt wird für lang genug, an hoch genügenden Dosen.“

Veraltet weiß, dass alles dieses er Kategorien in der Endokrinologie genommen hat. rolleyes.gif Oder da er es setzte, „und ja, habe ich gemacht Hochschulstufenkurse in der menschlichen und vergleichbaren Endokrinologie.“ In einem anderen Gewinde.
captainbicept
VERANSCHLAGEN Sie (SupremeSportsEnhancements @ 29. Februar 2008, 09:57 morgens) [Hysterese] 462330 [/snapback]

Ich habe dbol mehrmals und ich gerade verwendet, also geschehen Sie, andere 100 Tabulatoren von ihm zu haben nach rechts hier.
Schicken Sie mir eine Flasche von omnibolic. Ich tue zwei verschiedene Schleifen.
Eine Sechswochenschleife des Test Propionats und des Omnibolic.
Tun Sie einen umfangreichen PCT mit einiger Zeit weg tun dann eine Sechswochenschleife des Propionats und des dbol.
Ich sehe, welche Schleife schnellere Gewinne liefert, mehr Masse gewinne und größere Stärke gewinnt.
Ich habe für 10 Jahre mit einigen Schleifen unter meinem Gurt ausgebildet. Ich ehrlich vergleiche und kontrastiere die qualitativen und quantitave Resultate beider Schleifen.
ripped218
VERANSCHLAGEN Sie (captainbicept @ 29. Februar 2008, 07:08 P.M.) [Hysterese] 462425 [/snapback]
Ich habe dbol mehrmals und ich gerade verwendet, also geschehen Sie, andere 100 Tabulatoren von ihm zu haben nach rechts hier.
Schicken Sie mir eine Flasche von omnibolic. Ich tue zwei verschiedene Schleifen.
Eine Sechswochenschleife des Test Propionats und des Omnibolic.
Tun Sie einen umfangreichen PCT mit einiger Zeit weg tun dann eine Sechswochenschleife des Propionats und des dbol.
Ich sehe, welche Schleife schnellere Gewinne liefert, mehr Masse gewinne und größere Stärke gewinnt.
Ich habe für 10 Jahre mit einigen Schleifen unter meinem Gurt ausgebildet. Ich ehrlich vergleiche und kontrastiere die qualitativen und quantitave Resultate beider Schleifen.

Das wirklich ist eine gute Idee, aber wie würde Sie berechnen die Dosierung von dbol zu Omnibolic?
captainbicept
VERANSCHLAGEN Sie (ripped218 @ 29. Februar 2008, 04:10 P.M.) [Hysterese] 462429 [/snapback]
Das wirklich ist eine gute Idee, aber wie würde Sie berechnen die Dosierung von dbol zu Omnibolic?

Ich weiß nicht. SSE ist die eine aufbauende Forderung: androgene Verhältnisse. Folglich würde ich denken, dass er irgendeine Art vergleichbare Dosierung außerdem haben würde.
Ich würde nehmen, was auch immer er von beiden benachrichtigte.
Anavar ist AUFBAUENDER als Dianabol, aber es baut NICHT mehr MUSKEL-Mass. Winstrol und Equipoise auch aufbauenderes als Dianabol auf, aber Dianabol ist beiden für Muskelmass. weit ÜBERLEGEN.

Der ANDROGENE Bestandteil stellt auch die Kinetik fest, an der ein bestimmtes Mittel mageres Muskelgewebe aufbaut.

Selbstverständlich produziert Dianabol größere Gewinne, als Omnibolic, Omnibolic total einen androgenen Bestandteil ermangelt; es ist jedoch, extrem aufbauend, sogar moreso als Dianabol.
captainbicept
VERANSCHLAGEN Sie (SupremeSportsEnhancements @ 29. Februar 2008, 04:57 P.M.) [Hysterese] 462441 [/snapback]
Anavar ist AUFBAUENDER als Dianabol, aber es baut NICHT mehr MUSKEL-Mass. Winstrol und Equipoise auch aufbauenderes als Dianabol auf, aber Dianabol ist beiden für Muskelmass. weit ÜBERLEGEN.

Der ANDROGENE Bestandteil stellt auch die Kinetik fest, an der ein bestimmtes Mittel mageres Muskelgewebe aufbaut.

Selbstverständlich produziert Dianabol größere Gewinne, als Omnibolic, Omnibolic total einen androgenen Bestandteil ermangelt; es ist jedoch, extrem aufbauend, sogar moreso als Dianabol.

Prüfen Sie es.
Ich habe die Studien auf Ihrer Seite, ich noch habe gesehen nicht eine Referenz diesen, Anspruch zu überprüfen gelesen.
captainbicept
….und da Sie das sind, das Ihre Ergänzung mit dbol, an welcher Dosierung von omnibolic wurden eine vergleicht, beginnen erreichendbol wie Gewinne???
VERANSCHLAGEN Sie (captainbicept @ 29. Februar 2008, 09:08 P.M.) [Hysterese] 462444 [/snapback]
….und da Sie das sind, das Ihre Ergänzung mit dbol, an welcher Dosierung von omnibolic wurden eine vergleicht, beginnen erreichendbol wie Gewinne???

Keine Dosierung.

Dieses ist GRUNDLEGENDE Informationen des aufbauenden Steroids: Die aufbauende UND androgene Bewertung stellen fest, wie viel Muskelmasse ein Mittel aufbaut.

Mittel, die SEHR ANDROGEN aber NICHT sehr AUFBAUEND sind, sind nicht für MASSE ideal; Masteron, Halotestin, Scheck-Tropfen, Proviron

Mittel, die SEHR AUFBAUEND sind, aber nicht sehr ANROGENIC sind nicht für MASSE ideal: Anavar, Primobolan, Winstrol

Mittel, die BEIDE sind, ERHEBLICH ANDROGEN UND AUFBAUEND SIND für MASSE ideal: Testosteron, Trenbolone, Dianabol, Anadrol

Dieses ist Steroide 101.
captainbicept
Sie sollten für ein politisches Amt laufen. Sie sagen ein vollständiges Lot ohne Sprechen alles an allen oder, eine einzelne Frage beantwortend.
OwnYourInstinct
VERANSCHLAGEN Sie (SupremeSportsEnhancements @ 29. Februar 2008, 11:11 P.M.) [Hysterese] 462468 [/snapback]
Keine Dosierung.

Dieses ist GRUNDLEGENDE Informationen des aufbauenden Steroids: Die aufbauende UND androgene Bewertung stellen fest, wie viel Muskelmasse ein Mittel aufbaut.

Mittel, die SEHR ANDROGEN aber NICHT sehr AUFBAUEND sind, sind nicht für MASSE ideal; Masteron, Halotestin, Scheck-Tropfen, Proviron

Mittel, die SEHR AUFBAUEND sind, aber nicht sehr ANROGENIC sind nicht für MASSE ideal: Anavar, Primobolan, Winstrol

Mittel, die BEIDE sind, ERHEBLICH ANDROGEN UND AUFBAUEND SIND für MASSE ideal: Testosteron, Trenbolone, Dianabol, Anadrol

Dieses ist Steroide 101.

So, da Ihr Mittel LEDIGLICH aufbauend ist, baut es den WENIGEN Muskel auf; Folglich dieses zusätzl. ziemlich unbrauchbare bildend.
ANFÜHRUNGSSTRICH (OwnYourInstinct @ 1. März 2008, 01:53 PM) [snapback]462537[/snapback]
So since your compound is PURELY anabolic, it will build the LEAST muscle; Therefore, making this supp fairly useless..

Compared to Trenbolone, Testosterone, and Dianabol--YES.

Compared to Turinabol or Primo--NO.

Omnibolic is very effective for lean muscle mass and strength, after all, it is "more anabolic than Dianabol".smile.gif
JoeyFiggs
QUOTE(GBoGH @ Feb 10 2008, 01:32 AM) [snapback]456266[/snapback]
I posted this up at a few other boards to see other's thoughts....I was thinking about stacking omnibolic (natural..similar to primo) and masteron and have come up with the following thoughts behind the idea...anyone who can add to this def. post up, i think it's a stack I might give a go.

Anabolic to androgenic ratio, the search for the perfect 50/50 ratio has led me to the thoughts below

The two compounds involved...the pure anabolic versus pure anadrogenic is the basis for my question on whether this could be a great stack or not.

Omnibolic:
Pure anabolic activity with no androgenic effects
Masteron:
Pure androgen derivitive of DHT exhibiting only modest anabolic properties, but TREMENDOUSLY powerful androgenic characteristics

My synergistic ideas behind this stack.

Masteron will cause many of the pleasant androgenic effects that testosterone will cause, such as agression, libido, and strength, but is not nearly as anabolic. Omnibolic will provide the anabolic effects half to the missing side of Masteron, a match made in heaven.

The masteron half (pure androgen) of the stack will increase the amounts of active free testosterone in circulation thus giving a greater effect of the omnibolic's pure anabolic presence over a Masteron-free system, IF aromatisation was an issue masteron would negate the side-effects that result from high levels of estrogen, HOWEVER we're de****g with the pure anabolic activity of Omnibolic that exhibits NO AROMATISATION.

It makes sense then that Masteron will increase the omnibolic's anabolic sensitivity in the system.

I'm all about lean quality gains versus quick bulkers brought on by aromatisation and bloat...I'm thinking about running this stack in the not so distant future and wanted to get some feedback and thoughts on it.

Omnibolic is just Ecdysterone plus Citruline malate for volumizing. Ecdy gave me no size gain at all. Just a little bit of hardening and after 4-5 weeks all my joints would hurt. I suspect it has an effect on estrogen levels possibly sending th4em pretty low judging by the sore joints and tendency toward cramping. Masteron is another hardener. It will bind to aromatase and inhibit conversion of testosterone and other aromatizables to estrogens. I would think that stacking the 2 would make for a pretty painful cycle with little weight gain and some hardening. I think a better choice would be testosterone propionate and Masteron Propionate.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.
WARNING: SYSTRANLinks did not translate the document entirely. The document exceeds the maximum size allowed by the solution. ( 65536 bytes for HTML)