Warning: fopen(cache/a28d168fea123e877843d9c2023a9f0a.cache) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /mounted-storage/home99a/sub005/sc62243-MFUN/5keystohealth.com/websitetranslator/cache-script.php on line 75

Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /mounted-storage/home99a/sub005/sc62243-MFUN/5keystohealth.com/websitetranslator/cache-script.php on line 76

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /mounted-storage/home99a/sub005/sc62243-MFUN/5keystohealth.com/websitetranslator/cache-script.php on line 76
Sinnes-und Muskel-Foren > Boldenone niedriges TD
Hilfe - Suche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Boldenone niedriges TD
Sinnes-und Muskel-Foren > beheben chemisch > Anabolics u. Leistung Vergrößerer
Eichelhäher-Schwarzes
Ich habe einen Freund, der pflegte, hier bekanntzugeben, aber nicht soviel mehr (an allen, die ich nicht denke), und er versucht, heraus darzustellen, wie man ein boldenone transdermal bildet. Ich fand irgendwo sonst, daß Sie ein ungefähr Gramm oder so der fetten Unterseite ein Woche würden verwenden wollen, also um 150mg ED, und er wird Phlogel verwenden (mich denke, daß es? benannt hat), da ich nichts über es weiß, ich die ungefähr 35% Absorption, also ihn werde aufsaugen über 50mg ED annehme und zu 350mg ein Woche der Unterseite komme. So als in Betracht ziehend, daß regelmäßiges EQ das Molekulargewicht der Unterseite bei 286.4132 und ein Molekulargewicht Ester bei 186.2936 hat, würde es, daß sie 600mg EQ ein Woche einspritzen gleich sein würde, folglich mit eingespritztem EQ Ihr über 350mg der Unterseite außerdem erhalten eine Woche korrekt sein? Wo ist mein Mathe falsch?

Eichelhäher-Schwarzes
WIMMERN! 15 Ansichten und keine Antworten. Das ist erstaunlich. Dankt Kerlen. rolleyes.gif

Niemand hier hat ein boldenone TD, huh gebildet?
Heavy_Lifter85
Ihr Mathe ist korrekt. Ich rundete die Zahlen weg auf und kam oben mit 363mg des niedrigen Hormons von 600mg von EQ.
Eichelhäher-Schwarzes
Wort. Dankgehilfe.
Dieses ist eine Version „NiedrigfI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energie Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.