Produktbesonderen:
Ergänzungs-Tatsachen:
Kapsel der Umhüllung-Größe 1
Dienen pro Behälter 90
Menge pro Umhüllung:
2a, 3a-Epithio-17a-methyl-17B-hydroxy-5a-androstane 7.5mg
4-Chloro-17a-methyl-androst-1,4-diene-3,17b-diol 12.5mg
Kräutermischung: 480mg: Birne 54%Garlic, 40% Milch-Distel und 1%bromelain.
Andere Bestandteile:
Dikalziumphosphat
Vorgeschlagener Verbrauch:
Nehmen Sie vier (4) bis sechs (6) Kapseln täglich. Übersteigen Sie nicht sechs (6) Kapseln innerhalb eines 24 Stundenzeitabschnitts.
Zsupps Nehmen auf Epichlorol
VERANSCHLAGEN Sie (zsupps @ 2. Februar 2008, 11:23 morgens) [Hysterese] 454003 [/snapback]
4 chloro-17a-methyl-androst-1,4-diene-3,17b-diol ist eine Entsprechung von Turinabol
4 chloro-17 - Methyl- etioallochol-4-ene- 17 - ol-3,11-dione ist eine Variante des Mittels oben und angenommen stärker. Ich sollte dieses, epithio, ein dbol Vorläufer (zugelassen), phera, sdrol an sich haben.
4 chloro-17 - Methyl- etioallochol-4-ene- 17 - ol-3,11-dione ist eine Variante des Mittels oben und angenommen stärker. Ich sollte dieses, epithio, ein dbol Vorläufer (zugelassen), phera, sdrol an sich haben.
VERANSCHLAGEN Sie (zsupps @ 2. Februar 2008, 04:13 P.M.) [Hysterese] 454062 [/snapback]
Sind hier das COAs (angebracht)
Klicken, zum des Zubehörs anzusehen
Die Prüfvorrichtung:
Entspannt

Pseudoaufstellung

Gyno:

beachten Sie den Knick vom Nippel hinunter die Rückseite des PECs, wenn Sie gebogen werden. Ich weiß, dass Abbildungqualität schrecklich ist, aber sie noch sichtbar ist.
Jakes Gedanken und Prüfungs-Parameter
Epi-klont mich denken haben gehabt mehr einer Auswirkung auf die Industrie für ihre Stärken- und Aufteilungseffekte. Die Effekte berichteten über die Verringerung von gyno, das ich Stämmen mehr von der Prüfvorrichtung glaube, die sich heraus eher als jedes mögliches apoptosis der Milch- Zellen lehnt, das für gyno Verkleinerung Schlüssel ist. Es ist wichtig, zu beachten, dass keine epi Produktfirma es hat jede mögliche Effekt WRT gyno Verkleinerung behauptet hat. Ich auch würde nicht Epichlorol gerade für einen anderen epi Klon zwar halten. So werde ich aufgeregt, um die Resultate zu sehen. Ich werde ein Auge auf meinen und jedes zu halten geändert halten.
Meine Erwartungen sind, Stärke (die zu gewinnen offensichtlich ist) und ein Verhärtung-/Aufteilungseffekt. An ich werde versuchen, mein Gewicht an oder herum 180 zu halten, das ist, wo ich das Protokoll anfangen werde. Möglicherweise ich wenig schwerer, da ich an einem Wochenende refeed bin, das zu ein Gelage mehr als noch etwas neigt. Wasserspeicherung kann in die Abbildung von etwas Vergaser spezifischem binging von gestern Abend gesehen werden.
Mein Nehmen auf zsupps ist sie ist neu, aber vorangegangen in der rechten Richtung. Sie scheinen, einige Geschäftsmoral wie spamming zu haben nicht und sie halten, zu ihrem eigenen Vor-forum zu kuppeln, das angebracht ist. Ich unterstütze definitiv ihre Bemühungen, in der Industrie vorwärtszukommen. Überprüfen Sie heraus das zsupps subforum, um einige seiner Gedanken oben und der kommenden Produkte an zu sehen, die bald kommen.
Ich werde auch heraus Gesichtshaarwachstum und -Libido überprüfen, da beide einfach sind, eine Änderung innen zu sehen. Ich kann normalerweise gehen zwei Tage, ohne die Ränder meines Bartes aufzuräumen (der ein Kinnriemen ist, wird Weiterentwicklung in meine Backen gesehen, die bestenfalls uneinheitlich sind). Ich erwarte, alles hier zu sehen, aber es würde interessant sein, wenn ich tat. Auf der Libidoausgabe habe ich keinen Sexpartner und obstaining vom masterbation bis die Wochenenden. Dieses ist für mich in hohem Grade ungewöhnlich, da ich ein einmal täglich Kerl gewesen war, seit ich Bleistift anhalten könnte. Ein Tropfen meiner Fähigkeit, für das Wochenende weg anzuhalten würde leicht verkündet.
Diät
Ich werde an mit meiner Diät fortfahren, die in meinem Protokoll umrissen wird. Welches ist:
Montag - (Geschwindigkeitsbanktag) 2-500 cal Defizit. Vergaser minimal. Gefastetes Herz im morgens. Gewichttraining im P.M.
Dienstag - (maximaler Beintag) Defizit 200 - tägliche Anforderung. Vergaser willen am Frühstück und vor Gewichttraining. Morgens Herz und P.M.-Gewichte.
Mittwoch - (morgens Herz nur) 500 cal-Defizit. Gefastetes morgens Herz
Donnerstag - (maximaler Banktag) Defizit 200 - tägliche Anforderung. Vergaser willen am Frühstück und vor Gewichttraining. Morgens Herz und P.M.-Gewichte.
Freitag - (powerclean - Rotationtag) Defizit 2-500. Morgens Herz.
Samstag - (Geschwindigkeitsbein) Gelagetag - meine Wahl auf wie viel von was wenn.
Sonntag - (Resttages) Gelagetag.
Anmerkungen: die meisten Kalorien werden nach Gewichttraining gegessen. Ich bin aufgespaltete Dosierung, damit ich durch halbe lifes geschraubt erhalten würde, wenn ich von Gewichttraining sowie mich erhole, um es beim Handeln gefastetes Herz zu verwenden. Bei der Dosierung vor Gewichttraining werde ich es mit Fett nehmen. In den Morgen für gefastetes Herz offensichtlich ist es auf einem leeren Magen.
Anderes ergänzt:
Fischöl
CLA
GTE
Ginseng
multi Vitamin
Dosierungentwurf
wk1: 2/day
wk2: 2/day
wk3: 3/day
wk4: 5/day bebauen fertiges
Wie durch babyblue umrissen
Erfahrung:
PH-Erfahrung ist Gleichheit, die ich sagen würde. Ich habe zwei Durchläufe von 17-HD getan, als sie zuerst herauskam. Ich tat eine ausgedehnte Schleife mit 1,4AD und aktuellen 6, die Oxo sind. Ich habe zwei Schleifen von Verwüstung, eine mit Epistane getan und habe einen aktivieren/Nesselstapel laufen gelassen. Ich auch habe Erfahrungen mit SERMs und einem AI gehabt.
Trainingsfragen können hier bekannt gegeben werden: http://www.mindandmuscle.net/forum/index.php?showtopic=32116

herauf Massenmaca w/bulk hornige Ziege schmeckend Schutzkappe, säubere. Ich würde eher als das meiste, Massen tho zu schmecken mit Fallschirm abspringen. Dank für das gyno Info. Ich habe persönlich die Anti-gyno Stützen des Epi Mittels gefunden, um überbewertet zu sein.