Hilfe - Recherche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Zsupps: Epiclorol
Sinnes-und Muskel-Foren > ergänzt > Produkt-Feed-back
Seiten: 1, 2, 3
Jakeshorts

Produktbesonderen:

Ergänzungs-Tatsachen:
Kapsel der Umhüllung-Größe 1
Dienen pro Behälter 90

Menge pro Umhüllung:
2a, 3a-Epithio-17a-methyl-17B-hydroxy-5a-androstane 7.5mg
4-Chloro-17a-methyl-androst-1,4-diene-3,17b-diol 12.5mg
Kräutermischung: 480mg: Birne 54%Garlic, 40% Milch-Distel und 1%bromelain.

Andere Bestandteile:
Dikalziumphosphat

Vorgeschlagener Verbrauch:
Nehmen Sie vier (4) bis sechs (6) Kapseln täglich. Übersteigen Sie nicht sechs (6) Kapseln innerhalb eines 24 Stundenzeitabschnitts.

Zsupps Nehmen auf Epichlorol

VERANSCHLAGEN Sie (zsupps @ 2. Februar 2008, 11:23 morgens) [Hysterese] 454003 [/snapback]
4 chloro-17a-methyl-androst-1,4-diene-3,17b-diol ist eine Entsprechung von Turinabol

4 chloro-17 - Methyl- etioallochol-4-ene- 17 - ol-3,11-dione ist eine Variante des Mittels oben und angenommen stärker. Ich sollte dieses, epithio, ein dbol Vorläufer (zugelassen), phera, sdrol an sich haben.

VERANSCHLAGEN Sie (zsupps @ 2. Februar 2008, 04:13 P.M.) [Hysterese] 454062 [/snapback]

Die Prüfvorrichtung:

Entspannt

Pseudoaufstellung

Gyno:

beachten Sie den Knick vom Nippel hinunter die Rückseite des PECs, wenn Sie gebogen werden. Ich weiß, dass Abbildungqualität schrecklich ist, aber sie noch sichtbar ist.

Jakes Gedanken und Prüfungs-Parameter

Epi-klont mich denken haben gehabt mehr einer Auswirkung auf die Industrie für ihre Stärken- und Aufteilungseffekte. Die Effekte berichteten über die Verringerung von gyno, das ich Stämmen mehr von der Prüfvorrichtung glaube, die sich heraus eher als jedes mögliches apoptosis der Milch- Zellen lehnt, das für gyno Verkleinerung Schlüssel ist. Es ist wichtig, zu beachten, dass keine epi Produktfirma es hat jede mögliche Effekt WRT gyno Verkleinerung behauptet hat. Ich auch würde nicht Epichlorol gerade für einen anderen epi Klon zwar halten. So werde ich aufgeregt, um die Resultate zu sehen. Ich werde ein Auge auf meinen und jedes zu halten geändert halten.

Meine Erwartungen sind, Stärke (die zu gewinnen offensichtlich ist) und ein Verhärtung-/Aufteilungseffekt. An ich werde versuchen, mein Gewicht an oder herum 180 zu halten, das ist, wo ich das Protokoll anfangen werde. Möglicherweise ich wenig schwerer, da ich an einem Wochenende refeed bin, das zu ein Gelage mehr als noch etwas neigt. Wasserspeicherung kann in die Abbildung von etwas Vergaser spezifischem binging von gestern Abend gesehen werden.

Mein Nehmen auf zsupps ist sie ist neu, aber vorangegangen in der rechten Richtung. Sie scheinen, einige Geschäftsmoral wie spamming zu haben nicht und sie halten, zu ihrem eigenen Vor-forum zu kuppeln, das angebracht ist. Ich unterstütze definitiv ihre Bemühungen, in der Industrie vorwärtszukommen. Überprüfen Sie heraus das zsupps subforum, um einige seiner Gedanken oben und der kommenden Produkte an zu sehen, die bald kommen.

Ich werde auch heraus Gesichtshaarwachstum und -Libido überprüfen, da beide einfach sind, eine Änderung innen zu sehen. Ich kann normalerweise gehen zwei Tage, ohne die Ränder meines Bartes aufzuräumen (der ein Kinnriemen ist, wird Weiterentwicklung in meine Backen gesehen, die bestenfalls uneinheitlich sind). Ich erwarte, alles hier zu sehen, aber es würde interessant sein, wenn ich tat. Auf der Libidoausgabe habe ich keinen Sexpartner und obstaining vom masterbation bis die Wochenenden. Dieses ist für mich in hohem Grade ungewöhnlich, da ich ein einmal täglich Kerl gewesen war, seit ich Bleistift anhalten könnte. Ein Tropfen meiner Fähigkeit, für das Wochenende weg anzuhalten würde leicht verkündet.
Diät

Ich werde an mit meiner Diät fortfahren, die in meinem Protokoll umrissen wird. Welches ist:

Montag - (Geschwindigkeitsbanktag) 2-500 cal Defizit. Vergaser minimal. Gefastetes Herz im morgens. Gewichttraining im P.M.
Dienstag - (maximaler Beintag) Defizit 200 - tägliche Anforderung. Vergaser willen am Frühstück und vor Gewichttraining. Morgens Herz und P.M.-Gewichte.
Mittwoch - (morgens Herz nur) 500 cal-Defizit. Gefastetes morgens Herz
Donnerstag - (maximaler Banktag) Defizit 200 - tägliche Anforderung. Vergaser willen am Frühstück und vor Gewichttraining. Morgens Herz und P.M.-Gewichte.
Freitag - (powerclean - Rotationtag) Defizit 2-500. Morgens Herz.
Samstag - (Geschwindigkeitsbein) Gelagetag - meine Wahl auf wie viel von was wenn.
Sonntag - (Resttages) Gelagetag.

Anmerkungen: die meisten Kalorien werden nach Gewichttraining gegessen. Ich bin aufgespaltete Dosierung, damit ich durch halbe lifes geschraubt erhalten würde, wenn ich von Gewichttraining sowie mich erhole, um es beim Handeln gefastetes Herz zu verwenden. Bei der Dosierung vor Gewichttraining werde ich es mit Fett nehmen. In den Morgen für gefastetes Herz offensichtlich ist es auf einem leeren Magen.

Anderes ergänzt:

Fischöl
CLA
GTE
Ginseng
multi Vitamin

Dosierungentwurf

wk1: 2/day
wk2: 2/day
wk3: 3/day
wk4: 5/day bebauen fertiges

Wie durch babyblue umrissen

Erfahrung:

PH-Erfahrung ist Gleichheit, die ich sagen würde. Ich habe zwei Durchläufe von 17-HD getan, als sie zuerst herauskam. Ich tat eine ausgedehnte Schleife mit 1,4AD und aktuellen 6, die Oxo sind. Ich habe zwei Schleifen von Verwüstung, eine mit Epistane getan und habe einen aktivieren/Nesselstapel laufen gelassen. Ich auch habe Erfahrungen mit SERMs und einem AI gehabt.

Trainingsfragen können hier bekannt gegeben werden: http://www.mindandmuscle.net/forum/index.php?showtopic=32116
babyblu
Dank Jake, Blicke sehr komplett. Wir schätzen es. Aber ein FYI, muss ich kuppeln, wohin ich gehe: die Dusche, der Molkereigang im Lebensmittelgeschäft, wenn ich den Wechselstromerzeuger auf meiner Peitsche ersetze, etc. wink.gif

Eine Anmerkung über die Dosierung: das Wort scheint, zu sein, dass es ein wenig länger für die 4 dauert, die, um innen zu treten als das epi Chlor- sind. Folglich backloaded ich diese Schleife, weil ich hoffe, dass, indem sie oben die Dosis am Ende ramping, die Stärkengewinne der Chlor- 4 hereinkommen.

Bb
Heavy_Lifter85
Viel Glueck.

Beschreiben Sie bitte Geschichte des AAS/PH Gebrauches.
babyblu
Guter Fang HeavyLifter. Ich vergaß, um um Jake zu bitten, um etwas Geschichte darzulegen.

Bb
Jakeshorts
Ich wusste, dass ich etwas, danke schweres vergaß. Editted.
babyblu
Ich bin Sie habe einen Punkt des Vergleiches für Epistane u. Verwüstung froh!

Bb
babyblu
Ich wollte auch Ihnen Jake für das Setzen herauf die Abbildungen der Flasche und der Pillen und unser Firmenzeichen auf Ihr Gewinde auch setzen danken!! Es schaut wirklich groß! Sie sind recht verfluchter Schnitt bei 180! Was ist auf Ihre Höhe? Ich muss die, Herz und Diäthilfsmittel für Frühling oben ramping beginnen!!

Bb
Jakeshorts
erklären Sie mir Ihr Scherzen…. Ich war um die Aufgabe die recht besorgt, da ich definitiv geschwollen bin. Dieser Winter ist ein merkwürdiges für meine Konstitution gewesen. Ganz zu schweigen von neuem Tumult in meiner persönlichen Lebensdauer.

Irgendwie bin ich 5 ' 11. Lange Glieder. Der meiste BF steht auf meiner untereren ABS und Kasten still.
babyblu
Im auf der unaufhörlichen Masse scheint es. Ich bin 185-190 an 5ft8, oder 9, muss ich über 15lbs des Trans verlieren.

Bb
zsupps
Vielen Dank Jake!
Sie glauben Epichlorols Effekten innerhalb der Tage des Gebrauches.
Z
Jakeshorts
Tag 3

Die meisten ausgeprägten Effekte sind bis jetzt eine beträchtliche Erhöhung in den Gefühlen des Wohls. Ich bin fast das Lot, das außerdem konkurrenzfähiger als Normal ist. Ich zerriß fast irgendeines Kindes gegenüberstelle weg und verwendet ihm als Sockenmarionette an der Gymnastik für das Betrachten ich lustig. Stärke war nichts, die bis jetzt, aber unglaublich anormal sind, I'mnot, das erwartet, viel von dem an einem Geschwindigkeitsbanktag zu sehen. Pumpen konnten etwas außerdem erhöht werden, aber die könnte alles haben, zum mit eines Gelages in ein schweres Wärmedefizit gerade abkommen zu tun.
OwnYourInstinct
So im Allgemeinen, sein eine Mischung des Halodrol Klons und des Epistane Klons?

Sieht wie Sie würde benötigen 4/day aus. Wissen Sie nicht, was der Preis ist, aber Sie würden einige Flaschen benötigen, die er wie. aussieht.
zsupps
VERANSCHLAGEN Sie (OwnYourInstinct @ 11. Februar 2008, 11:14 P.M.) [Hysterese] 456699 [/snapback]
So im Allgemeinen, sein eine Mischung des Halodrol Klons und des Epistane Klons?

Sieht wie Sie würde benötigen 4/day aus. Wissen Sie nicht, was der Preis ist, aber Sie würden einige Flaschen benötigen, die er wie. aussieht.

die Tageszeitung mit 4 Schutzkappen würde 22 Tage erbringen smile.gif

Danke

Z
OwnYourInstinct
Halodrol ist, die meisten sind Berichtsschleifen von 4-6 Wochen ziemlich träge, zum über jeder möglicher Leistungszunahme zu berichten.

Sah gerade, dass es nur 39.99 war, so nicht ein falsches Abkommen. Gedacht overprice sie es mögen andere Firmen.
zsupps
VERANSCHLAGEN Sie (OwnYourInstinct @ 11. Februar 2008, 11:22 P.M.) [Hysterese] 456704 [/snapback]
Halodrol ist, die meisten sind Berichtsschleifen von 4-6 Wochen ziemlich träge, zum über jeder möglicher Leistungszunahme zu berichten.

Sah gerade, dass es nur 39.99 war, so nicht ein falsches Abkommen. Gedacht overprice sie es mögen andere Firmen.

Danke,

Wir halten an unserer Versprechung fest und werden fortfahren, erschwingliche Produkte anzubieten.

Danke

Z
Jakeshorts
oh geez… Ich hatte keine Idee, die dieses Produkt. eingestellt wurde.
zsupps
VERANSCHLAGEN Sie (Jakeshorts @ 11. Februar 2008, 11:46 P.M.) [Hysterese] 456728 [/snapback]
oh geez… Ich hatte keine Idee, die dieses Produkt. eingestellt wurde.

Oh Nr.! Ich bedeutete, dass es aussondert außerdem hinzugefügt gibt.

Dank Jake!

Z
babyblu
VERANSCHLAGEN Sie (OwnYourInstinct @ 11. Februar 2008, 10:22 P.M.) [Hysterese] 456704 [/snapback]

Ja sagen die meisten Leute, dass die Gewinne vom halodrol in das Ende der Schleife kommen. Das ist, warum ich Jake zum Backload um um die Schleife bat, indem ich die Dosierung am Ende upping, wenn das halodrol innen getreten werden sollte.

Wiederholen Sie bitte die Bestandteile OYI; Ich denke, Sie sehen, dass wir (aka „sie ") ein großes Produkt für den Preis zusammengefügt haben. Bitte auch überprüfen heraus unseres COAS, das Z bekannt gab.

Bb
OwnYourInstinct
VERANSCHLAGEN Sie (zsupps @ 11. Februar 2008, 09:40 P.M.) [Hysterese] 456724 [/snapback]
Danke,

Das ist, warum ZSUPPS auch einzelne Produkte zunächst anbietet, oxyguno Klon, epithio und halodrol klonen alle selbst.

Mai-Unterhalt Epichlorol seit ist bereits ein Erfolg, wir sieht.

Vergessen Sie nicht TMAN der natürliche Testosteronverstärker, der im April aufkommt!

Danke

Z

Kühl, würde definitiv lieben, einen oxyguno Klon zu sehen und annehmen würde, dass der Preis recht ist wink.gif

Ehrfürchtig, vorwärts schauend zu ihm.
zsupps
VERANSCHLAGEN Sie (OwnYourInstinct @ 12. Februar 2008, 12:10 morgens) [Hysterese] 456750 [/snapback]
Kühl, würde definitiv lieben, einen oxyguno Klon zu sehen und annehmen würde, dass der Preis recht ist wink.gif
Ehrfürchtig, vorwärts schauend zu ihm.

Danke, der Preis ist RECHT und es ist der korrekte Bestandteil und NICHT underdosed, kann ich die Tabulatoren sogar erhalten, da sie genauer als die Kapseln sind, wir sehe.

Danke

Z

PS: beachten Sie bitte, dass keine meiner Produkte „versteckte“ Bestandteile wie CEE enthalten, den an den Dosierungen von nur 3 Gramm täglich verursachen können Stärkengewinne und guten Pumpen
Jinx mich
Unterzeichnung smile.gif
Jakeshorts
quellen Sie weil ich sind ein Idiot hervor, nahm ich meine vor Trainingspille von der Flasche und stellte sie auf meinem Schreibtisch ein. Ich sofort erhielt durch noch etwas abgelenkt und verwirklichte nicht, dass es es nicht in meinen Magen bis bildete, nachdem ich zurück von meinem Training erhielt. Ich nahm es sofort nach der Verwirklichung es schwamm nicht wie ein Fisch (um ein Stundenpfosten-Training).

Die Aufteilung wird erwartet. Einer geringfügigen Euphorie… mit einem Zugrunde liegen stim-wie Gefühl wirklich glauben. Wohl ist oben wieder.
babyblu
Jeder möglicher Knoblauch burps schon? smile.gif

Bb
OwnYourInstinct
Es würde süß sein, wenn eine Firma mit einem Produkt herauskommen könnte, das mit sehr wenig auf der Seite der Masse, sorta wie dem alten MDHT oder M5AA. in hohem Grade androgen war.

FYI, lol
CustomNW
Würden nicht Sie Eingabe konfrontieren wollen es wenn sein träges? Ein bisschen wie vorderes Laden EQ? Gerade heraus loud denkend hier. Nettes Protokoll Jake.
Jakeshorts
dankt Gewohnheit. Erfuhr meinen ersten Knoblauch Burp heute. Keine große Sache. Keine Magenentzündung auch nicht. Sie wurde auf einem leeren Magen genommen.
babyblu
CNW

Vertiefung, persönlich, das ich glaube, dass vorderes Laden orals zu erhöhte Ausdehnung von Nebenwirkungen führen können. Von meiner persönlichen Erfahrung justiert sein gewesen besser ramp die Dosierungen oben als mein Körper auf die Aas. Auch das Epistane ist viel schnelleres Fungieren als die 4, die Chlor- sind, also sollten die Gewinne vom Anfang unveränderlich sein, und hoffnungsvoll gegründet auf dieser Methode, erhöhen sich die Gewinne wirklich exponential am Ende. Was ich versuche, zu sagen, ist, dass die Kinetik der Gewinne (nicht die kumulativen Gewinne, die während der Schleife größer erhalten), am Ende sich erhöhen sollte.

Gelangte Z Supps dem heraus an Sie CNW?

Bb
CustomNW
VERANSCHLAGEN Sie (babyblu @ 13. Februar 2008, 03:31 P.M.) [Hysterese] 457251 [/snapback]
CNW

Vertiefung, persönlich, das ich glaube, dass vorderes Laden orals zu erhöhte Ausdehnung von Nebenwirkungen führen können. Von meiner persönlichen Erfahrung justiert sein gewesen besser ramp die Dosierungen oben als mein Körper auf die Aas. Auch das Epistane ist viel schnelleres Fungieren als die 4, die Chlor- sind, also sollten die Gewinne vom Anfang unveränderlich sein, und hoffnungsvoll gegründet auf dieser Methode, erhöhen sich die Gewinne wirklich exponential am Ende. Was ich versuche, zu sagen, ist, dass die Kinetik der Gewinne (nicht die kumulativen Gewinne, die während der Schleife größer erhalten), am Ende sich erhöhen sollte.

Gelangte Z Supps dem heraus an Sie CNW?

Bb

Ich sehe, was Ihr sayin'.

Ich erhielt seine eMail, aber Ive im Augenblick zugeschlagen mit dieser Hauptkälte, playin so Im Catchup.
babyblu
Groß. Informieren Sie mich, wann Sie Post-It auf Ihrer Web site also mir sie im Forum z-Supps verkünden können!

Bb
babyblu
VERANSCHLAGEN Sie (Jakeshorts @ 13. Februar 2008, 03:30 P.M.) [Hysterese] 457250 [/snapback]
dankt Gewohnheit. Erfuhr meinen ersten Knoblauch Burp heute. Keine große Sache. Keine Magenentzündung auch nicht. Sie wurde auf einem leeren Magen genommen.

Yeah bin ich ein Knoblauchfanatiker, also war ich fein mit ihr. Sie war ein wenig wahrnehmbares bei 6 Schutzkappen pro Tag… monkhissyfit.gif
Jakeshorts
Das Abdachungspressemaximum anheben nicht gekonnt. Erstes maximales habe ich in 5 Wochen schlagen nicht können. Ich erhielt auch 2.5 Stunden Schlaf Dienstag. Der Tag, nachdem zunächst immer bewirkte der sein soll… Fluch.

Mittwoch I musste sich berühren… Ich schrie ein wenig. aber dieses konnte dem Gehen zu einem Striptease-Club mit jemand anderes zugeschrieben werden Geld auf der vorher erwähnten Dienstag-Nacht.
Kimbo
VERANSCHLAGEN Sie (Jakeshorts @ 14. Februar 2008, 09:02 P.M.) [Hysterese] 457746 [/snapback]
Mittwoch I musste sich berühren… Ich schrie ein wenig.

http://www.urbandictionary.com/define.php?term=crasterbation
Jakeshorts
Bei 3 Schutzkappen heute waren die Burps viel ausgeprägter. Noch nicht eine Ausgabe. Ich erhalte die selben, wenn ich mit Knoblauchpuder würze.

überprüfen Sie das Protokoll auf neuen Fotorezeptoren, die heute eingestellt werden… Verhärtend beginnen Effekte, sich zu verkünden.
babyblu
Klingt gutes Jake. Die Stärkenzunahmen sollten als die 4 Chlor- Anfänge unveränderlich sein, sein mojo zu bearbeiten. Wenn Sie pics im Laufe dieser Woche bekannt geben können, würde es viel geschätzt.

Bb
Jakeshorts
Pics ist kein Problem. Ich tue sie an Frei oder am Sat, um mit dem übereinzustimmen, der zu Beginn des Protokolls genommen wird.

Rückseitige Pumpen ...... Ich möchte nicht zu den Zusammenfassungen als Wechselbeziehung=/Verursachung springen…, aber rückseitige Pumpen waren also Schlechtes heute morgen, das ich nicht auf meine normale Abdachung auf der Tretmühle gehen könnte. Zwei Faktoren steigen in mich epi nicht gerade tadelnd dennoch ein -

1. Fotorezeptoren auf SLDLs Sat waren unwirklich und etwas restliche Entzündung könnte sie verursachen
2. Ich tat nicht Herz Sat. oder Sonntag.

Morgen ist der Test. Ich benötige den niedriger zurück für maximale Hocken morgen…
babyblu
Jake, was Ihr Taurineinlaß ist? Ich erinnere mich nicht, an wenn ich rückseitige Pumpen unter Verwendung EpiChlorol oder nicht hatte. Ich hatte erhöht BP, aber die ist teils genetisch und erwartet.

Plus gibt es nicht eine Notwendigkeit, EpiChlorol b/c mit vieler Mund-Aas „zu tadeln“, die es ein erwarteter Effekt zum Haben rückseitige Pumpen ist, selbe, denen Sie lbm Gewinne und Stärkengewinne erwarten würden.

Bb
methodice
VERANSCHLAGEN Sie (babyblu @ 18. Februar 2008, 07:13 morgens) [Hysterese] 458976 [/snapback]
Plus gibt es nicht eine Notwendigkeit, EpiChlorol b/c mit vieler Mund-Aas „zu tadeln“, die es ein erwarteter Effekt zum Haben rückseitige Pumpen ist, selbe, denen Sie lbm Gewinne und Stärkengewinne erwarten würden.

Bb

Das bildete mich Lachen. Jetzt Jake, das, Sie, besser epichlorol nicht zu tadeln, wenn Sie gehobener ntan am Ende des Protokoll ya sind hören.
Jakeshorts
Gut denke ich nicht, dass ich tadelte epi an allen… So nicht sure, wo Sie mit dem gehen.

Rückseitige Pumpen SIND mit orals normal, also, wenn ich rückseitige Pumpen erfahren sollte, würde ich in der Tat ausgeschlossen, um das Mund zu tadeln ich nahm. Würden nicht Sie zustimmen? Aber, da ich zweimal jetzt gesagt habe - dieses ist nicht der Fall.

Dieses Protokoll ist über das Berichten über alle Effekte, nicht gerade die positiven. Möchten einfach sicherstellen, dass alle wir auf der gleichen Seite mit dem sind.

Ich druckte eine Taurinergänzung nicht als Zusatz aus, weil ich nicht ein nehme. Sollte ich sein?

- lol Methode.
babyblu
Ich erwarte Sie, alle Resultate zu melden. Ihr Gebrauch von dem Wort „Schuld“, nicht meine Wahl von Wörtern: „Zwei Faktoren steigen in mich epi nicht gerade tadelnd dennoch ein -“ hat eine negative Konnotation, wie Sie erwarteten nicht, dass rückseitige Pumpen oder das Vorhandensein der rückseitigen Pumpen als Markierung der Wirksamkeit negativ ist, als tatsächlich rückseitige Pumpen das gegenüberliegende IMO sein würden.

Wenn die rückseitigen Pumpen Sie vom Durchlaufen Ihre normalen Trainings dann halten, würde ich in etwas Taurin hinzufügen.

Bb

Jakeshorts
Sie verließen Höhepunkt das Wort vor ihm. Rückseitige Pumpen sind ein berichteter Effekt. Ja werden sie auf von mir - der Logger als Negativ geschaut. Ich nehme etwas Taurin. Dankt Bb
babyblu
Ich könnte die letzten 2 Wörter auch markiert haben. Rückseitige Pumpen, hohes BP, Abfluss auf der Leber, Cholesterineffekte, etc. sind alles Paket des Teils n des Mund-Aas-Verbrauches. Sein nahes unmögliches, gute Nebenwirkungen der Resultate w/no zu erzielen (mindestens unter Verwendung Aas; SARMs oder Peptide sind eine andere Geschichte).

Bb
Jinx mich
Ich denke, dass Jakes Punkt ist, dass es eine bestimmte Logik zum Verwenden eines negativen Wortes, um eine negative Nebenwirkung zu kennzeichnen gibt. Scheint dumm, über betrachtend ihm Haarspalterei zu betreiben angab offenbar, dass er die Effekte nicht dem Produkt zuschrieb.
Jakeshorts
VERANSCHLAGEN Sie (Jinx mich @ 18. Februar 2008, 11:39 morgens) [Hysterese] 459000 [/snapback]
Ich denke, dass Jakes Punkt ist, dass es eine bestimmte Logik zum Verwenden eines negativen Wortes, um eine negative Nebenwirkung zu kennzeichnen gibt. Scheint dumm, über betrachtend ihm Haarspalterei zu betreiben angab offenbar, dass er die Effekte nicht dem Produkt zuschrieb.

Danke Jinx. Dieses ist der Fall. Eine negative Nebenwirkung ist, was es ist. Das Ignorieren des Elefanten im Raum lässt ihn nicht weggehen. Ich glaube, dass dieses eine acurate Beschreibung meiner Erfahrung mit epi ist. Eine negative Nebenwirkung zu erfahren ist auch Teil der Erfahrung, wie Sie erklärten. So, nun da Sie zugelassen haben, dass es ein Effekt ist, warum Sie so oben in den Armen mit meiner Benennung sind? Ich denke, dass Sie mehr Aufmerksamkeit auf sie lenken, dass Notwendigkeit ist.
zsupps
Ist OKAY, wenn Sie Aas, die Sie Akne erhalten, Ihre Kugeln Psychiater, Sie erhalten unterere rückseitige Pumpen, Ihr Blutdruck steigen verwenden, bilden falsches Cholesterin aber Sie auch Massen- und Stärkengewinne.

Wird erwartet, dissapointed ich, wenn Sie keine untereren Pumpen erhielten, Akne, oder irgendwelche der geläufigen negativen Nebenwirkungen alle Mund- und injizierbare Aas können verursachen wink.gif

Dank Jake!

Z
Jakeshorts
rückseitige Pumpen waren vorstehend, als gestern Abend betätigend. Der Bogen in meiner Rückseite war genug zum aggrivate es. Jedoch war dieser Morgen, während es Geschenk es war, nicht als Schlechtes. Ich war in der Lage, meine Abdachung auf der Tretmühle für 20 Minuten zu warten.

Libido ist oben. Refratory Zeitraum hat wenig gesunken (gegründet auf dem geplanten Wochenendenbruch vom abstinance).

Auf einer gyno Anmerkung - Kastenfett ist konstant gewesen, während Puffiness unten ist. Yah! Ich habe Muira Puama dem Stapel diese letzte Woche zusammen mit CLA hinzugefügt (dünnes Fett). Muira Puama Puder ist nicht. schrecklich. aber ich bin über getan mit Massenpudern. Eine mit einer Kappe bedeckende Maschine ist in meiner Zukunft.

Fotorezeptoren gesetzt gestern Abend. Überprüfen Sie das Protokoll.

EDIT: Ich glaube auch, wie ich über einen schwächeren urin Strom berichten sollte. Wie erwartet wird. Jetzt ist berichtet worden.
babyblu
Dank Jake. Persönlich ich investierte in einer mit einer Kappe bedeckenden Maschine nachdem, der Schleife-Unterstützungs I sad.gif herauf Massenmaca w/bulk hornige Ziege schmeckend Schutzkappe, säubere. Ich würde eher als das meiste, Massen tho zu schmecken mit Fallschirm abspringen. Dank für das gyno Info. Ich habe persönlich die Anti-gyno Stützen des Epi Mittels gefunden, um überbewertet zu sein.

Bb
Jakeshorts
dito auf beiden Konten. Schleifesupport ist lächerlich… Ich kann nicht glauben, dass sie den an Leute in der Puderform verkauften.

Vorher habe ich keine gyno Verkleinerung mit epi beachtet, aber ich auch habe es nicht oben mit Muira P. und CLA zusammengepaßt.
babyblu
Was??? Sie mögen nicht den Geschmack des Babyerbrechens??? Ja und ist welcher mich wirklich oben knackt, dass die mit einer Kappe bedeckte Version die 1-/2dosierung ist.

Bb
zsupps
Für die, die genug zum Zutritt zu erhalten, um zu ächten privilegiert werden (ein Brett bin ich ein Bauteil seit 2004 und Kommen von altem Meso gewesen), überprüfen Sie bitte dieses Protokoll:
http://www.outlawmuscle.com/forum/showthread.php?t=44663
Danke
Z
babyblu
So ist Stärke hoch und Libido ist oben auch? Klingt großes Jake. Was über Gewicht?

Bb
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energien-Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.