dashforce
12. Februar 2008, 12:15 morgens
VERANSCHLAGEN Sie (Jeff @ 10. Februar 2008, 09:57 P.M.) [Hysterese] 456463 [/snapback]
Bis zu „realem PCT“, sollte HCG NICHT während der Pfostenschleifetherapie verwendet werden. Nur während der Schleife und während des Überganges zu PCT, aber nicht wirklich in ihm als ihm kann unterdrückend an sich sein.
Ich schlage vor, dass HCG fortgesetzt wird, bis Test normale endogene Stufen erreicht, um so genannte „Testikular- Atrophie“ zu verhindern (ich bin mit dem Verbrauch dieses Ausdruckes da Kommentar der nightops zu ihm in einem vorhergehenden Pfosten vorsichtig). Ich bin nicht sicher, wie „mg 125“ in der vollständigen Halbwertzeitgleichung im Vergleich mit normalen endogenen Stufen ausarbeitet, die ist, was dieses Gewinde hoffnungsvoll für uns ausarbeitet, aber HCG herauf bis diesen Punkt vermutlich verwendet werden sollte, über dem hinaus das niedrige Androgen + SERM sollte LH anregen ebnet und HCG nicht notwendig bildet.
VERANSCHLAGEN Sie (SupremeSportsEnhancements @ 11. Februar 2008, 03:28 P.M.) [Hysterese] 456621 [/snapback]
Technisch können Sie endogene, Testosteronstufen zurückzustellen beginnen, während AUF Schleife anfing, solange Androgenstufen haben, zu fallen. Die ZWEIWÖCHIGE Wartezeit basiert einfach auf dem assupmtion, dass ALLE exogenen Androgene das System beenden müssen, bevor das HPTA anfangen kann wieder herzustellen, und dieses ist nicht zutreffend.
Wenn Sie vorschlagen, dass supraphysiological Niveaus der Androgene nicht unterdrückend sind, solange sie fallen, ist die eine interessante Idee, die ich nicht vorher gehört habe. Ich würde lieben, eine Referenz (mich bitte, weil ich dass beachte, Sie über die Darstellung Ihres Kommentars in anderen Gewinden sehr gut sind) zu erhalten.
Wenn Sie bedeuten, dass exogener Test nicht solange sein unterhalb der natürlichen endogenen Stufen unterdrückend ist, dann ich das oben genannte gerade wiederholt Ihnen in den verschiedenen Wörtern schätze.