Hilfe - Recherche - Bauteile - Kalender
Volle Version: PCT
Sinnes-und Muskel-Foren > beheben chemisch > Anabolics u. Leistungs-Vergrößerer
Jay-Schwarzes
So warum warten wir nur zwei Wochen bis nach eine letzte Einspritzung von sagen Test enanthate, wenn die Halbwertzeit ~2 Wochen ist? Wurde nicht dieses Mittel in zwei Wochen, gibt es noch ~125mg, die im System an der zweiwöchigen Markierung gelassen werden, also wird PCT wirklich nicht irgendein gutes noch tun, korrekt? Sollte ein nicht warten, dass ungefähr vier Wochen dann mit realem PCT beginnen und verwendet gerade HCG und vielleicht einen AI oder ein SERM oben bis diesen Punkt? Was fehle ich hier?
dashforce
VERANSCHLAGEN Sie (Jeff @ 10. Februar 2008, 06:51 P.M.) [Hysterese] 456437 [/snapback]
So warum warten wir nur zwei Wochen bis nach eine letzte Einspritzung von sagen Test enanthate, wenn die Halbwertzeit ~2 Wochen ist? Wurde nicht dieses Mittel in zwei Wochen, gibt es noch ~125mg, die im System an der zweiwöchigen Markierung gelassen werden, also wird PCT wirklich nicht irgendein gutes noch tun, korrekt? Sollte ein nicht warten, dass ungefähr vier Wochen dann mit realem PCT beginnen und verwendet gerade HCG und vielleicht einen AI oder ein SERM oben bis diesen Punkt? Was fehle ich hier?

mg ~125 hängt davon, welche Dosierung Sie verwenden ab, recht?

Über was sonst hinaus müssen Sie kennzeichnen als „realer PCT“ HCG + (AI und/oder SERM)?
Jay-Schwarzes
Sorry...sh ould've erklärt. Aber, in der Erwägung ich Halbwertzeit sagte, dann, wenn die letzte Einspritzung 250mg war, 2 Wochen später sollte es 125mg sein, korrekt?

Bis zu „realem PCT“, sollte HCG NICHT während der Pfostenschleifetherapie verwendet werden. Nur während der Schleife und während des Überganges zu PCT, aber nicht wirklich in ihm als ihm kann unterdrückend an sich sein. So lassen Sie uns unsere Droge der Wahl für PCT sagen ist clomid, da es keinen gyno Schutz anbietet, Sie benutzen raloxifene während der Schleife und während Ihres HCG, dann schlagen Sie PCT und möchten clomid (weil es weit überlegen ist, möglicherweise toremifene außerdem zwar) benutzen. So ich, wann sollten sagen Sie das clomid wirklich beginnen, damit es einen realen Effekt auf natürliche endogene Testosteronproduktion hat? Sie konnten es mit 2 Wochen nach dem letzten Schuß beginnen, aber Sie würden zu viel von ihm vergeuden, das es scheint. Gedanken?
Heavy_Lifter85
Sie sind über das t1/2 korrekt; 125mg würde im Depot bleiben.
Jay-Schwarzes
So sollten wir warten, dass ein ungefähr Monat oder also nach einem langen Esterschuß „realen PCT“ beginnt, wie oben definiert. Dieses nicht sein kann irgendeine Neuerkenntnis, also warum ist es „brotelligence“ das Sprechen, zum von gerade zwei Wochen zu warten?
Jakeshorts
VERANSCHLAGEN Sie (Jeff @ 10. Februar 2008, 11:57 P.M.) [Hysterese] 456463 [/snapback]
Sorry...sh ould've erklärt. Aber, in der Erwägung ich Halbwertzeit sagte, dann, wenn die letzte Einspritzung 250mg war, 2 Wochen später sollte es 125mg sein, korrekt?

Bis zu „realem PCT“, sollte HCG NICHT während der Pfostenschleifetherapie verwendet werden. Nur während der Schleife und während des Überganges zu PCT, aber nicht wirklich in ihm als ihm kann unterdrückend an sich sein. So lassen Sie uns unsere Droge der Wahl für PCT sagen ist clomid, da es keinen gyno Schutz anbietet, Sie benutzen raloxifene während der Schleife und während Ihres HCG, dann schlagen Sie PCT und möchten clomid (weil es weit überlegen ist, möglicherweise toremifene außerdem zwar) benutzen. So ich, wann sollten sagen Sie das clomid wirklich beginnen, damit es einen realen Effekt auf natürliche endogene Testosteronproduktion hat? Sie konnten es mit 2 Wochen nach dem letzten Schuß beginnen, aber Sie würden zu viel von ihm vergeuden, das es scheint. Gedanken?

setzen Sie diesen PCT außerdem fort? Zwei SERMs und ein AIPCT? Ich kann ein wenig verwirrter hier Jeff sein… Helfen Sie das langsame gekümmert.
Jay-Schwarzes
VERANSCHLAGEN Sie (Jakeshorts @ 11. Februar 2008, 11:16 morgens) [Hysterese] 456542 [/snapback]
setzen Sie diesen PCT außerdem fort? Zwei SERMs und ein AIPCT? Ich kann ein wenig verwirrter hier Jeff sein… Helfen Sie das langsame gekümmert.

Nicht faßte ich den falsch ab. Ich bedeutete, Schalter von raloxifene zu clomid oder zum toremifene, nicht beide. Aber das hängt wirklich von der Person ab, können sie ralox, clomid laufen lassen wünschen und sagen aromasin für PCT für den gyno Schutz mit ralox, wenn aromasin nicht genug… ist, besonders wenn sie an der Verringerung des vorhandenen gyno arbeiten. Das ist nicht mein Ziel, so ich schalten zu gerade clomid/AI.
SupremeSportsEnhancements
Technisch können Sie endogene, Testosteronstufen zurückzustellen beginnen, während AUF Schleife anfing, solange Androgenstufen haben, zu fallen. Die ZWEIWÖCHIGE Wartezeit basiert einfach auf dem assupmtion, dass ALLE exogenen Androgene das System beenden müssen, bevor das HPTA anfangen kann wieder herzustellen, und dieses ist nicht zutreffend.

Jedoch um die Wirksamkeit Ihres PCT zu maximieren, sollten Sie warten, bis Androgene das System gelöscht haben, dann Ihr AndroGenerator/Aromasin beginnen.
dashforce
VERANSCHLAGEN Sie (Jeff @ 10. Februar 2008, 09:57 P.M.) [Hysterese] 456463 [/snapback]
Bis zu „realem PCT“, sollte HCG NICHT während der Pfostenschleifetherapie verwendet werden. Nur während der Schleife und während des Überganges zu PCT, aber nicht wirklich in ihm als ihm kann unterdrückend an sich sein.

Ich schlage vor, dass HCG fortgesetzt wird, bis Test normale endogene Stufen erreicht, um so genannte „Testikular- Atrophie“ zu verhindern (ich bin mit dem Verbrauch dieses Ausdruckes da Kommentar der nightops zu ihm in einem vorhergehenden Pfosten vorsichtig). Ich bin nicht sicher, wie „mg 125“ in der vollständigen Halbwertzeitgleichung im Vergleich mit normalen endogenen Stufen ausarbeitet, die ist, was dieses Gewinde hoffnungsvoll für uns ausarbeitet, aber HCG herauf bis diesen Punkt vermutlich verwendet werden sollte, über dem hinaus das niedrige Androgen + SERM sollte LH anregen ebnet und HCG nicht notwendig bildet.

VERANSCHLAGEN Sie (SupremeSportsEnhancements @ 11. Februar 2008, 03:28 P.M.) [Hysterese] 456621 [/snapback]
Technisch können Sie endogene, Testosteronstufen zurückzustellen beginnen, während AUF Schleife anfing, solange Androgenstufen haben, zu fallen. Die ZWEIWÖCHIGE Wartezeit basiert einfach auf dem assupmtion, dass ALLE exogenen Androgene das System beenden müssen, bevor das HPTA anfangen kann wieder herzustellen, und dieses ist nicht zutreffend.

Wenn Sie vorschlagen, dass supraphysiological Niveaus der Androgene nicht unterdrückend sind, solange sie fallen, ist die eine interessante Idee, die ich nicht vorher gehört habe. Ich würde lieben, eine Referenz (mich bitte, weil ich dass beachte, Sie über die Darstellung Ihres Kommentars in anderen Gewinden sehr gut sind) zu erhalten.

Wenn Sie bedeuten, dass exogener Test nicht solange sein unterhalb der natürlichen endogenen Stufen unterdrückend ist, dann ich das oben genannte gerade wiederholt Ihnen in den verschiedenen Wörtern schätze.
VERANSCHLAGEN Sie (dashforce @ 12. Februar 2008, 01:15 morgens) [Hysterese] 456766 [/snapback]
Ich schlage vor, dass HCG fortgesetzt wird, bis Test normale endogene Stufen erreicht, um so genannte „Testikular- Atrophie“ zu verhindern (ich bin mit dem Verbrauch dieses Ausdruckes da Kommentar der nightops zu ihm in einem vorhergehenden Pfosten vorsichtig). Ich bin nicht sicher, wie „mg 125“ in der vollständigen Halbwertzeitgleichung im Vergleich mit normalen endogenen Stufen ausarbeitet, die ist, was dieses Gewinde hoffnungsvoll für uns ausarbeitet, aber HCG herauf bis diesen Punkt vermutlich verwendet werden sollte, über dem hinaus das niedrige Androgen + SERM sollte LH anregen ebnet und HCG nicht notwendig bildet.
Wenn Sie vorschlagen, dass supraphysiological Niveaus der Androgene nicht unterdrückend sind, solange sie fallen, ist die eine interessante Idee, die ich nicht vorher gehört habe. Ich würde lieben, eine Referenz (mich bitte, weil ich dass beachte, Sie über die Darstellung Ihres Kommentars in anderen Gewinden sehr gut sind) zu erhalten.

Wenn Sie bedeuten, dass exogener Test nicht solange sein unterhalb der natürlichen endogenen Stufen unterdrückend ist, dann ich das oben genannte gerade wiederholt Ihnen in den verschiedenen Wörtern schätze.

Es gibt in der Tat eine SCHWELLWERT-Androgenstufe, die LH-Absonderung zulassen, aber die Zahl für jeder unterschiedlich ist.

Kann das Sagen das, man endogene, Testosteronstufen vor ALLEN Androgenen wieder herzustellen beginnen, die das System, beenden abhängig von, welchen Mitteln benutzt wurden und während welcher Dauer.

Jay-Schwarzes
Irgendwelche Referenzen für irgendwelche der Ansprüche hier?

Es klingt mir, dieses sollte HCG 3-4 Wochen nachdem seine letzte Einspritzung (mit, was auch immer zur gyno Steuerung, wenn man erforderlich ist für es und anfällig ist vielleicht sogar ein Mundandrogen bis das eigentliche Ende des HCG Verbrauches), abhängig von dem Verbund- (TE zum Beispiel), dann Schalter vermutlich laufen lassen zu normalem PCT (SERM/AI). Ich habe nie alles gelesen, anzuzeigen, dass endogenes Testosteron beginnt sich zu erhöhen, während es noch exogene Androgene im System gibt, das für die oben genannte Anweisung das rationale sein würde. So benötigen wir etwas Referenzen.
VERANSCHLAGEN Sie (Jeff @ 12. Februar 2008, 11:54 morgens) [Hysterese] 456833 [/snapback]
Irgendwelche Referenzen für irgendwelche der Ansprüche hier?

Sie klingt mir, dieses sollte HCG 3-4 Wochen nachdem seine letzte Einspritzung (mit, was auch immer zur gyno Steuerung, wenn man erforderlich ist für es und anfällig ist vielleicht sogar ein Mundandrogen bis das eigentliche Ende des HCG Verbrauches), abhängig von dem Verbund- (TE zum Beispiel), dann Schalter vermutlich laufen lassen zu normalem PCT (SERM/AI). Ich habe nie alles gelesen, anzuzeigen, dass endogenes Testosteron beginnt sich zu erhöhen, während es noch exogene Androgene im System gibt, das für die oben genannte Anweisung das rationale sein würde. So benötigen wir etwas Referenzen.

Nicht ALLE Androgene unterdrücken das HPTA zum gleichen Grad.

Etwas steriods, wie Proviron und Halotestin, werden nicht sogar erheblich (oder überhaupt) verringern Testosteron:

Horm Metab Res. Sept 1984; 16 (9): 492-7.Related Artikel, Links

Effekt der nicht aromatizable Androgene auf LHRH und TRH Antworten in der Testikular- hauptsächlichstörung.

Spitz IM, Margalioth EJ, Yeger Y, Livshin Y, Zylber-Haran E, Shilo S.

Wir haben den Gonadotropin, TSH und PRL die Antworten zu den nicht aromatizable Androgenen, mesterolone und fluoxymestrone, bei 27 Patienten mit Testikular- hauptsächlichstörung festgesetzt. Allen Patienten wurden ein Bolus von LHRH (100 Mikrogramme) und von TRH (200 Mikrogramme) zur nullzeit gegeben. Neun Themen empfingen einen weiteren Bolus von TRH bei 30 Min. Die letzteren wurden dann mesterolone 150 mg-Tageszeitung für 6 Wochen gegeben. Die restlichen Themen empfingen fluoxymesterone Tageszeitung mg-5 mg-Tageszeitung für 4 Wochen und 10 für 2 Wochen. Am letzten Tag der Androgenverwaltung, wurden die Themen mit LHRH und TRH entsprechend dem identischen Protokoll Re--angefochten. Als verglichen mit Kontrollen, hatten die Patienten normale verteilende Niveaus des Testosterons, des estradiol, des PRL und der Schilddrüsenhormone. Jedoch wurden basale LH-, FSH und TSH Stufen, sowie Gonadotropinantworten LHRH und TSH und PRL zu den Antworten zu TRH, erhöht. Mesterolone Verwaltung produzierte keine Änderungen in den Steroiden, in den Schilddrüsenhormonen, in den Gonadotropins noch in PRL. Es gab jedoch eine Verkleinerung in der integrierten und Inkremental-TSH Absonderung nach TRH. Fluoxymesterone Verwaltung wurde von einer Verkleinerung in verbindlichem Globulin der Schilddrüse begleitet (mit verbundenen Abnahmen an T3 und Zunahmen des Hebens des Harzes T3). Der freie Index T4 war unverändert, der andeutet, dass Schilddrüsefunktion unverändert war. Zusätzlich während der fluoxymesterone Verwaltung, gab es eine Verkleinerung im Testosteron, in den Gonadotropins und IN DER LH-Antwort zu LHRH. Basales TSH unterschied sich nicht, aber es gab eine Verkleinerung in der Spitze und integrierten IN DER TSH Antwort zu TRH. PRL Stufen waren während der fluoxymesterone Behandlung unverändert. (AUSZUG SPALTETE BEI 250 WÖRTERN AB
Jay-Schwarzes
http://www.bodybuilding.com/fun/par31.htm

Schaut, wie ich nicht weg in meiner ursprünglichen Annahme… überprüfe heraus das Diagramm weit war. Schaut zu mir, sollte HCG bis dann laufen gelassen werden, mit SERM der Wahl aufhören und fortfahren, das clomid sein sollte. biggrin.gif
dashforce
Nette Entdeckung. Ich wünsche das Diagramm, das von Woche 0 gezeigt wird, da es ein bisschen vieldeutig ist, ob man HCG laufen lässt, das erste Woche nach Ihrer letzten Einspritzung. Wenn die LH bereits in diese Woche aufkommt (Blicke, wie es sein konnte?), dann ist es vermutlich eine falsche Idee. Aber wenn die LH flach-ish ist, dass erste Woche, es nicht eine falsche Idee sein konnte. Def benötigt sie nicht nach Tag 7, obwohl, da LH bereits aufkommt. Dieses war mit mg 250 -- große Entdeckung. Wieder mit mg 500, konnte das HCG für eine Weile fortgesetzt werden, da die Teststufen wahrscheinlich noch unterdrückend sind, bis sie unten an einen Punkt gelangen, der LH-Produktion wieder startet (Sie beachten, dass dieses Diagramm mit den Teststufen gerade etwas erhöht über Grundlinie beginnt, in der es sinnvoll ist, damit LH bereits aufkommt).

Ich würde sagen, dass es wie ein guter Plan aussieht.
Veraltet
Die Menge der Hormone, welche die meisten durchschnittlichen Muskelköpfe verwenden, um wahrnehmbare aufbauende androgene Effekte zu erhalten, ist WEITE WEIT WEIT höhere als die Menge, die benötigt wird, um LH zu hemmen.

Ihr Körper produziert nur 50mg der endogenen Testwochenzeitung. Wievielen Leuten wissen Sie, wem NICHT mindestens 10mal laufen lassen, die jede Woche betragen?
Jay-Schwarzes
VERANSCHLAGEN Sie (dashforce @ 20. Februar 2008, 11:20 P.M.) [Hysterese] 459870 [/snapback]
Nette Entdeckung. Ich wünsche das Diagramm, das von Woche 0 gezeigt wird, da es ein bisschen vieldeutig ist, ob man HCG laufen lässt, das erste Woche nach Ihrer letzten Einspritzung. Wenn die LH bereits in diese Woche aufkommt (Blicke, wie es sein konnte?), dann ist es vermutlich eine falsche Idee. Aber wenn die LH flach-ish ist, dass erste Woche, es nicht eine falsche Idee sein konnte. Def benötigt sie nicht nach Tag 7, obwohl, da LH bereits aufkommt. Dieses war mit mg 250 -- große Entdeckung. Wieder mit mg 500, konnte das HCG für eine Weile fortgesetzt werden, da die Teststufen wahrscheinlich noch unterdrückend sind, bis sie unten an einen Punkt gelangen, der LH-Produktion wieder startet (Sie beachten, dass dieses Diagramm mit den Teststufen gerade etwas erhöht über Grundlinie beginnt, in der es sinnvoll ist, damit LH bereits aufkommt).

Ich denke, dass Lewellyn versuchte, zu sagen, dass, obwohl es aufkommt, Sie noch Ihr System in den Hoffnungen würden bombardieren wollen, dass mehr die LH-Antwort… erhöht, wenn das sinnvoll ist…, das ich nicht weiß, ich sind müde… laugh.gif

Eine andere Sache, die ich gerade beachtete, Blick, wie lang sie nimmt, um an Grundlinie zurück zu gelangen! 17 Wochen??? Möglicherweise sollten unsere PCT-Pläne als viel länger sein, wir denken…
dashforce
Ich würde nicht überrascht, wenn ein korrekter PCT dass 17 Wochen unten erheblich zwar schnitt.

EDIT: Und HCG auf Schleife würde Wunder, ich würde wetten tun.
Jay-Schwarzes
VERANSCHLAGEN Sie (dashforce @ 21. Februar 2008, 11:00 morgens) [Hysterese] 459957 [/snapback]
Ich würde nicht überrascht, wenn ein korrekter PCT dass 17 Wochen unten erheblich zwar schnitt.

EDIT: Und HCG auf Schleife würde Wunder, ich würde wetten tun.

Zutreffend… sind jene Stufen vermutlich, ohne PCT zu verwenden, also schätze ich, ist dass der, ist die Idee, dieses Prozess… duh zu beschleunigen mellow.gif
Hoch
VERANSCHLAGEN Sie (dashforce @ 21. Februar 2008, 04:20 morgens) [Hysterese] 459870 [/snapback]

Der Gebrauch 2500iu zu 5000iu von hCG für PCT ist ein wenig datiert. Abhängiger auf der benutzten Schleife, sein unwahrscheinliches das HPTA kommt zum Normal schnell und eaisly mit diesem Protokoll zurück.

250iu zu 500iu max auf einer EOD-Basis würde eine bessere Option - jeden möglichen Desensitisation auf die Leydig Zellen resultierend aus dem hCG so begrenzend sein, das hohe LH zu festnagelt und verursacht hypertrophische leydig Zellen…

Die Jury ist noch heraus, ob hCG während der Schleife vollständig benutzt werden sollte (die Testikel halten, über zu ticken…) oder gerade in den letzten 2 Wochen der Schleife und vollständig des PCT, hauptsächlich wegen des Tatsache nur anekdotischen evidance würde scheinen, vorhanden zu sein.

Andererseits gibt es bessere Optionen als hCG heraus dort, aber, sie zu erreichen ist ein wenig von Schmerz…
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energien-Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.