liorrh
11. Februar 2008, 09:20 morgens
wenn Sie auf das Format erweitern können, verwenden Sie es sind groß
Jinx mich
11. Februar 2008, 09:37 morgens
Ich protokolliere nicht Ergänzung, aber Training wird an einem gestarteten Site spytech protokolliert, das ich in die Anwendung für es bin handliche Merkmale und ordentlich, „Blog“ Format sehr vernarrt geworden bin.
Ist hier meine Seite.
Jakeshorts
11. Februar 2008, 09:55 morgens
Zweiter Vorschlag des Jinxs I. Sehr sauberes Format.
I; OTOH, denken nicht, dass es für mich ist. Ich genieße eine viel zufälligere Art des Protokollierens. In meinem Trainingsprotokoll, dem ich mit mir zur Gymnastik mich trage, schreiben Sie alles niederwerfen sehr lesbar. Wenn ich gehe, mich sie einzuloggen hier ich nur, protokollieren Sie, was zu mir bedeutend ist. Was ich an arbeiten wünsche, was meine Höhepunkte, wie mein Tag war, was meine Gedanken auf Tagesereignissen sind waren und wie mein Niveau der Angst in den großartigen Entwurf von Sachen passt.
EDIT: wow ramble ich… den nicht notwendigen gelöschten Drivel.
lethaljd
11. Februar 2008, 10:08 morgens
Ich benutze CalorieKing Software auf einem U3 aktivierten grellen Laufwerk für meine täglichen Makro- und grundlegenden Energieaufwandgleichlauf. Ich halte auch einen regelmäßigen alten Kalender auf der Wand, die ich mit, welchem Training ich tat, Menge Herz und Gesamtkcals für den Tag und Skalagewicht ausfülle. Jedes einmal innen eine Weile sitze mich ich mit dem Kalender hin und ihn in übertreffen Sie zu werfen, um etwas Datenanalyse auf ihr laufen zu lassen und zu erhalten eine Idee von wie die vars. beziehen Sie mit Gewinnen und Gewicht aufeinander.
liorrh
13. Februar 2008, 02:28 morgens
TTT
JBarna
13. Februar 2008, 12:16 P.M.
Meine supps werden auf meinem Kühlraum mit einem Kabinett bekannt gegeben, das von den verschiedenen Flaschen und von den Pillen… vermutlich zu viel voll ist. Bis zu dem Ausarbeiten finde ich es hart, alles aufzuspüren, weil, wenn ich in der Gymnastik bin, ich bereits meinen Work-out planen lasse und strebe gerade es an. Die Zeiten, die ich versucht habe zu protokollieren, habe geschienen sehr schwierig, damit mir diszipliniert werden kann genug, zum es zu tun. Ich tadele es gerade auf meinem lil Freund ADHD.
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen,
klicken Formatierung und Bilder, bitte
hier.