Hilfe - Recherche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Schleifen: warum tun Sie, nehmen einige Substanzen also, Änderungen lang zu verkünden
Sinnes-und Muskel-Foren > beheben chemisch > Anabolics u. Leistungs-Vergrößerer
methodice
O.K.

So las ich über halodrol in einem anderen Gewinde. „Halodrol ist, die meisten sind Berichtsschleifen von 4-6 Wochen ziemlich träge, zum über jeder möglicher Leistungszunahme zu berichten.“

Ich habe über Leute gelesen, die diese hormonalen Substanzen tun, aber ich verstehe nicht, warum einige eine lange Zeit nehmen, wahrnehmbare Änderungen zu verkünden, während andere Substanzen schneller sind.

Was geschieht innerhalb des Körpers in den ersten 3-4 Wochen des Gebrauches?
SupremeSportsEnhancements
VERANSCHLAGEN Sie (methodice @ 12. Februar 2008, 12:43 morgens) [Hysterese] 456761 [/snapback]
O.K.

So las ich über halodrol in einem anderen Gewinde. „Halodrol ist, die meisten sind Berichtsschleifen von 4-6 Wochen ziemlich träge, zum über jeder möglicher Leistungszunahme zu berichten.“

Ich habe über Leute gelesen, die diese hormonalen Substanzen tun, aber ich verstehe nicht, warum einige eine lange Zeit nehmen, wahrnehmbare Änderungen zu verkünden, während andere Substanzen schneller sind.

Was geschieht innerhalb des Körpers in den ersten 3-4 Wochen des Gebrauches?

Für injizierbare Steroide ist es der bestimmte ESTER, den die Kinetik der Freigabe und folglich, die Kinetik feststellt auf, erfährt welches Effekte. Der Propionatester ist ein flinker Ester, der schnelle Resultate liefert, während Enanthate und Decanoate long-acting Ester sind, die eine langsamere Freigabe und folglich ein langsameres mainfestation von Effekten liefern.

Was Mundsteroide anbetrifft, jedes ist aktiv nach der allerersten Dosierungverwaltung. Jedoch abhängig von, wie aufbauend oder androgen ein bestimmtes Mittel ist, auf das die Kinetik die OFFENKUNDIGEN Resultate sich signifincantly unterscheidet. Anadrol, das extrem aufbauend und androgen ist, liefert die sofortigen Resultate des Benutzers fast, während MundWinstrol oder Anavar einige Wochen zu den Begriffseffekten völlig nehmen können.
methodice
VERANSCHLAGEN Sie (SupremeSportsEnhancements @ 11. Februar 2008, 10:23 P.M.) [Hysterese] 456777 [/snapback]
Was Mundsteroide anbetrifft, jedes ist aktiv nach der allerersten Dosierungverwaltung. Jedoch abhängig von, wie aufbauend oder androgen ein bestimmtes Mittel ist, auf das die Kinetik die OFFENKUNDIGEN Resultate sich signifincantly unterscheidet. Anadrol, das extrem aufbauend und androgen ist, liefert die sofortigen Resultate des Benutzers fast, während MundWinstrol oder Anavar einige Wochen zu den Begriffseffekten völlig nehmen können.

Yeh bin ich sorta wundernd, warum es zwischen Substanzen schwankt.
VERANSCHLAGEN Sie (methodice @ 12. Februar 2008, 02:38 morgens) [Hysterese] 456782 [/snapback]

Wie ich erklärte:

skigazzi
VERANSCHLAGEN Sie (methodice @ 12. Februar 2008, 01:38 morgens) [Hysterese] 456782 [/snapback]

Im Allgemeinen ist halodrol recht schwaches Material, das Wochen, bevor Sie Ihnen erklären können, wirklich auf etwas dass seien Sie, wie ist 1,4AD nimmt. Aber ihre Seiten sind außerdem viel milder.

babyblu
VERANSCHLAGEN Sie (methodice @ 12. Februar 2008, 01:38 morgens) [Hysterese] 456782 [/snapback]

Ich denke, dass Sie wirklich Ihre eigene Frage beantworteten, wenn Sie das „unterschiedliche“ Wort vor dem Wort „Substanzen“ andeuteten. Verschiedene Chemikalien haben verschiedene Effekte. Es gibt einige verschiedene Aas-Mittel. Sie haben verschiedene chemische Eigenschaften und folglich verschiedene Effekte nach dem menschlichen Körper.

Bb
methodice
Yeh unterschiedlich. Aber warum.

Lässt es einfach bilden. Wir haben Ihr zusätzl., das Halo und epi in ihm hat.

Warum zeigt Halo nur Effekte später im Zeitraum, während, das epi berichtet worden ist, um innen früh zu treten? Er ist mehr als gerade das behauptete aufbauende/androgene Verhältnisrecht?
VERANSCHLAGEN Sie (methodice @ 13. Februar 2008, 12:28 morgens) [Hysterese] 457011 [/snapback]
Yeh unterschiedlich. Aber warum.

Lässt es einfach bilden. Wir haben Ihr zusätzl., das Halo und epi in ihm hat.

Warum zeigt Halo nur Effekte später im Zeitraum, während, das epi berichtet worden ist, um innen früh zu treten? Er ist mehr als gerade das behauptete aufbauende/androgene Verhältnisrecht?

NR., ist er NICHT mehr als das „behauptete aufbauende/androgene Verhältnis“.

Beide Steroide sind SOFORT, Resultate nehmen einfach ZEIT ZU VERKÜNDEN aktiv.
methodice
Oh yeh, das mein Gebrauch behauptet bedeutete, dass zusätzl.firmaanspruch epi 12:1 aufbauendes andro Verhältnis oder etwas, aber sie durchführen wirklich Studien haben, die dieses zeigen?

„Beide Steroide sind SOFORT aktiv, Resultate nehmen einfach ZEIT ZU VERKÜNDEN“

Warum nimmt der Halo eine längere ZEIT?

Sie sind sofort Sie sagen aktiv, weiß ich, nachdem die genetische und Proteinübertragung oder -etwas Ähnliches Empfänger Ligandinteraktion also der Effekt der Anfänge mit einen Dosen bald auftritt, aber dauere viele Stunden lang nicht gerade abhängig von der Halbwertzeit, aber auch Gen-/Proteinmodulation.

Zu mir scheint sie, dass Sie in der Lage sein sollten, Änderungen innerhalb der ersten Woche zu beachten, wenn nicht ein Tag oder zwei… so ich sie nicht erhalte.

Gibt es ein Masseeneffekt, der auf Woche 3-4 mit Halo auftritt?
VERANSCHLAGEN Sie (methodice @ 13. Februar 2008, 01:23 morgens) [Hysterese] 457022 [/snapback]
Oh yeh, das mein Gebrauch behauptet bedeutete, dass zusätzl.firmaanspruch epi 12:1 aufbauendes andro Verhältnis oder etwas, aber sie durchführen wirklich Studien haben, die dieses zeigen?

„Beide Steroide sind SOFORT aktiv, Resultate nehmen einfach ZEIT ZU VERKÜNDEN“

Warum nimmt der Halo eine längere ZEIT?

Sie sind sofort Sie sagen aktiv, weiß ich, nachdem die genetische und Proteinübertragung oder -etwas Ähnliches Empfänger Ligandinteraktion also der Effekt der Anfänge mit einen Dosen bald auftritt, aber dauere viele Stunden lang nicht gerade abhängig von der Halbwertzeit, aber auch Gen-/Proteinmodulation.

Zu mir scheint sie, dass Sie in der Lage sein sollten, Änderungen innerhalb der ersten Woche zu beachten, wenn nicht ein Tag oder zwei… so ich sie nicht erhalte.

Gibt es ein Masseeneffekt, der auf Woche 3-4 mit Halo auftritt?

Halodrol ist eine SEHR MILDE chlorodehydromethyltestosterone 4 Ableitung, ist es SCHWACH, und das ist, warum es ZEIT für RESULTATE zu MAINFEST SELBST dauert. Es ist weder in hohem Grade aufbauend oder androgen. Jedoch ist das Steroid aktiv und es zu bearbeiten ist von TAG EINER magisch.

Anadrol jedoch, ist extrem aufbauend UND androgen, und folglich, willen Resultate mainfest selbst fast sofort.
Heavy_Lifter85
VERANSCHLAGEN Sie (SupremeSportsEnhancements @ 13. Februar 2008, 12:39 morgens) [Hysterese] 457037 [/snapback]
Halodrol… das Steroid ist aktiv und es zu bearbeiten ist von TAG EINER magisch.

So ist dieses ein Stoff der Vorstellung vonseiten des Benutzers einfach, d.h. ist der Gewichtgewinn genug dass ein Benutzer doesn ’ t Begriff die Änderung im Spiegel langsam. Dann sieht er einen alten Freund, der erwähnt, “ wow, aussehen wie Sie gewann XX lbs auf einer halodrol Schleife! ” aber nicht Leute wiegen im Allgemeinen in regelmäßig, wenn es diesen Typen der Sache protokolliert? Ein langsamer und unveränderlicher Gewichtgewinn sollte von den Skalenablesungen offensichtlich sein.

----------------------------------------------------------------------------------

Nehmen Sie an, dass ich 12 lbs auf einer das 6 Woche halodrol Schleife gewinne. Geschieht sie wie Drehbuch A oder Drehbuch B? (I ’ m betroffen nicht mit tatsächlichen Zahlen hier, gerade Tendenzen)

A-) Woche 1 hohes 2lbs; Woche 2 herauf 4 lbs Gesamt-; Woche 3 herauf 6 lbs belaufen sich, Woche 4 herauf 8 lbs sich belaufen; Woche 5 herauf 10 lbs Gesamt-; Woche 6 herauf 12 lbs Gesamt-

B-) Woche 1 hohes 0.1lb; Woche 2 herauf 0.2 lbs Gesamt-; Woche 3 herauf 0.3 lbs Gesamt-; Woche 4 herauf 4 lbs Gesamt-; Woche 5 herauf 8 lbs Gesamt-; Woche 6 herauf 12 lbs Gesamt-

In Drehbuch A, könnte der Gewichtgewinn genug langsam sein, der ein Benutzer doesn ’ t Begriff die Änderung im Spiegel. Dann sieht er einen alten Freund, der erwähnt, “ wow, aussehen wie Sie gewann XX lbs auf einer halodrol Schleife! ”, es sei denn der Benutzer sich ständig gewogen hat, der uns zum Drehbuch B. führt.

Drehbuch B scheint dadurch unglaubwürdig, dass ich ’ t sehe einen biologischen Mechanismus, um ihn zu erklären anziehe. Erhielt der Benutzer schließlich sein Training und zu nähren wählte innen? Was sonst konnte dieses erklären?
maggmaster
Es scheint, ein Bit einer Trennung zu geben hier. Ich glaube, dass die Trennungslügen im meisten Völkerwissensdurst warum wissenschaftlich gegen anectdotally. Wir alle, dass einige Steroide länger zu den offenkundigen Resultaten dauern, kann verstehen jemand erklären uns WARUM mit einer wissenschaftlichen Erklärung? Meine persönliche Theorie würde auf Satellitenzellenaktivierung und -handhabung basieren, aber ich habe keine Studien, zum das zu unterstützen im Augenblick.
VERANSCHLAGEN Sie (maggmaster @ 13. Februar 2008, 08:42 morgens) [Hysterese] 457078 [/snapback]
Es scheint, ein Bit einer Trennung zu geben hier. Ich glaube, dass die Trennungslügen im meisten Völkerwissensdurst warum wissenschaftlich gegen anectdotally. Wir alle, dass einige Steroide länger zu den offenkundigen Resultaten dauern, kann verstehen jemand erklären uns WARUM mit einer wissenschaftlichen Erklärung? Meine persönliche Theorie würde auf Satellitenzellenaktivierung und -handhabung basieren, aber ich habe keine Studien, zum das zu unterstützen im Augenblick.

Sie Kerle overcomplicating die Ausgabe, das es, kommt simplyu unten zu den aufbauenden/androgenen EIGENSCHAFTEN eines bestimmten Steroids:

IN HOHEM GRADE AUFBAUENDE UND/ODER ANDROGENE STEROIDE liefern SCHNELLE Resultate:

Testosteron-Aufhebung
Anadrol
Dianabol
Trenbolone Azetat
Halotestin
Superdrol
Pheraplex

MILDE Aas MIT LANGSAMEN Resultaten des AUFBAUENDEN UND/ODER ANDROGENEN AKTIVITÄTS-Erzeugnisses WENIG:

Anavar
Winstrol
Turinabol
Halodrol
Faruzabol
Primobolan Azetat

Veraltet
Es tut nimmt Zeit für die aufbauende Maschinerie sozusagen „tritt innen“. Z.B. konnten Sie Teststütze nehmen, oder tägliche und die trotz Aufhebung der kurzen Halbwertzeit, würde es noch Wochen zu einem Monat zum offenkundigen vollen Effekt dauern. Z.B. holten Änderungen in Ihrem Hematocrit ungefähr durch androgenically vermittelte RBC Produktion nehmen Zeit und werden bewirken Ihr vascularity, Ausdauer und den Gesamt„Gefühl“ Effekt einer Schleife.

Sein verkünden eine umfassende Anweisung, zum, dass androgene Drogen schnelle Resultate und aufbauende, eine verkünden zu sagen langsame Resultate. Sie sind „arbeitende“ beide mit der gleichen Geschwindigkeit, beachten Sie gerade nicht Ihre Muskeln, neuen Muskel so schnell niederzulegen, wie Sie Ihre Blutdruck- und Stärken- und Angriffszunahme beachten.

Auch Drogen, die estrogenic sind, produzieren gewöhnlich einen schnelleren „Gefühleffekt“ aus einer Schleife, weil Sie Wasser und es anhalten, verursachen Gewichtgewinn, den Sie Sie denken lässt, erhalten Gewinne. Einige Leute verwirren Resultat für dieses Sein ein wirkungsvolles Mittel.

Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energien-Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.