Hilfe - Suche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Nach rechts essen
Sinnes-und Muskel-Foren > Training u. diätetische Erwägungen > alle Sachen diätetisch
J828
Ich vor kurzem las das Körper-für-LEBENSDAUER Buch und habe angefangen, das Methode Rechnung Kreuzkopf zu essen empfohlen jeder, wenn - 6 kleine Mahlzeiten (Protein mit 1 Teilen die Größe von Faust und 1 Teil carbs, einschließlich 1 Teil veggies in zwei jener 6 Mahlzeiten). Ich bin 6 ' 5 '', 195 Pfund, und morgens mehr interessiert an der Gewinnung des Gewichts, ungefähr 10 bis 15 Pfund. vom Muskel. Ich glaube, wie ich nicht genug esse, um die Resultate zu erhalten, die ich wissen wünsche und muß, was ich tun sollte. Irgendwelche Informationen Hilfen. Danke.
- J
JBarna
Tun Sie irgendeine Suche durch hinter Protokollen und Gewinden. Es gibt mehr als genügende Informationen über diese Site für jeden Körperbau und jede Diät.
Traurig, nicht versuchend, wie eine Ass. zu klingen. Aber ich denke, daß eine Suche Sie ein großer Nutzen tut.
Jinx ich
VERANSCHLAGEN Sie (J828 @ 13. Feb. 2008, 12:41 P.M.) [Hysterese] 457176 [/snapback]
Ich vor kurzem las das Körper-für-LEBENSDAUER Buch und habe angefangen, das Methode Rechnung Kreuzkopf zu essen empfohlen jeder, wenn - 6 kleine Mahlzeiten (Protein mit 1 Teilen die Größe von Faust und 1 Teil carbs, einschließlich 1 Teil veggies in zwei jener 6 Mahlzeiten). Ich bin 6 ' 5 '', 195 Pfund, und morgens mehr interessiert an der Gewinnung des Gewichts, ungefähr 10 bis 15 Pfund. vom Muskel. Ich glaube, wie ich nicht genug esse, um die Resultate zu erhalten, die ich wissen wünsche und muß, was ich tun sollte. Irgendwelche Informationen Hilfen. Danke.
- J

Töne wie Sie tun es. Alles, das Sie jetzt tun können, ist sehen, wenn es funktioniert. Wenn Sie noch nicht gewinnen, ist eine andere einfache Lösung, mehr zu essen smile.gif

J828
VERANSCHLAGEN Sie (JBarna @ 13. Feb. 2008, 09:59 morgens) [Hysterese] 457184 [/snapback]
Tun Sie irgendeine Suche durch hinter Protokollen und Gewinden. Es gibt mehr als genügende Informationen über diese Site für jeden Körperbau und jede Diät.
Traurig, nicht versuchend, wie eine Ass. zu klingen. Aber ich denke, daß eine Suche Sie ein großer Nutzen tut.

Yeah könnte ich Forschung definitiv viel mehr tun. Die ist eine gute Spitze. Aber es gibt, also können viele unterschiedliche Antworten und ich nicht unterscheiden, welche gut sind und welches nicht nichts für mich tut. Irgendein neigt für das Finden von von Wahrheit?
lethaljd
Suchen Sie anmeldet das Training u. unterteilen Protokolle oder im Diätkapitel, die Leute haben, die gute Resultate gehabt und ihre Diäten umrissen haben. Sein sollte viel von Info in der Diät verlegt… aber wie gesagtes Jinx, tut gerade, was Sie tun und wenn Sie nicht in 2-3 Wochen möglicherweise gewinnen, ist es Zeit, saubere Kalorien durch 300-500 zu stoßen und neu abzuschätzen.

Die Grundlagen: (heiß strittig)
1g protein/lb. Körpergewicht
carbs vor und Pfosten Workout am 2:1 Verhältnis von carbs: Protein (für das Sperrig sein), das Sie stark nehmen wünschen können carbs abhängig von, wie Sie sie handhaben
erhalten Sie eine gute Mischung von EFAs und saß. Fette

Der Rest ist bis zu Ihnen mein Freund. Gelesen!!!
Jinx ich
Es ist einfach overcomplicate Sachen, wenn Sie zu Ernährungsinfo neu sind. Wahrscheinlichkeiten sind, tun Sie fein, wenn Sie gerade nach rechts essen, während das vorgeschlagene lethaljd, genug essen und stark ausbilden.

I auch an zweiter Stelle sein Vorschlag, zum von von mehr carbs um Ihren Workout zu essen, erhalten gute Fette (und nicht gerechter Flachs, aber ein Qualität Fischtran) und viel des Proteins. Erhalten Sie auch eine gute Vielzahl der frischen veggies und der Früchte - aber, wenn Sie Mühe genug essend haben, betrachten Sie möglicherweise eine grüne Ergänzung wie Grüns plus, seit dem, die Ihnen etwas veggies gibt, aber ohne das Beenden Ihres Appetits.

Essen Sie nicht zu viel Trödel, erhalten Sie Ihren Schlaf, und bleiben Sie gleichbleibend. Spüren Sie Ihren Fortschritt auf der Skala und wenn Sie mögen, mit Messen auf. Schätzen Sie neu ab und justieren Sie falls erforderlich. Fahren Sie fort zu lesen und zu erlernen, aber sorgen Sie nicht sich um overcomplicating ehrlich sie muß nicht extrem schwierig sein. Viele unterschiedliche diätetische Annäherungen arbeiten, wenn Sie gleichbleibend sind, und einige arbeiten besser als andere für Auslesestufen sehr erzielen oder für bestimmte Phänotypen, aber die meisten Leute tun großes auf einer gesunden Diät des guten, altmodischen, gesunden Menschenverstands.

Jakeshorts
VERANSCHLAGEN Sie (J828 @ 13. Feb. 2008, 12:41 P.M.) [Hysterese] 457176 [/snapback]
- J

erste Sache ist erste mein Freund - stellen Sie Ihren Phänotypus fest. bb.com hat einen wirklich einfachen/allgemeinen Quiz, der Ihnen erklärt, was Sie sind. Gehen und suchen nach ihm. Dieses erklärt Ihnen, wieviele Kalorien, zum von von überwartung zu essen. Das magerer der Phänotypus mehr über Ihren Wartung Kalorien, Sie benötigt. Mesos sind in der Mitte und 3-500 cal überschuß ist viel. Ich würde das Halten der Fette niedriger vorschlagen. Nichts überschuß 65grams. Mehr ist nicht notwendig und Ihr Mittelteil reflektiert das.

Tun Sie nicht eine Keton Diät. Haften Sie mit Ihrem Körper für das Leben. Ich bin mit dem Vorschlag von hinzufüge carbs vorher und nachher Workouts einverstanden. Ich würde auch etwas Milch/Fette nach rechts vor Betzeit vorschlagen. Carbs nach dem Aufwecken würde außerdem helfen. Genügend Rest (Schlaf) und Wiederanlauf (Zeit zwischen Workouts) wichtiger ist zu erhalten Taste. Auch das Tun irgendein helles cardio (Licht hier wird definiert durch, was Ihr Phänotypus ist), bei einer Gelegenheit (Gelegenheit wird auch durch Phänotypus festgestellt), hilft wirklich beim Nährc$verteilen.

Ich würde auch Lesetheorien auf GI-Zeitbegrenzung WRT Ihr Workout vorschlagen. Ich befürworte persönlich niedrigen GI vor, stark nach und Tief ein Stunde nachher, die für einen Hauptteil.
Trainer hale
Wenn Sie nicht gewinnen, essen Sie mehr, wie vorgeschlagen

Seien Sie sicher, eine genügende Menge Protein einzunehmen. Im allgemeinen benötigte Methode weniger daß, was von der populären bb Gemeinschaft gefördert wird

Seien Sie erhalten genügende Quantität wesentliche Nährstoffe einschließlich efas, vits und Mineralien und unentbehrliche Aminosäuren sicher

Seien nicht besessen gewesen Sie mit BB saubere Nahrungsmittel nur essen. Für die meisten Leute ist es hart, genügende cals zu erreichen, wenn Sie dichte nur Nahrungsmittel Nichtcal essen

Diätetische Quellen
www.bodyrecomposition.com
www.alanaragon.com
www.anthonycolpo.com
www.hypertrophy-research.com

Es gibt ein Bündel anderer Quellen auf dem Netz außerdem. Tonnen Plätze, in denen Sie die Primärforschung Daten betrachten können.

danke
Trainer Hale
www.maxcondition.com

Jinx ich
VERANSCHLAGEN Sie (Reisebus hale @ 13. Feb. 2008, 05:27 P.M.) [Hysterese] 457317 [/snapback]
Wenn Sie nicht gewinnen, essen Sie mehr, wie vorgeschlagen

Seien Sie sicher, eine genügende Menge Protein einzunehmen. Im allgemeinen benötigte Methode weniger daß, was von der populären bb Gemeinschaft gefördert wird

Seien Sie erhalten genügende Quantität wesentliche Nährstoffe einschließlich efas, vits und Mineralien und unentbehrliche Aminosäuren sicher

Seien nicht besessen gewesen Sie mit BB saubere Nahrungsmittel nur essen. Für die meisten Leute ist es hart, genügende cals zu erreichen, wenn Sie dichte nur Nahrungsmittel Nichtcal essen

Diätetische Quellen
www.bodyrecomposition.com
www.alanaragon.com
www.anthonycolpo.com
www.hypertrophy-research.com
Es gibt ein Bündel anderer Quellen auf dem Netz außerdem. Tonnen Plätze, in denen Sie die Primärforschung Daten betrachten können.

danke
Trainer Hale
www.maxcondition.com

Ich habe nie verstanden, warum „sauber“ wird gleichgestellt mit „kalorienarmem.“

Rohe Muttern, natürliche Erdnußbutter, Käse, Steak, Rinderhackfleisch, dunkles Fleischgeflügel, gebratene Kartoffeln (in einem Qualitätsöl), sind weder „kalorienarme“ Nahrungsmittel, noch sind sie „schmutzig“, zweifellos verglichen nicht mit grossen Macs und Fischrogen.

Etwas jetzt essend „, schmutziges“ jedes und ist dann nicht notwendigerweise ein grosses Abkommen und wenn Sie versuchen, als Sie Notwendigkeit Kalorien zu gewinnen, rein und einfach. Ideal organisieren Sie Ihre Mahlzeiten und Vorbereitung Nahrung im voraus, damit es selten ist, daß Sie sich finden, auf Trödel zurück gerade zu fallen, um Ihre Kalorien inch zu erhalten.

Einige Heber wie Kakao - es ist eine gute Methode, hydratisiert zu erhalten, Kalorien, Protein und carbs alle in einem Schuß. Es ist billig und viel „Reinigungsmittel“ als eine Menge Fertignahrung.

Jakeshorts
Nizza Vorschläge Jinx.

Zweites I der Begriff über dichte Nahrungsmittel der Kalorie. Auch wenn Ihr Essen 6mal ein Tag es vermutlich nicht Ihre Gefühle verletzen würde, um 2 oder 3 von ihnen zu bilden größeres wenig (im Fall, daß Sie kalorienarme Nahrungsmittel essen).

Einen.Kreislauf.durchmachencarbs oder frequentieren „refeeds“, die frei, miteinbeziehen einzuziehen können vorteilhaft auch sein. Ich erfahre sehr gute Stärke und (glauben Sie ihr oder nicht), Neuzusammensetzung mit Wochenende binging.
Rodzilla
VERANSCHLAGEN Sie (Jakeshorts @ 13. Feb. 2008, 10:06 P.M.) [Hysterese] 457414 [/snapback]
Nizza Vorschläge Jinx.

Zweites I der Begriff über dichte Nahrungsmittel der Kalorie. Auch wenn Ihr Essen 6mal ein Tag es vermutlich nicht Ihre Gefühle verletzen würde, um 2 oder 3 von ihnen zu bilden größeres wenig (im Fall, daß Sie kalorienarme Nahrungsmittel essen).

Einen.Kreislauf.durchmachencarbs oder frequentieren „refeeds“, die frei, miteinbeziehen einzuziehen können vorteilhaft auch sein. Ich erfahre sehr gute Stärke und (glauben Sie ihr oder nicht), Neuzusammensetzung mit Wochenende binging.

Ich würde achtgeben, daß werfe, daß heraus dort, ich denke, der eine in hohem Grade einzelne Sache ist, und von zu vielen Faktoren abhänge, um sie gerade jedermann zu empfehlen.
J828
VERANSCHLAGEN Sie (J828 @ 13. Feb. 2008, 09:41 morgens) [Hysterese] 457176 [/snapback]
- J

Dank jeder, das reagierte. Ich tue mehr Forschung. Die ganze Ihre Hilfe wurde geschätzt.
Dieses ist eine Version „NiedrigfI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energie Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.