Warning: fopen(cache/5dce47b0e63774985dc006a516b0076c.cache) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /mounted-storage/home99a/sub005/sc62243-MFUN/5keystohealth.com/websitetranslator/cache-script.php on line 75

Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /mounted-storage/home99a/sub005/sc62243-MFUN/5keystohealth.com/websitetranslator/cache-script.php on line 76

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /mounted-storage/home99a/sub005/sc62243-MFUN/5keystohealth.com/websitetranslator/cache-script.php on line 76
Sinnes-und Muskel-Foren > Epi für 12-16 Wochen
Hilfe - Recherche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Epi für 12-16 Wochen
Sinnes-und Muskel-Foren > beheben chemisch > Anabolics u. Leistungs-Vergrößerer
EL es dee
ich stöberte die morgens-Foren durch und Leute befassten sich mit diesem. ihr Protokoll war 10-20mg für 12-16 Wochen. zu mir scheint dieses, ganz zu schweigen von gefährlichem aber im nicht die kenntnisreichste Person betreffend diese Themen extrem. so frage ich Sie aller. was Sie denken
SupremeSportsEnhancements
VERANSCHLAGEN Sie (EL es dee @ 13. Februar 2008, 03:45 P.M.) [Hysterese] 457221 [/snapback]
ich stöberte die morgens-Foren durch und Leute befassten sich mit diesem. ihr Protokoll war 10-20mg für 12-16 Wochen. zu mir scheint dieses, ganz zu schweigen von gefährlichem aber im nicht die kenntnisreichste Person betreffend diese Themen extrem. so frage ich Sie aller. was Sie denken

Total geisteskrank. Diese Kerle verwenden irgendein „Impulsprotokoll“, das von einem Kerl entwickelt wird, der Dr.D benannt wird, das nicht ein tatsächlicher Doktor noch jemand ist, die ich in sehr vernarrt bin. rolleyes.gif

Das Konzept „der Pulsierung“ ist nicht seins überhaupt, solch ein Protokoll wurde verwendet einmal für die Verwaltung bestimmter Corticosteroide unter bestimmten Beschwerden.
Owen70
VERANSCHLAGEN Sie (EL es dee @ 13. Februar 2008, 11:45 morgens) [Hysterese] 457221 [/snapback]

epi und anavar scheint mir dadurch sehr ähnlich, dass sie milde beide sehr sind

andererseits dieses Mittelbumsen schwach
und folglich ziemlich sinnlos
es sei denn Sie looooooong Ausdruck denken
aber epi hat kein, wo nahe dem klinischen backupanavar in Bezug auf dieses hat
aber ich denke nicht, dass Sie Tonnen Negative, besonders mit ausreichendem Lebersupport sehen werden.
wie, können Sie ihn versuchen
SupremeSportsEnhancements
VERANSCHLAGEN Sie (Owen70 @ 13. Februar 2008, 04:10 P.M.) [Hysterese] 457235 [/snapback]

andererseits dieses Mittelbumsen schwach
und folglich ziemlich sinnlos
es sei denn Sie looooooong Ausdruck denken
aber epi hat kein, wo nahe dem klinischen backupanavar in Bezug auf dieses hat
aber ich denke nicht, dass Sie Tonnen Negative, besonders mit ausreichendem Lebersupport sehen werden.
wie, können Sie ihn versuchen

Epistane ist MEHR LEBER-TOXISCHE SUBSTANZ, als Oxandrolone (Anavar), das sein KANN, für Longedauer der Zeit lief.
Heavy_Lifter85
VERANSCHLAGEN Sie (SupremeSportsEnhancements @ 13. Februar 2008, 02:11 P.M.) [Hysterese] 457236 [/snapback]
Epistane ist MEHR LEBER-TOXISCHE SUBSTANZ, als Oxandrolone (Anavar), das sein KANN, für Longedauer der Zeit lief.

Irgendwelche Daten, zum dieses zu unterstützen?
Abscheu
VERANSCHLAGEN Sie (Owen70 @ 13. Februar 2008, 03:10 P.M.) [Hysterese] 457235 [/snapback]

Meine Erfahrung mit Verwüstung war weit von „mildes“.
Owen70
VERANSCHLAGEN Sie (Abscheu @ 13. Februar 2008, 04:15 P.M.) [Hysterese] 457364 [/snapback]
Meine Erfahrung mit Verwüstung war weit von „mildes“.

erweitern Sie bitte
Veraltet
VERANSCHLAGEN Sie (Heavy_Lifter85 @ 13. Februar 2008, 04:37 P.M.) [Hysterese] 457343 [/snapback]
Irgendwelche Daten, zum dieses zu unterstützen?

Klinisch anavar wird manchmal sogar auf Kindern für Zeitabschnitte verwendet.
Owen70
VERANSCHLAGEN Sie (veraltetes @ 13. Februar 2008, 05:24 P.M.) [Hysterese] 457392 [/snapback]
Klinisch anavar wird manchmal sogar auf Kindern für Zeitabschnitte verwendet.

welches nicht, zu sagen ist, dass sie arent erhaltener Leberschaden, aber ich wissen, wohin Sie gehen (Advokat des Teufels FTW)
EL es dee
VERANSCHLAGEN Sie (SupremeSportsEnhancements @ 13. Februar 2008, 03:09 P.M.) [Hysterese] 457233 [/snapback]
Total geisteskrank. Diese Kerle verwenden irgendein „Impulsprotokoll“, das von einem Kerl entwickelt wird, der Dr.D benannt wird, das nicht ein tatsächlicher Doktor noch jemand ist, die ich in sehr vernarrt bin. rolleyes.gif

Das Konzept „der Pulsierung“ ist nicht seins überhaupt, solch ein Protokoll wurde verwendet einmal für die Verwaltung bestimmter Corticosteroide unter bestimmten Beschwerden.

nicht befassende Pulsierung im
Abscheu
VERANSCHLAGEN Sie (Owen70 @ 13. Februar 2008, 08:04 P.M.) [Hysterese] 457379 [/snapback]
erweitern Sie bitte

Sehr wahrnehmbare Stärken- und Größengewinne mit 15mg/d der Verwüstung für 4weeks.
Kimbo
VERANSCHLAGEN Sie (Abscheu @ 15. Februar 2008, 01:58 P.M.) [Hysterese] 458087 [/snapback]
Sehr wahrnehmbare Stärken- und Größengewinne mit 15mg/d der Verwüstung für 4weeks.

Wie dosierten Sie heraus 15mg? Es ist 10mg Schutzkappen, Recht?
dashforce
15?
Abscheu
Ja 15mg. Ich würde die Schutzkappen erschließen. 5mg 3 setzt Zeit Tages fest. I was/am glücklich, die geringfügige Unannehmlichkeit sogar zu beschäftigen, um mehr zu haben, gleich bleibende Stufe.
Kimbo
IIRC die Halbwertzeit ist, mehr als 24 Stunden., aber recht lang, wenn es gut für Sie dann funktionierte, das kühl ist.
Owen70
VERANSCHLAGEN Sie (Abscheu @ 15. Februar 2008, 02:55 P.M.) [Hysterese] 458322 [/snapback]
Ja 15mg. Ich würde die Schutzkappen erschließen. 5mg 3 setzt Zeit Tages fest. I was/am glücklich, die geringfügige Unannehmlichkeit sogar zu beschäftigen, um mehr zu haben, gleich bleibende Stufe.

ich hasse zu sagen, dass dieses n=1 ist, aber i selten, wenn überhaupt, von alles unter 30mg gehört haben, das sogar jedoch einige wie es so nachweisbar ist. gute Scheiße irgendwie
Colin
VERANSCHLAGEN Sie (Owen70 @ 15. Februar 2008, 06:01 P.M.) [Hysterese] 458374 [/snapback]
ich hasse zu sagen, dass dieses n=1 ist, aber i selten, wenn überhaupt, von alles unter 30mg gehört haben, das sogar jedoch einige wie es so nachweisbar ist. gute Scheiße irgendwie

Ich verwendete 20mg pro Tag und glaubte einem GROSSEN Unterschied bezüglich der erkannten Bemühung z.B. Licht fühlen einiger Übungen absurd.

Es hat nicht mein schwereres Betätigen bewirkt, noch ziehend, sind maximale Bemühung Poundages durch 20mg groß unverändert gewesen.

Keine wahrnehmbare Änderung in Körperbaut., no more, als das Wärmedefizit und DNP Verbrauch gegeben erwartet Sie seien.
Abscheu
VERANSCHLAGEN Sie (Kimbo @ 15. Februar 2008, 06:39 P.M.) [Hysterese] 458341 [/snapback]
IIRC die Halbwertzeit ist, mehr als 24 Stunden., aber recht lang, wenn es gut für Sie dann funktionierte, das kühl ist.

Das klingt ziemlich vermutlich defekt. Wenn das zutreffend waren, würden Leute 60mg in ihrem System stützen, wenn sie das Standard30mg/day verwendeten. Die scheint die hohe Methode zu. Und, sie sure würde das Ganzes pulsierende Bullshitrecht in der Ass. schießen.

Owen, ja ist es n=1. Ich bin verhältnismäßig klein und reagiere sehr sehr gut auf Androgene. Und ich nehme auch eine Marathonannäherung zu diesem Material. Bedeutung, tue ich nicht Überraschungsangriff selbst mit diesen Androgenen. Er ist nicht wert die Seiten und die Potenzialseiten. Meine Leber und ich sind auf guten Ausdrücken.
Abscheu
VERANSCHLAGEN Sie (Colin @ 16. Februar 2008, 05:04 morgens) [Hysterese] 458506 [/snapback]
Keine wahrnehmbare Änderung in Körperbaut., no more, als das Wärmedefizit und DNP Verbrauch gegeben erwartet Sie seien.

Irgendwie zweifele ich, dass Sie dieses im komplettem Vertrauen sagen können. /Waren Sie halten penible Protokolle? Haben Sie die gleiche Diät mit DNP vorher verwendet? War alles anderes, das den selben gehalten wurde?
Colin
VERANSCHLAGEN Sie (Abscheu @ 16. Februar 2008, 05:56 morgens) [Hysterese] 458527 [/snapback]
Irgendwie zweifele ich, dass Sie dieses im komplettem Vertrauen sagen können. /Waren Sie halten penible Protokolle? Haben Sie die gleiche Diät mit DNP vorher verwendet? War alles anderes, das den selben gehalten wurde?

Ich ging von 192 bis 186 in zwei Wochen, die erste Woche, die, ich DNP (während auf Verwüstung) verwendete und die zweite Woche war gerade Havoc.No Variablen anders als CLA @ 25-30 Gramm pro Tag. Kcals an einem geringfügigen Defizit. Ich bin zwar (20%-ish) jetzt recht fett, also sind discernable Resultate gerade über Null, die nicht, zu sagen ist, dass die Verwüstung nicht signifigant Körperbaut.-Nutzen zuteilte. Ich bedeutete tyo Zustand, dass sie nicht ganz dass viel waren über, was hinaus mit DNP und alleine möglicherweise nähren (DNP an 200-400mg pro Tag, whioch ist die Seite IME des untereren Endes mit DNP), erzielt worden sein würde, das eine Übertreibung ist.
EL es dee
was, wenn wir niedrige Dosis 11-OXO jetzt hinzufügen?
undecipherable
Ich habe einen Report irgendwo sonst (ich vergesse wo), über eine vorbehaltliche gewinnenstärke beim Schnitt von 13 bis ungefähr 9% an 190# (der Schieber gemessen, fwiw) mit 30-40mgs der Verwüstung, keine subjektiven Nebenwirkungen gesehen. Es wurde gesagt, dass es im Allgemeinen viel jede mögliche Substanz nahm, um eine Antwort aus diesem Thema heraus zu erhalten -- Als Referenz würde kein großer Vorteil, viel des Streits mit 250mg TE/week für 12 Wochen, es vermutlich folgendes Mal verdoppeln, viel nicht auf vorhergehende Experimente mit HD50 oder reales OT an empfohlenen Dosen (obwohl gute Resultate das erste mal) reagierte, aber Verwüstung war definitiv lohnend. Versuchtes Sd an 10/20mg einmal, aber verlassenes wegen der unlivable Nebenwirkungen.

Würde schätzen, dass var Hände hinunter die beste Substanz in dieser Kategorie in den Stärkenzunahmen ausgedrückt ist, basiert auf Reports. Das gleiche Thema erwähnte das Fest machen/verhärtend auf var, obwohl keine beträchtliche Änderung im Gewicht oder Größe auf 80mgs, die FREAKISH Stärkengewinne, gestützt, nur beim die Substanz zwar nehmen, schnell danach verdunstet.

Für meinen Teil als Person, die neugierig ist über, wie die Körperarbeiten, ich wirklich wissen möchten, was die Spätfolge verursacht, wie sie scheint, etwas Ursache anders als spontane Äusserung der Platten des Muskels zu haben. Wenn man einige dieser Substanzprofile auf dem Internet betrachtet, gibt es immer eine Referenz auf der folgenden Erklärung:

ANFÜHRUNGSSTRICH
Oxandrolone erhöht Stärke nicht durch androgene Anregung, mindestens nicht hauptsächlich. Es regt die Anordnung des Phosphokreatins, ein Körpermittel, das Atp (Adenosintriphosphat) ergänzen kann, die wichtigste Energiewährung des lebenden Organismus an. Dieses ergibt eine unglaubliche Zunahme der kurzfristigen anaeroben Leistung, den Typen, der für explosive Tätigkeit wie sprintendes und anhebendes Gewicht benötigt wird.

Wissen Sie nicht, wem veranschlägt, wem, aber sie immer etwas Ähnliches sagen Sie. Ich habe nie eine Quelle gesehen, um diesen Anspruch, anders als vielen zu bestätigen „ein Profil erstelle“, die effektiv die gleiche Sache sagen. Können Sie „, die Anordnung des Phosphokreatin“ Resultats wirklich anregend dadurch, dass Art der schnellen und enormen Stärke sich erhöhen oder diese BS sind? Wenn ja gibt es anderes, nicht-androgene Mittel, dieses anzuregen? Zweifellos befassen uns wir nicht mit der Sortierung der Stärkengewinne konnten mit Kreatinergänzung an erwarten.
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energien-Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.