undecipherable
16. März 2008, 12:37 P.M.
Ich habe einen Report irgendwo sonst (ich vergesse wo), über eine vorbehaltliche gewinnenstärke beim Schnitt von 13 bis ungefähr 9% an 190# (der Schieber gemessen, fwiw) mit 30-40mgs der Verwüstung, keine subjektiven Nebenwirkungen gesehen. Es wurde gesagt, dass es im Allgemeinen viel jede mögliche Substanz nahm, um eine Antwort aus diesem Thema heraus zu erhalten -- Als Referenz würde kein großer Vorteil, viel des Streits mit 250mg TE/week für 12 Wochen, es vermutlich folgendes Mal verdoppeln, viel nicht auf vorhergehende Experimente mit HD50 oder reales OT an empfohlenen Dosen (obwohl gute Resultate das erste mal) reagierte, aber Verwüstung war definitiv lohnend. Versuchtes Sd an 10/20mg einmal, aber verlassenes wegen der unlivable Nebenwirkungen.
Würde schätzen, dass var Hände hinunter die beste Substanz in dieser Kategorie in den Stärkenzunahmen ausgedrückt ist, basiert auf Reports. Das gleiche Thema erwähnte das Fest machen/verhärtend auf var, obwohl keine beträchtliche Änderung im Gewicht oder Größe auf 80mgs, die FREAKISH Stärkengewinne, gestützt, nur beim die Substanz zwar nehmen, schnell danach verdunstet.
Für meinen Teil als Person, die neugierig ist über, wie die Körperarbeiten, ich wirklich wissen möchten, was die Spätfolge verursacht, wie sie scheint, etwas Ursache anders als spontane Äusserung der Platten des Muskels zu haben. Wenn man einige dieser Substanzprofile auf dem Internet betrachtet, gibt es immer eine Referenz auf der folgenden Erklärung:
ANFÜHRUNGSSTRICH
Oxandrolone erhöht Stärke nicht durch androgene Anregung, mindestens nicht hauptsächlich. Es regt die Anordnung des Phosphokreatins, ein Körpermittel, das Atp (Adenosintriphosphat) ergänzen kann, die wichtigste Energiewährung des lebenden Organismus an. Dieses ergibt eine unglaubliche Zunahme der kurzfristigen anaeroben Leistung, den Typen, der für explosive Tätigkeit wie sprintendes und anhebendes Gewicht benötigt wird.
Wissen Sie nicht, wem veranschlägt, wem, aber sie immer etwas Ähnliches sagen Sie. Ich habe nie eine Quelle gesehen, um diesen Anspruch, anders als vielen zu bestätigen „ein Profil erstelle“, die effektiv die gleiche Sache sagen. Können Sie „, die Anordnung des Phosphokreatin“ Resultats wirklich anregend dadurch, dass Art der schnellen und enormen Stärke sich erhöhen oder diese BS sind? Wenn ja gibt es anderes, nicht-androgene Mittel, dieses anzuregen? Zweifellos befassen uns wir nicht mit der Sortierung der Stärkengewinne konnten mit Kreatinergänzung an erwarten.