Hilfe - Recherche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Snickers LUDEN auf
Sinnes-und Muskel-Foren > ergänzt > Produkt-Feed-back
D Sade
Kalorien: 250
Gesamtfett: 13g
SatFat: 5g
Zucker: 25 g
Protein: saftigen 4 Gramm

Funktionsbestandteile: Koffein 60mg, Taurin 250mg, B-Vitamine

Eindruck: Für den ungodly Geldbetrag, den diese Firma bildet, konnten sie den Fucking haben, der einem Formular des Koffeins ohne die Bitterkeit entwickelt wurde. Da sie offensichtlich gerade faul sind, schmeckt dieses wie Ass. Und fügen Sie irgendeinen annehmbaren Proteingehalt hinzu, wurden Sie?

Die Snickers, die definitiv aufgeladen wurden, stellten nicht zufrieden.

Wenn Sie Süßigkeit essen müssen, erhalten Sie einem Regular Snickers und trinken Sie es mit einem niedrigen Vergaser-Monster.

AUSFALLEN.
CustomNW
Eine robuste Menge Protein!
ozzman
Rationalisieren Sie Ihre Fertigkostneigung, indem Sie „heraus“ alle Schokoriegel dort prüfen und sagen, wie viel (yum) saugen Sie?
D Sade
VERANSCHLAGEN Sie (ozzman @ 14. Februar 2008, 01:26 P.M.) [Hysterese] 457625 [/snapback]
Rationalisieren Sie Ihre Fertigkostneigung, indem Sie „heraus“ alle Schokoriegel dort prüfen und sagen, wie viel (yum) saugen Sie?

Dieses ist bitter, also beendete ich es nicht.

Und nicht bitter in einer luscious Schokoladenart der 88% Kakaos Methode…, die in einer „irgendwie wuchs meine bitter ist, Zunge über Nacht so lang, dass sie in mein Ohr einstieg und ich Art meines eigenen Earwax“ schmeckte.
Kimbo
Ich sah dieses im Speicher auch, aber ich habe, ihn schon zu versuchen.

Angenehme Überraschung: Rockstar briet Licht ist sehr geschmackvoll. Annehmbares Bestandteilprofil außerdem.
SteveSliwa
Ich sah dieses gestern Abend und entschied, mich es nicht zu kaufen.
D Sade
VERANSCHLAGEN Sie (SteveSliwa @ 14. Februar 2008, 01:59 P.M.) [Hysterese] 457650 [/snapback]
Ich sah dieses gestern Abend und entschied, mich sie nicht zu kaufen.

Ich sehe, dass jenen Nootropics… Wunsch bearbeiten, den ich ebenfalls getan haben würde.
SteveSliwa
VERANSCHLAGEN Sie (D Sade @ 14. Februar 2008, 03:00 P.M.) [Hysterese] 457652 [/snapback]
Ich sehe, dass jenen Nootropics… Wunsch bearbeiten, den ich ebenfalls getan haben würde.

Haha I debattierte (für ungefähr 10 Sekunden) das Ablesen der Bestandteile beim an einer Tankstelle, während dem Betrachten dieser massiven Bildschirmanzeige auffüllen aber nicht genug beeindruckt wurde, zum ein sogar aufzuheben.
Raymond333
VERANSCHLAGEN Sie (D Sade @ 14. Februar 2008, 12:08 P.M.) [Hysterese] 457616 [/snapback]
Wenn Sie Süßigkeit essen müssen, erhalten Sie einem Regular Snickers und trinken Sie es mit einem niedrigen Vergaser-Monster.
AUSFALLEN.

Scheiße, mit dieser Menge Fett und Zucker, würden Sie besser gestellt sein. Definitiv wird nicht dieses heraus prüfen.
D-termine
Der neue caffinated Umweg-Stab ist Bombe, haben keine Idee des Magnesiums zwar. Dieses helle rockstar ist auch ziemlich geschmackvoll
SteveSliwa
Bin ich die einzige Person, die noch ein Regular Snickers gelegentlich genießt?
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energien-Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.