Dank großergänzungen für das Zur Verfügung stellen ich mit einer freien Flasche “ Stim ’ d heraus. ” I nahm einer Schutzkappe ungefähr 40 Minuten vor Training. Die empfohlene dienende Größe ist 1 Schutzkappe. Dieses ist eine nette Sache über Stim ’ d heraus, es folglich, liefert Ihnen 90 Umhüllungen.
Während meines Trainings waren die Effekte vom Stim ’ d heraus mild dennoch wahrnehmbar. Es lieferte nicht einen extrem stimulierenden Effekt. Es tat jedoch, eine erhöhte Richtung des Fokus zur Verfügung zu stellen. Zu kommen war viel einfacher, in die Zone. Ich glaube, dass Stim ’ d heraus am leistungsfähigsten arbeitet, wenn es mit anderen Ergänzungen kombiniert wird. Ich freue mich, mich zu wiederholen Experiment mit Stim ’ d heraus, jedoch würde ich es in Verbindung mit chocamine oder Ephedrin nehmen.
Ich aktuell bilde Gleichstrom-Art aus und verwende eine Ruhepauseart der Ausbildung in meinen Sets. Ich fand dass, nachdem meine Anfangspause für mein Set, ich in der Lage war, zusätzlichere Ripse als erwartet abzuschließen.
Gesamt, würde ich dieser Ergänzung 6 aus 10 eigenständig heraus geben. Wie ich oben sagte, hat sie Versprechung. Jedoch glaube ich, dass Stim ’ d heraus einige “ Helfer ” benutzen könnte, um komplett zu sein.
Ich benutze nicht stims häufig. Meine Diät ist, ich trinken nicht Kaffee praktisch koffeinfrei.
Jedoch habe ich eine natürlich hohe Toleranz zu den meisten Sachen.
Die Energie von ihr ist dort. Es ist weder eine nervöse oder verschwitzte Energie. Es ist mehr eines Geistessummens, das dank die ERBSE in ihm ist.
Der Grund, den ich Helfer hinzufügen möchte, ist zu ist, „, warum nicht?“
Wenn 1 +1 2. entsprechen können. Möglicherweise ich eine Formel finden kann in der 1+1=3.
Wenn Sie keine Erfahrung mit ERBSE haben, als sie ist ein wenig hartes zu beschreiben. Stim'd heraus ist eine erhöhte, angeregte Version der ERBSE, meiner Meinung nach.
Ich würde es nicht mit irgendeinem anderen stim vergleichen, weil die Gefühl ERBSE ist eindeutig erstellt.
Stim'd aus + Gakic http://www.megasupplements.net/en/1635/gak...8-capsules.html
Heute versuchte ich eine Kombination von Gakic und Stim ’ d heraus.
Ich nahm dem Gakic eine ungefähr Stunde und eine Hälfte vor meinem Training und dem Stim ’ d ungefähr 40 Minuten prior heraus.
Die Energie war intensiver als meine vorhergehende Zeit, die Stim ’ d herausnimmt. Ich fühlte mich dieses mal viel mit Energie versorgt und lebhaft. Ich war auch viel mehr “ im Zone ” während der Dauer meines Trainings. Ich glaube wirklich, dass die ERBSE ein sehr starker Bestandteil zur Formel ist.
Ich hatte viel mehr Energie für meine Sets, die die Ruhepausetechnik verwenden. Ich war, mehr Ripse für mein Sekundärset heraus zusammenzudrücken. Zusätzlich forderte ich weniger Rest zwischen Sets und ich benötigte wenige Sets aufzuwärmen, um mein Funktionsset zu erreichen.
Der Zusatz von Gakic zu Stim ’ d heraus war groß gewesen. Ich würde meinem Training heute 8 aus 10. heraus geben.
Ich sollte, als seitliche Anmerkung hinzufügen, dass der Effekt von Gakic auf ihn ’ s Selbst unimpressive war. Jedoch Gakic zusammen mit Stim'd heraus ist zu verwenden eine Kombination, die ich wieder verwenden werde, vermutlich morgen, wenn ich Hocken tue.
Stim ’ d heraus + Ephedrin + GTE
Ich verwendete eine Kombination von Stim ’ d heraus, von Ephedrin und von grüner Tee-Auszug (GTE). Ich nahm allen Ergänzungen ungefähr 35 Minuten vor meinem Training. Mein Training war, mein untersetztes Programm einzuschließen, also plante ich für etwas Intensität während meines Aufenthalts in der Gymnastik.
Die Energie der Stapel, der bereitgestellt wurde, war ein sauberer Tropfen weniger. Die klassische Kombination des Koffeins (heraus gelegen im Stim ’ d) und des Ephedrins, die ich etwas sehr schnelle Energie und einen erhöhten Puls nahm, zur Verfügung stellte. Das Stim ’ d heraus jedoch, setzte sich in eine nette feste Zone. Ich war eifrig, an den Gewichten zu erhalten.
Meine Begierde war ein Tropfen über eifrigem. Ich musste mich verlangsamen, niederzuwerfen und mich zu erzwingen, zwischen Sets länger zu warten, also könnte ich besser stillgestanden werden. Ich geglaubt worden, wie I didn ’ t Notwendigkeit jeder möglicher Rest zwischen Sets jedoch Jahre der Erfahrung mich veranlaßte, besser zu wissen.
Die einzige unten Seite zur Erfahrung war dass das Energie wasn ’ t als sauberes und war ein nervöser Tropfen. Ich bin noch gut und verdrahtet 3 Stunden, nach das Stim ’ d heraus einnehmen, stapeln Ephedrin, GTE. Ich werde noch sehr und ein Tropfen fokussiert, der außerdem nervös ist. Ich gab meinem Training 8.5 aus 10. heraus.
Stim'd aus + 5-Tetra (http://www.megasupplements.net/en/711/five...20-tablets.html)
Dieses war eine nette Kombination. Ich werde nicht übermäßig mit 5 Tetra- an erster Stelle beeindruckt. Jedoch wird das wenig, das es dem Training hinzufügt, durch die angenehmen Effekte des Stim'd heraus aufgeladen.
Stim'd aus + Gakic + GTE (immer wieder und wieder)
Ich muss sagen, dass ich unter haben kann bewertete diese Ergänzung, die vorher kombiniert ist. Dieses ist jetzt eins meiner Lieblingscombos, zum zu nehmen, wenn ich finde, dass ich wirklich ein intensives Training haben muss. Ich finde das Nehmen dem Gakic von 2 Stunden vor meinem Training, dann eine Kombination von Stim'd herausnehmend, erstellt GTE und Kalium ein Stunde vor meinem Training die vollkommene Synergie, um jene Sets der hohen Intensität zu erlauben.