Hilfe - Recherche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Decabolen Zusammenfassung
Sinnes-und Muskel-Foren > ergänzt > Produkt-Feed-back
captainbicept
Decabolen
Durch CTD Labors

Ganz spezielle dank http://www.megasupplements.net/ für das Lassen ich dieses Produkt auf seine Firma prüfen.

Jede Umhüllung von 1 Decabolen Kapsel enthält:
Decabolen Mischung 45mg
http://www.megasupplements.net/en/2149/decabolen-60caps.html

2 ene (17a-Methyl-etioallocholan-2-ene-17b-ol) 10mg
4 chloro-17a-methyl-andro-4-ene-3,17b-diol 25mg
2a, 17a-dimethyl-17b-hydroxy-5a-androstan-3-one 10mg

Dieses ist ein neues Produkt, das durch CTD freigegeben wird. Es ist ein neues Produkt, das von den alten Ideen enthalten wird. Im Wesentlichen ist Decabolen eine Kombination von Superdrol, von Halodrol und von Pheraplex.
Dieses Produkt hat folglich das Potenzial, dreigefährliche mal zu sein so. Jedoch kann die Kombination dieser Bestandteile sein synergistisch und sehr leistungsfähig zu sein, wenn sie kombiniert wird.
Ich habe Erfahrung mit den meisten Androgenen heraus dort. Folglich bin ich in der Lage, zu vergleichen gutes von, was dieses sein kann ähnlich.
Eine kleine Liste von einigen der androgenen/aufbauenden Mittel, die ich benutzt habe, sind:
Testosteron (cypionate, enanthate, Propionat und sust.)
Tren
Winstrol
Dbol
T-bol
EQ
M1T
4AD
MDHT
M5AA
M4OHN
IGF-1 L3
Stöpsel-MGF
Insulin
Nolvadex
Arimidex
Aromasin
Clomid

Das Decabolen wird für 30 Tage an einer Dosierung von 90mgs/day laufen gelassen. Beim Betrieb von Decabolen, werde ich auch einen Komplex des Vitamins B, einen NAC, ein Glukosamin/ein chonodroitin, ein Fischöl, ein Kalium und eine Milchdistel benutzen. Zusätzliche Ergänzungen, die ich während des Monats verwenden kann, sind „Stim ’ d heraus“ (http://www.megasupplements.net/en/2196/sti...0-capsules.html), chocamine, Auszug des grünen Tees, Ephedrin und Pelargonieauszug.
Ich plane auf der Benutzung der Gleichstrom-Art der Ausbildung während meines Durchlaufes mit Decabolen. Ich werde 4 Tage in der Woche ausbilden. Entlang Seite mein Gleichstrom-Training verwende ich Herz sehr kaum. Ich bin natürlich ein Ectomorph und ein harter Gewinner.
captainbicept
Gestern war die start of day 4 auf Decabolen.
Ich behalte definitiv eine gute Menge Wasser bereits bei
Ich füge folglich femera an 1.25mgs/day hinzu.
captainbicept
Ich gelange zurück zur Gymnastik und an eine unveränderliche Diät außerdem heute.
Ich habe conistently herum gelegt und gegessen schrecklich für eine ungefähr Woche.
Ich habe die Grippe gehabt und mein chronisches Magen conditition fungierte oben.
Meine Kehle ist noch Art der Wunde und der aller. Jedoch gehe ich zurück zur Gymnastik heute.
Als ich dieses verlorene Morgen I hadnt mich wog oder, gewann irgendein Gewicht.
Dieses war ich eingefleischtes ecto ein bisschen, so überraschend auch bin. Wenn ich krank werde, reinigt sich mein Körper von der Masse sofort.
Kimbo
Jede mögliche Wahrscheinlichkeit konnten Sie irgendeinen erfolgten Pfostenversuch des Bluts erhalten Arbeit?
captainbicept
Ich werde Blutarbeit donw sobald Im getan mit PCT erhalten.
Jede Schleife, die ich laufen lasse, wird von PCT und dann von der Blutarbeit gefolgt.
D Sade
Jede mögliche Erfahrung mit Androgen verursachte Krankheit vorher? Denken Sie, dass sie alles hatte, mit ihr zu tun?
captainbicept
Ich habe Fälle „von der Testgrippe“ vorher gehabt. Sie waren nicht angenehm.
Während ich nicht garantieren kann, dass dieses nicht das verursachte Androgen war, kann ich es nicht auch nicht ableugnen. Ich hatte ein Fieber des niedrigen Grades, eine wunde Kehle, geschwollenen Drüsen, eine runny Wekzeugspritze und eine Ansammlung. Jedoch glaubte etwas über es nicht wie eine Grippe und glaubte ähnlich denen Testgrippesymptomen.
Jedoch ist Testgrippe mehr einer ganz vorbei „mein Körper glaubt Durchlauf unten und wie Scheiße“ Empfindung. Dieses Mal bildete ich gerade gefühlt, wie ich eine milde Grippe hatte, mein Magen es wirklich Schlechtes. Das grobe der Grippe eigenständig jedoch, debilating nicht mit irgendwelchen Mitteln.
Bis zu ihm seiend prüfen Sie Grippe, ich sind ergebnislos. Jedoch zweifele ich, dass die Androgene von jeder möglicher Hilfe waren.
captainbicept
Ich hatte gerade mein erstes Training zurück zu der Gymnastik in einer Woche seit meiner einwöchigen vorübergehenden Entlassung vom Sein krank.
Ich hatte ein unheimliches Training.
Ich schlug nicht nur, aber flog auch durch alle meine Fotorezeptoren auf meiner Gleichstrom-Art des Trainings.
Ich hatte Pelargonieauszug und GTE ein 45 Minuten VorTraining und Gakic zwei und halbe Stunden vor dem genommen.
Obgleich das I wasn ’ t, das vorwärts zu irgendwelchen meiner Sets zwischen Sets und mir schaut, nichts mehr aber, die Gymnastik zu lassen dann wünschte, während ich dort war; Ich hatte große Energie und Stärke während meiner Sets.
captainbicept
Ich hatte ein anderes großes Training heute morgen.
Ich nahm Pelargonieauszug, Ephedrin und GTE VorTraining.
Ich schlug die meisten meinen Fotorezeptoren dennoch wieder.
Wenn diese Trainings die Methode aufrechterhalten, die sie gewesen sind und meine Blutarbeit kommt in einen annehmbaren Zustand nach PCT, ich bewertet dieses Produkt in hohem Grade zurück.
captainbicept
Ich bin zwei Wochen in meine Schleife und in morgens herauf vier Pfund.
Ich halte nicht viel Wassergewicht wenn irgendein an. Jedoch verwende ich femera an 1.25mg/day.
Produzierte heute ein anderes ziemlich gutes Training. Ich habe gute Trainings bis jetzt diese Schleife. Seiend neu zur Gleichstrom-Art des Trainings, kann ich nicht erklären, ob meine Stärke dieses schnell passende zum Müssen einer neuen Trainingsart oder dem Decabolen sich anpassen erhöht.
Ich erhalte nicht die intensive Art von Trainings, die ich vom Sein auf einer Testosteron-gegründeten Schleife erwarten würde. Außerdem produziert Decabolen nicht Pumpen irgendwie der Art. AAKG, Kreatin und Beta-alanin sind ein viel besser „Pumpenstapel“ als Decabolen.
D-termine
Gerade gibt eine kleine Anmerkung und ich bedeute nicht abzuziehen, aber pp. mir die Grippe routinemäßig, wenn ich sie beginne. Und Stützen für dieses kombinierte, habe ich 6 orals laufen gelassen heraus vorher und, die sogar in 2 Monaten Schrecken dieses Produktes die Scheiße aus mir heraus verbreitet werden
captainbicept
VERANSCHLAGEN Sie (D-termine @ 25. Februar 2008, 09:23 P.M.) [Hysterese] 461153 [/snapback]
Gerade gibt eine kleine Anmerkung und ich bedeute nicht abzuziehen, aber pp. mir die Grippe routinemäßig, wenn ich sie beginne. Und Stützen für dieses kombinierte, habe ich 6 orals laufen gelassen heraus vorher und, die sogar in 2 Monaten Schrecken dieses Produktes die Scheiße aus mir heraus verbreitet werden

Ich kümmere mich nicht überhaupt.
Das ist gut, zu wissen, dass die pp. das Angeklagte sein können. Es geschieht auch, dass jeder in meiner Gymnastik die gleiche Woche krank war, die ich war. Es gab umhergehendes etwas. Ich möchte nicht zu schnell Finger, auf zeigen sollen, kann welches mich Illinois gebildet haben.
Ich begrüße irgendwelche und aller kommentiert.
Bauteile gefallen sich fühlen frei, Ihre Meinungen hinzuzufügen oder mir zu erklären, wenn es verfehlendes etwas gibt, das ausgefüllt werden sollte.
Danke.
Kimbo
VERANSCHLAGEN Sie (captainbicept @ 22. Februar 2008, 01:28 P.M.) [Hysterese] 460290 [/snapback]
Ich werde Blutarbeit donw sobald Im getan mit PCT erhalten.
Jede Schleife, die ich laufen lasse, wird von PCT und dann von der Blutarbeit gefolgt.

Seien Sie groß, zu sehen, was Ihre # ' s wie sofort Pfostenschleife sind, aber das ist auch kühl.
captainbicept
VERANSCHLAGEN Sie (Kimbo @ 26. Februar 2008, 07:30 morgens) [Hysterese] 461239 [/snapback]
Seien Sie groß, zu sehen, was Ihre # ' s wie sofort Pfostenschleife sind, aber das ist auch kühl.

Ich weiß. Ich bin vollständig mit Ihnen einverstanden. Jedoch kann ich mein Blut nur erhalten geprüft also viele Male, bevor meine Versicherungsgesellschaft fragt, was los ist und mein Doktor wissen möchte, warum ein ein anderes kluges gesundes 25 Einjahres sein Blut wünscht, das monatlich geprüft wird. smile.gif
Soviel wie möchte ich meine Pfostenschleife der Hormonstufen sofort kennen, ist meine Gesundheit meine Hauptsorge und ich möchte meine Stufen ungefähr eine Woche kennen, nachdem ich PCT beendet habe, um sicherzustellen, dass ich zurück zu einem gesunden Zustand bin.
captainbicept
Ich erreiche jetzt Woche 4 meiner Schleife. Ich bilde noch unveränderliche Stärkengewinne. Ich erhöhe mich der Ripse und der Gewichte auf die meisten meinen Übungen. Wie ich früh mich folge dem Gleichstrom-Trainingsprogramm beachtete. Wenn ich ’ t die Schlagwoche ’ s Leistung kann, schalte ich herauf Übungen. Ich habe nicht Übungen häufig überhaupt schalten gemusst sehr. IN drei Wochen habe ich 5 Pfund gewonnen. Ich habe nicht irgendwie Fett gewonnen. Ich hielt etwas Wassergewicht, jedoch an, dass mit dem Gebrauch des femera an 1.25mg/day beseitigt wurde.
Mein Körper beginnt, über ausgebildet und besteuert sehr zu glauben. Ich freue mich, diese Schleife zu beenden, damit ich zu kreuzen beginnen und einen kleinen Bruch von Gleichstrom nehmen kann.
captainbicept
Decabolen die Zusammenfassung
http://www.megasupplements.net/en/2149/decabolen-60caps.html
Jede Umhüllung von 1 Decabolen Kapsel enthält:
Decabolen Mischung 45mg

2 ene (17a-Methyl-etioallocholan-2-ene-17b-ol) 10mg
4 chloro-17a-methyl-andro-4-ene-3,17b-diol 25mg
2a, 17a-dimethyl-17b-hydroxy-5a-androstan-3-one 10mg

Dieses ist offensichtlich ein sehr schweres Mittel. Es verwendet eine Kombination von Superdrol, von Halodrol und von Pheraplex. Ich erwartete ehrlich etwas, das dem Betrieb einer Anadrol Schleife ähnlich ist. Ich erwartete schnelle Gewinne in der Masse und in der Stärke und etwas strenge Nebenwirkungen.
Zuerst erfuhr mich irgendein ziemlich intensives aufblase von der Wasserspeicherung. Ich fügte Femera an 1.25mg/day hinzu und die Wasserspeicherung wurde eher schnell zerstreut.
Ich gewann insgesamt 4.5 Pfund mageres Körpermass. Ich gewann kein Körperfett. Jedoch sollte es beachtet werden, dass ich ein Ectomorph bin und gewinnt nicht Körperfett. Ich esse gewöhnlich ungesunde Fertigkost vor Bett (wie Kuchen) gerade, um Gewicht an zu halten.
Meine Stärke ging eine bedeutende Menge hinauf. Ich werde nicht die Prozentsätze ausdrucken, die ich für alle meine Aufzüge gerade die Hauptverbundbewegungen erhöhte. Halten Sie im Verstand, den ich die Gleichstrom-Art des Trainings verwendete, folglich tat ich nicht die gleichen Übungen jede Woche. Außerdem war dieses nur eine vierwöchentliche Schleife.

Deadlift: 43% Zunahme der Ripse, keine Zunahme des Gewichts
Stumme Glockenpresse der Abdachung: die 8% Zunahme des Poundage, Ripse blieb die selben
Militärpresse: die 7% Zunahme des Poundage, Ripse blieb die selben
Hocke: 43% Zunahme der Ripse, keine Zunahme des Gewichts

Ich würde diese für bescheidene Stärkengewinne halten. Ich würde nicht diese auf Gleichheit betrachten mit, was ich von Dbol oder von Anadrol erwarten würde.
Ich erlitt keine Nebenwirkungen anders als die Wasserspeicherung, die ich am Anfang von der Schleife beachtete. Gegen das Ende meiner Schleife beachtete ich eine geringfügige Schicht in der Stimmung, gleichwohl dieses extremes nichts war.
Ich beabsichtige, Blutarbeit erledigen und bekannt gegeben werden zu lassen, nachdem ich meinen PCT abgeschlossen habe.
Geben Sie bitte jeden möglichen Kommentar, Fragen oder Anträge bekannt.
Ist unten mein Zusammenbruch dieses Produktes:
Nebenwirkungen: 1/10
Stärkengewinne: 5/10
Massengewinne: 5/10
Körperneuzusammensetzungseffekte: 5/10
kone
Ich habe nie roids oder viel anders als Xyience Produkte und irgendein BSN supps genommen. Ich nahm Andro bei 2 Gelegenheiten zurück. Ich kaufte irgendein Decabolen und ich weiß nicht, wenn ich es sogar jetzt nehme. Ich etwas Lebersupport mit ihm, was sollte erhielt ich als PCT verwenden?

traurig für meine Unwissenheit, aber was ist „pp.“, mit das in diesem Gewinde befasst wird?
Ich bin 35, 155# hatte 1 shldr. Chirurgie einem Jahr vor und dem anderen shldr. getan im November. Versuchen, irgendeine Größe wiederzugewinnen. Wenn ich nicht ausarbeite, lasse ich Gewicht/Größe wie verrücktes fallen.
babyblu
Kone, bitte nehmen nicht das Decabolen. Tun Sie bitte Lots Forschung zuerst.

Bb
captainbicept
Ich verwendete femera @ 1.25mg/day während auf Schleife.
Ich verwende Nolvadex für vier Wochen als PCT.
Für meine Leber verwendete ich ein kombiniertes von ALA, NAC, Milchdistel, multivitamin.
Außerdem ist mein Ergänzungsregime für meinen PCT durchaus extenisve.
Benutzen Sie NICHT dieses Produkt, es sei denn Sie wirklich wissen, dass was Sie tun und das würde umfangreiche Forschung benötigen.
Außerdem glaube ich, dass jeder erste Schleife eine einfacher Test enanthate oder cypionate Schleife von 400-500mg/week sein sollte. Sie ist einfach, sicher und wenig kann falsch gehen. Wenn Sie ein Problem mit Nadeln haben, dann spielen Sie das falsche Spiel mein Freund.
D-termine
Das Spielen mit einer langen Schleife, die Ihre ersten umhergehen, ist nicht das beste Ideen-IMO. Wenn Sie irgendeine Art Tendonitis haben, Uhr die Testbumsen Sie oben. Ich habe 8 Schleifen jetzt laufen gelassen, und der PCT, den ich auf eine 8 Woche gemischte Mundschleife laufen gelassen habe, war eine Brise, die bis ein fast identisches verglichen wurde, dem ich eine 4 Monat TD-Schleife von T und von etwas anderer Scheiße nachlief. Im Allgemeinen abschalten, das lang Sie benötigen, HCG laufen zu lassen und Sie müssen Ihre Scheiße kennen. Eine 4-Wochen-Schleife von Phera Plex an 30mg/day mit einem Nolva/aktivieren PCT kann durch fast jedermann eher einfach laufen gelassen werden. So Nr., Ihre Voraussetzung von jeder sollte mit Test beginnen ist mehr als ein entstelltes Bit.
captainbicept
VERANSCHLAGEN Sie (D-termine @ 18. März 2008, 12:17 P.M.) [Hysterese] 466528 [/snapback]
Das Spielen mit einer langen Schleife, die Ihre ersten umhergehen, ist nicht das beste Ideen-IMO. Wenn Sie irgendeine Art Tendonitis haben, Uhr die Testbumsen Sie oben. Ich habe 8 Schleifen jetzt laufen gelassen, und der PCT, den ich auf eine 8 Woche gemischte Mundschleife laufen gelassen habe, war eine Brise, die bis ein fast identisches verglichen wurde, dem ich eine 4 Monat TD-Schleife von T und von etwas anderer Scheiße nachlief. Im Allgemeinen abschalten, das lang Sie benötigen, HCG laufen zu lassen und Sie müssen Ihre Scheiße kennen. Eine 4-Wochen-Schleife von Phera Plex an 30mg/day mit einem Nolva/aktivieren PCT kann durch fast jedermann eher einfach laufen gelassen werden. So Nr., Ihre Voraussetzung von jeder sollte mit Test beginnen ist mehr als ein entstelltes Bit.

Testosteron ist weitgehend für ein vorbei Jahrhundert jetzt erforscht worden. Es gibt 10 Tausenden Untersuchungen über es. Tausenden von ihnen sicheren Verbrauch von ihm zeigend. Außerdem ist Testosteron zum Geschwindigkeitswiederanlauf der heftigen Sehnen gezeigt worden.
Wenn Sie einem Produkt wie phera mehr als vertrauen, ein Produkt so einfach, wie Testosteron als Ihre Logik defekter als meine ist.
Zusätzlich benötigen Sie nicht HCG für eine 8-Wochen-Schleife des Testosterons, es können verwendet werden aber sind nicht erforderlich. Unter Verwendung eines A.I. während der Schleife wie femera oder aromasin und dann unter Verwendung eines SERMs wie clomid und nolvadex für PCT erlaubt einen einfachen Wiederanlauf.
Vierwöchentliche Schleifen von orals lassen selten ein sich verfestigen Gewinne. Die meisten Benutzer verlieren alle Gewinne, die sie von einer 1-Monats-Mundnur Schleife in kleiner als ein Jahr erreichten, wahrscheinlichere sechs Monate.
captainbicept
Blut-Arbeit

Alle Blutarbeit wurde 17 Tage in PCT erledigt. Mein PCT begann der Tag nach meiner letzten Dosis von Decabolen. Ich gebe nicht die Strecken bekannt, nur meine Zahlen, wenn Sie wissen möchten, wenn eine bestimmte Zahl erhöht ich betrachtet wird, sie mit einem H. anzeigen. Sie können die Strecken auf Ihren Selbst www.google.com oben betrachten

FSH + LH
FSH 6.0
LH 14.33 H

AMA-Baut. Metabolischer Prof.
Glukose 108 H
Harnstoff-Stickstoff 12
Kreatinin 1.1
EGFR >60
BUN/Creat Verhältnis 10.9
Natrium 139
Kalium 3.9
Chlorverbindung 104
Kohlendioxyd 27
Kalzium 9.2
Protein, Gesamtmenge 6.8
Albumin 4.1
Globulin 2.7
A/G Verhältnis 1.5
Alkalische Phosphatase 89
AST (SGOT) 37
ALT (SGPT) 30
Bilirubin, Gesamtmenge 0.3
Ferritin 38
Amylase 102
Lipase 28

DHEA-Sulfat 344.0
Testosteron 427
Ceruplasmin 32
C-Reagierendes Protein 0.60

CBC/DIFF/PL
Weiße Blutzelle-Zählimpuls 7.3
Rote Blutzelle-Zählimpuls 4.93
Hämoglobin 14.3
Hematocrit 44.0
MCV 89
MCH 29.0
MCHC 32.5
Neutrophils% 62.0
Lymphocytes% 30.0
Monocytes% 6.6
Eosinophils% 1.1
Basophils% 0.2
Meutrophils, ABS 4.5
Lymphozyten, ABS 2.2
Monozyten, ABS 0.5
Eosinophilis, Absolutes 0.1
Basophils, ABS 0.0
Plättchen 240
RDW-CV 13.1
MPV 10.3

AMA-Lipid Profil
Cholesterin 138
HDL Cholesterin 41
Cholesterol/HDL 3.4
HDL Cholesterin (%) 29.7
LDL Cholesterin 77

VLDL Cholesterin 20
Triglicerides 100

Dieses war kompletten Schmerz im Esel, zum oben zu schreiben. Ich hoffe, dass jeder es schätzt.
bearmeat
ANFÜHRUNGSSTRICH (captainbicept @ 21. April 2008, 03:50 morgens) *
Dieses war kompletten Schmerz im Esel, zum oben zu schreiben. Ich hoffe, dass jeder es schätzt.

LOL. Viel schätzte.
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energien-Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.