Hilfe - Suche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Vit C und verhindern Krankheit
Sinnes-und Muskel-Foren > ergänzt > Produkt-Feedback
D-termine
Gerechter Gedanke würde ich grosse Daumen oben im Wind für ScottL werfen, habe ich seine Methode von stündlichem dosierendem Vit C, wenn ich einer Krankheit glaube, anzugehen, und sein gewesen das Arbeiten groß verwendet. Ich habe diesen OH- so wundervollen dünnen fetten Phänotypus, der mir krankes hübsches viel Monats läßt. Vor kurzem glaubte ich dem schwächsten Flüstern der Krankheit in der Rückseite meiner Kehle für 2 Tage in einer Reihe, aber ich bürstete sie weg als ich Sammeln herauf Cigs wieder. Dritter Tag hatte ich einen merkwürdigen Husten, der innerhalb 6 Stunden zu eine vollerblühte Krankheit machte. Er schloß empfindliche Haut, Fieber, Kopfschmerzen, Geistesnebel und extreme Ermüdung ein. Ungefähr 4 Stunden in diesen dritten Tag als die Krankheit ramping oben, ich anfingen das stündliche Dosieren 1g von Vit C. Ich tat den die folgenden 6 Stunden lang, dann überschritt heraus 15 Stunden lang und gelegentlich weckte auf, um Wasser und mehr Vit C. zu zerstoßen. Heute der 4. Tag, glaube ich fast 100 Prozent, und Im, aufrechterhalten mit meinem Dosieren. Ich verwende die preiswerte Esel CVS Marke Vit C, und seine Funktion wundert sich. So, wenn Sie an Ihre Krankheiten früh abfangen an hübsches gutes sind, kann ich nicht Ihnen erklären, wie nützlich diese Annäherung ist. Thnx wieder Scott, dieser war ein Lebensretter
ScottL
VERANSCHLAGEN Sie (D-termine @ 17. Feb. 2008, 04:50 P.M.) [Hysterese] 458830 [/snapback]
Vor kurzem glaubte ich dem schwächsten Flüstern der Krankheit in der Rückseite meiner Kehle für 2 Tage in einer Reihe,

Froh fanden Sie sie nützlich. Sie konnten den folgenden Zeitanfang versuchen, der hier das Vitamin C nimmt, dann können Sie krank, zu werden vermeiden. Dosis schwankt wild entsprechend, wie Kranker Sie sind und 500 mg/hour viel sein können, oder Sie >1g/hour benötigen können, wenn SEHR krank.
D-termine
Yeah, wenn ich nicht war, wie für Bargeld gegurtet, wie ich bin, würde ich einige jene ersten zwei Tage erhalten haben. Ich beachtete diesen Tag 4, ich könnte nicht sogar 500mg/hour ohne etwas GI-Bedrängnis nehmen. Jetzt an Tag 5, preseting Grippe-esq Qualitäten wieder, also bin ich zurück auf dat Saft. Hass-Grippejahreszeit der Scheiße I
lethaljd
Ich verwendete diese Annäherung auch mit Ester-c 500mg anfangs Angriff des geringfügigen Soreness u. Trockenheit innen zurück der Kehle. Sie kam nie über diesem Punkt hinaus weiter, aber ich wurde noch extrem heraus für die folgenden 2 Tage abgewischt. Neben der Lethargie meines Körpers, der weg von der Krankheit kämpft, entwickelten sich die Symptome nie über dieser kleinen wunden Kehle hinaus. Wundervoll.
Aufenthalt Puft
18+_10.png

Lob ist zu wenig und weit zwischen diesen Tagen, so gut auf D-Bezeichnung außerdem.
Aufenthalt Puft
VERANSCHLAGEN Sie (Aufenthalt Puft @ 18. Feb. 2008, 06:27 P.M.) [Hysterese] 459171 [/snapback]
18+_10.png

Und gut auf mir für unnötigerweise einschließlich eine Penis diesbezüglich anders gesundes Gewinde.

Zweimal.
JimR
Mit allem befassen sich dieses, mit wie großes Vit C ist. Und ich nehme ungefähr 2 Gramm täglich. Ive hörte, daß zu nehmen ist falsch, um Workoutzeiten. Was ist oben mit dem?
Aufenthalt Puft
VERANSCHLAGEN Sie (JimR @ 18. Feb. 2008, 06:55 P.M.) [Hysterese] 459181 [/snapback]
Mit allem befassen sich dieses, mit wie großes Vit C ist. Und ich nehme ungefähr 2 Gramm täglich. Ive hörte, daß zu nehmen ist falsch, um Workoutzeiten. Was ist oben mit dem?

IIRC stumpft es die notwendige Spitze in Hypertrophie-verursachenden signalers ab, die mit oxydierendem Druck gebunden werden.
Dieses ist eine Version „NiedrigfI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energie Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.