joetelli
18. Februar 2008, 10:39 morgens
Heute nahm ich meine erste Dosis von omnibolic. MEIN Trainingszeitplan sieht wie dieses aus:
M- Rückseite, Bi, Kälber
T- Kasten, Tri, ABS
W- weg von
Thschultern, Fallen, ABS
F- Bi, Tri, Beine
Sat- weg
sun- weg
meine Diät ist aktuell die aufbauende Diät, ich einlassen ungefähr 2700 Kalorien täglich. Protein ist bei 250-270, fette ungefähr 150, Vergaser kleiner dann 30.
Vor dieses letzte Wochenende fing ich einen falschen Fall von der ab Grippe und 2 Wochen hatte ich Nahrungsmittelvergiftung, also saugt mein Glück im Februar mit dem Werden krank bis jetzt. Mein Ziel für diese Ergänzung zu ist, mehr Muskel an ein wenig zu setzen, den ich vom Sein verloren haben kann krank. Ich kam gerade von einer anavar/proviron Schleife ab, also kann das anavar mir geholfen haben, irgendeinen Muskel zu halten, während ich krank war. Ich bin 5 ' 10 " und ich war 165lbs, bevor ich krankes so nicht sicheres erhielt, was ich jetzt bin, aber ich nicht nach Gewicht irgendwie ich gehe durch den Spiegel, mein bf% bin herum 9% gehe.
Ich hoffe, ihn zur Gymnastik heute zu bilden, aber ich bin noch kranker wenig. Ich bin mit der Gymnastik sehr in Einklang und ich hasse alle mögliche Tage verfehlen, also konnte ich das Training gerade durchlaufen und drücken. Es würde gerade wirklich saugen, um meine Hosen während eines Sets zwar zu scheißen. Wir sehen, wie ich glaube, später ich weiß, lassend, sich völlig von Sein krank ist die beste Sache erholen Sie, zum zu tun, aber, wenn ich glaube, dass ich nicht dookie auf der Reihenmaschine dann werde, ich gehe.
SupremeSportsEnhancements
18. Februar 2008, 10:55 morgens
Ehrfürchtig, schaue ich vorwärts zu Ihrer Erfolgsgeschichte meinen Freund!
joetelli
20. Februar 2008, 09:59 morgens
Gestern-Training ging groß. Ich tat Kasten, des Bi, die tris, ABS und Kälber. normalerweise würde ich nicht des Bi und die Kälber tun, aber ich verfehlte das Montag-Training, das zum Sein krank passend ist und ich wollte wirklich jene Teile schlagen. Nichts viel, dennoch über das Omnibolic an zu berichten ob seine Funktion oder nicht. Ich glaubte, wie ich ein wenig vom Wasser nach dem Training zwar anhielt. Dieses könnte an der Tatsache liegen, die ich über 35g des Traubenzuckers hatte, nachdem mein Training und im verwendet nicht zum Haben der Vergaser auf den Wochentagen also ich ein wenig mehr von dem angehalten haben können. Heutiger Tag ist ein aus Tag für mich.
20. Februar 2008, 03:11 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (joetelli @ 20. Februar 2008, 09:59 morgens) [Hysterese] 459624 [/snapback]
Gestern-Training ging groß. Ich tat Kasten, des Bi, die tris, ABS und Kälber. normalerweise würde ich nicht des Bi und die Kälber tun, aber ich verfehlte das Montag-Training, das zum Sein krank passend ist und ich wollte wirklich jene Teile schlagen. Nichts viel, dennoch über das Omnibolic an zu berichten ob seine Funktion oder nicht. Ich glaubte, wie ich ein wenig vom Wasser nach dem Training zwar anhielt. Dieses könnte an der Tatsache liegen, die ich über 35g des Traubenzuckers hatte, nachdem mein Training und im verwendet nicht zum Haben der Vergaser auf den Wochentagen also ich ein wenig mehr von dem angehalten haben können. Heutiger Tag ist ein aus Tag für mich.
Sehr netter Aktualisierungsvorgang, halten uns bekannt gegeben.
joetelli
20. Februar 2008, 03:34 P.M.
Ich stellte dar, dass ich bekannt geben würde, was meine Diät Montagfreitag ist
Eier der Mahlzeit 1 - 4, 1-Unze-amerikanischer Käse
Mahlzeit 2 - Truthahn 3oz 1 Unze mozzerella Käse
Mahlzeit 3 - Geflügelsalat mit Ranchbehandlung, 1oz Sonnenblumensamen
Mahlzeit 4 - 3oz Truthahn, mozzerella 1ounce Käse
Mahlzeit 5 - Proteinerschütterung, 1tbsp EVOO, Traubenzucker 30g
Mahlzeit 6 - Grundmageres des sirlion 8oz Rindfleisches 93%, 1-2 Unze von velvettacheese, Tacosoße
Ich denke an das Stoßen des 8oz des Rindfleisches zu 6oz. Auch diese Truthahnscheiße wird auf mir alt, den ich benötigen kann, um irgendeinen Thunfisch oder noch etwas zu erhalten, ich auf dieser Diät für ungefähr 2 Monate jetzt gewesen bin. gesehene sme-ehrfürchtige Resultate. Wochenende I carbload. Ich esse Sachen wie Bagel, Getreide, Hafermehl, dann manchmal Eiscreme und Plätzchen (Moderate), das ich noch versuche, sie so sauber zu halten, wie möglich, ohne verrückt zu gehen.
joetelli
22. Februar 2008, 09:43 morgens
Donnerstag: Schultern, Fallen, ABS
Training war okay. Ich hatte viel von Energie, aber normalerweise habe ich mehr einer Pumpe. Ich kam gerade von anavar ab, also weiß ich, dass die Pumpe, die ich erhielt, von der war. Diät war die selbe, die es alle Woche ist. Ausgenommen ich etwas Erdnussbutter nachts gestern Abend aß. Alle Körperteile, die ich schlage, sind nett und Wunde, damit immer eine gute Sache ist. Gestern war Tag 4 des omnibolic heutigen Tages ist mein 5. Tag. Nicht sure, wie lang es nimmt, um mich hoffnungsvoll heute anyhting zu glauben " das ll Gefühl mehr eine Pumpe oder etwas. Ich werde des Bi ausarbeiten, Tri, Beine heute.
Heavy_Lifter85
22. Februar 2008, 10:00 morgens
Wie was der ist die Dosierung Entwurf?
joetelli
22. Februar 2008, 10:07 morgens
5 Pillen im morgens, 5 Pillen vor Ihrem Training
joetelli
22. Februar 2008, 05:45 P.M.
Ich erhielt gerade zurück von meinem Training. Ich glaubte definitiv das omnibolic, innen heute zu treten. Die Pumpen waren in meinen Armen groß und meine Beine waren, also gepumpt könnte ich zu meinem Laufwerk des Autos kaum geschweige denn gehen es Haupt. Mein Bein-Training ist ich gehen nicht schwer recht intensiv, aber ich tue viele Ripse in einer kurzen Zeitmenge, das ich das Training von einem Artikel ergriff, der meine Aufmerksamkeit abfing, die nicht das genaue Training seine ist, weil Ihr angenommenes, es 2mal ein Woche aber es zu tun die Beine stark schlägt und ich glaube, dass es tut, was ich es tun wünsche. hier ist es:
1 Set für 2:30 tue ich Hocken ohne Rest. Ich hocke nur über 100lbs zwar. Sie wickeln ungefähr 50-60 Ripse oben tun.
2 Setbeinaufzüge. 10 Ripszehen zeigten innen, 10 Ripse, die Zehen gerade zeigten, 10 unterstrichene Ripszehen. Kein Rest zwischen den 10 Ripsen nur zwischen Sets nehme ich einen ungefähr zweiten Rest 90.
3 Setbeinrotationen 8-10 Ripse 5 zweite Negative, nachdem die 8-10 Ripse bis zu tun, u kann.
Ich stehe über 90seconds zwischen jedem Set still.
Dieses Training ermordet Sie Beine und Sie können es in kleiner dann 20 Minuten tun. Ihr angenommenes, Ihre Methode mit den Hocken oben zu bearbeiten, die 20 Sekunden hinzufügen, jedes Mal wenn Sie dieses Programm tun, bis Sie 8 Minuten erreichen. ich tue dies, bis ich 4-5 Minuten erreiche. Ihre dieses 2x ein Woche aber ich tun auch gesollt tun es einmal.
22. Februar 2008, 08:13 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (joetelli @ 22. Februar 2008, 06:45 P.M.) [Hysterese] 460370 [/snapback]
Ich erhielt gerade zurück von meinem Training. Ich glaubte definitiv das omnibolic, innen heute zu treten. Die Pumpen waren in meinen Armen groß und meine Beine waren, also gepumpt könnte ich zu meinem Laufwerk des Autos kaum geschweige denn gehen es Haupt. Mein Bein-Training ist ich gehen nicht schwer recht intensiv, aber ich tue viele Ripse in einer kurzen Zeitmenge, das ich das Training von einem Artikel ergriff, der meine Aufmerksamkeit abfing, die nicht das genaue Training seine ist, weil Ihr angenommenes, es 2mal ein Woche aber es zu tun die Beine stark schlägt und ich glaube, dass es tut, was ich es tun wünsche. hier ist es:
1 Set für 2:30 tue ich Hocken ohne Rest. Ich hocke nur über 100lbs zwar. Sie wickeln ungefähr 50-60 Ripse oben tun.
2 Setbeinaufzüge. 10 Ripszehen zeigten innen, 10 Ripse, die Zehen gerade zeigten, 10 unterstrichene Ripszehen. Kein Rest zwischen den 10 Ripsen nur zwischen Sets nehme ich einen ungefähr zweiten Rest 90.
3 Setbeinrotationen 8-10 Ripse 5 zweite Negative, nachdem die 8-10 Ripse bis zu tun, u kann.
Ich stehe über 90seconds zwischen jedem Set still.
Dieses Training ermordet Sie Beine und Sie können es in kleiner dann 20 Minuten tun. Ihr angenommenes, Ihre Methode mit den Hocken oben zu bearbeiten, die 20 Sekunden hinzufügen, jedes Mal wenn Sie dieses Programm tun, bis Sie 8 Minuten erreichen. ich tue dies, bis ich 4-5 Minuten erreiche. Ihre dieses 2x ein Woche aber ich tun auch gesollt tun es einmal.
Großer Aktualisierungsvorgang mein Freund! Sehr gut artikuliert und extrem vollständig. Dieses ist gerade der Typ des Protokolls, das die Bauteile nützlich ist.
joetelli
23. Februar 2008, 09:37 morgens
Meine Arme und Beine sind so wunder heutiger Tag ich fuckin Liebe es!!!!! Ich nahm mein omnibolic dann mich gerade werde in 45min ungefähr essen. Ich tue nicht Training an den Wochenenden so dort bin keine Aktualisierungsvorgänge. Ich möchte hinzufügen, dem omnibolic definitiv Ihren Appetit erhöht. Ich denke auch dass i " m gehend, einen Vergasereingabetag während des Wochentags am Mittwoch hinzuzufügen.
captainbicept
23. Februar 2008, 09:47 morgens
Wenn Sie sperrig sind, sind Vergaser eine gute Sache.
joetelli
23. Februar 2008, 12:41 P.M.
ich nicht wirklich bin sperrig. Ich habe für die letzten 2 Monate geschnitten. Im Augenblick esse ich gerade Pflegekalorien, um zu sehen, dass wie gut dieses Mittel arbeitet. Ich hoffe, dass es 1 oder 2 lbs des Muskels hinzufügt, den wir sehen. Ich esse Vergaser an den Wochenenden und ich werde einen Vergaser herauf Tag während der Woche hinzufügen. so im Allgemeinen esse ich Vergaser an meinen weg Tagen. Ich fügte auch 30g des Traubenzuckers meiner Erschütterung nachdem i-Training hinzu. Ich möchte meinen Körper in einem fetten brennenden Zustand halten und die Nahrung zu verwenden, die ich zu ihm einlasse, ist maximale Fähigkeiten. Ich blase weg von den Vergasern auf und ich speichere sie leicht während Fett, obwohl ich ecto bin. Ich mag wirklich die Diät, die ich eingeschaltet gewesen bin. Es ist groß, Fett zu schneiden und ich nahm an, um am Gebäudemuskel groß zu sein Ihr gerechtes angenommenes up die Kalorien ein wenig. Ich schaue nicht, um 10lbs von Muskel 1 zu gewinnen, oder 2 lbs in einem Monat würden groß sein, wenn ich das gleiche bf% bleiben kann.
joetelli
23. Februar 2008, 12:58 P.M.
heutiger Nahrungsmitteleinlaß besteht:
4 Schüsseln der Bananenmutter knirschen mit Milch 8oz
1 röstete Bagel mit Frischkäse
1 Scheibe NY Pizzababy!!!
2 Schüsseln des Hafermehls
dann, was auch immer ich für Abendessen mit meinem GF habe, wenn wir erlöschen.
Ich lasse über 350-400g der Vergaser heute ein. Ich tue die gleiche Sache morgen
24. Februar 2008, 02:24 P.M.
Ehrfürchtiges PROTOKOLL!
joetelli
26. Februar 2008, 10:07 morgens
Gestern unterstützte ich, Bi, ABS. Die Pumpen waren wieder groß. Ich habe mehr einer Pumpe, dann, das ich tat, während ich auf anavar war. Ich glaubte, dass groß die Stärke groß war und ich kein Problem hatte, durch mein Training zu erhalten, das ich anzuheben gerade halten wollte, aber ich erhielt, zum Gewichtanheben zu um einer Stunde zu versuchen ich nicht zur Überserie wünsche. Ich lief für 20 Minuten mein ausarbeite das Halten meines Pulses um 130 nach. I denkend an meinen fetten Einlass langsam fallenlassen und das Addding Vergaser zu meiner Diät. Ich habe große Resultate mit meinem Schnitt gehabt und ich glaube, dass die Vergaser, die nützlich, zu sein an diesem Punkt meine sind und ich bessere Resultate bei der Anwendung das omnibolic haben konnten. Ich würde nur etwas Hafermehl im morinng, eine Verpackung am Mittagessen, dann etwas Traubenzucker nach meinem Training essen. Ich wünsche zu überfälligem es nicht Ursache, die ich für Vergaser empfindlich bin. Ich stelle dar, dass ich genug mager bin mit, meiner Diät herum zu verwirren zu beginnen.
Heutiges Training ist der Kasten, Tri, und Kälber im vorwärts schauend zu den Pumpen, die ich, ich erhalten werde, sind in der Lage, Richter zu verbessern die Stärkengewinne, der dieses Produkt kann beim Handeln des Kastens produzieren ist.
Die anderen Ergänzungen, die ich im Augenblick nehme, sind:
bcaa
Glutamin
ECA
26. Februar 2008, 12:49 P.M.
Ein anderer ehrfürchtiger Aktualisierungsvorgang! Dieses ist ein SEHR NÜTZLICHES Protokoll gewesen.
joetelli
27. Februar 2008, 10:17 morgens
Gestern-Training ging sehr gut. Noch einmal hatte ich einige wirklich nette Pumpen. Meine Stärke war nicht waren ich hoffte, dass sie zwar sein würde. Ich glaube, wie ich noch mich heraus lehne. Ich fügte ein wenig mehr Vergaser meiner Diät hinzu. Ich habe eine Verpackung am Mittagessen anstelle von gerade gegrillten Geflügelsalat. nächste Woche füge ich etwas Hafermehl morgens hinzu.
Theres wirklich nicht viel zum Report. heutiger Tag ist ein aus Tag.
joetelli
28. Februar 2008, 10:11 morgens
Gestern war ein aus Tag. Ich beachte, dass ich voller mich fühle, selbst wenn ich nicht anhebe. Ich habe ein wenig mehr Vergaser ein Tag über 50g eingelassen, dann, das ich normalerweise tue. Nicht sure wenn, wenn ich wegen der Vergaser oder des omnibolic voller mich fühle. Ich benötige mehr Zeit zu urteilen.
joetelli
29. Februar 2008, 10:25 morgens
Gestern-Training war gerade OKAY. Ich hatte nicht die Pumpe, die ich normalerweise erhalte. Ich bin nicht warum sicher. Meine Stärke war fein zwar. War so meine Ausdauer. Ich wirklich verstehe nicht, warum ich nichts glaubte. Ross tut diese Notwendigkeit, mit Nahrung genommen zu werden? Ich nehme sie normalerweise, 20-30 Minuten bevor ich morgens und 45minutes esse, nachdem ich am Nachmittag über 45minutes vor meinem Training esse. MEIN Körper ist wund, aber ich glaube, dass ich schneller dann üblich wieder herstelle, der große Ursache der Soreness ist, den, ich letzte Woche dauerte alle Woche hatte. Hoffnungsvoll heute sind die Pumpen besser.
Heutiger Tag ist des Bi, Tri, Beine.
29. Februar 2008, 05:19 P.M.
Dieses ist ein GROSSES Protokoll, Dank für vorbei auch protokollieren an SSF gewesen.
joetelli
1. März 2008, 09:35 morgens
Gestern war ein großes Training. Ich war mit den Pumpen sehr glücklich, die ich während des Trainings hatte. Meine Arme glaubten, dass voll und als ich mit dem intensiven Bein-Training getan wurde, dass ich tue, zu gehen noch einmal war hart. Ich tat 3 Minuten gerade diese Woche auf meinen Hocken und es war sehr intensiv.
Ist hier meine 2 Wochen zusammenfassend auf omnibolic:
Pumpen sind intensive, beste Pumpen, die ich überhaupt gehabt habe
Wiederanlauf ist schneller
Ich habe mehr Ausdauer und erhalte erhalte einem Paar mehr Ripse
Meine Muskeln fühlen sich und stark voller
Ich scheine, mager zu bleiben, obwohl ich herauf meine Diät ein wenig schielt. Beginnend Montag werde ich Hafermehl meinem Frühstück morgens hinzufügen. Ich möchte sehen, wenn ich stufenweise herauf die Vergaser kann und das gleiche leaness mit diesem Produkt noch bleiben. Bis jetzt genieße ich dieses Produkt und suche nach den Wochen, um zu kommen.
Der Betrug, den ich mit diesem Produkt gesehen habe, ist, dass ich nicht wirklich eine Stärkenzunahme beachtet habe. Ich bilde nicht für Stärke aus, aber es würde nett sein, ein wenig stärker zu sein. Ich schätze Kommt Zeit, kommt Rat in den folgenden Paaren von Wochen, wenn dieser aller ändert.
Dieses Wochenende bin ich weg von der Gymnastik. Ich bin das Vergaserladen, das ungefähr 400 Vergaser jeden Tag einläßt.
1. März 2008, 11:42 morgens
VERANSCHLAGEN Sie (joetelli @ 1. März 2008, 10:35 morgens) [Hysterese] 462497 [/snapback]
Gestern war ein großes Training. Ich war mit den Pumpen sehr glücklich, die ich während des Trainings hatte. Meine Arme glaubten, dass voll und als ich mit dem intensiven Bein-Training getan wurde, dass ich tue, zu gehen noch einmal war hart. Ich tat 3 Minuten gerade diese Woche auf meinen Hocken und es war sehr intensiv.
Ist hier meine 2 Wochen zusammenfassend auf omnibolic:
Pumpen sind intensive, beste Pumpen, die ich überhaupt gehabt habe
Wiederanlauf ist schneller
Ich habe mehr Ausdauer und erhalte erhalte einem Paar mehr Ripse
Meine Muskeln fühlen sich und stark voller
Ich scheine, mager zu bleiben, obwohl ich herauf meine Diät ein wenig schielt. Beginnend Montag werde ich Hafermehl meinem Frühstück morgens hinzufügen. Ich möchte sehen, wenn ich stufenweise herauf die Vergaser kann und das gleiche leaness mit diesem Produkt noch bleiben. Bis jetzt genieße ich dieses Produkt und suche nach den Wochen, um zu kommen.
Der Betrug, den ich mit diesem Produkt gesehen habe, ist, dass ich nicht wirklich eine Stärkenzunahme beachtet habe. Ich bilde nicht für Stärke aus, aber es würde nett sein, ein wenig stärker zu sein. Ich schätze Kommt Zeit, kommt Rat in den folgenden Paaren von Wochen, wenn dieser aller ändert.
Dieses Wochenende bin ich weg von der Gymnastik. Ich bin das Vergaserladen, das ungefähr 400 Vergaser jeden Tag einläßt.
EHRFÜRCHTIGES PROTOKOLL!
Groß, Sie hatte zu hören gute Resultate!
joetelli
4. März 2008, 09:29 morgens
Gestern war zurück, Bi, ABS. Training ging hatte sehr gut einige ehrfürchtige Pumpen. Ich kann definitiv erklären, dass Vergaserladen an den Wochenenden bei den Pumpen hilft, die ich während meines Trainings an Montagen und am Dienstag erhalte. Ich aß zu viele Vergaser und kann erklären, dass ich ein wenig von der Definition verlor und flaches wenig schaue. Hoffnungsvoll während der Woche löse ich diesen flachen Blick und bin mehr wieder geschnitten. Stärke war gestern ein wenig stärkeres. Möglicherweise beginnt dieses Teil vom omnibolic, innen zu treten.
Heutiger Tag ist Kasten, Tri und Kälber. An Kastentage helfen immer mir, zu beurteilen das Beste von, wo meine Stärke ist. Traurig ist meine zweite Flasche von omnibolic nicht in gekommen, dennoch sollte sie hier sein morgen so heute ich wird nicht nehmen irgendwelche.
Ich sollte auch hinzufügen, dass meine Stimmung geändert hat. Ich bin entspannter und ich scheine glücklicher. Ich habe Angstprobleme und da ich dieses Produkt benutzt habe, scheint meine Angst zu sein viel weniger als üblich.
4. März 2008, 01:05 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (joetelli @ 4. März 2008, 10:29 morgens) [Hysterese] 463367 [/snapback]
Gestern war zurück, Bi, ABS. Training ging hatte sehr gut einige ehrfürchtige Pumpen. Ich kann definitiv erklären, dass Vergaserladen an den Wochenenden bei den Pumpen hilft, die ich während meines Trainings an Montagen und am Dienstag erhalte. Ich aß zu viele Vergaser und kann erklären, dass ich ein wenig von der Definition verlor und flaches wenig schaue. Hoffnungsvoll während der Woche löse ich diesen flachen Blick und bin mehr wieder geschnitten. Stärke war gestern ein wenig stärkeres. Möglicherweise beginnt dieses Teil vom omnibolic, innen zu treten.
Heutiger Tag ist Kasten, Tri und Kälber. An Kastentage helfen immer mir, zu beurteilen das Beste von, wo meine Stärke ist. Traurig ist meine zweite Flasche von omnibolic nicht in gekommen, dennoch sollte sie hier sein morgen so heute ich wird nicht nehmen irgendwelche.
Ich sollte auch hinzufügen, dass meine Stimmung geändert hat. Ich bin entspannter und ich scheine glücklicher. Ich habe Angstprobleme und da ich dieses Produkt benutzt habe, scheint meine Angst zu sein viel weniger als üblich.
Groß zu hören!
joetelli
5. März 2008, 09:39 morgens
Von gestern Training bestand aus dem Kasten, Tri, Kälbern. Ich muss sagen, dass Stärke ein wenig besseres war und jede Woche meine Pumpen besser und besser erhalten. Morgens schaue ich definitiv und fühle mich voller. Ich war, 3 Schutzkappen zu nehmen, bevor mein Training aber das das Letzte vom omnibolic ist, das ich habe. ich war nicht zu, es gestern Früh oder heute zu dosieren. Hoffnungsvoll empfange ich meine Flasche heute. Sobald das Produkt ankommt, fahre ich fort, zu protokollieren, wie meine Trainings gehen.
joetelli
6. März 2008, 09:14 morgens
Noch empfing nicht die Flasche von omnibolic, das ich vor 3 Wochen gewann. Hoffnungsvoll bald. Ich bin nicht sicher, wie lang von einem Bruch Sie mit diesem Produkt nehmen können, bevor Sie über Gebäude es beginnen müssen im Allgemeinen Backup in Ihrem System. Dieses kann das Protokoll bewirken ein litlte Bit.
joetelli
7. März 2008, 09:27 morgens
Noch nichts. Ich entschuldige mich bei jedermann, das diesem Protokoll folgt. Hoffnungsvoll erhalte ich mein Material in Montag.
babyblu
7. März 2008, 03:21 P.M.
Joe I verstehen nicht: Sie protokollierten 1 freie Flasche und Sie sollten eine andere freie Flasche erhalten?
Bb
8. März 2008, 07:20 morgens
Ich erklärte ihm, dass ich ihm ein anderes schicken würde, weil er wirklich das Produkt genoß. Ich glaube, dass es mein Mann erlosch.
joetelli
13. März 2008, 08:10 morgens
Ich erhielt meine Flasche innen gestern. Heutiger Tag ist Schultern, Fallen, ABS.
13. März 2008, 10:44 morgens
VERANSCHLAGEN Sie (joetelli @ 13. März 2008, 08:10 morgens) [Hysterese] 465486 [/snapback]
Ich erhielt meine Flasche innen gestern. Heutiger Tag ist Schultern, Fallen, ABS.
Klingt gut, hält uns bekannt gegeben meinem Mann.
joetelli
14. März 2008, 08:16 morgens
O.K. war gestern meine erste Trainingsrückseite auf omini. Ich sprach mit Ross und er sagte, dass es kühl ist, wenn ich irgendein 11oxo innen dort werfe. Ich werde Omnibolic an 5caps mit brekfast und 5 Schutzkappen vor meinem Training dosieren. 11oxo wird bei 3 Schutzkappen dosiert pro Tag, die heraus gleichmäßig verbreitet werden.
Gestern war Schultern, Fallen, ABS. Training war groß. Stärke war oben und also war meine Ausdauer. Ich hatte bereits das 11oxo begonnen, weil ich nicht sicher war, wenn ich im Begriff war, das omnilobolic zu empfangen. War SO gestern Tag 5 auf dem 11oxo. Heutiger Tag ist Arme und Beine
joetelli
14. März 2008, 10:14 P.M.
Ich empfing gerade eine andere Flasche von omnibolic und eine Flasche vicodene Höflichkeit von Ross. Fluch I muss sagen, dass Ross ein Fastfood- Kerl und ein Mann seines Wortes ist. Danke. Sie sind nicht über mein Protokoll enttäuscht.
14. März 2008, 10:45 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (joetelli @ 14. März 2008, 10:14 P.M.) [Hysterese] 465952 [/snapback]
Ich empfing gerade eine andere Flasche von omnibolic und eine Flasche vicodene Höflichkeit von Ross. Fluch I muss sagen, dass Ross ein Fastfood- Kerl und ein Mann seines Wortes ist. Danke. Sie sind nicht über mein Protokoll enttäuscht.
Dankt meinem Freund, zu jeder Zeit.
joetelli
15. März 2008, 11:58 morgens
Gestern war ein wirklich falscher Tag für mich. Ich war wirklich deprimiert und war im Begriff, die Gymnastik zu überspringen. Ich entscheide, dass ich noch im Begriff war, irgendwie zu gehen. Mein Training ging groß. Stärke war hoch und meine Pumpen waren geisteskrank. Ich scheine, auch zu schwitzen. Ich bin das def, das vom 11oxo magerer erhält, das ich wirklich dieses Mittel genieße und nur 6 Tage in es gewesen bin. Das omnibolic sollte eine nette Note ihr hinzufügen.
joetelli
18. März 2008, 07:55 morgens
Gestern-Training war zurück, Bi, ABS. Mein Training war nicht großes das. Normalerweise gehe ich innen dort mit Tonnen Energie, aber gestern glaubte ich gerade ihm nicht. Ich bin noch Wunde und alle heute drückte mich ich gerade nicht, soviel wie, das ich zu gemocht hätte. Ich habe einige Sachen, die im Augenblick in meine persönliche Lebensdauer weitergehen, also kann diese meine Trainings ein wenig bewirken. I " m mein Bestes versuchend, um positiv zu bleiben. Hoffnungsvoll ist mein Training heute viel besser.
Neuerer heutiger Tag ist der Kasten, Tri, Kälber.
joetelli
19. März 2008, 11:06 morgens
Von gestern Training war der Kasten, Tri, Kälber.
Mein Training ging Gesterntonnen Energie, Stärke war oben große, Pumpen waren groß. Ich versuchte eine neue Übung, die ich nicht vorher getan habe. Abnahme tricep Extensionen. Diese bearbeiten groß, bei weitem die beste Übung für Triceps. Ich werde diese ab sofort für die nächsten Monate tun. Meine Stärke war definitiv oben gestern während des gesamten Trainings, mein Fokus war sehr gut auch. Ich schlug Kälber recht stark tat dann 25 Minuten auf dem eliptical, um das Training zu beenden. Heutiger Tag ist ein aus Tag.
19. März 2008, 12:47 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (joetelli @ 19. März 2008, 11:06 morgens) [Hysterese] 466711 [/snapback]
Von gestern Training war der Kasten, Tri, Kälber.
Mein Training ging Gesterntonnen Energie, Stärke war oben große, Pumpen waren groß. Ich versuchte eine neue Übung, die ich nicht vorher getan habe. Abnahme tricep Extensionen. Diese bearbeiten groß, bei weitem die beste Übung für Triceps. Ich werde diese ab sofort für die nächsten Monate tun. Meine Stärke war definitiv oben gestern während des gesamten Trainings, mein Fokus war sehr gut auch. Ich schlug Kälber recht stark tat dann 25 Minuten auf dem eliptical, um das Training zu beenden. Heutiger Tag ist ein aus Tag.
Ehrfürchtige Aktualisierungsvorgänge! Dank wieder, froh genießen Sie.
joetelli
21. März 2008, 09:22 morgens
Gestern war Schultern, Fallen, ABS.
Training ging sehr gut. Energie war groß, Stimmung war groß, Stärke war oben, auch Ausdauer war oben. ich schwitze ein wenig mehr beim Handeln, das auch Herz ist. Ich lehne noch mich heraus, der mit mir kühl ist, solange mein bf% niedrig bleibt und ich keinen Muskel verliere, den ich glücklich bin.
Heutiger Tag ist Arme und Beine.
joetelli
22. März 2008, 05:30 P.M.
mein Training ging gestern groß. Meine Arme hatten eine lächerliche Pumpe und ich war in der Lage, mehr Gewicht mit festen Ripsen ein wenig anzuheben. Ich versuche, auf die Bewegungen mit 2 Sekunden oben, 2 Sekunden unten und einer netten Pressung an der Oberseite wirklich mich zu konzentrieren.
Nachdem Arme es Zeit waren, Beine zu schlagen. Ich tat eine nette Vorwärmung und strebte mein untersetztes Programm an, ich schlug 4 Minuten gerade, Hocken 95lbs auf der Smithmaschine. Ich glaubte, dass ich noch haben könnte ging ein wenig mehr, aber entschied, dass ich durch den Rest meines Bein-Trainings erhalten wollte. Der Rest des Trainings ging groß und die Pumpen waren verrückt. Meine Beine sind wirklich wunder heutiger Tag und ich liebe es.
Ich genieße wirklich diesen Stapel im Augenblick. Ich denke, dass ich eine andere Flasche 11oxo aufheben und up sie zu 5 Schutzkappen ein Tag für die letzten 2 Wochen werde. Ich halte die omnibolic Dosis bei dem 10 Schutzkappen Ed.
23. März 2008, 01:16 morgens
VERANSCHLAGEN Sie (joetelli @ 22. März 2008, 05:30 P.M.) [Hysterese] 467504 [/snapback]
mein Training ging gestern groß. Meine Arme hatten eine lächerliche Pumpe und ich war in der Lage, mehr Gewicht mit festen Ripsen ein wenig anzuheben. Ich versuche, auf die Bewegungen mit 2 Sekunden oben, 2 Sekunden unten und einer netten Pressung an der Oberseite wirklich mich zu konzentrieren.
Nachdem Arme es Zeit waren, Beine zu schlagen. Ich tat eine nette Vorwärmung und strebte mein untersetztes Programm an, ich schlug 4 Minuten gerade, Hocken 95lbs auf der Smithmaschine. Ich glaubte, dass ich noch haben könnte ging ein wenig mehr, aber entschied, dass ich durch den Rest meines Bein-Trainings erhalten wollte. Der Rest des Trainings ging groß und die Pumpen waren verrückt. Meine Beine sind wirklich wunder heutiger Tag und ich liebe es.
Ich genieße wirklich diesen Stapel im Augenblick. Ich denke, dass ich eine andere Flasche 11oxo aufheben und up sie zu 5 Schutzkappen ein Tag für die letzten 2 Wochen werde. Ich halte die omnibolic Dosis bei dem 10 Schutzkappen Ed.
Awesoem Aktualisierungsvorgänge und ein sehr interessanter Stapel
joetelli
25. März 2008, 09:19 morgens
Gestern war der Kasten, Tri, ABS
Training ging gut, Stärke war O.K., das ich jede mögliche Zunahme mehr beachte. Ich war im Begriff, eine andere Flasche des 11oxo zu erhalten, aber ich wartete zu lang, also beendet mein Durchlauf Freitag. Ich werde noch das omnibolic für andere 2 Wochen zwar laufen lassen. Ich glaube wundem heutigem Tag in meinem Triceps und in meinem Kasten. Meine Beine sind noch Wunde von Freitag. Heutiger Tag ist zurück, Bi, Kälber.
joetelli
26. März 2008, 08:37 morgens
Gestern war zurück, Bi, Kälber
Training war gut. Ich tat etwas deadlifts und meine vollständige Rückseite ist heute wirklich wund. Ich liebe Totaufzüge, aber ich tue sie nicht jede Wochen, die, ich den zu tun, beginnen muss obgleich. Meine Fallen und Kniesehnen sind als weel von der Ausführung sie wund. War zunächst des Bi. Schlagen Sie des ziemlich guten Bi, tat ich einige Sitzhammerrotationen und etwas Kabel kräuselt sich. Ich schlug Kälber recht stark für 6 Sets mit den Zehen, die heraus toes inted sind dann, spitzes an auf gesetzt kalbe Erhöhungen. Alles in allem ging mein Training gut, waren Pumpen gut und also waren Stärke. Genau zu sehen, ich noch lehne heraus ein Bit, sagte der persönliche Kursleiter an dass der Gymnastik, ich an war ungefähr 8%, das ich gehen kann dieses Wochenende, zum was ich an bin.
Heutiger Tag ist ein aus Tag
joetelli
1. April 2008, 10:32 morgens
Gestern war zurück, Bi und ABS. Training ging gut ich hatte einige gute Pumpen und Stärke war auch gut. Ich bin nicht mehr auf 11oxo und dieses ist meine letzte Woche auf omnibolic. Ich beseitige die ganze nächste Woche. Ich habe eine Woche nicht seit September-Methode so im über Schuld beseitigt.
Heutiger Tag ist Kasten, Tri und ABS.
joetelli
2. April 2008, 09:06 morgens
Gestern war der Kasten, Tri, Kälber.
Ich habe herum mit der Thdosierung vom omnibolic und entschieden, um 10 Pillen vor meinem Training zu nehmen gespielt. Mein Training ging gutes recht verfluchtes. Ich hob dann üblich in jedem Aufzug an und als ich das Herz Handeln war, schwitzte ich viel. Herz auch geschienen, um eine Brise zu sein. Ich glaube, dass dieses Produkt ziemlich gut ist, wenn es an einer hohen Dosis genommen wird. Gestern war der 3. Tag von mir sie laufen lassend, die Höhe. Pumpen waren sehr gut und es dauerte länger dann üblich, ich definitiv schaut voller auch.
heutiger Tag ist ein Resttag.
2. April 2008, 07:50 P.M.
ANFÜHRUNGSSTRICH (joetelli @ 2. April 2008, 09:06 morgens)

Gestern war der Kasten, Tri, Kälber.
Ich habe herum mit der Thdosierung vom omnibolic und entschieden, um 10 Pillen vor meinem Training zu nehmen gespielt. Mein Training ging gutes recht verfluchtes. Ich hob dann üblich in jedem Aufzug an und als ich das Herz Handeln war, schwitzte ich viel. Herz auch geschienen, um eine Brise zu sein. Ich glaube, dass dieses Produkt ziemlich gut ist, wenn es an einer hohen Dosis genommen wird. Gestern war der 3. Tag von mir sie laufen lassend, die Höhe. Pumpen waren sehr gut und es dauerte länger dann üblich, ich definitiv schaut voller auch.
heutiger Tag ist ein Resttag.
Ehrfürchtiges Protokoll bro!!!
joetelli
4. April 2008, 09:07 morgens
Gestern war Schultern, Fallen, ABS
Ein anderes großes Training gestern. Dosiert 10 Schutzkappen der Schutzkappen morgens 10 vor Training. Die Pumpen waren groß, war Stärke hoch und meine Muskeln schauen voller. Ich fühle mich so bin ein Produkt, das sehr hoch dosiert werden muss, um gute Resultate zu erhalten. Ich sah Resultate von 10 Schutzkappen pro Tag, aber ich sehe einen großen Unterschied mit 20 Schutzkappen pro Tag.
Heutiger Tag ist ein guter Test, zum zu sehen, dass wie gut meine Ausdauer ist, weil ich mein Beinprogramm tun werde, und ich bin Schießen für 4 Minuten Hocken heute. Letzte Woche tat ich Hocken in der Zahnstange mit 95lbs anstelle auf von der Smithmaschine und ich war in der Lage, 3:30 zu schlagen, also sehen wir, wenn ich 4 nicht unter Verwendung der Smithmaschine heute schlagen kann.
Ich möchte hinzufügen, dass meine Richtung des Wohls und meine Eingabe verbessert hat, nachdem Geschlecht viel mehr gestern Abend dann üblich war.
joetelli
7. April 2008, 08:21 morgens
so ist meine omnibolic Reise zu einem Ende gekommen.
Ich war über das Produkt sehr skeptisch, als i zuerst anfing, sie zu nehmen. Ich war nicht so sicher, wenn es gerade ein hyped Überprodukt war, oder wenn es wirklich funktionierte. Sie glauben den Pumpen der erste Tag, dass Sie auf ihm sind. Die war die größte Sache, die ich beachtete. Stärke ging wenig aber nicht viel hinauf. Wiederanlauf war schneller und ich hatte mehr Ausdauer und ich schwitzte ein wenig mehr. Wenn ich mich verdoppele, dosierte das omnibolic, das ist, als ich einen großen Unterschied beachtete.
Meine Muskeldichte und -größe erhöhten sich der einer Woche, die ich oben auf der Dosis verdoppelte. Ich schwitzte sogar in der Gymnastik und sie schien, als ob ich begann, mich heraus wieder zu lehnen. MEINE Stimmung war auf diesem Produkt auch groß. Ich beachtete, dass ich begann, von der Akne nichts ein wenig zu erhalten, das gerade ein Tabulator verrückt ist, der auf meinen Schultern und den Tempeln meiner Stirn gebissen wurde. Alles in allem denke ich, dass dieses wirklich ein recht annehmbares Produkt ist. Die einzige negative Sache über sie ist der Preis. Wenn Sie sehen wünschen sollten, etwas nette Gewinne weg von diesem Material, das ich glaube, dass Sie ungefähr 15 Pillen ein Tag würden nehmen müssen und die Flasche würde nur 10 Tage bei $50 pro Flasche dauern, die viel Damhirschkuh ist. Aber, wenn Sie das Geld haben, würde ich es definitiv laufen lassen. Ich war glücklich und erhalten, das Produkt auf freies und Experiment mit den Dosierungen heraus zu prüfen.
Ich gebe diesem Produkt 8/10 gerade wegen des Preises und auch, weil er ein wenig höher dosiert werden muss. Das Produkt tut, was es sagt, dass es und Ihr gerade eine glücklichere Person während auf ihm tut.