Hilfe - Recherche - Bauteile - Kalender
Volle Version: ZUSAMMENFASSUNG: Hält sich fest
Sinnes-und Muskel-Foren > ergänzt > Produkt-Feed-back
D Sade
… Yep, aufweckend durch, Krogers gestern Abend sahen uns, dass eine Bildschirmanzeige für sich festhält. Jiu-Jitsu Lektionen? NOPE….Traube gewürzte Äpfel.

O.K., also wir mussten einen 4 Satz ($3.99) erhalten und sie heraus versuchen. Ein bisschen weich für mein Probieren, aber nicht so Schlechtes, wie eine Anfangspressung auf anspielte. Ich mag normalerweise meine Äpfel extrem crunchy. Das Aroma ist ungerade, Art wie eine Mischung des Apple-und Traubensafts. Subtil genug köstlich sein…, solange Sie wissen, was Sie haben. Wenn ich einen Apfel erwartete und einen großen Bissen nahm, würde ich vermutlich heraus ausflippen.

Ich kaufe vermutlich diese wieder, besonders wenn der Preis unten kommt.
Kimbo
Ich sah diese die andere Nacht auch. Wirklich ungerade. Ich kaufte sie nicht, aber sie intrigierten mich. Sind sie ein Kreuz zwischen einem Apfel und einem noch etwas, oder sind sie gerade eine bestimmte Vielzahl des Apfels?

Ich mag meine Apfelchipslette außerdem.
D Sade
Recht sure ist es gerade eine ungerade Vielzahl des Apfels gezüchtet für Geschmack.

Ich kann hinzufügen, da ich ein vor nicht allzu langer Zeit hatte, dass die satiating Eigenschaften ziemlich gut sind. SEHR befriedigend für beide süßen heftigen Verlangen und Durst.
D Sade
http://www.grapplefruits.com/process.html

GAH… benenne ich Bullshit….Bumser.

Sie spritzten gerade Würze und Saft in einen Fuji-Apfel ein.
skigazzi
VERANSCHLAGEN Sie (D Sade @ 18. Februar 2008, 02:46 P.M.) [Hysterese] 459076 [/snapback]
http://www.grapplefruits.com/process.html

GAH… benenne ich Bullshit….Bumser.

Sie spritzten gerade Würze und Saft in einen Fuji-Apfel ein.

Yea, kaufte ich diese letztes Jahr und als ich nach Hause auf der Rückseite des Behälters kam, sagte er, dass das… an diesem Moment I geglaubt wie es jemand im Raum zeigend und an mir lachend gab
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energien-Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.