Dobermann
19. Februar 2008, 07:35 P.M.
Hallo,
Vor ich kam meine erste Schleife fast 3 ab Monaten, das, ich laufen ließ
Test-e 500-600mg EW Wochen 1-16
Dbol 50mg ED Wochen 1-12
Für PCT verwendete ich
Woche 1-4 Clomid 50mg ED
Woche 3-4 Arimidex 0.5mg
Vor mein Gesamttest, während auf einer Diät Halbketon 2.5 Jahren @ 12-15% BF war 23.5nmol/L (9.9-27.8)
Heute erhielt ich meine Blutarbeit erledigt und .....
Serum-Test 13 nmol/L (9.9-27.8)???? WTF????
Serum LH 2.3 iu/L (1.7-8.6)
Stufe 2.2 IU/L (1.5-12.4) des Serums FSH
Serum TSH 2.57miU/L (0.27-4.2)
Serum-Prolactin 157 mIU/(86-324)
HDL 1.3 mmol/l (0.9-2)
LDL 4.42 mmol/l (0-3)
Triglyzeride 0.62 mmol/l (0.55-1.9)
Harnstoff-Stufe 9 mmol/l (1.7-8.3)????
ALT/SGPT 60 IU/L (4-59)?????
Vor Iv'e kommen vom zoloft 2 Monaten, also weiß ich nicht, wenn der Resultate verdrehen könnte? Der Vergaser Im ist ein powelifter also BF 20%+ aber im, der einen Kreislauf durchmacht, um Gewicht im Augenblick zu verlieren .....
Irgendwelche Ratekerle? Die sonderbare Sache ist ich glauben, dass große Jungen zurück Stärke ist waagerecht ausgerichtet, Libido ist oben sind?
babyblu
19. Februar 2008, 07:54 P.M.
Die ist Art eines kurzen pct für solch eine lange Schleife. Nicht sure was sonst zu sagen.
Bb
Benson
19. Februar 2008, 08:06 P.M.
Sie sind noch an nah an 400 ug/dl, die möglicherweise nicht optimal sein können, aber sind in der „normalen“ Strecke für einen erwachsenen Mann. Wenn Sie nicht andere Symptome niedriger T zeigen und keine Testikular- Atrophie haben zu bleiben, würde ich diesem viel Interessen… Zunahme nicht Ihr Verbrauch des vollständigen Eies geben und Sie sollten fein sein.
Dobermann
19. Februar 2008, 08:11 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (Benson @ 20. Februar 2008, 01:06 morgens) [Hysterese] 459457 [/snapback]
Sie sind noch an nah an 400 ug/dl, die möglicherweise nicht optimal sein können, aber sind in der „normalen“ Strecke für einen erwachsenen Mann. Wenn Sie nicht andere Symptome niedriger T zeigen und keine Testikular- Atrophie haben zu bleiben, würde ich diesem viel Interessen… Zunahme nicht Ihr Verbrauch des vollständigen Eies geben und Sie sollten fein sein.
Ja aber die Sache, die mich Benson sich sorgt, ist meine normale Strecke ist im 800's, das ein 50% Verlust! ist? gelange ich überhaupt zurück an jene Zahlen, oder habe ich etwas oben geschraubt?

BTW im 10 vollständige Eier ein Tag essend….
eclypz
19. Februar 2008, 08:18 P.M.
was war Ihre Oestrogenstufen?
Veraltet
19. Februar 2008, 08:53 P.M.
Sie taten nicht Ihre Forschung. Prüfen Sie das enanthate, das an dieser Dosierung wird nicht sogar frei Ihr System vollständig für mindestens 6-8 Wochen genommen wird.
Dies heißt, dass Ihr PCT beginnen Pfostenschleife der Wochen herum 4-6 (wie innen NACH IHREM LETZTEN SCHUSS) und für mindestens 2 Monate fortfahren muss.
Und clomid zu nehmen und adex dann hinzufügen ist ein wenig merkwürdiges, würde ich mich die, Dosierung von beiden zu senken empfehlen und beide eher als ändernde Oestrogensteuerdrogen nach rechts in der Mitte gleichzeitig laufen zu lassen. Und Durchlauf sie für länger, weit länger als 8 Wochen.
Denken Sie an ihn auf diese Weise; Sie haben Ihre natürliche Produktion des Testosterons für 16 Wochen sabotiert (mehr, wenn Sie Esterabstandszeiten betrachten) und Sie erwarten, nach 4 Wochen PCT wieder herzustellen?
Veraltet
19. Februar 2008, 08:56 P.M.
Und traurig, stumpf aber es ist zu sein lächerlich, 50mg von dianabol für 12 Wochen gerade laufen zu lassen. Der könnte ein Grund sein, warum Ihr LDL (falsches Cholesterin) so hoch ist.
Dobermann
20. Februar 2008, 05:22 morgens
O.K. dankt Kerlen, so jetzt was laufen lassen einen anderen PCT?
Veraltet: Das erste Lot von dbol ich verwendete, war vermutlich Koje folglich, warum ich Marken schielt und folglich, warum 12 weeks.BTW, das mein cholesteral immer „hohe“ Gesamtmenge des letzten Males gewesen ist, 5 war und meine LDL/HDL Verhältnisse immer schwer aufgespigessen worden sind. Die Sache ist ich würde gedacht haben sogar mit einem kurzen PCT und ziemlich nicht einer suppresive Aas, die, nachdem 3 months+ ich zurück zu normaler Vermutung sein würden ich falsch waren

Eclypz: Im von England und von ihm ist scheint unsere NHS, die doesent sind, tun das estridol und Oestrogen, die im ängstlich prüft
200wannabe
20. Februar 2008, 05:52 morgens
Verwendeten Sie irgendein HCG während auf Schleife?
Dobermann
20. Februar 2008, 05:56 morgens
VERANSCHLAGEN Sie (200wannabe @ 20. Februar 2008, 10:52 morgens) [Hysterese] 459577 [/snapback]
Verwendeten Sie irgendein HCG während auf Schleife?
Nein…
liorrh
20. Februar 2008, 06:58 morgens
seine zu späten jetzt, erlernen Ihre Lektion. Sie konnten etwas clomid benutzen, wenn Sie wünschen - suchen Sie das Forum auf, wie man benutzt es für „TRT“
anders als das bin ich mit Benson einverstanden.
Dobermann
20. Februar 2008, 07:33 morgens
VERANSCHLAGEN Sie (liorrh @ 20. Februar 2008, 11:58 morgens) [Hysterese] 459591 [/snapback]
seine zu späten jetzt, erlernen Ihre Lektion. Sie konnten etwas clomid benutzen, wenn Sie wünschen - suchen Sie das Forum auf, wie man benutzt es für „TRT“
anders als das bin ich mit Benson einverstanden.
Gelangen meine Stufen überhaupt zurück an Normal zwar??? traurig, was TRT ist?
Jay-Schwarzes
20. Februar 2008, 08:07 morgens
VERANSCHLAGEN Sie (Dobermann @ 20. Februar 2008, 07:33 morgens) [Hysterese] 459594 [/snapback]
Gelangen meine Stufen überhaupt zurück an Normal zwar??? traurig, was TRT ist?
Trauriger Gehilfe, bezweifeln es. Sie sind bf% konnten sogar zu hoch außerdem sein, in der optimalen Strecke des Normal zu sein zwar…, wenn ich Sie war, ich würden laufen lassen clomid 50mg mit aromasin 12.5mg EOD für eine anderen Paarmonate mindestens, dann lassen alles wieder prüfen, möglicherweise werfen sogar in 4 Wochen DS aktivieren, nachdem Wochen eines Paares des Sollens auf dem neuen Stapel die die meisten vom natty Test bilden ebnet, während sie oben sind.
EDIT: Definieren Sie „Normal“ auch…, weil Sie Teststufen sind tatsächlich Normal sind. 400ug/dl ist noch gut, wenn die normale Strecke 200-800ug/dl ist. Es ist meistens ein Stoff von, wie Sie glauben, dass… wie Benson sagte. Und yeah, Ihre PCT-Sortierung des gesogenen Gehilfen, für solch eine lange Schleife ehrlich sein.
Dobermann
20. Februar 2008, 08:26 morgens
VERANSCHLAGEN Sie (Jeff @ 20. Februar 2008, 01:07 P.M.) [Hysterese] 459596 [/snapback]
Trauriger Gehilfe, bezweifeln sie. Sie sind bf% konnten sogar zu hoch außerdem sein, in der optimalen Strecke des Normal zu sein zwar…, wenn ich Sie war, ich würden laufen lassen clomid 50mg mit aromasin 12.5mg EOD für eine anderen Paarmonate mindestens, dann lassen alles wieder prüfen, möglicherweise werfen sogar in 4 Wochen DS aktivieren, nachdem Wochen eines Paares des Sollens auf dem neuen Stapel die die meisten vom natty Test bilden ebnet, während sie oben sind.
EDIT: Definieren Sie „Normal“ auch…, weil Sie Teststufen sind tatsächlich Normal sind. 400ug/dl ist noch gut, wenn die normale Strecke 200-800ug/dl ist. Es ist meistens ein Stoff von, wie Sie glauben, dass… wie Benson sagte. Und yeah, Ihre PCT-Sortierung des gesogenen Gehilfen, für solch eine lange Schleife ehrlich sein.
WTF!!! _ so ich tun ein Schleife mit ein Bit Abfall PCT und i Hälfte mein normal Test Produktion durch 50%!!!! wie das!!???! unglücklich ist!
einige Kerle nehmen, sehr große Dosen von Deca/tren usw. usw. tun nicht PCT und wieder.herstellen fein,

wenn im @ 400ug/dl @ 30 WTF ich gehend, wie bei 50 zu sein!?!? sind!
was geschieht, wenn ich eine andere Schleife sogar mit korrektem PCT 200ug/dl!?!? tue! Ausflippen jetzt pissed und niedergedrückt. bumsen Sie dieses wird das Stärkentraining und -wiederanlauf mit niedrigem normalem Test sogar härter jetzt bilden
liorrh
20. Februar 2008, 09:08 morgens
seine Ihre verfluchte Angst offensichtlich durch jene Pfosten, die Ihre T beendet
Dobermann
20. Februar 2008, 09:14 morgens
VERANSCHLAGEN Sie (liorrh @ 20. Februar 2008, 02:08 P.M.) [Hysterese] 459612 [/snapback]
seine Ihre verfluchte Angst offensichtlich durch jene Pfosten, die Ihre T beendet

lol ......
Witze beiseite bin ich besorgte Kerle .....
1.) Von was gelangt meine Wahrscheinlichkeiten überhaupt zurück an hoch normales?
2.) Was geschieht, wenn ich wieder weitergehe? sind im betrachtend, möglicherweise benötigend HRT nach dem Rest von meiner Lebensdauer?
3.) Jeder aggree mit Jeffs PCT als im ungefähr, zum von clomid und von aromasin zu bestellen?
ozzman
20. Februar 2008, 10:09 morgens
Jobstepp 1. Sorgen Sie sich nicht
Jobstepp 2. Sorgen Sie sich nicht
Jobstepp 3. hören zu, was jeder sonst bereits gesagt hat (clomid+low Dosis AI)
Jobstepp 4. Sorgen Sie sich nicht
Jobstepp 5. Sorgen Sie sich nicht
Jobstepp 6. 400 ist NICHT… kleiner niedrig, als 200 niedrig ist
Jobstepp 7. Sorgen Sie sich nicht
Jobstepp 8. Sie erhalten den Punkt
SupremeDan
20. Februar 2008, 10:36 morgens
VERANSCHLAGEN Sie (ozzman @ 20. Februar 2008, 07:09 morgens) [Hysterese] 459634 [/snapback]
Jobstepp 1. Sorgen Sie sich nicht
Jobstepp 2. Sorgen Sie sich nicht
Jobstepp 3. hören zu, was jeder sonst bereits gesagt hat (clomid+low Dosis AI)
Jobstepp 4. Sorgen Sie sich nicht
Jobstepp 5. Sorgen Sie sich nicht
Jobstepp 6. 400 ist NICHT… kleiner niedrig, als 200 niedrig ist
Jobstepp 7. Sorgen Sie sich nicht
Jobstepp 8. Sie erhalten den Punkt
400 ist das niedrige lowww wirklich… mein Großvater, der 75 Jahre war an 450ng/dl und seinem an endo alt ist, die ihm auf Testosteroneinspritzungen gesetzt werden, weil seine Stufen niedrig waren. seins ist fett, tut kein exercice und hat diebetes, HBP und falsche Lipide. hat alles auf metabolischem Syndrom. Gerade indem er Test 100mg pro Woche hinzufügt, hat er eine amasing Verbesserung auf ALLES fom Diabetes und sein TG fallengelassenes 150points in gerade einem Monat. er verdoppelt fast die hes Teststufen, die ihn an 800ng/dl ...... setzen, wenn wir mit Unterschied des Tests 100ng/dl sind bereits ein großer Unterschied uns befassen.
Unter 500ng/dl ist speacially für Ziel der jungen Leute ........ für 700-900ng/dl niedrig.
Benson
20. Februar 2008, 12:38 P.M.
Bedenken Sie, dass es eine angemessene Menge tägliche und Alltagsveränderlichkeit in Ihren Stufen des Serums T gibt, also ein „niedriger“ Messwert nicht ein hypogonad bildet.
Denken Sie an ihn auf diese Weise, bevor Sie heraus… ausflippen, wenn Sie, was Ihre Stufen des Serums T waren, würden Sie haben keinen Grund zu vermuten wussten, dass sie niedrig waren? Wenn nicht, schwitzen Sie nicht die Zahlen, oder sie werden eine Selbst-Erfüllung prophezeien.
Dobermann
20. Februar 2008, 01:05 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (Benson @ 20. Februar 2008, 05:38 P.M.) [Hysterese] 459678 [/snapback]
Bedenken Sie, dass es eine angemessene Menge tägliche und Alltagsveränderlichkeit in Ihren Stufen des Serums T gibt, also ein „niedriger“ Messwert nicht ein hypogonad bildet.
Denken Sie an ihn auf diese Weise, bevor Sie heraus… ausflippen, wenn Sie, was Ihre Stufen des Serums T waren, würden Sie haben keinen Grund zu vermuten wussten, dass sie niedrig waren? Wenn nicht, schwitzen Sie nicht die Zahlen, oder sie werden eine Selbst-Erfüllung prophezeien.
Ja ist Ihre Logik stichhaltiges Benson, aber so ein wenig des hardgainer ist ein Leben recht schwierig, wie es versucht, stength Zahlen zu gewinnen ist 290/390/462 während weg. Die T-Stufen von Dans, ist der 75 Einjahresgroßvater sowie Insulinresistenz und das hohe Cortisol habend, das in die Mischung gesetzt wird, nicht etwas, den ich mich

habe auch beachtet Stärkenanfang, um kürzlich zu stagnieren wünsche, die doms, welche die Tage (nie verwendet, um doms zu erhalten) und dauern sowie das tägliche tearfull sehr werden fast, setze ich, dieses niederwerfe zu weg kommen Zoloft und Tiefstand, aber möglicherweise jetzt fügt das niedrige-t dem Problem? hinzu?
Weg kommen das Zoloft hat mich denkend, wenn es hat,/Tstufen zu den niedrigen Stufen getaucht haben könnte? Ich weiß, dass es von einem Huhn und von einer Eifrage gebissen wird, aber Iv'e genügende Grausigkeit storys über niedrige SSRI - T und sexuelle Funktionsstörung las, um mich Wunder zu bilden???
Kann jemand die Fragen bitte beantworten, die das iv'e, das nach zukünftigen Schleifen außerdem gebeten wird d.h., ich gefährdeter, HRT zu benötigen sind, wenn ich wieder einen Kreislauf durchmache? kümmern Sie sich um Sie, um ehrlich zu sein, wenn im bei 400, nach dem Handeln Jeffs von PCT für gutes jetzt ich, auf 365!! bleiben!
Jay-Schwarzes
20. Februar 2008, 01:59 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (Dobermann @ 20. Februar 2008, 01:05 P.M.) [Hysterese] 459686 [/snapback]
Ja ist Ihre Logik stichhaltiges Benson, aber so ein wenig des hardgainer ist ein Leben recht schwierig, wie es versucht, stength Zahlen zu gewinnen ist 290/390/462 während weg. Die T-Stufen von Dans, ist der 75 Einjahresgroßvater sowie Insulinresistenz und das hohe Cortisol habend, das in die Mischung gesetzt wird, nicht etwas, den ich mich

habe auch beachtet Stärkenanfang, um kürzlich zu stagnieren wünsche, die doms, welche die Tage (nie verwendet, um doms zu erhalten) und dauern sowie das tägliche tearfull sehr werden fast, setze ich, dieses niederwerfe zu weg kommen Zoloft und Tiefstand, aber möglicherweise jetzt fügt das niedrige-t dem Problem? hinzu?
Weg kommen das Zoloft hat mich denkend, wenn es hat,/Tstufen zu den niedrigen Stufen getaucht haben könnte? Ich weiß, dass es von einem Huhn und von einer Eifrage gebissen wird, aber Iv'e genügende Grausigkeit storys über niedrige SSRI - T und sexuelle Funktionsstörung las, um mich Wunder zu bilden???
Kann jemand die Fragen bitte beantworten, die das iv'e, das nach zukünftigen Schleifen außerdem gebeten wird d.h., ich gefährdeter, HRT zu benötigen sind, wenn ich wieder einen Kreislauf durchmache? kümmern Sie sich um Sie, um ehrlich zu sein, wenn im bei 400, nach dem Handeln Jeffs von PCT für gutes jetzt ich, auf 365!! bleiben!
1. Clomid/aromasin sind, tun es gerade beides ziemlich sicheres.
2. Dans, der einen Fall vom Hypomania, sehr seiend nahe der Zeile der tatsächlichen Manie… erhalten wird, entspannen sich. (Trauriger Dan, aber es sind zutreffend)
3. Obgleich es möglicherweise nicht nachgewiesen werden kann, riskiert jede Aas-Schleife, die Sie tun, Sie mehr des niedrigen-t Abstiegs die Straße und eine TRT Regierung. Wieder ist 400ng/dl nicht, aber nicht niedrig niedriges… nicht optimales. Als ich 22 war, mehrere des zugelassenen Androgens nachher getan haben einen.Kreislauf.durchmacht (aktuelles 1T/4AD, M1T, 1,4AD ETC…) meine Teststufen waren wie 250ng/dl nachdem es ein Jahr sauber gewesen ist. An diesem Punkt sagte ich „oh wohles“ und habe getan, was auch immer ich gefiel, aber noch fortfahre, korrekten PCT jedes Mal zu tun. Ich plane auf dem Erhalten eines anderen vollen Hormonpanels in einigen Wochen, um zu sehen, wo ich stehe. Sogar mit Testniveaus eines 40 y/o Mannes (oder älter) habe ich erreicht, LBM/strength hinzuzufügen und fettes sogar während weg von den Androgenen verliere. So seiend bei 400, würde ich nicht mich sorgen. Einfach tun Sie den Pfosten-PCT, wie ich sagte und sehen Sie, wo Sie nachher das sind. Oder, tun Sie, wie ich heutzutage tue, gerade Aufenthalt auf clomid 25mg, selbst nachdem PCT vorbei ist.
4. SSRIs/SNRIs sind der Teufel. Erhalten Sie sich ein besseres Antidepressivum außerdem.
EDIT: Eine andere zwar zu betrachten Sache, möglicherweise die von uns, die nie zum maximalen wieder herstellen, nachdem eine Zahnradschleife zum niedrigen-t Abstieg die Straße irgendwie vorbereitet sind und von uns beschleunigen gerade den Prozess. So wissen Sie nie, Sie können irgendwie eingeschraubt werden dem Ende. Erhalten Sie mehr clomid.
Dobermann
20. Februar 2008, 02:08 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (Jeff @ 20. Februar 2008, 06:59 P.M.) [Hysterese] 459696 [/snapback]
1. Clomid/aromasin sind, tun es gerade beides ziemlich sicheres.
2. Dans, der einen Fall vom Hypomania, sehr seiend nahe der Zeile der tatsächlichen Manie… erhalten wird, entspannen sich. (Trauriger Dan, aber es sind zutreffend)
3. Obgleich es möglicherweise nicht nachgewiesen werden kann, riskiert jede Aas-Schleife, die Sie tun, Sie mehr des niedrigen-t Abstiegs die Straße und eine TRT Regierung. Wieder ist 400ng/dl nicht, aber nicht niedrig niedriges… nicht optimales. Als ich 22 war, mehrere des zugelassenen Androgens nachher getan haben einen.Kreislauf.durchmacht (aktuelles 1T/4AD, M1T, 1,4AD ETC…) meine Teststufen waren wie 250ng/dl nachdem es ein Jahr sauber gewesen ist. An diesem Punkt sagte ich „oh wohles“ und habe getan, was auch immer ich gefiel, aber noch fortfahre, korrekten PCT jedes Mal zu tun. Ich plane auf dem Erhalten eines anderen vollen Hormonpanels in einigen Wochen, um zu sehen, wo ich stehe. Sogar mit Testniveaus eines 40 y/o Mannes (oder älter) habe ich erreicht, LBM/strength hinzuzufügen und fettes sogar während weg von den Androgenen verliere. So seiend bei 400, würde ich nicht mich sorgen. Einfach tun Sie den Pfosten-PCT, wie ich sagte und sehen Sie, wo Sie nachher das sind. Oder, tun Sie, wie ich heutzutage tue, gerade Aufenthalt auf clomid 25mg, selbst nachdem PCT vorbei ist.
4. SSRIs/SNRIs sind der Teufel. Erhalten Sie sich ein besseres Antidepressivum außerdem.
EDIT: Eine andere zwar zu betrachten Sache, möglicherweise die von uns, die nie zum maximalen wieder herstellen, nachdem eine Zahnradschleife zum niedrigen-t Abstieg die Straße irgendwie vorbereitet sind und von uns beschleunigen gerade den Prozess. So wissen Sie nie, Sie können irgendwie eingeschraubt werden dem Ende. Erhalten Sie mehr clomid.
Dank Jeff
Auf Ihrer Empfehlung bestellte ich irgendein Armomasin, aber es ist ein Forschung chem und im in Großbritannien, also könnte es einige Wochen zu einem Monat nehmen, bevor ich Ihr PCT-Protokoll tun kann. Clomid jedoch kann ich keine probs SO BALD WIE MÖGLICH finden. Sollte ich clomid 25mg so nehmen, bis das Armomasin kommt? und tun Sie dann das weeker 8 von clomid @ 50mg ED zusammen mit Armomasin @ 12.5mg
Jakeshorts
20. Februar 2008, 02:10 P.M.
Sie sind ein starkes bastid, sicher Jeff.
Jay-Schwarzes
20. Februar 2008, 03:28 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (Dobermann @ 20. Februar 2008, 02:08 P.M.) [Hysterese] 459700 [/snapback]
Dank Jeff

Kein Problemgehilfe.
ANFÜHRUNGSSTRICH
Auf Ihrer Empfehlung bestellte ich irgendein Armomasin, aber es ist ein Forschung chem und im in Großbritannien, also könnte es einige Wochen zu einem Monat nehmen, bevor ich Ihr PCT-Protokoll tun kann. Clomid jedoch kann ich keine probs SO BALD WIE MÖGLICH finden. Sollte ich clomid 25mg so nehmen, bis das Armomasin kommt? und tun Sie dann das weeker 8 von clomid @ 50mg ED zusammen mit Armomasin @ 12.5mg
Nicht sage ich vorangehe und beginne es. Wenn Sie Blutstufen herauf schneller erhalten möchten, können Sie 100mg ED für 5 Tage laufen lassen, dann fahren mit 50mg fort, die 8 Wochen zu beenden. Wann immer Sie das Aromasin erhalten, werfen Sie es einfach innen, aber ich empfehle, mich 12.5mg EOD, nicht ED gerade zu verwenden. Das sollte sein gerade genug. Oder, Sie konnten es an 25mg für einige Tage, 12.5mg für einige Tage beginnen, dann fahren an an 12.5mg EOD für die Masse der Zeit fort.
Jake: Yeah weiß ich. Weiß ich nicht, warum ich so rau manchmal… ich nicht sogar bedeute zu reagiere. Persönlich zwar, bin ich sogar sarkastisch und rau… sein kein Wunder alle meine Freunde online
Jakeshorts
20. Februar 2008, 03:31 P.M.

lol, sind nicht so selbstkritisch. Ich bedeutete, dass Sie buchstäblich ein starker Kerl sind. Da Sie obszöne Menge Gewicht anheben und wenn Sie fortfahren, ich Nancy, das Ihr lickidy Esel carrogan ist aufspalten.
Gott weiß, dass ich gelegentlich leicht reizbar erhalte. Sie hören mich nie, über jedermann Haltung zu meckern.
Jay-Schwarzes
20. Februar 2008, 03:41 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (Jakeshorts @ 20. Februar 2008, 03:31 P.M.) [Hysterese] 459720 [/snapback]

lol, sind nicht so selbstkritisch. Ich bedeutete, dass Sie buchstäblich ein starker Kerl sind. Da Sie obszöne Menge Gewicht anheben und wenn Sie fortfahren, ich Nancy, das Ihr lickidy Esel carrogan ist aufspalten.
Gott weiß, dass ich gelegentlich leicht reizbar erhalte. Sie hören mich nie, über jedermann Haltung zu meckern.
Oh… Woops…

Aber Dank! LOL
Veraltet
20. Februar 2008, 06:36 P.M.
Erste Sachen erste; viele Ausleseathleten, die nie sogar Aas genommen haben, haben „Tief“ Testosteronstufen, wenn sie geprüft werden. Gleichwohl der Grund, warum nicht genau bekannt, möglicherweise etwas, mit viel der T zu tun, die in verklemmter Form durch shbg oder Blutalbumin ist. So würde ich nicht wirklich mich um Ihre T sorgen, die an der unteren Stufe des Spektrums, es sei denn sein Beeinflussen Ihres Geschlechtslaufwerks ist.
Aber, wenn Sie wirklich Ihre t-Stufen natürlich verbessern möchten, nehmen mildes clomid Dosis des Versuchs (25mg/day) oder nolva (10mg/day) und nicht ein Anti-aromatase; Ihr LDL ist genug falsch, da es ist. Anti-aromatases verschlechtern Sie erheblich Cholesterin. Die Kräuter zum zu versuchen würden maca, Tribulus, Rispenhafer und besonders eurycoma longifolia sein.
Nehmen Sie Zink eine Magnesiumtageszeitung auch. Ich würde in hohem Grade Fischöl (6-10 Pillen/Tag), Fol- Säure (1mg), Vitamin b6 der hohen Dosis, Vitamin b12 der hohen Dosis, Niacin 500mg, Knoblauch (entweder einige Nelken oder 4+ Pillen/Tag) und Coenzym Q10 (100-300mg/day) empfehlen um Ihr Cholesterin (das zu verbessern eine sehr wichtige Angelegenheit während der Zukunft ist).
BLEIBEN Sie WEG VON HCG oder allen möglichen anderen Steroiden (keine Hohlraumbildung mit dbol oder primobolan). Sie verschlechtern Ihr Problem.
Eine andere Option ist, Bumsen zu sagen es und auf Testosteronwiedereinbautherapie für den Rest Ihrer Lebensdauer zu gehen. Aber, wenn Sie das tun, ruhig alle Vitamine und Mineralien nehmen, die ich vorschlug, weil Ihr Cholesterin Sie oben schrauben wird, wenn Sie es zügelloses laufen lassen lassen. Sie beenden oben auf lipitor in Ihrem späten 30s oder in 40s und müssen mit den lähmenden Nebenwirkungen für den Rest Ihrer (verkürzten) Lebensdauer leben.
Veraltet
20. Februar 2008, 06:37 P.M.
Ist 290/390/462 ist Kilos oder lbs? Wenn es in den Kilos ist, das sehr beachtlich ist.
Benson
20. Februar 2008, 07:13 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (veraltetes @ 20. Februar 2008, 06:37 P.M.) [Hysterese] 459773 [/snapback]
Ist 290/390/462 ist Kilos oder lbs? Wenn es in den Kilos ist, das sehr beachtlich ist.
Beachtlich ist nicht das Wort, das ich…, wenn die Kilos sind, Dobermann muss über seine t-Stufen oben schließen verwenden würde und gerade fortzufahren, zu tun, was auch immer es ist, dass er… getan hat, selbst wenn die lbs sind, ist er noch im Wesentlichen stärker als vermutlich 90-95% der erwachsener Mannesbevölkerung der Welt und das Besessen sein über seine t-Stufen, während er darstellt, dass keine objektiven oder subjektiven Zeichen von Hypogonadism noch ein wenig dummes ist.
Dobermann
20. Februar 2008, 07:15 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (veraltetes @ 20. Februar 2008, 11:36 P.M.) [Hysterese] 459772 [/snapback]
Erste Sachen erste; viele Ausleseathleten, die nie sogar Aas genommen haben, haben „Tief“ Testosteronstufen, wenn sie geprüft werden. Gleichwohl der Grund, warum nicht genau bekannt, möglicherweise etwas, mit viel der T zu tun, die in verklemmter Form durch shbg oder Blutalbumin ist. So würde ich nicht wirklich mich um Ihre T sorgen, die an der unteren Stufe des Spektrums, es sei denn sein Beeinflussen Ihres Geschlechtslaufwerks ist.
Aber, wenn Sie wirklich Ihre t-Stufen natürlich verbessern möchten, nehmen mildes clomid Dosis des Versuchs (25mg/day) oder nolva (10mg/day) und nicht ein Anti-aromatase; Ihr LDL ist genug falsch, da es ist. Anti-aromatases verschlechtern Sie erheblich Cholesterin. Die Kräuter zum zu versuchen würden maca, Tribulus, Rispenhafer und besonders eurycoma longifolia sein.
Nehmen Sie Zink eine Magnesiumtageszeitung auch. Ich würde in hohem Grade Fischöl (6-10 Pillen/Tag), Fol- Säure (1mg), Vitamin b6 der hohen Dosis, Vitamin b12 der hohen Dosis, Niacin 500mg, Knoblauch (entweder einige Nelken oder 4+ Pillen/Tag) und Coenzym Q10 (100-300mg/day) empfehlen um Ihr Cholesterin (das zu verbessern eine sehr wichtige Angelegenheit während der Zukunft ist).
BLEIBEN Sie WEG VON HCG oder allen möglichen anderen Steroiden (keine Hohlraumbildung mit dbol oder primobolan). Sie verschlechtern Ihr Problem.
Eine andere Option ist, Bumsen zu sagen es und auf Testosteronwiedereinbautherapie für den Rest Ihrer Lebensdauer zu gehen. Aber, wenn Sie das tun, ruhig alle Vitamine und Mineralien nehmen, die ich vorschlug, weil Ihr Cholesterin Sie oben schrauben wird, wenn Sie es zügelloses laufen lassen lassen. Sie beenden oben auf lipitor in Ihrem späten 30s oder in 40s und müssen mit den lähmenden Nebenwirkungen für den Rest Ihrer (verkürzten) Lebensdauer leben.
Hallo veraltet,
Sind Sie das Sagen niedrig-t werden aufeinander bezogen mit Ausleseathleten spezifisch dann? Ich Tribunale, die, nicht voran gut sind für zwei zu nehmen lang, da sie hat einen Schleifenbetriebeffekt, gehen andere, übereinstimmen mit dem? und wenn so wie lang sollte I das Tribunal nehmen? bereits nehmend
ZMA,
Fisch-Öle 22g ED
Fol- Säure
Aber werden Sie add in Ihren supps zu. Was HCG und Primo anbetrifft sind Ihr Befassen an diesem aktuellen Punkt? oder gerade im Allgemeinen, wenn ich überhaupt zurück an gehe? Wie lang würde ich das clomi an 25mg ED laufen lassen und stimmen Sie Jeff über den Betrieb eines anderen Zeitraums von PCT mit clomi und Aromasin zu?
Dank für das ganzes Info BTW Archiac.
Und keine meine Aufzüge sind in lbs LOL, wenn ich diese Gesamtmenge nach 2.5 Jahren Training hatte, das ich ein neuer Bill Kazamaier im Flügel (ich wünsche) lol sein würde
Jay-Schwarzes
20. Februar 2008, 07:47 P.M.
Nehmen Sie nicht irgendwelche der oben genannten erwähnten Kräuter, denn den Grund, die Sie bereits vorschlugen. Halten Sie an clomid 50mg für eine Weile fest, und ich wirklich beachtete nicht, dass Ihr LDL wirklich hoch war, also der AI (aromasin) eine falsche Idee sein konnte, obgleich, an einer Dosis von 12.5mg EOD, ich zweifele, es würde haben jeden erheblichen Effekt. Wenn Sie versuchen, dich auf Ihre T aufstehen zu konzentrieren, ist Ihr Cholesterin nicht das Beste, beim Handeln es… Tonnen Eier, Fleisch, usw.… was veraltete Ergänzungsliste anbetrifft irgendwie essend, sie sind eine gute Idee.
Und ich hoffe, dass er bedeutete, HCG oder kein Zahnrad im Augenblick zu benutzen. Für jede zukünftige Schleife empfehle mich ich unter Verwendung HCG jedes Mal.
Jay-Schwarzes
20. Februar 2008, 07:49 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (Dobermann @ 19. Februar 2008, 07:35 P.M.) [Hysterese] 459441 [/snapback]
… Ist die sonderbare Sache ich glauben, dass große Jungen zurück Stärke ist waagerecht ausgerichtet, Libido ist oben sind?

Ich beachtete gerade diesen Programmsatz. Wenn dieses zutreffend ist, dann gibt es NICHTS, sich ungefähr zu sorgen und Sie brauchen nicht, einen anderen PCT zu tun.
Veraltet
20. Februar 2008, 11:17 P.M.
Ich denke nicht, dass HCG für jede mögliche Schleife gut ist, es sei denn Testikular- Schrumpfung auftritt, die normalerweise nach Wochen 16+ geschieht, da sie hemmt, hat LH-Produktion und Empfindlichkeit zu LH an den Testikeln, die Pfostenschleife bedeutet, Ihr Körper noch einen Grad HPTA Ausgleich, zum zu überwinden, bevor Homeostasis erreicht werden kann. HCG ist eine überbeanspruchte Droge bestenfalls.
Ich habe nie von jede negative Rückkopplungsschleife auf dem HPTA mit Tribulus gehört. Und ich habe ihn für viele erfolgreichen pcts verwendet. Gibt es tatsächliche Daten, die Hemmung der normalen Hormone speichert?
Ich würde gehe auf das clomid oder das nolva (ich würde niedrige Dosis denken, weil das ährentragende Oestrogen ebnet und verhältnismässig niedrige t-Stufen, das Pfostentestosteron Aufhören auftritt, vorüber ist), für 2 Monate sagen, dann gehe weg von ihnen für 2 Wochen und erhalte Ihre Blutstufen wieder überprüft.
Ja neigen Athleten spezifisch aus irgendeinem Grund, verteilende Niveaus des Tiefs des freien Testosterons zu zeigen.
Und wenn oder, wenn Sie zurück auf eine andere Schleife gehen, von Ihnen abhängt und der Wert in Ihrem Verstand des Habens Ihrer Hormone normalisieren Sie. Wenn Sie sich nicht interessieren, gehen Sie morgen weiter. Wenn Sie sich wirklich interessieren, warten Sie einige Monate und/oder gehen Sie nicht zurück an, bis Ihre Teststufen wieder hergestellt haben (das hart sein wird zu sagen, weil Sie nicht Ihre t-Stufen geprüft erhielten, bevor Ihre Schleife also Sie nicht wirklich wissen, welcher Normal… ist)
Aber, wenn Ihr Stärken- und Geschlechtslaufwerk okay sind, sind Sie vermutlich fein.
Benson
21. Februar 2008, 05:47 morgens
VERANSCHLAGEN Sie (veraltetes @ 20. Februar 2008, 11:17 P.M.) [Hysterese] 459869 [/snapback]
Ich habe nie von jede negative Rückkopplungsschleife auf dem HPTA mit Tribulus gehört. Und ich habe ihn für viele erfolgreichen pcts verwendet. Gibt es tatsächliche Daten, die Hemmung der normalen Hormone speichert?
Möglicherweise ist eine wichtigere Frage: gibt es irgendwelche Daten, die einen positiven Effekt auf irgendwelche hormonalen Parameter vom Tribunal-Gebrauch in den Menschen zeigen?
liorrh
21. Februar 2008, 06:29 morgens
VERANSCHLAGEN Sie (veraltetes @ 20. Februar 2008, 09:17 P.M.) [Hysterese] 459869 [/snapback]
Ich denke nicht, dass HCG für jede mögliche Schleife gut ist, es sei denn Testikular- Schrumpfung auftritt, die normalerweise nach Wochen 16+ geschieht, da sie hemmt, hat LH-Produktion und Empfindlichkeit zu LH an den Testikeln, die Pfostenschleife bedeutet, Ihr Körper noch einen Grad HPTA Ausgleich, zum zu überwinden, bevor Homeostasis erreicht werden kann. HCG ist eine überbeanspruchte Droge bestenfalls.
Nr., Nr., Nr.-Gott mischten Sie Sachen oben.
geben Sie wirklich Schleife bekannt, die Sie in an einem Stadium, in dem normalerweise sein können LH und nullt. noch zu haben himmelhoch ist, das ist, wo HCG - verwendet während und am wichtigsten, finshing, bevor die Schleife - Gegenteil hereinkommt zu, was Sie sagten - es sensibilisiert die Testikel zu LH. groß auf Schleife, weil Sie niedrige LH irgendwie haben, also alles ist gut. sie wurde viele Male in diesem hier Forum behandelt
Veraltet
21. Februar 2008, 08:19 morgens
VERANSCHLAGEN Sie (liorrh @ 21. Februar 2008, 04:29 morgens) [Hysterese] 459908 [/snapback]
Nr., Nr., Nr.-Gott mischten Sie Sachen oben.
geben Sie wirklich Schleife bekannt, die Sie in an einem Stadium, in dem normalerweise sein können LH und nullt. noch zu haben himmelhoch ist, das ist, wo HCG - verwendet während und am wichtigsten, finshing, bevor die Schleife - Gegenteil hereinkommt zu, was Sie sagten - es sensibilisiert die Testikel zu LH. groß auf Schleife, weil Sie niedrige LH irgendwie haben, also alles ist gut. sie wurde viele Male in diesem hier Forum behandelt

Erstens ist HCG eine leutinizing Hormonentsprechung; es mimicks LH am Testikel, es sensibilisiert den Testikel nicht zu LH.
Ich bin mit der Anwendung von HCG während einer längeren Schleife einverstanden, aber zu viele Leute stelle die Frage, „ich tat 6 Wochen der Teststütze, wann ich beginne mein HCG“?? Oder dumme Fragen mögen die. Es ist eine überbeanspruchte Droge, die nicht notwendiges und normalerweise schädliches nicht vorteilhaftes ist. Wenn Ihre Testikel nicht beginnen zu schrumpfen, dann gibt es keinen Gebrauch für HCG, weil Atrophie nicht eingesetzt hat.
Unter Verwendung des LH-Pfostens ist Schleife am unklugsten, verursacht sie gerade einen unnatürlichen Impuls der t-Produktion und folgende Pfostenschleife der Spitze E2, wenn Sie Ihren Körper lassen sollen, stellen wieder her.
Jay-Schwarzes
21. Februar 2008, 08:38 morgens
Veraltet: Sie sagten, dass es mit Schleifen der Woche 16+, wenn Testikular- Schrumpfung… gut, es auftritt nur verwendet werden sollte nimmt eine 16-Wochen-Schleife nicht zur Testikular- Schrumpfung des Begriffes. Aber ich stimme dass zu, wenn Sie nicht Schrumpfung beachten, dann verwende es nicht. Es hängt auch von der Verbindung(en) ab, die während der Schleife benutzt wird, die die Schrumpfung verursacht,…, das 8 Wochen von tren, oder Deca yeah benötigen Sie vermutlich HCG.
Zuletzt beenden Sie, nolva zu befürworten. Es ist behandeltes Anzeige nauseam gewesen. Es ist clomid für die Erhöhung der natürlichen Testosteronproduktion ziemlich unterlegen. Lesen Sie Bensons Gewinde,…, das es die ganze von und von mehr behandelt.
VERANSCHLAGEN Sie (veraltetes @ 21. Februar 2008, 08:19 morgens) [Hysterese] 459915 [/snapback]
Unter Verwendung des LH-Pfostens ist Schleife am unklugsten, verursacht sie gerade einen unnatürlichen Impuls der t-Produktion und folgende Pfostenschleife der Spitze E2, wenn Sie Ihren Körper lassen sollen, stellen wieder her.
Die ehemaligen, zutreffend, verwenden HCG nicht
während PCT, die Frage dann sind, wann tun PCT-wirklich Anfang? Das letztere ist der Grund, warum wir einen AI mit unserem SERM, vorzugsweise Aromasin oder 6OXO (Steroid-AI) mit Clomid verwenden.
babyblu
21. Februar 2008, 08:39 morgens
Ich denke nicht, dass was eine Person über ihre Libido „glaubt“, wird notwendigerweise mit Niveaus des Tests gebunden. Ich habe gehört, Kerle, die glaubten, dass ihre Libido niedrig war und geprüft erhält und ihre Teststufen im Normal zur hoch-normalen Strecke waren.
Bb
SupremeDan
21. Februar 2008, 08:41 morgens
VERANSCHLAGEN Sie (Benson @ 20. Februar 2008, 09:38 morgens) [Hysterese] 459678 [/snapback]
yah. .let, das ich sage,… dieses Alltags denken, dass Unterschied scheint, große miths zu sein, ...... ich Blutproben jeder Monat durchführen habe und meinen Teststufen allways, sich zu zeigen erheblich der selbe (es sei denn, testo verwendend anregende Drogen) 8am-12pm bettwen. Mein Vater-ADN mein großartiger Vater, die irgendeinen bollod Test für Testosteron allso durchgeführt haben, zeigte Gleichmässigkeit.
SupremeDan
21. Februar 2008, 09:06 morgens
Jeff… it´s nicht Manie….it´s, dass ich über Sachen hier REALISTISCH bin und ich kennen it´s stark, um Realismus gegenüberzustellen.
TATSACHE: 500ng/dl und unter IHM `S NIEDRIG FÜR JEDES ZWISCHEN 20-40. Sie können nicht in der Lage sein, es auf Libido zu beachten (mein Vater hatte die gleichen 450 seines Vaters (mein Großvater) und hat eine notorische Grube der Libido sogar höher dann. mein anderer Großvater (Vater meiner Mutter) ist 82 und erhält geprüftes 220ng/dl und hat noch Geschlecht mit Dirnen und Libido. Testosteron ist nicht gerade über LIBIDO und WIE SIE ..... i´ts über antiaging GLAUBEN, Insulinempfindlichkeit, Lipidmetabolismus, immune Verteidigung, coagnition, Knochenmetabolismus und viele anderen Sachen ..... es ´ S.A. Vorlagenhormon. Wenn die niedrigen it´s Sie nichts nicht jetzt aber zukünftig glauben konnten, konnten Sie Probleme mit den „chronischen Altern mdeseases und Probleme“ gegenüberstellen. einige Leute glauben Libidoproblemen, die ein Zeichen sind, an den Doktor zu gelangen und testo zu erhalten geregelt. aber, wenn die Probleme mit einen don´t Gesichts-Libido am meisten gerade mit niedrigem Test für Jahre leben, seiend zu aller Art nicht notwendiges degeneratives Altern succeptble.
DOBERMANN, don´t ist hoffnungslos. Tun Sie PCT ......... wiederholen clomid 50mg für 3 Monate abfallen dann auf mg 25 clomid Ed für MOR 3 Monate. leben Ihre Leben don´t Sorge über Teststufen in diesen folgenden sechs Monaten. führen Sie dann eine Blutprobe an den letzten Tagen von clomid durch, um zu sehen, wie Ihre Teststufen während auf clomid sind. dann tun Sie mehr 3 Monate weg vom clomid und überprüfen Sie Blutprobe wieder. dann wiederholen mehr 3 Monate und sie. wenn auf der letzten Blutprobe Ihre Stufen noch unter 500 dann ich Testosteronbehandlung ..... don´t Gefühl hoffnungslos betrachten würden, können alle mögliche Hormonprobleme mit heutigen bioidentical Hormonen geregelt werden.
Die Testosterontätigkeiten sind allso aufeinander bezogen mit den Androgenempfängern, Fördermaschineproteine und kombinierte Tätigkeiten mit dem weiblichen Hormon estradiol.
für 20-40 Jahre sollte altes man 700-900ng/dl Gesamttest, 20-30 shbg, 20-30 e2 anstreben ......
FÜR JEFF: und Jeff, wenn nach einem Jahr youir noch 250ng/dl ich teatment Optionen weil Sie mayu nicht fühlen es jetzt betrachten würde, aber Sie glauben ihm während des Alterns. das Bleiben auf clomid oder irgendeinem anderen serm für Zeitdauer ist nicht gut. Verwirrt mit Lipid metablism, in hohem Grade Oxydationsmittel und Altern, während es Schäden der DNA tut, die zukünftige Krebse sogar erregen kann. nicht eine trt Option.
SupremeDan
21. Februar 2008, 09:21 morgens
Eine andere gute Methode, sicher zu sein, dass Ihre Teststufen nicht ist, Ihren Zählimpuls der roten Blutzelle zu überprüfen optimal sind. Wenn Sie don´t Nierenprobleme erhalten, sollte RBC mit Testosteronstufen aufeinander beziehen. Deshalb haben alter Alternmann unterere RBC dann Junge. it´s wegen des Defizits des Testosterons. Ihr RBC sollte zwischen 5.3-5.9 Million für jungen Mann sein bettwen 20-40 ....... Mädchen hat im Allgemeinen zwischen 4.5-5 Million. dieser Unterschied ist meistens wegen des Testosterons. Im Allgemeinen, wenn Sie RBC da selben haben oder dann Ihre Freundin senken, sollten Sie besorgt sein. Wenn RBC kleiner dann 5 Million ist und Sie bereits geprüft auf Teststufen und gedacht Ihrem waren, niedrig aber sind noch nicht Sie können nach diesem RBC Resultat sicher sein sicher.
Niedriger Test wird auch mit den gemeinsamen Schmerz und chronischem infflamtion aufeinander bezogen. Sie können die als gute Zeichen verwenden, Ihr Testosteron zu überprüfen. Sie können viele Variablen erhalten und sie zusammen hinzufügen beim Versuchen, sicher zu sein, wenn Sie Testosteron oder nicht benötigen.
Jay-Schwarzes
21. Februar 2008, 09:24 morgens
Dobermann: Die abschließende Zeile, die ich denke, dass alle wir mit sind, ist gerade Gebrauch das clomid an 50mg ED für eine Weile. Erhalten Sie Sie sind die Hormone, die wieder überprüft werden, und gehen von dort.
Dan: Es gibt mehr zu ihr als niedrigen Test gerade, habend, weiß ich, dass ich niedrigen Test und eines Tages habe, die ich auf realem TRT erhalten muss. Bis dann kann ich es nicht mir leisten und endo sah ich ablehnte, Schüsse zu geben (nur TD und ich hassen topicals). Meine eigenen Schleifen zu tun/Pseudo-TRT ist wirklich für mich im Augenblick preiswerter. Aber ja, weiß ich, dass ein reales TRT Programm die beste Option ist. Ich werde ein volles Set Labors erhalten, die in ungefähr 6-8 Wochen und von dort gehen wiederholt werden.
SupremeDan
21. Februar 2008, 09:28 morgens
Man darf LIBIDO oder BODYBUILDING nicht gerade betrachten, wenn denkender aboout hoher natürlicher Test ebnet. Man sollte VOLLSTÄNDIGE LEBENSQUALITÄT Ling aber Leben und gesundes lang völlig betrachten. so gerade weil haben Ihre bildenSchmieren strengh Gewinne und eine okayLibido bedeutet nicht Ihr OPTIMALES. Ich selbst mag von meiner Gesundheit höchstens leben speacially, wenn ich sehe, dass Zeit so schnell vergeht. sobald ich anfange, Alternabnahme im Testosteron oder Abnahme durch jeden möglichen anderen Grund zu erhalten, versuche ich, ihn auf die it´s zu erhöhen, die, um mein Altern zu erhöhen maximal sind. die beste Methode ist jetzt sind durch INTELLIGENTES, INTELLIGENTES Programm die einschliessentesteinspritzungen und HCG. AI, nur wenn Sie gebraucht werden. Ich hoffe während der nahen Zukunft, die wir genügend biotecnology haben können, speacially auf Dampfzellen, damit möglicherweise wir DNA-Schaden pituitay regeln können, hiptalamus, der Testikel und so weiter, zum der optimalen endokrinen Stufen zu halten.
Dobermann
21. Februar 2008, 09:44 morgens
Wow ist der irgendein guter lesenDan, den

Kerle nicht Sorge im gehend, clomid für mindestens zwei Monate zu tun verlieren Gewicht im 40 " auf der Taille!! tun! und von gehen. Sowie das bin ich, Gebrauch Archaics supps für meine Lipide aber lasse die Kräuter im Falle der negativen Rückkopplungsschleife aus und oder sie seiend ein Abfall von .BTW ist mein RBC 5.12 x10^12 (4.4-5.8) können nicht, was dieses d.h. gutes oder Schlechtes bedeutet und es corelates zu meinem Problem?
Gerade geschah eine andere schnelle Frage, warum dieses hat? Ich bedeute, dass ich hohen normalen Test 1000+ hatte und ich die ziemlich gemäßigten compunds benutzte, die mit Tren/Deca, die ich verglichen wurden sogar, Leute kenne, die KEINEN PCT, beim Nehmen von 2g+ und nullprobleme tun haben. So warum ist mein Körper he Arschloch lässt Unterhalt Sie an den untergeordneten gegangen? lol
SupremeDan
21. Februar 2008, 10:11 morgens
Okaydobberman ließen mich versuchen, dieses auf einer leichten Art zu erklären.
Unsere Körperarbeiten wie ein Charme. Er hat it´s Homeostasis, den jedes einzelne hromone, neurotrasmissors und so weiter tadellos steuern. Steroiden Sie einmal, nehmend desturb dieser HOMEOSTASIS auf eine starke Art. Sie desturb DNA-Wiederholungen, RNS-Übertragungen, Sie schädigen DNA-Codes. Geschädigte DNA-Codes sind hart geregelt zu werden und zu beenden oben desturbing, was recht war. Steroide zu nehmen ist ein großes Risiko. Sie können Ihren Homeostasis auf eine Art ändern, die can´t örtlich festgelegt ist und mit untereren Teststufen oben zu beenden, dann, das Sie vorher hatten.
Sind Steroide? sicher? gut in Gesamtschäden der Gesundheit während einer angemessenen Schleife ausgedrückt sollte es sicher sein. das Problem ist nachher. die meisten der Komplikation über Steroide sind die Hormonprobleme, die geschehen und einige erhalten nie örtlich festgelegt. Es ´ S.A. RUSSISCHES ROULET. Sie nehmen Ihr Glück. einige Leute können zum Homeostasis nach einer langen Höllenschleife zurückkommen. anderes stören sie für immer nach einer 2-Wochen-Mundschleife. Es ´ S.A. Risiko. Sie don´t, wie Ihre DNA reagiert. so es ´ S.A. glückliches Spiel. So hat es große Risiken. it´s bis zum Benutzer, zum des Wetters zu entscheiden, das dieses Risiko wert ist zu nehmen oder nicht. Ich würde it´s nur Wert unter Verwendung er wenn Ihr ein profissional sagen, das bennefits von den it´s verwenden. unter Verwendung es gerade für stetic, ist meiner Meinung nach dumm. und diese Meinung kommt von einem alten Zeitsteroidbenutzer, der luckly fein wieder herstellte (ich). Sie gingen das Risiko, Versuch ein, um, wenn nicht fähig, erhalten es über auch Ihnen nahmen den Risiko it´s Ihre Verantwortlichkeit, mich wieder herzustellen wissen, dass das Leben saugt, aber mindestens wir bioidentical Hormone haben, heute, das Sie leben können eine optimale Lebensdauer mit TRT.
Aber ich denke, dass Sie wieder herstellen… lassen pessimistisch nicht sein….nehmen Sie Ihre Zeit und Ihr clomid und lässt sehen, was geschieht.
SupremeDan
21. Februar 2008, 10:16 morgens
VERANSCHLAGEN Sie (Dobermann @ 21. Februar 2008, 06:44 morgens) [Hysterese] 459941 [/snapback]
Wow ist der irgendein guter lesenDan, den

Kerle nicht Sorge im gehend, clomid für mindestens zwei Monate zu tun verlieren Gewicht im 40 " auf der Taille!! tun! und von gehen. Sowie das bin ich, Gebrauch Archaics supps für meine Lipide aber lasse die Kräuter im Falle der negativen Rückkopplungsschleife aus und oder sie seiend ein Abfall von .BTW ist mein RBC 5.12 x10^12 (4.4-5.8) können nicht, was dieses d.h. gutes oder Schlechtes bedeutet und es corelates zu meinem Problem?
Gerade geschah eine andere schnelle Frage, warum dieses hat? Ich bedeute, dass ich hohen normalen Test 1000+ hatte und ich die ziemlich gemäßigten compunds benutzte, die mit Tren/Deca, die ich verglichen wurden sogar, Leute kenne, die KEINEN PCT, beim Nehmen von 2g+ und nullprobleme tun haben. So warum ist mein Körper he Arschloch lässt Unterhalt Sie an den untergeordneten gegangen? lol

Das ist 5.1 million/ml, das mittler-niedrig ist (unter 5 ist niedrig, wie ich sagte 3 Pfosten oben)…. aber nichts, hoffnungslos zu sein….sobald Sie Ihnen Teststufen recht erhalten, sollten Sie bei 5.5 Millionen sein…
dashforce
21. Februar 2008, 10:56 morgens
Netter Kommentar von SupremeDan.
Ich war über veraltetes vorgeschlagen als HCG erforderlich, überrascht nicht zu sein bis ~16 Wochenschleifen -- wenn wenig rummaging, fand ich einen Auszug gestern, der passendem Testikular- Reaktionsvermögen 3 Wochen nach Endpunkt einer 12 Woche „hohe dosierte“ Testschleife zeigte. Vermutung könnte er Recht haben, aber ich möchte mehr Beweis sehen.
Jay-Schwarzes
21. Februar 2008, 11:24 morgens
Ich habe einige Plätze gelesen, dass Zunahmen IGF-1 LH-Empfindlichkeit… und meine letzte Schleife ich Lr3 IGF-1 in meinem PCT verwendeten und einen phänomenalen PCT hatte (anhaltende Stärkengewinne, sogar Körperbaut.-Verbesserung). Jemand anderes hier haben Erfahrung mit diesem? Traurig, das Gewinde Dobermann zu überfallen.
eclypz
21. Februar 2008, 12:06 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (veraltetes @ 20. Februar 2008, 08:17 P.M.) [Hysterese] 459869 [/snapback]
Ich denke nicht, dass HCG für jede mögliche Schleife gut ist, es sei denn Testikular- Schrumpfung auftritt, die normalerweise nach Wochen 16+ geschieht,
Ich muss dann gebrochen werden, weil ich sogar vier Tage in eine Schleife leicht beachten kann, dass meine Jungen Hälfte ihrer Größe sind.
Jay-Schwarzes
21. Februar 2008, 12:40 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (eclypz @ 21. Februar 2008, 12:06 P.M.) [Hysterese] 459988 [/snapback]
Ich muss dann gebrochen werden, weil ich sogar vier Tage in eine Schleife leicht beachten kann, dass meine Jungen Hälfte ihrer Größe sind.
LOL Zweifel es. Andernfalls würde 3/4 der gesamten juiced Bevölkerung auch gebrochen.