Hilfe - Recherche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Weg gehen deprenyl
Sinnes-und Muskel-Foren > Ergänzungen > brachten zusätzl.gespräch voran
Heavy_Lifter85
Ein anderes eins von denen verlegt …

Das achtzehn Monat selegiline (deprenyl) Experiment beendet einmal im nächsten Monat. Suchende Informationen betreffend irgendwelche Effekte mit Aufhören dieser Droge.

Gewälzte-in-Selbst-Mitleid Hintergrundinformationen:

Die ersten drei Jahre meiner Hochschulerfahrung waren- die deprimierende, obgleich ich nie einen Grund identifizierente, warum dieses der Fall war. Tiefstand schien, sich mit der Zeit zu vertiefen und schließlich führte mich, ärztliche Behandlung zur persönlichen Sicherheit zu suchen. Prozac 20mg produzierte keinen positiven Nutzen; stattdessen gewann ich Gewicht, den nebeligen Filz geistlich und ermangelte körperliche Energie (so als, wenn bloß deprimiert). Es gab einige Sitzungen mit einem Psychiater, auch ohne positiven Nutzen. Meine Abneigung für den bestimmten Praktiker und/oder Abneigung „erschließen“ können zu tadeln gewesen sein. (Gut, denken das und ich, dass „Gesprächstherapie“ als Behandlungoption. unbrauchbar ist) KursteilnehmerKrankenversicherung würde nicht bupropion (wellbutrin) bedecken. Erhaltenes wellbutrin 30x150mg/day SR einige Zeit später. Hundert fünfzig Milligramme waren vorteilhaft; vollständig entschlossene deprimierende Symptome 300mg. Jedoch bildeten Flowerwägungen deprenyl ökonomischer. 10 Milligramme mündlich waren die wirkungsvollste Dosis, nachdem sieversucht 5 - 20 Milligramme mit den einzelnen und geteilten Dosen sieversucht hatten. Sind fortgefahren, selegiline bis heute zu verwenden.

Weitere Gedanken:

Pro: entschlossene deprimierende Symptome, nootrophic Effekt, erhöhtes Laufwerk/Beweggrund

Betrug: Gefühle stumpften ab, positiv und negativ (zum Punkt war ich saß Stein-gegenübergestellt durch Borat). Sein, durch fälliges, ziemlich entfernt/hob dieses war handlich auf; jedoch belastet aktueller Zustand Freundschaften und vertraute Verhältnisse.

Gesamt, ist die Erfahrung positiver als Negativ gewesen (ich bin, Sie weiß noch lebendig).

Es scheinen, einige Optionen zu geben:

- Bestellen Sie mehr selegiline. Nicht bequem mit der Gesetzwidrigkeit dieser Option.
- Kegelzapfen weg selegiline und Hoffnungvom tiefstand geht nicht zurück. Da die Ursache nie entschlossen war, kann ich nicht sagen, wenn der Auslöser (wenn überhaupt) gelöscht worden ist.
- Spitzen Sie sich weg vom selegiline zu und suchen Sie ärztliche Behandlung, wenn Tiefstand wieder vorkommt.
- Informieren Sie einen Psychiater über selegiline Gebrauch mit Hoffnung des Erhalts einer Verordnung für die Emsam Änderung am Objektprogramm oder das wellbutrin. Dieses reeks von Droge-suchendem Verhalten.
- Wiederholen Sie die Effekte von selegiline mit zugelassenen Ergänzungen, etc.

Fühlen Sie bitte sich frei, alle Gedanken oder persönlichen Erfahrungen betreffend Aufhören von selegiline oder von Vorschlägen für das Erstellen eines Dauerns deprenyl-wie Effekt über Ergänzung hinzuzufügen.
Luchs
deprenyl ist nicht, tatsächlich Sie kann es als Forschungschemikalie jetzt kaufen ungültig. Keine Ergänzungen gleichen deprenyl ab. Ein kann wellbutrin von Indien eher billig bestellen, ließ mich wissen, wenn Sie eine Quelle wünschen. Einen Index für wellbutrin oder deprenyl zu erhalten ist NICHT das suchende Verhalten der Droge und fälscht eine Schlechtrückseite für oxy, ist Drogesuchen.

-----------------------------

Verteidigenrechte zu Supps
Heavy_Lifter85
Gut, in dem deprenyl auszukennen.

Mein wellbutrin war die indische Vielzahl, vermutlich von der gleichen Quelle. Dieses zu bestellen würde ungültig sein, recht?

Ich lese gerade Koffein habe größere habit-forming Verhaltenqualitäten als deprenyl, also haben Sie vermutlich Recht. Meine ein wenig zynische Ansicht des medizinischen Berufs führt mich, dem Suchen einer Verordnung zu glauben, ohne deprimierende Symptome anzuzeigen (ideal werde mich nicht gerade niedergedrückt, also kann ich wieder wieder herstellen, d.h. Ich erhalte den Index, bevor mein deprenyl Vorrat trockenes.) würde noch analysiert laufen lässt, wie zwar Droge-suchend.

Dank für Ihren Inputluchs.
SteveSliwa
VERANSCHLAGEN Sie (Heavy_Lifter85 @ 19. Februar 2008, 10:29 P.M.) [Hysterese] 459530 [/snapback]
Gut, in dem deprenyl auszukennen.

Mein wellbutrin war die indische Vielzahl, vermutlich von der gleichen Quelle. Dieses zu bestellen würde ungültig sein, recht?

Ich lese gerade Koffein habe größere habit-forming Verhaltenqualitäten als deprenyl, also haben Sie vermutlich Recht. Meine ein wenig zynische Ansicht des medizinischen Berufs führt mich, dem Suchen einer Verordnung zu glauben, ohne deprimierende Symptome anzuzeigen (ideal werde mich nicht gerade niedergedrückt, also kann ich wieder wieder herstellen, d.h. Ich erhalte den Index, bevor mein deprenyl Vorrat trockenes.) würde noch analysiert laufen lässt, wie zwar Droge-suchend.

Dank für Ihren Inputluchs.

Er ist zugelassen, deprenyl online zu bestellen. Ich kaufe ihn jede wenigen Monate und hatte nie ein Problem. Mailen Sie mich, wenn Sie mehr Info wünschen.
D-termine
Ich würde irgendein Piracetam der Mischung, ich glaube hinzufügen, dass sie sich zu den emotionalen dulling Effekten vermindert hat, die Dep auf mir in der Vergangenheit gehabt hat. Ich kann nicht weg, zu erhalten mich vorstellen, nun da ich die rechte Dosierung mit Pir als Anhang geschlagen habe, ich mich fühle erstaunlich.
Heavy_Lifter85
Dankt Kerlen.

Aniracetam hat nicht die Effekte produziert, die Sie hinsichtlich des piracetam beschreiben. Gibt ihm gehen.
SteveSliwa
VERANSCHLAGEN Sie (D-termine @ 25. Februar 2008, 05:27 P.M.) [Hysterese] 461054 [/snapback]
Ich würde irgendein Piracetam der Mischung, ich glaube hinzufügen, dass sie sich zu den emotionalen dulling Effekten vermindert hat, die Dep auf mir in der Vergangenheit gehabt hat. Ich kann nicht weg, zu erhalten mich vorstellen, nun da ich die rechte Dosierung mit Pir als Anhang geschlagen habe, ich mich fühle erstaunlich.

Ich mag ihn mit Oxiracetam verwenden.
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energien-Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.