MATT2388
21. Feb. 2008, 12:01 P.M.
Ich esse 400 cals der Hafer und der veggies und 500 cals des mageren Huhns, wenn ich aufwache, und 600 cals der Hafer und 500 cals des mageren Huhns, um meine Workouts, 8 Stunden nach meiner Morgenmahlzeit.
Mit 2 Mahlzeiten ein Tag und 125 Kalorien Protein in einer Mahlzeit verbrauchend, wurde dieser Hurt meine Gewinne, paßt diese Methode des Essens in meine große Lebensdauer, aber, wenn mein Körper nicht das Protein für Muskelgebäude benutzen wird, dann muß ich Sachen herum ändern, habe ich eine Menge Informationen über dieses Thema gesehen, aber eine Menge sie widerspricht, was die anderen Ansprüche. Hat jemand das Wissen erhalten, mich auf diesem zu erleuchten?
Kimbo
21. Feb. 2008, 12:15 P.M.
Überprüfen Sie heraus einige der Gewinde auf dem zeitweiligen Fasten. Das konnte geben Ihnen irgendein gutes Info hinsichtlich der Aufwartung wann, bevor Sie essen. Wenn Sie um Proteinverdauung gesorgt werden, konnten Sie ihr entlang, indem Sie etwas wie, immer helfen verwendeten synthetisieren Pfostenmahlzeit.
Ich schätze, daß die grosse Frage, es funktioniert für Sie ist?
MATT2388
21. Feb. 2008, 12:26 P.M.
Deshalb bitte ich, ich habe gelesen ungefähr, WENN, aber wie ich bekanntgab, die Informationen, die scheinen ich erforscht habe, sich zu widersprechen. Ich möchte gerade einige gute Ratschläge haben, die im hoffend ich hier erhalten konnten.
Dieses ist eine Version „NiedrigfI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen,
klicken Formatierung und Bilder, bitte
hier.