Sub7
22. Feb. 2008, 12:32 morgens
Gut Damen und Herren,
Meiner Meinung nach ist Appetitausgleich ein Bereich, in dem Ergänzungen Wunder bearbeiten. Zusätzlich glaube ich auch, daß Appetit suppressants im Allgemeinen underused sind. Wie wir wissen, sobald eine überschüssige Kalorie eingenommen wird, gibt es nicht ein vollständiges Lot, das getan, um fetten Gewinn zu verhindern kann. Trotz aller Fortschritte in den fetten Brennern, einfach binges vermeiden ist selbstverständlich eine weit überlegene Lösung. Im folgenden, liste ich die Appetit suppressants auf, die großes für mich bearbeitet haben. Nützlichsten sind die, die einen sofortigen Effekt zeigen, weil diese genommen werden können, wenn die Notwendigkeit entsteht und die meisten des Bingeessens beseitigen, das während des Tages anders später auftreten könnte. Jedoch wissen andere Appetit suppressants, die regelmäßig genommen werden müssen und nur einen Effekt zeigen werden, nachdem einige Zeit eingeschlossenes hier IMO (ich, nicht von irgendwelchen in dieser Kategorie) auch sein sollte. Ist hier, was für mich arbeitete:
Pomeranze (gebunden für den Punkt #1)
PseudoEphedrine, wie in der 24 Stunde Sudafed enthalten (gebunden mit B.Orange für den Punkt #1)
Guarana
Regelmäßiges Ephedrin HCL gestapelt mit Koffein
Hoodia (dieses wird geschlagen, oder Verlust mit mir, einige Extrakte bearbeiten einiges nicht)
Auch ich wirklich mag Zappetite und Gift Hyperdrive aber weiß nicht, welche genaue Bestandteile in diesen Geben sie ihr starker Appetitausgleich fördert. Möglicherweise ist es die Synergie der Bestandteile, aber ich bin gerechtes Versuchen, die einzelnen Zutaten für dieses Gewinde zu kennzeichnen…
Teilen Sie bitte Ihre Ansichten.
Heavy_Lifter85
22. Feb. 2008, 06:07 morgens
ERBSE (Toleranz zu den stim Effekten scheint nicht, Appetitausgleich zu verringern)
Nikotin
Phenibut (Folgend-Tagausgleich; nicht zu nützlich mit Toleranzausgaben)
Tyrosin + ALCAR
5-HTP
Sibutramine (Studien folgend scheinen ein wenig uneins. Nicht deutet ein in hohem Grade als erwartetes REE thermogenesis?) an
Der Effekt von sibutramine auf stillstehendem Energieaufwand und von Adrenaline-verursachtem thermogenesis in den beleibten Frauen.
Autor: Walsh, K M: Leen, E: Mageres, M E
Zitieren: Intern-J-Obes-Relat-Metab-Disord. Okt 1999; 23 (10): 1009-15
Auszug: HINTERGRUND: Sibutramine, ein Hemmnis des Serotonins und des Noradrenalinhebens, verringert Appetit auf Ursache Gewichtverlust. Diese Studie prüfte die Hypothese, die eine Zunahme des Energieaufwands auch zu diesem Gewichtverlust beiträgt. Zusätzlich verursachen die Effekte von sibutramine auf Adrenaline änderungen im Puls und Herzleistung waren festgestellte METHODEN: Neunzehn beleibte Frauen empfingen nach dem zufall entweder sibutramine 15 Magnesium Tageszeitung oder Placebo für 12 Wochen zusammen mit diätetischem Rat. Stillstehender Energieaufwand (REE) wurde gemessen und dann Energieaufwand wurde während einer 30 Minuten Infusion von Adrenaline gemessen (25 ng/min/kg IBW). Herzleistung und der Puls, gemessen durch Duplexfarbe Doppler ultrasonography, wurden ähnlich in der basalen Zustand- und Pfostenadrenaline gemessen. Alle Messen wurden an der Grundlinie und dann nach 12 Wochen gespeichert. RESULTATE: 10 Patienten, die sibutramine empfingen, verringerten ihr Gewicht um 8.1+/-3.8%, während 9 Placebo behandelte Themen ihr Gewicht um 5.1+/-4.4% verringerten, P=0.13. In den Absolutgliedern Verringerung REE in den Placebothemen von 1500+/-201 kcal/24 h auf 1357+/-231 kcal/24 h (9.4+/-9.9%) und der sibutramine Themen von 1540+/-184 kcal/24 h auf 1444+/-128 kcal/24 h (5.3+/-12.0%), P=0.77. Der erhöhte Gewichtverlust in der sibutramine Gruppe bezog auf eine Zunahme des FFM justierten REE (2.2+/-16.1%) anders als die erwartete Abnahme (5.8+/-9.5%) an der Placebogruppe (P=0.11). Es gab irgendeinen Vorschlag (P=0.09) daß die übliche positive Wechselbeziehung zwischen Gewichtsverlust und Abnahme in REE in der sibutramine Gruppe (r=-0.30) verglichen mit Placebo (r=0.35) verloren war. Es gab eine negative Wechselbeziehung zwischen Verlust von FFM und Abnahme in REE/kg FFM und (P=0.029) das nicht im Placebo (P=0.83) offensichtlich war. Adrenaline verursachter Energieaufwand war in den zwei Gruppen am Ende der 12 Woche Periode ähnlich und es gab keine bedeutenden Herzgefäß- änderungen zwischen den zwei Gruppen. ZUSAMMENFASSUNGEN: Sibutramine begrenzt die Abnahme in REE, das mit dem Gewichtverlust verbunden ist, der mit ungefähr 100 kcal/d. gleichwertig ist. Dieses konnte die grösseren Anzahlen von Leuten einen grösseren Grad Gewichtverlust beibehalten lassen.
Ann Nutr Metab. 30. Jan. 2008; 52 (1): 17-23 [Epub vor Druck]
In Verbindung stehende Artikel, Links
Der Effekt des Sibutramine Einlasses auf Stillstehenund übung physiologischen Antworten.
Rotstein A, Inbar O, Vaisman N.
Abteilung der Leben-Wissenschaften, Zinman Hochschule, Wingate Institut, Netanya, Israel.
Ziel: Den Effekt eines kurzfristigen sibutramine Einlasses auf Energieaufwand und auf physiologischen Antworten während des Restes, der submaximal übung und der maximalen übung in den beleibten Frauen auswerten. Methoden: Fünfzehn gesunde beleibte weibliche Freiwilliger wurden nach dem zufall entweder einem Placebo zugewiesen (n = 6 - Steuerung) oder sibutramine Gruppe (n = 9 - experimentell) unter double-blind Bedingungen. Jedes Thema wurde unter stillstehenden Bedingungen geprüft und dann die submaximal und maximalen übung Tests durchführte. Themen wurden unter den identischen Bedingungen erneut getestet, die einer 5tägigen Leitung entweder von sibutramine 10 mg.day folgen (- 1) oder von Placebo. Alle Messen (d.h. Gewicht, Körperaufbau, stillstehender Energieaufwand, Puls, Atmungsaustauschverhältnis, Ventilation, Sauerstoffverbrauch, Kohlendioxydproduktion, systolischer Blutdruck, diastolischer Blutdruck und Blutlaktatkonzentration) wurden mit einem 2weg-ANOVA mit wiederholten Massen analysiert. Resultate: Nur Puls während der submaximal übung war erheblich unterschiedliche (höhere) folgende kurzfristige sibutramine Leitung, als verglichen mit Placebo (p < 0.05). Zusammenfassungen: Diese Daten schlagen vor, daß eine empfohlene tägliche Dosis von Magnesium 10 sibutramine Energieaufwand oder andere ausgewählte kardiopulmonale Antworten nicht während des Restes, der submaximal übung oder der maximalen übung beeinflußt. Es wird folglich vorgeschlagen, daß Gewichtverlust während der sibutramine Behandlung in den Menschen meistens über eine Abnahme am Energieeinlaß anstatt durch eine Zunahme des Energieaufwands und des thermogenesis erzielt wird.
Heavy_Lifter85
22. Feb. 2008, 06:51 morgens
Koreanische Kiefer-Mutter (Pinus koraiensis)/pinolenic Säure
Loders Croklaan verkauft PinnoThin, Jenny Causey Arbeiten für Loders
Koreanische Kiefermutter Fettsäuren verursachen das übersâttigungproduzieren
Hormonfreigabe im überladenen Menschen
Freiwilliger
Causey JL. Koreanische Kiefermutter Fettsäuren verursachen das übersâttigung-Produzieren der Hormonfreigabe in den überladenen menschlichen Freiwilligern. Papier stellte sich an dar: Amerikanische chemische Gesellschaft-nationale Sitzung u. Ausstellung; 26. bis 30. März 2006; Atlanta, GA. AGFD 117
Jennifer L. Causey, Lipid-Nahrung, eine Abteilung von Loders
Croklaan, 24708 WestDurkee Straße, Channahon, IL
60410, jennifer.causey@croklaan.com
Korpulenz und übergewicht sind Bedingungen, die überhälfte der US Bevölkerung beeinflussen. Zahlreiche Behandlungoptionen sind vorhanden zu helfen, Gewichtgewinn, einschließlich Verkleinerung des Nahrungsmitteleinlasses durch Appetitausgleich zu bekämpfen. Zahlreiche Nahrung-verbundene Hormone werden durch enteroendocrine Zellen der gastro-intestinalen Fläche in Erwiderung auf den macronutrient Aufbau einer Mahlzeit abgesondert. Diese Hormone dienen als verteilende ligands im Zusatz- und Zentralnervensystem und im Resultat in den Verhaltensänderungen wie Nahrungsmitteleinlaßverkleinerung. Zusammen gastro-intestinal
Signale, die das nervöse System verweisen, um Nahrungsmitteleinlaß zu verringern, bekannt als â übersâttigung signalsâ . Die weithin bekanntesten dieser Hormone sind cholecystokinin (CCK) und glucagon-wie Peptid (GLP-1). Die
koreanische Kiefer-Mutter (Pinus koraiensis) enthält bedeutende Stufen bestimmter Fettsäuren, die in vitro gezeigt werden, um die Freigabe von CCK in den enteroendocrine STC-1 Zellen zu verursachen. Dieses Kiefermutter öl (PinnoThin ) war kommerziell produziert und nachher in 18 überladenen Frauen (BMI=25- 30 kg/m3) das an einem randomisierten teilnahm, doubleblind Placebo-kontrollierten Versuch konzipierte, Aspekte der übersâttigung zu messen nachgeforscht. Freiwilliger empfingen 3 Placebo des aktiven oder Olivenöls der Gramm in Form von Gelkapseln direkt vor einer Kohlenhydrattestmahlzeit. Hormonmaßnahmen (CCK, GLP-1, PYY Peptid und ghrelin) wurden bei 0, 30, 60, 90, 120, 180 ergriffen, und 240 Minuten Ergänzung folgend. Subjektive Appetit-in Verbindung stehende Masse wurden auch in jedesmal Abstand gespeichert. Die Studie zeigte eine bedeutende Zunahme der übersâttigunghormone CCK und GLP-1 über 4 Stunden (p<0.0001): PYY und ghrelin Stufen waren nicht zu Placebo erheblich unterschiedlich. Subjektive Appetitkerben folgten einem ähnlich bedeutenden Muster. â Wunsch zum eatâ und â zukünftiges Nahrungintakeâ , wie auf einer analogen sichtlichskala (VAS) gemessen waren 29 und 36% niedriger das Placebo, beziehungsweise. Diese Resultate sind
behandelt im Kontext der möglichen Gewichtmanagementoptionen mit den natürlich-berechneten, Lipid-gegründeten Bestandteilen wie PinnoThin .
Die Rolle der Ampere-aktivierten Proteinkinase in der Regelung von Energie Homeostasis.
Carling D.
Zellulare Druck-Gruppe, MRC klinische Wissenschaften Mitte, imperiale Hochschule, Hammersmith Krankenhaus, Du Cane Road, London W12 0NN, Großbritannien.
Ampere-aktivierte Proteinkinase (AMPK) ist der abwärts gerichtete Bestandteil einer Proteinkinasekaskade, die eine Hauptrolle in beibehaltenem Energie Homeostasis spielt. Innerhalb der einzelnen Zellen wird AMPK durch einen Anstieg im Ampere aktiviert: Atp Verhältnis, das nach einem Fall in Atp Stufen auftritt. AMPK wird auch durch die adipokines, das adiponectin und das leptin, Hormone geregelt, die von den adipocytes abgesondert werden. Aktivierung von AMPK benötigt Phosphorylierung von Threonin 172 innerhalb der katalytischen Untereinheit entweder durch LKB1 oder Kalzium-/des Calmodulinabhängige Proteinkinasekinase, die Beta sind (CaMKKbeta). AMPK regelt eine breite Strecke der metabolischen Bahnen, einschließlich Fettsäureoxidation, der Fettsäuresynthese, der Glykolyse und der Glukoneogenesis. In den Zusatzgeweben führt Aktivierung von AMPK zu Antworten, die vorteilhaft sind, wenn man den gesundheitsschädlichen Effekten entgegenwirkt, die im metabolischen Syndrom entstehen. Neue Studien haben gezeigt, daß Modulation der AMPK Aktivität im Hypothalamus eine Rolle beim Einziehen spielt.
Eine Abnahme an der hypothalamischen AMPK Aktivität bezieht auf das verringerte Einziehen, während Aktivierung von AMPK zu erhöhten Nahrungsmitteleinlaß führt. Ausserdem signalisierend führen Bahnen im Hypothalamus zu änderungen in der AMPK Aktivität in den Zusatzgeweben, wie skelettartigem Muskel, über das sympatische nervöse System (SNS). AMPK stellt folglich eine Einheit für die überwachung der änderungen im Energiemetabolismus innerhalb der einzelnen Zellen und auf der Stufe des vollständigen Körpers zur Verfügung.
ScottL
22. Feb. 2008, 07:07 morgens
Jetzt arbeitet Marke Hoodia für mich, zwar zerbrechlich aufwarf einige beunruhigende Fragen über mögliche Lebergiftigkeit in einer E-mail (sehen Sie unten)
Ich habe eine Flasche des Kiefermutter Materials, und nicht sicher tat es alles bis jetzt. Hoodia ist nicht subtil, wenn es für Sie funktioniert.
http://query.nytimes.com/gst/fullpage.html...757C0A9639C8B63Versteckte Gefahr einer populären Pille
Veröffentlicht: 26. April 2005
Zum Herausgeber:
Re'' ein Appetit-Mörder für einen Mörder-Appetit? Nicht schon '' (19. April): , einige Jahre den Kampf führend verbringend, um hoodia bei Pfizer zu entwickeln, kann ich die Vorsichtsanmerkung im Artikel gerecht verstärken.
Ein früher klinischer Versuch zeigte in der Tat, daß hoodia ein starker suppressant Appetit sein könnte. Aber es gab Anzeigen über unerwünschte Effekte auf die Leber, die durch andere Bestandteile verursacht wurde, die nicht von der Ergänzung leicht gelöscht werden konnten.
Offenbar hat hoodia ein langer Weg vor ihm kann Zustimmung von der Nahrungsmittel-und Droge-Leitung erwerben. Bis sicherere Formulierungen entwickelt sind, sollten Diätetiker vom Verwenden es vorsichtig sein.
JASJIT S. BINDRA
Groton, Anschl.
Heavy_Lifter85
22. Feb. 2008, 07:43 morgens
Es gibt auch einige Ausgaben mit bestimmten Hoodia Produkten, die wenig/keine der Aktivsubstanz P57AS3 enthalten.
P57AS3 ist ein Steroidglykosid-BTW, wenn diese Hilfe, zum der Leber zu erklären herausgibt.
Colin
22. Feb. 2008, 01:32 P.M.
Ich habe vor kurzem Kiefermutter öl LEFS versucht, während auf Rimonbant an 20mg ohne viel zum zu sagen, beide mit ab letzter Woche getan wurden.
Ich verwende jetzt Zappetite, das mich auf Wolke 9 (sceletium Inhalt) zusammen mit einem anderen Kiefermutter öl setzt, PinoSlim.
Ich bin auf einem geänderten zeitweiligen schnellem (Fenster von 6 Stunden nachts mit essend, casien Erschütterungen während des Tages) und cravings sind viel kontrollierbarer und ich esse nur, wenn es benötigt wird. Ich denke, daß eine Menge dieses dem Stimmung Aufzug vom sceletium, I Inneres miteinbezieht diese Scheiße.
Heavy_Lifter85
22. Feb. 2008, 01:35 P.M.
Lots große Forschung auf Capsaicin.
Internes J Obes (Lond). Jun 2005; 29 (6): 682-8. Links
Sensorische und gastro-intestinale übersâttigungeffekte des Capsaicins auf Nahrungsmitteleinlaß. Westerterp-Plantenga MS, Smeets A, Lejeune Wartungstafel.
Abteilung der menschlichen Biologie, Maastricht Universität, Maastricht, die Niederlande. m.westerterp.hb.unimaas.nl
HINTERGRUND: Verringerter Appetit und erhöhter Energieaufwand nach Mundverbrauch des roten Pfeffers ist gezeigt worden. LERNZIEL: Das Ziel der vorliegenden Untersuchung war, den relativen Mund- und gastro-intestinalen Beitrag zu Capsaicin-verursachter übersâttigung und seine Effekte auf Nahrungsmitteleinlaß oder macronutrient Auswahl festzusetzen. METHODEN: Für 24 Themen (12 Männer und 12 Frauen; Alter: 35+/-10 y; BMI: 25.0+/-2.4 kg/m2; Strecke 20-30), 16 h Nahrungsmitteleinlaß wurde viermal während 2 nachfolgender Tage festgesetzt, indem man macronutrient-spezifische Buffets und Kästen mit Imbissen, in unserer Laborgaststätte anbot. Bei 30 Minuten vor jeder Mahlzeit, 0.9 g roter Pfeffer (0.25% Capsaicin; 80.000 Scoville thermische Maßeinheiten) oder ein Placebo wurden entweder im Tomatesaft oder in zwei Kapseln angeboten, die mit Tomatesaft geschluckt wurden. Hunger und übersâttigung wurden mit analogen sichtlichskalen gespeichert. RESULTATE: Durchschnitt war täglicher Energieeinlaß in Placebozustand 11.5+/-1.0 MJ/d für die Männer und 9.4+/-0.8 MJ/d für die Frauen. Nach Capsaicinkapseln war Energieeinlaß 10.4+/-0.6 und 8.3+/-0.5 MJ/d (P<0.01); nach Capsaicin im Tomatesaft, war es 9.9+/-0.7 und 7.9+/-0.5 MJ/d, beziehungsweise (verglichen mit Placebo: P<0.001; verglichen mit Capsaicin in den Kapseln: P<0.05). En % vom Kohlenhydrat/vom Protein/Fett (C/P/F): geändert von 46+/-3/15+/-1/39+/-2 bis 52+/-4/15+/-1/33+/-2 en% (P<0.01) in den Männern und von 48+/-4/14+/-2/38+/-3 bis 42+/-4/14+/-2/32+/-3 en% (P<0.01) in den Frauen, in beiden Capsaicinzuständen. Übersâttigung (Bereich unter der Kurve) erhöhte von mmh 689 bis 757 in den Männern und von mmh 712 bis 806 in den Frauen, beide (P<0.01). Nur in der Mundberührung war die Bedingung die Verringerung des Energieeinlasses und der Zunahme der übersâttigung, die auf wahrgenommenem spiciness in Verbindung gestanden wurde. ZUSAMMENFASSUNG: Kurzfristig erhöhte Mund- und gastro-intestinale Belastung durch Capsaicin übersâttigung und verringerte Energie und fetten Einlaß; die stärkere Verkleinerung mit Mundberührung schlägt einen sensorischen Effekt des Capsaicins vor.
PMID: 15611784 [PubMed - registriert für MEDLINE]
lethaljd
22. Feb. 2008, 02:26 P.M.
Gift - hoodia + synephrine Mähdrescher, zum ich fast zu lassen an gleichmäßigem den bloßen Gedanken des Essens die ersten 2 Stunden lang kotzen wünschen.
DCP scheint, meinen Hunger auch zu beenden…. Viel subtiler zwar
Kimbo
22. Feb. 2008, 02:28 P.M.
Ich erhalte das Entgegengesetzte von DCP. Es scheint, meinen Appetit zu erhöhen, wann immer ich ihn verwende.
Xanthum Gummi und/oder Inulin in einer Proteinerschütterung scheint, übersâttigung für mich sehr viel zu erhöhen.
ShakesAllDay
22. Feb. 2008, 03:45 P.M.
20oz des Wassers und 12 Metamucil Schutzkappen?
ha j/k (möglicherweise)
Ich weiß, was Sie Kerle sagen werden, aber Xendrine EFX wirklich geholfenes stumpfes mein Hunger. Fast zu viel.
eclypz
22. Feb. 2008, 03:59 P.M.
Das Problem für mich mit den meisten Appetit suppressants ist, daß mehr, wenn es genug stark ist, meinen Appetit zu beenden es, genug stark ist, mich Gefühl wie Mist zu bilden.
Ephedrin verwendete, wie meth zu mir zu glauben, ich würde fliegen auf es. Jetzt reiße ich gerade an jeder und wirklich an Ende, die oben mehr kurz nach wegen dem hypoglycemia essen.
Heavy_Lifter85
23. Feb. 2008, 06:07 morgens
Sehr kostspielige Droge, obgleich andere in ihr Kategorie ist (glycosyltransferases, ÄH Alpha-glucosidases Hemmnis) kann irgendeine Versprechung anhalten.
N-butyldeoxynojirimycin verursacht Gewichtverlust resultierend aus Appetitausgleich in den mageren und beleibten Mäusen
Auszug
Ziel: Die Einheit des Gewichtverlustes feststellen verursacht durch hohe Dosen von N-butyldeoxynojirimycin (NB-DNJ) in den gesunden Mageres und leptin unzulänglichen beleibten (ob/ob) Mäusen.
Methoden: Gesunde magere und beleibte Mäuse wurden mit NB-DNJ durch die folgenden Methoden behandelt: beigemischt mit ihrer Diät, geliefert durch subkutan eingepflanzte Mini-pumpen oder durch intraperitoneale oder intracerebroventricular (ICV) Einspritzung. Tägliche änderungen im Körpergewicht- und Nahrungsmitteleinlaß wurden während der experimentellen Periode gespeichert. Der Effekt der NB-DNJ Behandlung auf subkutanem Fettgewebe und auf epididymal fetten Auflagen wurde gemessen.
Resultate: Magere Mäuse behandelten mit NB-DNJ, beigemischt mit ihrer Diät, verlorenem Gewicht in Form von Fettgewebe. Dieses ergab eine 40% Verringerung der Hautstärke (Steuerung, 358 ± 11 Î ¼ m; NB-DNJ behandelte 203 ± 6 Î ¼ m) und eine Verringerung der epididymal fetten Auflagegewichte nach 5 Wochen der Behandlung bei 2400 mg/kg/Tag (Steuerung, 0.0154 ± 0.001; NB-DNJ behandelte, 0.0026 ± 0.0005 wie Verhältnisse des fetten Auflagegewichts zum Ganzkörpergewicht). Nach der Entleerung der Fettgewebemasse, wuchsen die Mäuse normalerweise und hatten keine Verringerung der mageren Masse. Beleibte Mäuse behandelten mit NB-DNJ auch verlorenem Gewicht oder gewannen Gewicht mit einer groß verringerten Kinetik, die mit unbehandelten Kontrollen verglichen wurde. Körpergewichte bei 6 Monaten des Alters waren: magere Steuerung, 29.10 ± g 1.15; mageres NB-DNJ behandelte, 22.73 ± 0.29 g; beleibte Steuerung, 63.25 ± 1.5 g; beleibtes NB-DNJ behandelte von 5 Wochen des Alters, 35.30 ± g 1.68; beleibtes NB-DNJ behandelte von 12 Wochen des Alters, 38.84 ± G. 1.26. Beide mageren und beleibten Gruppen der Mäuse, die mit NB-DNJ behandelt wurden, aßen bis 30% die weniger als unbehandelten Kontrollen. Täglicher Nahrungsmitteleinlaß (Puderdiät) waren-: magere Steuerung, 4.15 ± 0.54 g; beleibte Steuerung, 4.14 ± 0.2 g; mageres NB-DNJ behandelte 2.9 ± 0.37 g; beleibtes NB-DNJ behandelte, 2.88 ± 0.47 G. Mäuse, die mit der N-Ersatzgalaktose imino Zuckerentsprechung behandelt wurden, N-butyldeoxygalactonojirimycin (NB-DGJ) verlor nicht Gewicht. Mäuse erfuhren ähnlichen Gewichtverlust oder Mangel an Gewichtgewinn als FBI-Agent eine eingeschränkte Diät, die die Droge-verursachte Stufe des Nahrungsmittelverbrauchs nachahmt. Anlieferung von 2 nmol NB-DNJ durch ICV Einspritzung in magere Mäuse verursachte auch ähnliche Verringerungen des Nahrungsmitteleinlasses. Nahrungsmitteleinlaß: salziger Träger, 4.30 ± 0.12 g; NB-DNJ, 3.37 ± 0.19 g; NB-DGJ, 4.03 ± 0.16 g; 2 deoxyglucose, 4.7 ± 0.15 G.
Zusammenfassung: NB-DNJ verursacht Gewichtverlust resultierend aus dem verringerten Nahrungsmittelverbrauch wegen des zentralen Appetitausgleiches.
Heavy_Lifter85
23. Feb. 2008, 06:55 morgens
Insulin mit nicht-Wärmesweetners festnagelnd, könnte Sagen mit einer verlängerten Infusion von acesulfame K, ghrelin Stufen verringern und Stufen des Insulins erhöhen (und durch Extension - leptin). Selbstverständlich neigt hohes Insulin, mit Hunger mindestens anecdotally aufeinander zu beziehen. So kann assumng Fehlen leptin Widerstand (d.h. nicht-beleibtes, non-hyperinsulemic, niedriger Serum MARKE) dieses etwas übertragungsgüte haben (?). Gerechtes werfendes Material gegen die Wand, zum welcher Stöcke zu sehen…
Ghrelin steigt in Erwartung eines Einziehens und trifft IF/low Mahlzeitfrequenz eine logische Wahl für Appetitmanagement.
Horm Metab Res. Jun 1987; 19 (6): 233-8.Related Artikel, Links
Der Effekt des künstlichen Stoffs auf Insulinabsonderung. 1. Der Effekt von acesulfame K auf Insulinabsonderung in der Ratte (Studien in vivo).
Liang Y, Steinbach G, Maier V, Pfeiffer E-F.
Acesulfame K ist ein künstlicher Stoff, der in der Lebensmittelindustrie für einige Jahre benutzt worden ist. Bis jetzt sind keine metabolischen Effekte berichtet worden. Es wurde berichtet, daß der Stoff eine cephalic Phase der Insulinabsonderung verursachen kann. Um die Einheit dieses Phänomenes zu analysieren, studierten wir den Effekt von Acesulfame K auf Insulinabsonderung in vivo. Die männlichen Wistar Ratten, 250-300 g wiegend wurden über Nacht gefastet und betäubt mit Phenobarbital. Ein Silikonkatheter wurde in die rechte zervikale Ader für Einspritzung der Testsubstanzen und für das Erhalten der Blutproben eingesetzt. In einigen Experimenten wurde ein anderer Katheter in die linke zervikale Ader für ununterbrochene Infusion eingesetzt. Blutproben wurden bei 0, 5, 10, 15, 30 und 60 Minute nach Einspritzung und bei -10, 0, 10, 20, 30, 40, 60, 80 gezeichnet, 100 und 120 Minute nach der begonnenen Infusion. Einspritzung von Acesulfame K (150 mg/kg Körpergewicht) erhöhte die Plasmainsulinkonzentration bei 5 Minuten von 27.3 +/- 3.0 microU/ml auf 58.6 +/- 4.2 microU/ml ohne irgendeine bedeutende änderung in der Blutglukose. Infusion von Acesulfame K (20 des mg/kg Körpergewichts/Minute) eine Stunde lang behielt die Insulinkonzentration an einem hochqualifiziertem (ungefähr 85-100 microU/ml) während dieser Periode bei, und gleichzeitig wurde Blutglukose stufenweise von 103.0 +/- 7.3 bis 72.0 +/- 7.2 mg/dl verringert. Als, unterschiedliche Mengen von Acesulfame K verwendend, wurde die Insulinabsonderung auf eine mengenabhängige Art und Weise angeregt. Der Effekt von Acesulfame K auf Insulinabsonderung war dem ähnlich, der indem er die gleichen Dosen des Körpergewichts beobachtet wurde, der Glukose (150 mg/kg) für Einspritzung und 20 des mg/kg Körpergewichts/Minute für Infusion) einspritzte oder hineingoß, außer daß kein hyperglycemia wurde mit Acesulfame K. beobachtet (der AUSZUG ABGESPALTET BEI 250 WÖRTERN)
Morgens J Physiol Gastrointest Leber Physiol. 10. Jan. 2008 [Epub vor Druck]
In Verbindung stehende Artikel
Mögliche Verladung von ghrelin zu den gewohnheitsmäßigen Mahlzeitmustern in den Menschen.
Frecka JM, Mattes RD.
Nahrungsmittel und Nahrung, Purdue Universität, Westlafayette, Indiana, Vereinigte Staaten.
Ghrelin ist angeblich ein Mahlzeitinbetriebnahme Signal, das auf Beobachtungen basiert, die Konzentrationen vor den Mahlzeiten erhöhen, die mit steigendem Hunger zusammentreffend sind. Jedoch beweisen Sie, daß ghrelin Spitzen mit einziehenden Zeitplänen vorschlägt schwanken, daß es in Erwartung einer erwarteten Mahlzeit steigt, anstatt, das Einziehen herausbekommend. Um die Verladung der ghrelin Profile zu erforschen, forschte diese Studie die Verbindung zwischen dem Verändern der gewohnheitsmäßigen Mahlzeitmuster und der Plasma ghrelin Konzentrationen nach. Magere und beleibte Erwachsene entweder nach einem kurzen intermeal Abstand (SII) Muster, mit 2.5-3.5 Stunden zwischen ihrem gewohnheitsmäßigen Frühstück und Mittagessenzeiten oder ein langes intermeal Abstand (LII) Muster, mit 5.5-6.5 Stunden zwischen diesen Essengelegenheiten, nahmen teil. Nahrungsmitteleinlaß und Appetit wurde für 2 Grundlinie Tage gespeichert. Am folgenden Testtag wurden Blutproben über 8 Stunden gesammelt, während Teilnehmer ein Frühstück und ein Mittagessen aßen, die zu ihren üblichen Mahlzeiten und zu Muster zusammengebracht wurden. Appetitbewertungen wurden erreicht und ghrelin, Insulin, Glukose und leptin Konzentrationen wurden gemessen. Höchstghrelin Konzentrationen unterschieden sich erheblich durch Gruppe und traten vor jeder jeweiligen Mittagessenzeit der Gruppen auf. Ghrelin Konzentrationen bezogen direkt mit subjektivem Hunger aufeinander. Diese Verbindung war stärker, als Hunger ghrelin voranging; ein Muster inkonsequent mit dem ghrelin, das den Hungeranstieg verursacht. Ghrelin Konzentrationen wurden umgekehrt mit Insulin aufeinander bezogen, und Spitze Insulinkonzentrationen gingen Nadir ghrelin Konzentrationen postprandially voran. Ghrelin Konzentrationen periprandially und überschuß die gesamte Testsitzung, unterschieden nicht sich durch die Mahlzeitgruppe, wahrscheinlich wegen der ähnlichen Einlässe zwischen Gruppen. Diese Daten zeigen die Zeitbegrenzung der ghrelin Spitzen zusammenhängen mit gewohnheitsmäßigen Mahlzeitmustern und können in Erwartung des Essens anstatt des Herausbekommens des Einziehens steigen.
Leptin und sein metabolisches Interaktionen ein Aktualisierungsvorgang
Anubhuti und Sarika Arora
Abteilung von Biochemie, GB Hose-Krankenhaus, Neu-Delhi, Indien
Wie früh erwähnt, erhöht Insulin leptin Produktion indirekt durch seine Effekte auf Zunahmeglukoseanwendung
und oxydierender Glukosemetabolismus in den adipocytes [169] auf der transcriptional Stufe [170] (Abbildung 3).
stellar
23. Feb. 2008, 09:48 morgens
2 Schutzkappen Ampere und eine Energie trinkt, die sobe 16oz Adrenalineanstürme (zuckerfrei) taten immer den Trick.
lethaljd
23. Feb. 2008, 10:33 morgens
VERANSCHLAGEN Sie (Kimbo @ 22. Feb. 2008, 02:28 P.M.) [Hysterese] 460317 [/snapback]
Ich erhalte das Entgegengesetzte von DCP. Es scheint, meinen Appetit zu erhöhen, wann immer ich ihn verwende.
Wirklich? Glätten Sie mit jenen herrlichen wenig Himbeere burps?
Xanthum Gummi und/oder Inulin in einer Proteinerschütterung scheint, übersâttigung für mich sehr viel zu erhöhen.
Inulin bildet mich verrücktes gassy. Wenn ich mehr als esse, 1 „liveactive“ Hüttenkäse oder atkins Stab bin ich eine gehende Brandgefährdung, die am nächsten Tag ist. Als ich Dreamfields aß, erhielt es gerade absolutes gefährliches.Yohimbine + Ephedrin scheint, wirklich gut zu arbeiten für Ausgleich, wie Nikotin.
maxhealth
23. Feb. 2008, 01:54 P.M.
So viele Sachen, die arbeiten, scheinen, Gesundheit Nebenwirkungen zu haben. PseudoEphedrine für eins, Koffein für andere. Andere wissen wir nicht viel ungefähr. Die eine Sache, die für mich ohne Nebenwirkungen arbeitet, ist, einfache carbs zu vermeiden. Das Vermeiden des raffinierten Zuckers und des Mehls erledigt die Arbeit. Nahrungcravings gehen weg oder werden kleiner.
Der Winkel des roten Pfeffers klingt interessant. Ich wundere mich, wenn Sie gerade einiges wurden oben diese Arbeit mit einer Kappe bedeckten? Ich kann nicht das auf meine tägliche Nahrung viel setzen sehen.
Was ist die Aktivsubstanz in der Pomeranze?
D-termine
23. Feb. 2008, 05:33 P.M.
I sicher würden etwas lieben, das mich nicht oben hob und war nicht ein stim… Hoodia schaut vielversprechend, aber es scheint wirklich Hit oder Verlust. Ich kenne diesen Sommer, den ich nicht zurück zu dem Rauchen wirklich gehen kann und möchte das Eintauchen, außerhalb jener zwei wirklich herausschneiden ich nicht weiß, was sonst wirklich arbeitet. Das Gehen auf EQ ist Gehen, mich zu beenden, läßt so Unterhalt dieses Gewinderollen. Mehr Feedback auf Zappetite?
speda1
23. Feb. 2008, 05:54 P.M.
Ich mag nicht den Reizmittelweg auch nicht.
Das Kiefermutter öle did'nt erledigen alles für mich, aber Metformin Arbeiten recht gut.
x_muscle
24. Feb. 2008, 04:09 morgens
VERANSCHLAGEN Sie (speda1 @ 23. Feb. 2008, 02:54 P.M.) [Hysterese] 460582 [/snapback]
Ich mag nicht den Reizmittelweg auch nicht.
Das Kiefermutter öle did'nt erledigen alles für mich, aber Metformin Arbeiten recht gut.
Metformin sind ernstes u? metaformin kann Insulinempfindlichkeit erhöhen, indem es Zusatzanwendung der Glukose erhöht, aber am Ende würde ich denken, daß u wirklich Gewicht ....... gewinnen würde, wenn reales u verstehen, was ich bedeute
Heavy_Lifter85
24. Feb. 2008, 04:35 morgens
VERANSCHLAGEN Sie (x_muscle @ 24. Feb. 2008, 03:09 morgens) [Hysterese] 460626 [/snapback]
Metformin sind ernstes u? metaformin kann Insulinempfindlichkeit erhöhen, indem es Zusatzanwendung der Glukose erhöht, aber am Ende würde ich denken, daß u wirklich Gewicht ....... gewinnen würde, wenn reales u verstehen, was ich bedeute
IME, stimme ich zu.
Benson
24. Feb. 2008, 06:11 morgens
VERANSCHLAGEN Sie (D-termine @ 23. Feb. 2008, 05:33 P.M.) [Hysterese] 460580 [/snapback]
I sicher würden etwas lieben, das mich nicht oben hob und war nicht ein stim…
D haben Sie pseudoephedrine 12h versucht? Sein erhaltener sehr wenig Reizmitteleffekt und ist eins der wirkungsvolleren Appetit suppressants, die ich versucht habe.
Supnut
24. Feb. 2008, 09:34 morgens
Ich erinnere mich Nikotinfunktion Wunder aber an mich nahm anderes Material zu der Zeit. Ich erhielt vor kurzem etwas Gummi und sein ziemlich mildes in Wirklichkeit.
Ich habe ein hoodia Produkt versucht und es schien, hübsches gutes zu bearbeiten
Das Hauptproblem, das ich habe, ist, daß ich nicht denke, um eine andere Dosis zu nehmen, bis ich hungrig fühle und dann sie zu spät sein kann.
das Pseudotoninteressieren der ausgedehnten Freigabe.
speda1
24. Feb. 2008, 11:00 morgens
VERANSCHLAGEN Sie (x_muscle @ 24. Feb. 2008, 01:09 morgens) [Hysterese] 460626 [/snapback]
Ich verstehe, was die Theorie, aber das nicht im realistischen geschieht. Leute verlieren Gewicht auf metformin.
Benson
24. Feb. 2008, 11:25 morgens
VERANSCHLAGEN Sie (speda1 @ 24. Feb. 2008, 11:00 morgens) [Hysterese] 460657 [/snapback]
Ich verstehe, was die Theorie, aber das nicht im realistischen geschieht. Leute verlieren Gewicht auf metformin.
Dieses ist vollkommenes sinnvoll, weil, wie übung, es Insulin leistungsfähiger bildet, also Sie oben mit kleiner von ihm in der Zirkulation beenden, die es einfacher bildet, damit Ihr Körper auf gespeichertes Fett zugreift.
Benson
24. Feb. 2008, 11:29 morgens
VERANSCHLAGEN Sie (Supnut @ 24. Feb. 2008, 09:34 morgens) [Hysterese] 460649 [/snapback]
das Pseudotoninteressieren der ausgedehnten Freigabe.
Notiz:, würde ich klar vom 24 Stunde Material steuern,…, das es gerecht sein kann ich, aber ich finde, daß es etwas beschränkte Effekte im Doppelpunkt anwendet, der mich herauf fest bindet. Nicht eine Ausgabe mit der 12 Stunde Version.
Gewohnheit
24. Feb. 2008, 12:42 P.M.
Nikotin, Hände unten. Wenn der Gummi nicht für Sie arbeitete, stellen Sie sicher, die stärkeren Stücke 4mg zu erhalten und ihn zu parken mögen Sie ein Bad. Wenn das nicht arbeitet, Gebrauch zwei.
Versuch, der nachher ißt den ......
dashforce
24. Feb. 2008, 12:44 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (eclypz @ 22. Feb. 2008, 01:59 P.M.) [Hysterese] 460345 [/snapback]
Ephedrin verwendete, wie meth zu mir zu glauben, ich würde fliegen auf es. Jetzt reiße ich gerade an jeder und wirklich an Ende, die oben mehr kurz nach wegen dem hypoglycemia essen.
Nicht verursachen B-Agonists Insulinresistenz - > hyperglycemia?
VERANSCHLAGEN Sie (Heavy_Lifter85 @ 23. Feb. 2008, 04:55 morgens) [Hysterese] 460494 [/snapback]
Wie früh erwähnt, erhöht Insulin leptin Produktion indirekt durch seine Effekte auf Zunahmeglukoseanwendung
und oxydierender Glukosemetabolismus in den adipocytes [169] auf der transcriptional Stufe [170] (Abbildung 3).
Ich dachte, daß ich vor kurzem Beweis gesehen hatte, daß Insulin erhöhte leptin Unabhängiges der Glukose…
Jinx ich
24. Feb. 2008, 01:02 P.M.
Kartoffelprotein kann Appetit abstumpfen und übersâttigung verbessern.
micro2000
24. Feb. 2008, 01:23 P.M.
Bin ich das einzige, das nie jeden möglichen Appetitausgleich vom Nikotin empfing? Weder halfen Bad noch Gummi überhaupt. Ähnlich verursachte yohimbine übelkeit (wie Nikotin) die schien, mein Laufwerk zu erhöhen, um zu essen. Hat das Alpha-yohimbine die gleichen Zusatzeffekte?
Ich wünsche, daß jemand würde erhalten einen Massenkartoffel-Proteinextrakt….Satietin ist der Name, wenn ich mich erinnere.
Hoodia auch wurde oder Verlust, sogar innerhalb der gleichen Flasche geschlagen. Bearbeitetes großes einige Male, nicht viel andere Male.
Synephrine tat nie alles für mich.
Jinx ich
24. Feb. 2008, 01:45 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (micro2000 @ 24. Feb. 2008, 01:23 P.M.) [Hysterese] 460685 [/snapback]
Bin ich das einzige, das nie jeden möglichen Appetitausgleich vom Nikotin empfing? Weder halfen Bad noch Gummi überhaupt. Ähnlich verursachte yohimbine übelkeit (wie Nikotin) die schien, mein Laufwerk zu erhöhen, um zu essen. Hat das Alpha-yohimbine die gleichen Zusatzeffekte?
Ich wünsche, daß jemand würde erhalten einen Massenkartoffel-Proteinextrakt….Satietin ist der Name, wenn ich mich erinnere.
Hoodia auch wurde oder Verlust, sogar innerhalb der gleichen Flasche geschlagen. Bearbeitetes großes einige Male, nicht viel andere Male.
Synephrine tat nie alles für mich.
Nikotingummi bildet mich hungrig.
micro2000
24. Feb. 2008, 03:23 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (speda1 @ 24. Feb. 2008, 08:00 morgens) [Hysterese] 460657 [/snapback]
Nicht aktiviert metformin AMPK? Ich erinnere mich, zu lesen, daß seine Effekte Wärmebeschränkung nachahmen.
Da kundenspezifische Nahrung jetzt guanidinopropionate hat, denke ich, daß ein annehmbarer fetter Verluststapel irgendein Appetit suppressant sein konnte kombiniert mit GPA, Sesamin und Fischtran.
Colin
24. Feb. 2008, 03:33 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (micro2000 @ 24. Feb. 2008, 12:23 P.M.) [Hysterese] 460709 [/snapback]
Nicht aktiviert metformin AMPK? Ich erinnere mich, zu lesen, daß seine Effekte Wärmebeschränkung nachahmen.
Ich beachtete, daß Metformin AMPK aktivierte, keine Referenz für dieses?
Können Sie sein spezifisch hinsichtlich, was der zweite Programmsatz bedeutet?
FWIW, habe ich sceletium (kanna) verwendet und habe gekonnt, auf das zeitweilige Fasten mit kcals bei 10-12 b/w. zu justieren.
micro2000
24. Feb. 2008, 03:46 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (Colin @ 24. Feb. 2008, 12:33 P.M.) [Hysterese] 460710 [/snapback]
Ich beachtete, daß Metformin AMPK aktivierte, keine Referenz für dieses?
Können Sie sein spezifisch hinsichtlich, was der zweite Programmsatz bedeutet?
FWIW, habe ich sceletium (kanna) verwendet und habe gekonnt, auf das zeitweilige Fasten mit kcals bei 10-12 b/w. zu justieren.
Diabetes. Feb 2008; 57 (2): 306-14. Epub 1. Okt. 2007.
ANFÜHRUNGSSTRICH
Metformin hemmt hepatische Glukoneogenesis durch Ampere-aktivierte Kinase-abhängige Regelung des Proteins des orphan Kernempfängers SHP.Kim Yd, Park Kilogramm, Schutze YS, Park YY, Kim DK, Nedumaran B, Jang WG, Cho WJ, ha J, Schutze IK, Schutze CH, Choi HS.
Hormon-Forschungszentrum, Schule der biologischen Wissenschaften u. Technologie, Chonnam nationale Universität, Gwangju, 500-757, Republik von Korea.
LERNZIEL: Metformin ist eine antidiabetische Droge, die, Typen 2 Diabetes zu behandeln allgemein verwendet ist. Das Ziel der Studie war, festzustellen, ob metformin hepatische Glukoneogenesis durch den orphan Kernempfänger kleinen heterodimer Partner regelt (SHP; NR0B2). FORSCHUNG DESIGN UND METHODEN: Wir setzten die Regelung des hepatischen SHP Genausdruckes durch Nordfleckanalyse mit dem metformin und Adenovirus fest, die ein aufbauendes aktives Formular der Ampere-aktivierten Proteinkinase (AMPK) enthalten (Anzeige-AMPK) und werteten SHP, PEPCK und G6Pase Fördereraktivitäten über vorübergehende transfection Proben in den hepatocytes aus. Knockdown von SHP, das siRNA SHP verwendet, wurde geleitet, um die metformin-verursachte Hemmung des hepatischen gluconeogenic Genausdruckes in den hepatocytes und metformin-und im Adenovirus SHP (Anzeige-SHP) - vermittelte hepatische Glukoseproduktion zu kennzeichnen wurde gemessen B6-Lep (ob/ob) in den Mäusen. RESULTATE: Hepatischer SHP Genausdruck wurde durch metformin, 5 aminoimidazole-4-carboxamide-1-beta-d-ribofuranoside (AICAR) und Anzeige-AMPK verursacht. Metformin-verursachter SHP Genausdruck wurde durch das Adenovirus abgeschafft, welches das dominierende negative Formular von AMPK (Anzeige-DN-AMPK) enthält, sowie durch zusammengesetzte C. Metformin gehemmte hepatocyte Kernfactor-4alpha-or FoxA2-mediated Fördereraktivität von PEPCK und von G6Pase, und die Hemmung wurde mit siRNA SHP geblockt. Zusätzlich hemmte SHP Knockdown durch das Adenovirus, das siRNA SHP enthält, metformin-vermittelte Unterdrückung cAMP/dexamethasone-induced des hepatischen gluconeogenic Genausdruckes. Ausserdem erhöhte orale Einnahme von metformin SHP mRNA Stufen B6-Lep (ob/ob) in den Mäusen. Overexpression von SHP durch Anzeige-SHP verringerte Blutglukosestufen und hepatischen gluconeogenic Genausdruck B6-Lep (ob/ob) in den Mäusen. ZUSAMMENFASSUNGEN: Wir haben festgestellt, daß metformin hepatische Glukoneogenesis durch AMPK-abhängige Regelung von SHP hemmt.
Eine Suche auf AMPK Resultaten zeigt zahlreiche Untersuchungen über diesen Aspekt der metformin Aktivität. Die Wärmebeschränkung mimetic Effekte sind theoretischer.
ANFÜHRUNGSSTRICH
Droge Discov heute. Mrz 2007; 12 (5-6): 218-24. Epub 9. Feb. 2007.
Eine Anti-altern Droge heute: von Altern-förderngenen zur Anti-altern Pille. Blagosklonny Millivolt.
Oncotarget Inc., Albanien, NY 12203, USA. blagosklonny@oncotarget.com
Zahlreiche Veränderungzunahmelebensdauer in den verschiedenen organismen von Endlosschrauben zu Säugetiere. Die meisten Gene, die Langlebigkeit beeinflussen, verschlüsseln Bestandteile des Ziels rapamycin (FELSEN) der Bahn und so decken mögliche Ziele für pharmakologische Intervention auf. Ich schlage dieses ein Ziel, FELSEN selbst, Standplätze heraus, einfach vor, weil sein Hemmnis (rapamycin) eine ungiftige ist, gut-zugelassene Droge, die für tägliche orale Einnahme verwendbar ist. Preclinical und klinische Daten zeigen an, daß rapamycin eine vielversprechende Droge für altersgebundene Krankheiten ist und scheint, Antitumor zu haben und „Nebenwirkungen“ Knochen-erspart und Kalorie-Beschränkung-nachahmt. Ich behandele auch andere mögliche Anti-altern Mittel (Kalorie Beschränkung, metformin, resveratrol und sirtuins) und ihre Ziele, Störung mit der FELSEN-Bahn und Kombination mit Antioxydantien.
Der Autoren Vorschlag des Verwendens von von rapamycin für Anti-altern Effekte ist auch interessant. Ich würde annehmen, daß der Gebrauch dieser Droge Bodybuildingziele hindern würde.
Sub7
25. Feb. 2008, 02:40 P.M.
Wov, wundervolles Feedback hier.
Benson,
War es Cayennepfeffer Schutzkappen, die Sie und viel gemocht als thermogenic benutzt hatten? Erhielten Sie auch irgendeinen Appetitausgleich von ihm?
BTW, der anekdotische Beweis vom metformin als Gewichtverlust und der suppressant Appetit ist überwältigend Positiv. Viele LEF Bauteile auf VLCD scheinen, es zu verwenden; folglich scheint es daß - an den sehr wenigen Leuten scheinen Sie nicht, eine Zunahme der cravings infolgedessen zu erfahren. Auf einer persönlicheren Anmerkung wurde eins meiner Familie Bauteile auf es und obwohl sie fortfuhr, wie vor zu essen, verlorenes viel Gewicht gesetzt (als % ihres Körpergewichts mindestens)
I überrascht, daß mehr Leute nicht BTW der Faser zu diesem Zweck verwendet haben. Irgendeine Meinung über Faserschutzkappen? Z.B. würde es möglicherweise vorteilhaft sein, eine oder mehrer Psyllium Hülseschutzkappen mit 2-3 Gläsern Wasser vor der Mahlzeit zu schlucken? Wenn so wie lang vor der Mahlzeit? Wieviele?
Schließlich rufe ich wieder auf, ein Produkt zu verwenden, das „Satietrol“ genannt wird, das ich hatte Kartoffelprotein denke. Es war OKAY; möglicherweise haben Sie, etwas Effekt auf Hunger aber war nichts, das für mich hauptsächlich ist.
Dank und lassen Sie uns sie halten zu kommen
Sub7
D-termine
25. Feb. 2008, 02:54 P.M.
Psuedo Ephedrin, wenn ich richtig wiederaufrufe, wird hinter dem Kostenzähler gehalten und ist ziemlich kostspieliges Nr.? Ich ging einiges auf Bensons Rat ein Jahr oder also vor kaufen, aber er enthielt andere actives und ich denke, daß ich herauf das Werden krank und das Verwenden es für das fertigwurde.
Nikotingummi würde groß sein, aber sein auch kostspieliges hella, plus würde mich eher eintauchen.
Psyllium Hülse bedeckt Ton wie eine gute Idee mit einer Kappe, habe ich wirklich meinen Fasereinlaß erhöhen gewünscht und dieser würde wie eine gute Hungersteuereinheit außerdem scheinen.
Benson
25. Feb. 2008, 05:30 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (Sub7 @ 25. Feb. 2008, 02:40 P.M.) [Hysterese] 460964 [/snapback]
Benson,
War es Cayennepfeffer Schutzkappen, die Sie und viel gemocht als thermogenic benutzt hatten? Erhielten Sie auch irgendeinen Appetitausgleich von ihm?
Ja. Sehr thermogenic aber nichts speziell in Appetitausgleich IIRC ausgedrückt.
Betr.: pseudoephedrine, ist es jetzt „hinter dem Kostenzähler“ resultierend aus der meth Steuertat aber seinem nicht kostspieligen, besonders wenn Sie mit der Hausmarke und seinem vorhandenen mit nichts gehen, das im Schleppseil sonst ist.
Redsky
25. Feb. 2008, 07:17 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (Sub7 @ 25. Feb. 2008, 01:40 P.M.) [Hysterese] 460964 [/snapback]
Wov, wundervolles Feedback hier.
Benson,
BTW, der anekdotische Beweis vom metformin als Gewichtverlust und der suppressant Appetit ist überwältigend Positiv. Viele LEF Bauteile auf VLCD scheinen, es zu verwenden; folglich scheint es daß - an den sehr wenigen Leuten scheinen Sie nicht, eine Zunahme der cravings infolgedessen zu erfahren. Auf einer persönlicheren Anmerkung wurde eins meiner Familie Bauteile auf es und obwohl sie fortfuhr, wie vor zu essen, verlorenes viel Gewicht gesetzt (als % ihres Körpergewichts mindestens)
I überrascht, daß mehr Leute nicht BTW der Faser zu diesem Zweck verwendet haben. Irgendeine Meinung über Faserschutzkappen? Z.B. würde es möglicherweise vorteilhaft sein, eine oder mehrer Psyllium Hülseschutzkappen mit 2-3 Gläsern Wasser vor der Mahlzeit zu schlucken? Wenn so wie lang vor der Mahlzeit? Wieviele?
Schließlich rufe ich wieder auf, ein Produkt zu verwenden, das „Satietrol“ genannt wird, das ich hatte Kartoffelprotein denke. Es war OKAY; möglicherweise haben Sie, etwas Effekt auf Hunger aber war nichts, das für mich hauptsächlich ist.
Dank und lassen Sie uns sie halten zu kommen
Sub7
Ich bevorzuge Faser eine von Kosten/von einer Fasergrundlage.
D-termine
26. Feb. 2008, 12:18 morgens
Benson, wievieles Magnesium wir schießend für mit das PET ist? Und nur beheben Sie einmal täglich? Sein schlecht hat meinen Appetit freundlich vor kurzem gehandhabt, aber ich bin unter der Annahme, die mein neuer Job mich schließlich zahlt und einige Appetitsteuermethoden anders als Armut zu haben würde nettes lol sein-
Veraltet
26. Feb. 2008, 12:27 morgens
Für mich sind Nikotingummi + -meridia + -koffein eine unbeatable Kombination.
Der Stapel erhöht meinen Puls erheblich jedoch.
liorrh
26. Feb. 2008, 07:40 morgens
Ich würde nicht irgendwelche der vorher erwähnten Substanzen mit einem 6-Fuss-Pfosten berühren (es sei denn Sie krankhaft beleibt sind, die nicht von Ihnen sind). als gesagter Spook, ist Körperaufbau ein Marathon, nicht sprintete.
Im letzten Jahr sind alle meine Klienten, die das Nähren nicht empfangen von diesem Misten und die Resultate sind, sehr gut.
Supnut
26. Feb. 2008, 08:09 morgens
aufgehoben einigen pseudophed 12 Stunde vom Ziel gestern. Sein das einzige aktive in der Pille. Erinnern Sie sich nicht den an Preis, ich denken, daß es $6ish war. Ich nahm ein gestern um Mittag und nicht sogar wünschte Abendessen gestern Abend. Bis jetzt so gut. Ich halte einige Stücke Nikotingummi auf mir heute, falls die cravings falscher erhalten und sehen, wie dieses hilft.
Gewohnheit
27. Feb. 2008, 10:29 morgens
ANFÜHRUNGSSTRICH
Viele LEF Bauteile auf VLCD
Ich kenne Leben-Extension, aber was ist VLCD??
methodice
27. Feb. 2008, 10:32 morgens
sehr niedrige cal Diät. aber einige Leute verwenden das Akronym für niedriges carb außerdem.
Benson
27. Feb. 2008, 01:17 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (D-termine @ 26. Feb. 2008, 12:18 morgens) [Hysterese] 461152 [/snapback]
Benson, wievieles Magnesium wir schießend für mit das PET ist? Und nur beheben Sie einmal täglich? Sein schlecht hat meinen Appetit freundlich vor kurzem gehandhabt, aber ich bin unter der Annahme, die mein neuer Job mich schließlich zahlt und einige Appetitsteuermethoden anders als Armut zu haben würde nettes lol sein-
Ich denke, daß die Formulierung 12h 120mg/tablet ist. Lassen Sie das Am. ein.
Es gibt auch eine 240mg 24h Formel aber, wie ich gesagt habe, denn ich, irgendwie, das sie scheint, einen direkten Effekt auf dem Doppelpunkt zu haben, in dem sie noch ein Tag später auflöst und mich oben vollständig bindet.
Sub7
1. Mär. 2008, 07:42 P.M.
Einige haben spekuliert, daß das Neutralisieren etwas Magensäure helfen Hunger, und cravings zu verringern und Sachen wie TAGAMET zu diesem Zweck vorgeschlagen haben kann (http://www.rxlist.com/cgi/generic/cimet.htm)
Jedermann haben jede mögliche Erfahrung mit diesem? Irgendwelche Vorschläge hinsichtlich warum und wie weniger Magensäure = weniger Hunger?
Dank alle
Benson
1. Mär. 2008, 10:35 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (Sub7 @ 1. Mär. 2008, 07:42 P.M.) [Hysterese] 462603 [/snapback]
Einige haben spekuliert, daß das Neutralisieren etwas Magensäure helfen Hunger, und cravings zu verringern und Sachen wie TAGAMET zu diesem Zweck vorgeschlagen haben kann
Cimetidine ist für wachsende boobs groß
micro2000
2. Mär. 2008, 01:28 morgens
VERANSCHLAGEN Sie (Sub7 @ 1. Mär. 2008, 04:42 P.M.) [Hysterese] 462603 [/snapback]
Einige haben spekuliert, daß das Neutralisieren etwas Magensäure helfen Hunger, und cravings zu verringern und Sachen wie TAGAMET zu diesem Zweck vorgeschlagen haben kann (http://www.rxlist.com/cgi/generic/cimet.htm)
Jedermann haben jede mögliche Erfahrung mit diesem? Irgendwelche Vorschläge hinsichtlich warum und wie weniger Magensäure = weniger Hunger?
Dank alle
Ich erinnere mich, einige Studien auf diesem zu lesen. Ich denke, daß ich Ranitidine zu der Zeit versuchte, um zu sehen, wenn es funktionierte und alles wahrnehmbar nicht von ihm erhielt. Notwendigkeit, die Forschung wieder zu betrachten.
micro2000
2. Mär. 2008, 01:43 morgens
Acta Physiol Scand. Apr 1997; 159 (4): 321-5.
Effekt von Cimetidine auf den basalen und postprandial Plasmakonzentrationen von cholecystokinin und von gastrin in den Menschen.
Støa-Birketvedt G, Waldum HL, Vonen B, Florholmen J.
Labor von Gastroenterology, Universität von Tromsø, Norwegen.
Cimetidine verringert den Appetit und das Gewicht in den gesunden überladenen Themen. Gastro-intestinale regelnde Peptide wie cholecystokinin (CCK) sind vorgeschlagen worden, um das übersâttigungsignal von Darm zu Gehirn zu vermitteln. Folglich wurde der Effekt von Cimetidine auf den basalen und postprandial Plasmakonzentrationen von cholecystokinin und von gastrin studiert. Nach einem Nachtschnellen wurden 12 gesunden Freiwilligern Cimetidine (Magnesium 400) an Tag 1, Frühstück an Tag 2 und Cimetidine 20 Minuten vor Frühstück an Tag 3 gegeben. Plasmakonzentrationen von cholecystokinin und von gastrin wurden durch Radioimmunoprobe gemessen. Plasma cholecystokinin Konzentration erhöhte sich mit einer Hauptspitze beobachtete 30 Minuten und eine kleinere Spitze beobachtete 120 Minuten nach Einlaß von Cimetidine. Die Mahlzeit verursacht eine Zunahme der Plasmakonzentration von cholecystokinin, während Cimetidine vor der Mahlzeit eine unterstützte postprandial cholecystokinin Antwort herausbekam. Cimetidine hatte keinen Effekt auf der basalen Plasmakonzentration von gastrin. Die Mahlzeit verursacht eine Zunahme der Plasmakonzentration von gastrin, während Cimetidine vor der Mahlzeit eine unterstützte postprandial gastrin Antwort herausbekam. Als schlußfolgerung erhöht Cimetidine die basale Konzentration von Plasma cholecystokinin und bekommt eine unterstützte postprandial Antwort von cholecystokinin und von gastrin heraus. Mindestens kann die cholecystokinin Antwort eine Einheit sein, durch die Cimetidine den Appetit verringert.
Internes J Obes Relat Metab Disord. Nov. 1998; 22 (11): 1041-5.
Kommentar in:
Internes J Obes Relat Metab Disord. Mai 1999; 23 (5): 550-1.
Cimetidine verringert Gewicht und verbessert metabolische Steuerung bei überladenen Patienten mit Typen 2 Diabetes.
Støa-Birketvedt G, Paus PN, Ganss R, Ingebretsen OC, Florholmen J.
Labor von Gastroenterology, Universität von Tromsø, Norwegen.
LERNZIEL: Den Gewicht-reduzierenden Effekt von Cimetidine bei überladenen Patienten mit Typen 2 Diabetes nachforschen. DESIGN: Eine 12 Woche klinische Intervention Studie von Magnesium 400 Cimetidine vorgeschriebene Tageszeitung mit dreimal in einem randomisierten, double-blind, Placebo-kontrollierten Design. THEMEN: Forty-three überladene Patienten mit Typen 2 Diabetes (Alter 18-65 y, Körpermassenindex (BMI) 27.2-48.2 kg/m2). MESSEN: Körpergewicht, BMI, Körperfett, Taille und Hüfteumkreis, Taille/Hüfte Verhältnis, Blutdruck, fastende Blutglukose, HbA1c, Plasmakonzentrationen des Insulins, des Verhältnisses des Insulins/Glukose und der Lipide beim Anfang und nach 12 Wochen und täglichen Aufnahmen des Appetits. RESULTATE: Die Themen, die Cimetidine gegeben wurden (n = 19) und Placebo (n = 24) verloren 5.0 +/- 2.2 Kilogramm (Mittel +/- s.d.) und 1.3 +/- 1.1 Kilogramm, beziehungsweise. Bedeutende Verringerungen wurden des Appetits, des Körperfetts (29.9 +/- 6.6% bis 25.3 +/- 7.4%), des Taille Umkreises (111.5 +/- 10.3 Zentimeter zu 107.4 +/- 10.6 Zentimeter), Taille/Hüfte des Verhältnisses (0.96 +/- 0.08 bis 0.94 +/- 0.08) und des systolischen und diastolischen Blutdruckes (Verkleinerungen von 6.9 +/- 11.4 Millimeter Hektogramm und von 6.0 +/- 6.6 Millimeter Hektogramm, beziehungsweise) in den Cimetidinenur gruppen beobachtet. Bedeutende Abnahmen an fastenden Konzentrationen der Blutglukose, des HbA1c, des Plasmainsulins, des Verhältnisses des Insulins/Glukose, der Plasmatriglyzeride und der bedeutenden Zunahme des mit hoher Schreibdichtelipoproteincholesterins des Plasmas wurden an den Cimetidinenur gruppen beobachtet. ZUSAMMENFASSUNGEN: Cimetidine verringert Appetit und Körpergewicht und verbessert metabolische Steuerung in den überladenen Themen mit Typen 2 Diabetes.
Sub7
2. Mär. 2008, 11:13 P.M.
Würden andere Methoden, die das lso Säure des Magens Hunger Effekte haben, zu unterdrücken verringern? Proton pumpt zum Beispiel…?
micro2000
3. Mär. 2008, 01:49 morgens
VERANSCHLAGEN Sie (Sub7 @ 2. Mär. 2008, 08:13 P.M.) [Hysterese] 462918 [/snapback]
Würden andere Methoden, die das lso Säure des Magens Hunger Effekte haben, zu unterdrücken verringern? Proton pumpt zum Beispiel…?
Eine Studie, die ich betrachtete, sagt Nr. Sie betrachteten Antagonisten H2 wie Cimetidine und famotidine zusammen mit einem Protonpumpe Hemmnis (omeprazole) und Säge kein Nutzen vom omeprazole. Sie spekulieren, daß verringerte Säure nicht der Grund für die Appetitverkleinerung von den Antagonisten H2 ist.