Hilfe - Recherche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Vicodene
Sinnes-und Muskel-Foren > ergänzt > Produkt-Feed-back
Colin
SSE schickte mir eine Flasche von diesem, um Feed-back an zu geben und ich habe es für einige Tage jetzt genommen.

Es hat gewesen nützliches WRT, das geringe Schmerzen bei 4 Schutzkappen verringert, aber es ist nicht fast genug für DOMS, IOW dort ist keine Wahrscheinlichkeit des Irrtums dieses für das narkotische stark, dem der Name von grifted.

Meine Mutter hat einige recht strenge niedrigere rückseitige Probleme, also habe ich ihr die Flasche, ich bekannt gebe gegeben, wie sie mit ihr geht. Ich weiß, dass sie nicht Dewolldecken für die Schmerz so nehmen mag, wenn dieser helfen könnte, erforderliche Dosierungen zu senken, die ich beeindruckt würde. Ich gebe Diagnose ihres Doktors ihres Zustandes bekannt, wenn ich mit ihrem Feed-back ändere.
D Sade
Für in der Zusammenfassung von der Mamma.
SupremeSportsEnhancements
VERANSCHLAGEN Sie (Colin @ 22. Februar 2008, 02:00 morgens) [Hysterese] 460191 [/snapback]
SSE schickte mir eine Flasche von diesem, um Feed-back an zu geben und ich habe es für einige Tage jetzt genommen.

Es hat gewesen nützliches WRT, das geringe Schmerzen bei 4 Schutzkappen verringert, aber es ist nicht fast genug für DOMS, IOW dort ist keine Wahrscheinlichkeit des Irrtums dieses für das narkotische stark, dem der Name von grifted.

Meine Mutter hat einige recht strenge niedrigere rückseitige Probleme, also habe ich ihr die Flasche, ich bekannt gebe gegeben, wie sie mit ihr geht. Ich weiß, dass sie nicht Dewolldecken für die Schmerz so nehmen mag, wenn dieser helfen könnte, erforderliche Dosierungen zu senken, die ich beeindruckt würde. Ich gebe Diagnose ihres Doktors ihres Zustandes bekannt, wenn ich mit ihrem Feed-back ändere.

Fester Aktualisierungsvorgang Colin, stellen sicher, dass die genaue Dosierung genommen wird und ist WEIGHT-DEPENDENT dosiert.
captainbicept
Ich habe chronische Schmerzausgaben und nehme reales vicodin und tramadol resultierend aus meinem condtion.
Ich werde diesem Gewinde folgen.
Alles, das mir erlauben würde, weniger Drogen zu nehmen, würde vom Interesse zu mir sein.
Aktualisierungsvorgang? smile.gif
geigertube
Meins hat nicht sich noch. gezeigt.
VERANSCHLAGEN Sie (geigertube @ 25. Februar 2008, 12:48 P.M.) [Hysterese] 460924 [/snapback]
Meins hat nicht sich noch. gezeigt.

Schicken Sie mir P.M. mit Verschiffeninfo, lassen Sie mich überprüfen.
Marc McDougal
ANFÜHRUNGSSTRICH
Er hat gewesen nützliches WRT, das geringe Schmerzen bei 4 Schutzkappen verringert, aber er ist nicht fast genug für DOMS, IOW dort ist keine Wahrscheinlichkeit des Irrtums dieses für das narkotische stark, dem der Name von grifted.

Colin, DOMS wird nicht durch die gleichen Bahnen wie andere Schmerz, lookie hier geregelt:

J Physiol. 15. November 2007; 585 (Pint 1): 287-94. Epub 11. Oktober 2007.

Zentrale Modulation der Übung-verursachten Muskelschmerz in den Menschen.

Strahl CA, Carter-JR.

Inneres u. Gefäßinstitut H047, Penn Staatliche Hochschule von Medizin, das Gesundheitszentrum Milton-S. Hershey, 500 Hochschullaufwerk, Hershey, PA 17033-2390, USA. caray@psu.edu

Der Zweck der aktuellen Studie war, festzustellen, wenn die Übung-verursachten Muskelschmerz durch zentrale neurale Mechanismen moduliert werden (d.h. höher Gehirnsysteme). Bewertungen der Muskelschmerzvorstellung (MPP) und der erkannten Anstrengung (RPE), muscle sympatische Nervenaktivität (MSNA), arterieller Druck, und Puls wurden während der Ermüdung des isometrischen Handgriffs (IHG) bei 30% der maximaler freiwilliger Kontraktion und postexercise Muskelischämie (PEMI) gemessen. Der Übungsversuch wurde zweimal, vor und nach Verwaltung von naloxone durchgeführt (mg16 intravenous; n = 9) und Kodein (mg 60 mündlich; n = 7). Alle gemessenen Variablen erhöhten sich mit Übungsdauer. Während des Steuerversuches in allen Themen (n = 16), erhöhte sich MPP erheblich während PEMI über den Bewertungen, die während IHG berichtet wurden (6.6 +/- 0.8 bis 9.5 +/- 1.0; P < 0.01). Jedoch änderte MSNA nicht erheblich verglichen mit IHG (7 +/- Impulse 1 bis 7 +/- 1 (15 s) (- 1)), während arterieller Mittelblutdruck etwas verringert wurde (104 +/- 4 bis 100 +/- 3 mm Hg; P < 0.05) und Puls ging zu den Grundlinienwerten während PEMI zurück (83 +/- 3 bis 67 +/- 2 der Schläge minimal (- 1); P < 0.01). Diese Antworten wurden nicht erheblich durch die Verwaltung von naloxone oder von Kodein geändert. Es gab keine bedeutende Relation zwischen arteriellem Blutdruck und MSNA mit MPP entweder während IHG oder PEMI. Eine zweite Studie (n = 8) verglichener MPP während ischämischen IHG zu MPP während PEMI. MPP war während PEMI verglichen mit ischämischem IHG größer. Diese Entdeckungen schlagen vor, dass zentraler Befehl die Vorstellung der Muskelschmerz während der Übung moduliert. Außerdem scheinen endogene Opioids, arterieller Blutdruck und MSNA nicht, die akuten Übung-verursachten Muskelschmerz zu modulieren.
PMID: 17932155 [PubMed - registriert für MEDLINE]
captainbicept
VERANSCHLAGEN Sie (Marc McDougal @ 27. Februar 2008, 01:05 P.M.) [Hysterese] 461709 [/snapback]
Colin, DOMS wird nicht durch die gleichen Bahnen wie andere Schmerz, lookie hier geregelt:

Ich kann nicht hervorheben, wie zutreffend dieses in den reale Weltanwendungen ist. Wie ich oben beachtete, habe ich chronische Magenprobleme und benutze tramadol und vicodin, um die Schmerz zu entlasten, die durch ihn verursacht werden. Ich nehme vicodin 7.5/750. Eine Pille ist genug, zum alle aber die falschsten Schmerz zu entlasten, in diesem Fall ich andere nehmen kann.
Wenn ich strenges DOMs habe und ich unter meinem Zustand leide, entlastet das vicodine vollständig meine Magenschmerz. Jedoch liefert es keine Entlastung von meinem DOMs. Z.B. wenn meine Beine vor dem Nehmen des vicodin extrem wund waren, würden sie noch wund sein und ich würde noch das Gehen lustig sein, nachdem ich das vicodin genommen hatte.
Irgendein Aktualisierungsvorgang? smile.gif
Colin
VERANSCHLAGEN Sie (SupremeSportsEnhancements @ 29. Februar 2008, 02:18 P.M.) [Hysterese] 462399 [/snapback]
Irgendein Aktualisierungsvorgang? smile.gif

Nicht schon aber ich werde meine Familie dieses Wochenende sehen, also gebe ich bekannt, wie sie kurz gegangen ist. Sie ist auf ihm bei 2 Schutzkappen zweimal pro Tag gewesen, da das 22. so ich in der Lage sein sollte, herauf etwas vollständiges Feed-back bekanntzugeben. Ich ändere mit ihrer medizinischen Diagnose außerdem.
Colin
Gut hat meine Mutter mir erklärt, dass Vicodene ein wenig nützliche WRT-allgemeine Schmerz/, ab dem letzten herum erhalten einige Tage gewesen ist.

Nichts profund, soweit, wenn sie akuten Schmerz glaubt, sie nicht vom Fallenlassen ihres pharm (percocet 5mg) beeinflußt hat.

Sie sagte, dass es ungefähr auf Gleichheit mit der Sesathin Flüssigkeit war, die ich ihr wann zurück gab, die sie einstellte, zu nehmen, weil sie vom Beschäftigen den „yuck“ Geschmack müde wuchs.

Ich fragte sie, dass was ihre Diagnose (tatsächliche Beschwerden) aber war, ich kann meine eigene Handschrift nicht ausmachen, wie ich sie niederwerfe im Auto notierte. Sehen, wie dieses viel, mit dem Punkt dieses Protokolls zu tun hat, benenne ich ihr und gebe herauf bekannt, was ich bereits bekannt gegeben haben sollte.

Sie hat noch ein bisschen mehr, als einer Woche wert links der Flasche und des SSE/Ross sagte, dass er im Begriff war, mir andere zwei Flaschen zu schicken, also ich sehe, wie dieses heraus auf lange Sicht spielt.
VERANSCHLAGEN Sie (Colin @ 11. März 2008, 01:26 morgens) [Hysterese] 464964 [/snapback]
Gut hat meine Mutter mir erklärt, dass Vicodene ein wenig nützliche WRT-allgemeine Schmerz/, ab dem letzten herum erhalten einige Tage gewesen ist.

Nichts profund, soweit, wenn sie akuten Schmerz glaubt, sie nicht vom Fallenlassen ihres pharm (percocet 5mg) beeinflußt hat.

Sie sagte, dass es ungefähr auf Gleichheit mit der Sesathin Flüssigkeit war, die ich ihr wann zurück gab, die sie einstellte, zu nehmen, weil sie vom Beschäftigen den „yuck“ Geschmack müde wuchs.

Ich fragte sie, dass was ihre Diagnose (tatsächliche Beschwerden) aber war, ich kann meine eigene Handschrift nicht ausmachen, wie ich sie niederwerfe im Auto notierte. Sehen, wie dieses viel, mit dem Punkt dieses Protokolls zu tun hat, benenne ich ihr und gebe herauf bekannt, was ich bereits bekannt gegeben haben sollte.

Sie hat noch ein bisschen mehr, als einer Woche wert links der Flasche und des SSE/Ross sagte, dass er im Begriff war, mir andere zwei Flaschen zu schicken, also ich sehe, wie dieses heraus auf lange Sicht spielt.

Klingt, Flaschen sollte kurz ankommen gut. smile.gif
Colin
VERANSCHLAGEN Sie (SupremeSportsEnhancements @ 11. März 2008, 12:27 morgens) [Hysterese] 464972 [/snapback]
Klingt, Flaschen sollte kurz ankommen gut. smile.gif

Diese sind nicht angekommen, können Sie mich bitte werfen eine Gleichlaufzahl?

Gut hat meine Mutter mir erklärt, dass ihre Schmerz meistens um ihren Ansatz, während sie Nerven geklemmt hat, etwas über den Knochen sind, der auf Muskel eingreift. Vor sie auch hat eine weniger schmerzliche und ohne Bezugsituation mit ihrer untereren Rückseite, wegen einer Verletzung, die die Resultate der Bewegung der Möbel herum 25 Jahren war. Ihr zervikaler Knochen wird an ihre Pelvis angeschlossen und dieser bewirkt negativ den Dorn, im Allgemeinen anderes Thema mit geklemmter Begeisterung, insoweit ich sagen kann.

Sowieso habe ich sie erhalte weg von Vicodene, wie ich auf die folgenden Auszüge zufällig stieß, die anzeigen, dass der Active problematisch sein kann, wenn es mit pharmacueticals genommen wird. So scheint er, dass das unter Verwendung Vicodene, auf narkotischem Verbrauch zu verringern nicht eine Option ist.

Ich plane auf einem konkurrenzfähigen hohen dosierenprotokoll des Restes, sowie die zwei Flaschen, die Ross gesagt hat, versendet werden, wenn sie sich verkünden. Ich speichere alle mögliche Resultate, die hier gesehen werden.

Auswirkung Andrographis paniculata des groben Auszuges auf Enzyme des Mäusehepatische Zellfarbstoffs P450.
Jarukamjorn K, Don-in K, Makejaruskul C, Laha T, Daodee S, Pearaksa P, Sripanidkulchai BO.

Abteilung der pharmazeutischen Chemie, Fähigkeit der pharmazeutischen Wissenschaften, Khon- Kaenuniversität, Khon Kaen 40002, Thailand. kanok_ja@ kku.ac.th

Modulatory Einfluss Andrographis paniculata des groben Auszuges auf Enzyme des Zellfarbstoffs P450 (CYP) wurde durch Verwaltung des groben Auszuges von Andrographis paniculata ICR zu den männlichen Mäusen durchgeführt. Hepatischer totalinhalt P450 wurde nicht erheblich entweder durch die wässrigen oder alkoholischen Auszüge von Andrographis paniculata geändert. Einschätzung der hepatischen mikrosomalen Aktivitäten P450 durch alkoxyresorufin O-dealkylations beachtete, dass die wässrigen und alkoholischen Auszüge von Andrographis paniculata erheblich ethoxyresorufin O-dealkylase und pentoxyresorufin O-dealkylase Aktivitäten erhöhten, während die der methoxyresorufin O-dealkylase Aktivitäten nicht erhöht waren. Diese Resultate schlugen vor, dass Andrographis paniculata hepatische Enzyme des Zellfarbstoffs P450 bewirken konnte, von denen CYP1A1 und CYP2B die entgegenkommenden isoforms P450 sind.

PMID: 16406417 [PubMed - registriert für MEDLINE]

Differenziale Hemmung der Ratte und des menschlichen hepatischen Zellfarbstoffs P450 durch Andrographis paniculata Auszug und andrographolide.
Pekthong D, Martin H, Abadie C, Bonet A, Heyd B, Mantion G, Richert L.

Laboratoire de Toxicologie Cellulaire, Optimierung Métabolique und Cellulaire, UFR DES-Wissenschaften Médicales und Pharmaceutiques, Besançon, Frankreich EA-3921.

Der hemmende Effekt des Andrographis paniculata Auszuges (AFFE) und des andrographolide (UND), das am medizinischsten aktive phytochemische im Auszug, auf hepatische Aktivitäten des Zellfarbstoffs P450s (CYPs) wurde unter Verwendung der Ratte- und Menschenlebermikrosomen überprüft. Zu diesem Zweck wurden CYP1A2-dependent ethoxyresorufin-O-deethylation, CYP2B1-dependent benzyloxyresorufin-O-dealkylation, CYP2B6-dependent bupropion Hydroxylierung, CYP2C-dependent Tolbutamidehydroxylierung, CYP2E1-dependent Pnitrophenol Hydroxylierung und CYP3A-dependent Testosteron 6 Beta-hydroxylierung Aktivitäten, im Vorhandensein und in Ermangelung des AFFEN oder festgestellt UND (microM 0-200). AFFE hemmte ethoxyresorufin-O-deethylation Aktivität in den Ratte- und Menschenlebermikrosomen, mit offensichtlichen Ki Werten von microM 8.85 und 24.46, beziehungsweise. In jedem Fall war der Modus der Hemmung nicht konkurrierend. AFFE war auch gehemmte Tolbutamidehydroxylierung in den Ratte- und Menschenmikrosomen mit offensichtlichen Ki Werten von microM 8.21 und 7.51, beziehungsweise und von Modus der Hemmung gemischt. Zusätzlich zeigte AFFE eine konkurrierende Hemmung nur auf CYP3A4 in den menschlichen Mikrosomen mit Ki von microM 25.43. UND wurde gefunden, um ein schwaches Hemmnis der Ratte CYP2E1 mit einem Ki von microM 61.1 zu sein aber nicht menschliches CYP2E1 beeinflußte. Als schlußfolgerung kann es nicht von der vorliegenden Untersuchung ausgeschlossen werden, dass AFFE Drogedroge Interaktionen in den Menschen durch Hemmung CYP3A und 2C9 verursachen könnte.

PMID: 18053665 [PubMed - im Prozess]
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energien-Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.