Colin
17. März 2008, 04:30 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (SupremeSportsEnhancements @ 11. März 2008, 12:27 morgens) [Hysterese] 464972 [/snapback]
Klingt, Flaschen sollte kurz ankommen gut.

Diese sind nicht angekommen, können Sie mich bitte werfen eine Gleichlaufzahl?
Gut hat meine Mutter mir erklärt, dass ihre Schmerz meistens um ihren Ansatz, während sie Nerven geklemmt hat, etwas über den Knochen sind, der auf Muskel eingreift. Vor sie auch hat eine weniger schmerzliche und ohne Bezugsituation mit ihrer untereren Rückseite, wegen einer Verletzung, die die Resultate der Bewegung der Möbel herum 25 Jahren war. Ihr zervikaler Knochen wird an ihre Pelvis angeschlossen und dieser bewirkt negativ den Dorn, im Allgemeinen anderes Thema mit geklemmter Begeisterung, insoweit ich sagen kann.
Sowieso habe ich sie erhalte weg von Vicodene, wie ich auf die folgenden Auszüge zufällig stieß, die anzeigen, dass der Active problematisch sein kann, wenn es mit pharmacueticals genommen wird. So scheint er, dass das unter Verwendung Vicodene, auf narkotischem Verbrauch zu verringern nicht eine Option ist.
Ich plane auf einem konkurrenzfähigen hohen dosierenprotokoll des Restes, sowie die zwei Flaschen, die Ross gesagt hat, versendet werden, wenn sie sich verkünden. Ich speichere alle mögliche Resultate, die hier gesehen werden.
Auswirkung Andrographis paniculata des groben Auszuges auf Enzyme des Mäusehepatische Zellfarbstoffs P450.
Jarukamjorn K, Don-in K, Makejaruskul C, Laha T, Daodee S, Pearaksa P, Sripanidkulchai BO.
Abteilung der pharmazeutischen Chemie, Fähigkeit der pharmazeutischen Wissenschaften, Khon- Kaenuniversität, Khon Kaen 40002, Thailand. kanok_ja@ kku.ac.th
Modulatory Einfluss Andrographis paniculata des groben Auszuges auf Enzyme des Zellfarbstoffs P450 (CYP) wurde durch Verwaltung des groben Auszuges von Andrographis paniculata ICR zu den männlichen Mäusen durchgeführt. Hepatischer totalinhalt P450 wurde nicht erheblich entweder durch die wässrigen oder alkoholischen Auszüge von Andrographis paniculata geändert. Einschätzung der hepatischen mikrosomalen Aktivitäten P450 durch alkoxyresorufin O-dealkylations beachtete, dass die wässrigen und alkoholischen Auszüge von Andrographis paniculata erheblich ethoxyresorufin O-dealkylase und pentoxyresorufin O-dealkylase Aktivitäten erhöhten, während die der methoxyresorufin O-dealkylase Aktivitäten nicht erhöht waren. Diese Resultate schlugen vor, dass Andrographis paniculata hepatische Enzyme des Zellfarbstoffs P450 bewirken konnte, von denen CYP1A1 und CYP2B die entgegenkommenden isoforms P450 sind.
PMID: 16406417 [PubMed - registriert für MEDLINE]
Differenziale Hemmung der Ratte und des menschlichen hepatischen Zellfarbstoffs P450 durch Andrographis paniculata Auszug und andrographolide.
Pekthong D, Martin H, Abadie C, Bonet A, Heyd B, Mantion G, Richert L.
Laboratoire de Toxicologie Cellulaire, Optimierung Métabolique und Cellulaire, UFR DES-Wissenschaften Médicales und Pharmaceutiques, Besançon, Frankreich EA-3921.
Der hemmende Effekt des Andrographis paniculata Auszuges (AFFE) und des andrographolide (UND), das am medizinischsten aktive phytochemische im Auszug, auf hepatische Aktivitäten des Zellfarbstoffs P450s (CYPs) wurde unter Verwendung der Ratte- und Menschenlebermikrosomen überprüft. Zu diesem Zweck wurden CYP1A2-dependent ethoxyresorufin-O-deethylation, CYP2B1-dependent benzyloxyresorufin-O-dealkylation, CYP2B6-dependent bupropion Hydroxylierung, CYP2C-dependent Tolbutamidehydroxylierung, CYP2E1-dependent Pnitrophenol Hydroxylierung und CYP3A-dependent Testosteron 6 Beta-hydroxylierung Aktivitäten, im Vorhandensein und in Ermangelung des AFFEN oder festgestellt UND (microM 0-200). AFFE hemmte ethoxyresorufin-O-deethylation Aktivität in den Ratte- und Menschenlebermikrosomen, mit offensichtlichen Ki Werten von microM 8.85 und 24.46, beziehungsweise. In jedem Fall war der Modus der Hemmung nicht konkurrierend. AFFE war auch gehemmte Tolbutamidehydroxylierung in den Ratte- und Menschenmikrosomen mit offensichtlichen Ki Werten von microM 8.21 und 7.51, beziehungsweise und von Modus der Hemmung gemischt. Zusätzlich zeigte AFFE eine konkurrierende Hemmung nur auf CYP3A4 in den menschlichen Mikrosomen mit Ki von microM 25.43. UND wurde gefunden, um ein schwaches Hemmnis der Ratte CYP2E1 mit einem Ki von microM 61.1 zu sein aber nicht menschliches CYP2E1 beeinflußte. Als schlußfolgerung kann es nicht von der vorliegenden Untersuchung ausgeschlossen werden, dass AFFE Drogedroge Interaktionen in den Menschen durch Hemmung CYP3A und 2C9 verursachen könnte.
PMID: 18053665 [PubMed - im Prozess]