Hilfe - Recherche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Adrenalean
Sinnes-und Muskel-Foren > ergänzt > Produkt-Feed-back
Kimbo
Erhielt irgendein Adrenalean gestern (Dank Riseboi!) und geknallt 3 Schutzkappen anstatt meiner normalen Dosis von Leviathan lud neu. Recht annehmbare Energie. Ich glaubte nicht viel auf die Art der Euphorie. Schien, beim Hunger zu helfen - ich vergaß, meine 3. Mahlzeit zu essen, die Tag und, während ich noch Hunger hatte, ich nicht im Auto hop und eines McDs laufen lassen ließen, wie ich normalerweise tun würde. Energie war, Filz ein kleines Bit annehmbar, das schmutzig ist, aber Gesamt mochte ich es. Ich werde den Rest der Flasche geben meinem Mädchen und sehen, was sie denkt.
riseboi
VERANSCHLAGEN Sie (Kimbo @ 22. Februar 2008, 11:05 morgens) [Hysterese] 460249 [/snapback]
Erhielt irgendein Adrenalean gestern (Dank Riseboi!) und geknallt 3 Schutzkappen anstatt meiner normalen Dosis von Leviathan lud neu. Recht annehmbare Energie. Ich glaubte nicht viel auf die Art der Euphorie. Schien, beim Hunger zu helfen - ich vergaß, meine 3. Mahlzeit zu essen, die Tag und, während ich noch Hunger hatte, ich nicht im Auto hop und eines McDs laufen lassen ließen, wie ich normalerweise tun würde. Energie war, Filz ein kleines Bit annehmbar, das schmutzig ist, aber Gesamt mochte ich es. Ich werde den Rest der Flasche geben meinem Mädchen und sehen, was sie denkt.

Gut, Sie empfing zu hören sie! Und Dank für die Zusammenfassung!
Kimbo
Vor gerade nahm mehr ungefähr 15 Minuten.

Nicht warten, um kann diesem Material einen Versuch mit HITZE zu geben. Ich hoffte, dass es hier sein würde, als ich nach Hause… Vermutung kam, die ich bis Morgen oder Montag warten muss.
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energien-Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.