Hilfe - Suche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Chems, das ein EINSCHMELZEN!!!! hat!
Sinnes-und Muskel-Foren > Firma-Vorforen > Recomp Leistung Nahrung
chemgoddess1
So erhielt ich mein Paket heute! Selbstverständlich mußte ich die Oberseite weg von einem Nehmen knallen ein Geruch ....., der von der Flasche recht ist, die er wie fehlerloses gerecht riecht (Art von butterscotchy/carmeley). Weg vorangegangen zum bräunenden Salon, um das Material heraus zu versuchen. Ich erhielt „, bevor“ Abbildungen gestern früh nach meiner Dusche also mir die oben bald erhalten. Auch das letzte Mal, das ich mich bräunte, war letzter Samstag (2/16). Ich benutze gewöhnlich ein minuziöses Bett 20 und letzte Woche tat 18 Minuten… Ich ließ sie niederwerfe bis 15 heute fallen, da ich dort nicht in einer Woche gewesen war.

Das Material ist eine hübsche gute übereinstimmung, nicht auch zu verdünnen damit es aus der Flasche heraus, wenn Sie es spitzen und nicht zu stark gießt, um Ihnen den farting Ton (Sie wissen, mit was ich!! mich befasse) zu geben. Sobald ich anfing, es in der ersten Sache zu löschen, beachtete ich war die änderung im Geruch… bin daß das Napalm?? Es ist eine menthol-y/eucalyptus-y/some Sortierung - des OH- Gruppe Geruchs. Kam zunächst das „Prickeln“. Jetzt habe ich nie eine Prickelnlotion benutzt, bevor so diese mich weg vom Schutz abfing. Fügen Sie trockene Haut in die Mischung hinzu und meine Beine glaubten, wie ich mit Fiberglas gespielt hatte. Es gab definitiv einen abkühlenden Effekt, aber ich nehme, daß er von war - OH- Gruppe an, die ich roch. Ich entschied, es auf meinem Gesicht plus mich NICHT zu verwenden achtgab, reales daß nicht es ganz über meinem Kasten erhalte (brennende Nippel klangen nicht wie Spaß). Dann zwar… HEILIGER MIST I! Dieses hatte, besser meinen Kasten irgendwie nicht kleiner zu bilden!! (ernsthaft, kreuzte dieser Gedanke meinen Verstand, dann I zwar über, wie lustig ich mit alles schauen konnte, das dunkler als mein Kasten ist….hmmmm).

Erhalten in das Bett und eingeschalten ihm. Der Menthol-y Geruch dauerte über die ersten 7 Minuten meiner Säurenummer (aber he, löschte er heraus meine Kurven!). Das „Prickeln“ war viel gegangen hübsches, bevor ich an das Bett gelangte (mein Kolben war noch ein kleines „tingley“). Bei einem Punkt während Säurenummer mein lief das Innere, für ungefähr 15 Sekunden dann wurde gegangen. Als ich hinausging, beachtete ich, daß mein Gesicht durchaus geleert wurde und blieb diese Methode für, ungefähr 15 Minuten nachdem ich verließ. Der verweilende Geruch ist eine merkwürdige Mischung….es gibt den süssen javalique Geruch und dann einen zugrundeliegenden medizinischen Geruch….Ich kann nicht diesen Geruch durchaus festlegen, aber ich weiß, daß ich ihn vorher gerochen habe.

Ich gelangte an den Punkt, daß ich nicht den längeren Geruch stehen könnte irgendwie, also ich einer Dusche ungefähr 2 Stunden nach meiner Anwendung dauerte. Ich arbeitete nicht heute abend auch nicht aus, das für mich normal sein würde. Ich werde versuchen mich zu bräunen, dann dann auszuarbeiten dusche für den Rest meines Versuches. Der Geruch wird noch in meinen Händen eingebettet, sogar nach, auf dem Rest meines Körpers nicht soviel duschen.

Mein Notfall:
39 y/o, 5 ' 8 ", 153lbs, ~24%BF mit meinem Mittelteil, das mein „Problem“ Bereich ist. Ich esse, annehmbares aber bin auf keinen Fall ich auf einer strengen Diät.

Tägliche supps:
4 Pumpen Sesathin mit Abendmahlzeit (~5mL)
2 Leviathan zweimal täglich, gewöhnlich 7-8 morgens und 2-3 P.M.
2 DCP drei mal einen Tag, dosiert mit Leviathan und dauern dann 2 überall zwischen 6-9 P.M.
3 tsp Magnesiumzitrat (natürliche Ruhe) am bedtime
benadryl/chlorpheniramine maleate, wie für Allergien gebraucht
gerechtes begonnenes cyclobenzaprine allabendlich für ein TMJ Problem

Ich habe nicht einen typischen Workout. Ich übe normalerweise 5 Tage aus der Woche heraus aus. Ich mische cardio (Turbo Stau), das Tonen (cardio mit den 5 Pfund Gewichten), ABS, yoga/pilates und Pfostenarbeit (ja, lesen Sie daß rechter… Blick an meinem Profil!). Jeder Sonntag gehe ich in das Holz mit meinen Hunden eine ungefähr Stunde lang plus mich arbeite in einem Labor und in einem morgens ständig auf meinen Füßen. Jeder Freitag rolle ich am Mittag. Ich bin Ihre typischen 30 weibliches etwas, wer die Kurve Kugeln kämpft, die die dreißiger Jahre an Ihnen werfen. Vor ich verlor 20 Pfund ungefähr 2 Jahren und setzte ungefähr 5 von ihr zurück an, da ich beendete zu rauchen. Ich bin nicht also betroffen über mein Gewicht, während ich über das Herausschneiden etwas von meinem Mittelteil bin (fallendes BF). Der Rest meines Körpers bin ich recht erfreut mit (und es die gerechten Unterhaelte, die besser erhalten).

Ich mache Photos morgen früh und dann zu versuchen, sie zu erhalten bekanntgegeben vor dem Wochenende ist oben. Ich vermutlich bräune wieder mich nicht bis Montag Abend.
D Sade
Es war zweifellos haltbar, die Geruchkombination zwickend, um das Napalm mindestens passierbar zu bedecken.

Für im Protokoll… Dank für das Laufen lassen dieses.
Blueangel
VERANSCHLAGEN Sie (D Sade @ 22. Feb. 2008, 09:12 P.M.) [Hysterese] 460427 [/snapback]
Sie war zweifellos haltbar, die Geruchkombination zwickend, um das Napalm mindestens passierbar zu bedecken.

Für im Protokoll… Dank für das Laufen lassen dieses.

Ja ist der Geruch sehr stark, manchmal gut, manchmal Napalmy!
D Sade
Seien Sie sicher, daß Sie gut… sehr gut rütteln.
chemgoddess1
VERANSCHLAGEN Sie (D Sade @ 22. Feb. 2008, 09:19 P.M.) [Hysterese] 460435 [/snapback]
Seien Sie sicher, daß Sie gut… sehr gut rütteln.

Ich, besonders da es heraus in der Kälte aller Nachmittag war (erhalten, um in Ne Ohio leben zu mögen!!).

Ich habe nie Naplam vor gerochen, aber, nach dem Ablesen über es, nahm ich an, der war, was ich roch. Eine Sache, die ich gerade beim Schreiben beachtete, ist, daß mein Hochzeit Ring lose ist, der nie der Fall zu dieser Zeit des Abends ist.
D Sade
VERANSCHLAGEN Sie (chemgoddess1 @ 22. Feb. 2008, 07:24 P.M.) [Hysterese] 460437 [/snapback]
Ich, besonders da es heraus in der Kälte aller Nachmittag war (erhalten, um in Ne Ohio leben zu mögen!!).

Ich habe nie Naplam vor gerochen, aber, nach dem Ablesen über es, nahm ich an, der war, was ich roch. Eine Sache, die ich gerade beim Schreiben beachtete, ist, daß mein Hochzeit Ring lose ist, der nie der Fall zu dieser Zeit des Abends ist.

Glatte Vergnügen auf Ihrer Hand?
chemgoddess1
VERANSCHLAGEN Sie (D Sade @ 22. Feb. 2008, 09:25 P.M.) [Hysterese] 460438 [/snapback]
Glatte Vergnügen auf Ihrer Hand?

Nr., dieses Ursachen Schwellen .............
chemgoddess1
Ich werde Abbildungen heute abend bekanntgeben. Die, die ich Samstag nahm, hatten unterschiedliche Beleuchtung (10 morgens gegen 7am für die anderen), also abzumessen ist schwierig.

Tat 17 in einem minuziösen Bett 20 gestern Abend. Das Prickeln war nicht so ausgeprägt, wie es das erste mal war, also ich denke, daß es trockene Haut gerade gewesen sein kann. Ich werde zwar betroffen, weil ich einen Hautausschlag auf den Rückseiten meiner Schenkel begann, aber er heute gegangen wird. Ich bräunte mich, ausgearbeitet dann geduscht, also war die Lotion auf mir nur ungefähr 2.5 Stunden. Ich habe beachtet, daß das, sogar nach dem Duschen des Java Geruchs, noch „in“ meiner Haut ist. Mindestens wird der organische Geruch gegangen. Ich bräune vermutlich Mittwoch und Freitag, gerade weil wir erlöschende Samstag Nacht sind und ich pantyhose tragen hasse.

Anmerkungen von der zweiten Anwendung: Noch der gleiche funky Geruch des Bonbons dann. Der Menthol-y Geruch, während das Bräunen nicht war, wie wahrnehmbar, aber ich benutzten auch den Ventilator diese Sitzung. Ich treibe nicht weg, um beim Bräunen zu schlafen (den ich normalerweise). Sind alle Bestandteile Acrylsafe? Ich habe einen rauhen überrest nach links auf dem Bett, nachdem ich (ich mich gebräunt hatte, bin nett genug, herauf meinen Schweiß abzuwischen) beachtet, aber er scheint, wie er mit etwas Druck abgewischt werden kann. Er schien auch, wie ich eine Menge Farbe gestern Abend erhielt.
D Sade
Die Formel bräunt Bettsafe, ja.

Der Ventilator hilft, das Menthol zu zerstreuen, finde ich… aber, wenn es heraus ich abstellt die Ventilatoren kalt ist und backe mich. Ich kann nicht erhalten stehen ausweiche again...com e AUF Frühling.
chemgoddess1
VERANSCHLAGEN Sie (D Sade @ 26. Feb. 2008, 10:26 morgens) [Hysterese] 461236 [/snapback]
Die Formel bräunt Bettsafe, ja.

Der Ventilator hilft, das Menthol zu zerstreuen, finde ich… aber, wenn es heraus ich abstellt die Ventilatoren kalt ist und backe mich. Ich kann nicht erhalten stehen ausweiche again...com e AUF Frühling.

Das Bett war bereits warm, das half, die am Freitag er nicht war. Ich HASSE auch die erste Person des Tages am Salon sein….möchten sich mit Kälte befassen!
maggmaster
Ich bin auch in Ne Ohio, wundervolles Wetter heute nicht wahr?
D Sade
VERANSCHLAGEN Sie (maggmaster @ 26. Feb. 2008, 02:25 P.M.) [Hysterese] 461343 [/snapback]
Ich bin auch in Ne Ohio, wundervolles Wetter heute nicht wahr?

OH- yeah… besonders nachher, dem knusperiger gefrorener Regen auf flaumigen Schnee… jetzt eine andere Schicht fluffyish/wet Schnee hinzufügen.

Mein vorderes Yard sieht aus und glaubt wie ein Stab Installationssatz-Kat.
chemgoddess1
Wir haben gerade Schneeschnee und mehr Schnee erhalten, aber mindestens er war ungefähr 32 heute, also sind die Straßen frei gewesen. Er hilft auch, daß Obama und Hillary in der Stadt sein werden heute abend.
chemgoddess1
So muß ich herausfinden, warum Kamera nicht consistantly meine Fotos herausstellt (alle gedauerte ungefähr gleiche Zeit mit den gleichen Einstellungen). Ich mußte sie bearbeiten, damit die Berührungen mindestens ein wenig die selben waren.

Das Produkt:

Abbildungen Donnerstag Morgen, Montag Morgen und heute morgen gedauert.

D Sade
Zusätzlich zu etwas guter Farbe sehe ich eine GROSSE änderung in Ihrer ABS - besonders, was scheint, eine drastische änderung im Taille Umkreis und in der oberen AB Definition zu sein.

CustomNW
VERANSCHLAGEN Sie (D Sade @ 26. Feb. 2008, 07:31 P.M.) [Hysterese] 461398 [/snapback]
Zusätzlich zu etwas guter Farbe sehe ich eine GROSSE änderung in Ihrer ABS - besonders, was scheint, eine drastische änderung im Taille Umkreis und in der oberen AB Definition zu sein.

„AB“ - solutley, Im wirklich weg durchgebrannt durch, wie schnell diese Resultate sind. „LEUCHTEND“.

Chem, schauend groß!
chemgoddess1
Ich habe olivgrüne Haut und kann in einem Bett wirklich nur sich bräunen, natürliches Tageslicht tue recht viel nichts für mich. Mein Ehemann kommentierte sogar die Schwärzung meines Magens. Ich bräune gewöhnlich mich einmal oder zweimal eine Woche, es sei denn wir erlöschen, dann versuche ich 3-4mal.

Ich schätze, daß ich für einen „Druck von 40“ Einjahres falscher sein könnte. Ich sage, daß Pfostenarbeit definitiv meiner ABS und oberen Körper geholfen hat. Die Sache, die ich beachtete, war die Definition in meinen Schultern/das rückseitig.

Ich tue vermutlich einen anderen Umlauf des Schiebermessen Samstag Morgens. Das letzte Mal, das ich überprüfte, war 2/12 und ich war ein Haar unter 25% gerecht.
virtualcyber
Die ist recht drastische Verbesserung, in der shor Zeit.

chemgoddess, wieviele Stunden pro Woche üben Sie aus, wenn Sie sich nicht um mein Bitten kümmern? (cardio, Anheben, Gehen, etc.)
chemgoddess1
VERANSCHLAGEN Sie (virtualcyber @ 27. Feb. 2008, 01:42 morgens) [Hysterese] 461509 [/snapback]
Die ist recht drastische Verbesserung, in der shor Zeit.

chemgoddess, wieviele Stunden pro Woche üben Sie aus, wenn Sie sich nicht um mein Bitten kümmern? (cardio, Anheben, Gehen, etc.)

Ich versuche für eine Stunde pro Tag normalerweise ungefähr 5 Tage ein Woche. Ich hebe nicht an, Gewichte aber tue mehr Tonen/cardio Typen Material (Gewichte 3-5lb). Ich mische es oben durchaus ein Bit. Freitag I entfernt, Samstag tat eine 25 Minute brennender“ Bildschirm „des Fettes mit Cindy Whitmarsh (ich habe übung Fernsehapparat auf Nachfrage, die gerade GROSS ist) und dann dehnt 20 Minuten Yogatyp aus, war Sonntag mein Morgenweg im Holz mit den Hunden (45 Minuten in einem 10-Grad-Wetter) und dann gingen wir Rolle eislaufend am Nachmittag (2 Stunden), Montag, den 25. minuziöses KBC (Stoß/Beute/Kern) dann 20 minuziöse Yogaausdehnungen, war gestern Abend 20 Minuten Yoga-ish Bewegungen und ungefähr 15 Minuten des Pfostens arbeiten. Über die einzige Sache, die ich consistantly, ist Pfostenarbeit und die vermutlich ungefähr 3 Tage ein Woche ist. Ich arbeite auch in einem Labor, also habe ich nicht Sekretärinnenverbreitung Ausgaben.

Ich weiß, daß ich grössere Resultate vermutlich sehen könnte, Gewichte zu tun, aber ich gerade gebohrtes reales einfaches erhalte. Ich habe etwas änderungen gerade in den letzten 4 Monaten gesehen, aber ich habe gerade extrem störrisches Fett um meinen Magen/ABS. Ich habe auch eine Bikininarbe, die gerade unter mein „Hündchen“, das es unerwartet abschneidet und Marken läuft, die, es größer aussieht (der meiste Kegelzapfen unten zur Haarzeile).
Durchschnittliches Deus

Wimmern, das ist sehr eindrucksvoll.

Da die anderen gesagt haben, ist das erhöhte tightness/defintion in Ihrem Mittelteil ziemlich wahrnehmbar, und Sie das gerechte gesamte Blick sleeker.

Tkarrde
Yeah Sie def.
chemgoddess1
So heute morgen bin ich ein hapy Lagerbewohner! Ich bin nicht imstande gewesen, ungefähr 153 für mindestens 6 Monate zu brechen. Dieses Mal letztes Jahr war ich bei 146-148, also weiß ich, daß ich dort erhalten kann. Gewogen bei 151 (ich weiß, Gewicht bin nicht alles, aber es ist, nicht wie ich in der Körperfettabteilung ermangele). Die einzige Sache, die geändert hat, fügt Atomeinschmelzen hinzu. Abbildungen sind Donnerstag und dann heute morgen. Erhielt auch einen vollen Körper geschossen…, wie Sie sehen können, daß ich alle Beine bin. Ich erhielt auch die Berührung Einstellungen ausgearbeitet mit meiner Kamera.

D Sade
VIEL einfacher, zu erklären, wie wirklich drastisch Ihre Resultate sind.

Ernsthaft rollt das Feedback innen und dieses ist bei weitem die METHODE, die wirkungsvoller ist, als wir vorwegnahmen. Kudos zu Caleb und Avant für ein SEHR GROSSES Teil von diesem, durch eine obere Kerbe heraus setzen aktuell, die ich konnte, an aufzubauen.
ShakesAllDay
Chem… SEHR nette Resultate bis jetzt.
chemgoddess1
Ich habe nicht dieses, gerade habe mich gebräunt nicht seit letzter Woche verlassen. Oben beendet mit irgendeiner Sortierung des Programmfehlers, nachdem dem Verlieren meiner Stimme und haben die letzten Paare des Tageshauses ausgegeben. Heutiger Tag ist der erste Tag, daß ich eine Stimme habe und daß ich denke, daß ich wirklich kann, ausarbeiten. Ich habe pics, daß ich Samstag Morgen dauerte, den ich gerade sie nicht von meiner Kamera noch downloadet habe.
Jinx ich
Scheißen Sie, ich gerade Säge Ihr pics, erstaunliche Arbeit!
D Sade
VERANSCHLAGEN Sie (chemgoddess1 @ 6. Mär. 2008, 09:58 morgens) [Hysterese] 463984 [/snapback]
Ich habe nicht dieses, gerade habe mich gebräunt nicht seit letzter Woche verlassen. Oben beendet mit irgendeiner Sortierung des Programmfehlers, nachdem dem Verlieren meiner Stimme und haben die letzten Paare des Tageshauses ausgegeben. Heutiger Tag ist der erste Tag, daß ich eine Stimme habe und daß ich denke, daß ich wirklich kann, ausarbeiten. Ich habe pics, daß ich Samstag Morgen dauerte, den ich gerade sie nicht von meiner Kamera noch downloadet habe.

Ich denke, daß ich den gleichen Programmfehler habe,…, das meine Stimme Schuß ist.

Ich kämpfe kaum dieses weg vom Gehen vollerblüht (ich denke, daß Darm-Gesundheit. hilft)
chemgoddess1
VERANSCHLAGEN Sie (Jinx ich @ 6. Mär. 2008, 03:01 P.M.) [Hysterese] 464042 [/snapback]
Scheißen Sie, ich gerade Säge Ihr pics, erstaunliche Arbeit!

Danke. Diese sind meine besten Werte:

Erhielt, Schuhe, die den Pfosten, zusammenbringen ya zu haben wissen!
Dieses ist eine Version „NiedrigfI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energie Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.