Hilfe - Recherche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Zweiköpfiger Muskel und Unterarme
Sinnes-und Muskel-Foren > Training u. diätetische Erwägungen > allgemeines Training
Avantgarde
Meine Unterarme sind zu großem verglichen mit meinem zweiköpfigen Muskel (Einsatzmasturbationwitz).

Unterarmbewegungen also -dieses des don´t I Gebrauches ist irgendwie direkte das Resultat des bicep und der allgemeinen Ergreifung während der verschiedenen Bewegungen.

Wie schlage ich den zweiköpfigen Muskel bei der Minderung von Unterarmmiteinbeziehung?

Wurde, das ROM scottcurls (unter Verwendung des Spitzen80% oder also) in der Hilfe begrenzend?

Macht die Position der Handgelenke in den zweiköpfiger Muskel excercises aus?

Benson

Hammerrotationen können Ihr Beste sein.
Marc McDougal
2 Optionen:

1- Führen Sie alle Ihre Rotationen mit dem Handgelenk in einer völlig ausgedehnten Position durch. Dieses überspannt die Unterarmbeugemuskeln und beseitigt fast Beitrag. Das ROM wird an der Oberseite der Rotation, so glauben nicht verkürzt, wie Sie Ihr Winkelstück vorwärts antreiben müssen, um die Bewegung abzuschließen.

2- Statisches Ausdehnen der Unterarmbeugemuskeln vor aller bicep Arbeit.

Erwarten Sie, Eingaben mit beiden Methoden zu verringern.
Avantgarde

Marc - möglicherweise tun eine stumme Frage aber wie ich ausdehnen die Unterarme, ohne den zweiköpfigen Muskel auszudehnen?

Benson - Hammer kräuselt sich, wie in den Nullgriff Rotationen oder dem Hammer wie in der Maschinenvielzahl sich kräuselt?
Ich dachte, dass Hammerrotationen ein „Multibeugemuskel“ waren? Bewegungs-IE schlugen Sie den zweiköpfigen Muskel, die Unterarme und den Büstenhalter-spmething (SP?) - der Muskel, der angenommen den Arm stärker gleichmäßig herstellt.
Marc McDougal
Unterarm-Beugemuskel-Ausdehnung

Es gibt einen pic der ausgedehnten Rotation des Handgelenkes EZ in DIESEM Artikel.
Avantgarde
Danke

Pflege
Ich würde auch vorschlagen, Übungen zu verwenden, die Ihren zweiköpfigen Muskel an einer Ausdehnung, wie Abdachungsrotationen platzieren und Spinne sich kräuselt.
Proton-Suppe
kleiner zweiköpfiger Muskel oder kleine obere Arme? weil die Methode zu den größeren oberen Armen, den Triceps zu bearbeiten ist. das unaufhörliche Winden ist für Kippen, sowieso.
Avantgarde
Triceps sind ziemlich gut. Die guten verfluchten Unterarme sind sehr groß und in den Adern bedeckt, die sie auf einem Kerl 30 Pfund schwerer als ich gehören.

JBarna
Wurde Handgelenkbrücken (nicht Verpackungen) helfen, die Menge der benutzten Unterarmmuskeln zu verringern. Logik, die ich verwende, muss nicht die Spannkraft verwenden fast etwas Unterarmarbeit so viel folglich hoffnungsvoll beseitigend. Aber, ich könnte im linken Feld sein.
GhostfaceKillah
VERANSCHLAGEN Sie (JBarna @ 29. Februar 2008, 02:29 P.M.) [Hysterese] 462346 [/snapback]
Wurde Handgelenkbrücken (nicht Verpackungen) helfen, die Menge der benutzten Unterarmmuskeln zu verringern. Logik, die ich verwende, muss nicht die Spannkraft verwenden fast etwas Unterarmarbeit so viel folglich hoffnungsvoll beseitigend. Aber, ich könnte im linken Feld sein.

Intuitiv ist dieses mir sinnvoll, aber ich benutze Brücken auf fast jeder Rückenübung und meine zwei besten bodyparts sind meine Rückseite und Unterarme. Ich habe keine Theorie, zum dieses zu erklären…
Travis_K
Versuch unter Verwendung der Kabel in einer hohen Position und Standplatz wie Sie tun, ein vorderes doppeltes Bi dann kräuseln sich wie der. Ich bin recht sicher, dass die meiste Unterarmarbeit beseitigen würde.
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energien-Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.