ich habe einige Fragen/Probleme mit bestimmten Übungen und würde froh sein, wenn Sie helfen konnten
Kastenhocken: sind Sie angenommen, effektiv sich hinzusitzen, stehen Sie ein mili-zweites still und drücken Sie dann Backup (das viel härter ist), oder ist es genug zu gerade "TIPP" der Kasten, ohne „stillzustehen“ und geht dann Backup (das viel einfacher ist)?
Sumo deads: wie ist weit Ihre Position, die sein soll? meins ist normalerweise sehr breit, zeigen meine Füße und Knie in die gleiche Richtung, aber auf eine sehr Weitwinkelfast Ähnlichkeit auf den Stab… - möglicherweise irgendein gutes Anweisungsvideo?
das reale Problem kommt, beim Ziehen - wann ziehe ich das Gewicht zurück und up, sind meine Knie immer auf die Art des Stabes und ich muss den Stab „über“ meinen Knien ziehen - tun Sie so, ich muss vordereres = mehr Belastung auf niedrigerem rückseitigem lehnen und weniger Energie… ist, dass ein Fehler auf meine Technik oder gerade die Art es ist? irgendeine Methode, sie zu beheben? ich weiß, dass Sie nicht dieses Problem mit einem Blockierstab haben, aber ich habe nicht Zugriff bis einen…
hinteres delt: es gibt viel des möglichen hinteren delt/der oberen Rückenübungen, zum von wie hintere delt flys (DB, Kabel oder Maschine) zu wählen, Gesichtszüge, Vogelscheuchen oder Sitzdb powercleans - ich habe sie alle als morgens noch nicht sure versucht, wenn sie tun und das appelliert am meisten mir… Ich mag ein bisschen powercleans Ursache, die Sie morgens dynamisch tun können, aber keine Rotatorstulpeprobleme riskieren möchten
Zahnstangenaussperrungen/Fußbodenpresse: irgendein Unterschied zwischen den Zahnstangenaussperrungen zu den oberen Armen parallel, zum der Pressen auszubreiten und auszubreiten?
welches hintere delt würden üben Sie empfehlen mich oder wo Sie sehen das Pro - und - Betrug von jedem aus?
danke aller!