iridebikes247
24. Feb. 2008, 10:19 morgens
Gut fing ich an, mit einem hohem, Tief zu schneiden, (120g von carbs) Nr., Tief, Nr., Diätwanne, die mich Gewicht verlieren läßt, das, ich weiß, wie man schneidet, aber den nicht das Problem ist. Ich fing an, einen neuen Workout für Kasten zu tun, in dem Sie die Bankpresse über 3 ft infront einer flye Maschine setzen, damit vordere delts vollständig von der übung beseitigt werden (Grube sind recht stark). Problem ist mein Kasten ist gewesen wund für wie 10 Tage, die ich denke, daß ich den überschuß haben kann, der ihm oder etwas ausgedehnt wird. Jetzt würde das Hilfsmittel nicht den Muskel bearbeiten, aber, seiend bin ich Ausschnitt, den ich von ihn nicht heraus bearbeiten erschrocken werde, weil überzeit nicht der Muskel Shrink in der Größe viel wird? Ich stellte verringerte Kalorien dar. Bearbeiten nicht eines Muskels, Tod. Ich bin übertraining gewesen, das mein Kasten für EINE WEILE jetzt so möglicherweise ihn nicht wirklich schrumpft? Jede Methode bin ich nicht was sicher, zu tun… warte andere 7 Tage und es es stellt nicht Rückkehr zu einer regelmäßigen Diät oder gerechter Endausschnitt und -wartezeit für es, um wieder her mehr nicht zu verletzen. Dieses pissing ich weg von soviel allen, die ich tun möchte soll Fett verlieren, und Sein mein Kasten ist ich nicht wirklich möchten viel Größe auf ihm verlieren klein. Der Soreness ist nicht schmerzliches wirklich sein, wie ich gerade ausarbeitete, aber die Belastung ist ein wenig Extra.
ManuelW
25. Feb. 2008, 06:17 morgens
Vertiefung opfern Sie immer irgendeinen Muskel, wenn Sie schneiden…
ich habe Problembelichtung die genaue übung, die Sie taten - können Sie beschreiben daß ein wenig besser?!
ich kann nicht, Sie ausbilden, aber die meisten Workouts heutzutage werden um Faktortheorie 2 zentriert, die bedeutet, eine Periode der progressiven überlastung bis zum einer Periode von deload gefolgt wird, oder Rest (in den einfachen Bezeichnungen bilden Sie (rüber) für einige Wochen dann nehmen es einfach während einiger Zeit) aus - Wissenschaft zeigt, daß es einen Cummulativeeffekt betreffend ist Hypertrophie gibt,…, das dieses im Allgemeinen bedeutet, daß sein nicht notwendigerweise Schlechtes, das einen wunden Muskel ausarbeitet, gerade einen Bruch gelegentlich bilden, wenn Sie glauben, daß Ihr nervöses System benötigt ihn…
iridebikes247
25. Feb. 2008, 11:31 morgens
Seine ein übung christlichen thibadeau Fürsprecher für Kerle, die wirklich starke vordere delts haben. Stellen Sie vor sich, daß liegend unten auf einer Bankpresse, die 3ft vor einer Kabel flye Maschine in Position gebracht wird (bedeutend Ihr Kopf 3ft vor der Mitte der Kabelmaschine ist), das, sie Ihren Kasten heraus besser ausdehnt und vollständig die vorderen delts von der übung löscht. Im Allgemeinen sind Ihre Arme über Ihnen in einem 45-Grad-Winkel, und Sie ziehen die Kabel zusammen sind und führen das ROM durch, indem Sie zusammendrücken, bis Ihre Hände über Ihrem Sternum sind. Es dehnt Ihren Kasten heraus wie keine andere übung aus, die ich getan habe. Ja weiß ich, daß was Sie bedeuten, wann befassen sich Sie, hat die übertrain/deload Grundregel und mein Kasten beendeten für EINE WEILE jetzt so möglicherweise dieses deload (bearbeitet es nicht für 10 Tage), sind gerecht erhalten, was es benötigt, um wieder irgendwie zu wachsen.
Travis_K
11. Mär. 2008, 04:29 P.M.
Es kann gemeine Wunde sein, weil Sie nicht genügende Nährstoffe angeben, um schnelleren Wiederanlauf zuzulassen. Erinnern Sie sich, wenn Sie einfach schneiden, 200-300 Kalorien unterhalb der Wartung tun Sie. Ich beachte, daß, wenn ich mich schneide, für länger wund sind, aber mehr als 3-4 Tage bedeutet, daß Sie Ihre Kalorien upping, beginnen müssen konnten.
Dieses ist eine Version „NiedrigfI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen,
klicken Formatierung und Bilder, bitte
hier.