Hilfe - Recherche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Zusammenfassung: Oreo-Kühle tadellose Creme
Sinnes-und Muskel-Foren > ergänzt > Produkt-Feed-back
CustomNW
Folowing Dsades Blei, musste ich diese wenig Freuden wiederholen.

Ich suchte nach einem Wiedereinbau zu den tadellosen Pfadfinderin-Plätzchen, und ich fand diese.

Ich finde diese auf der Skala von 1-10 als Wiedereinbau der Pfadfinderinplätzchen, 11. Wegen der Tatsache, dass es die Creme gibt (geschlossen ihm).
Geschmack ist 9, weil nach halbem Beutel ich krank mich fühle. Ich zielte auf dem Beenden des vollständigen Pakets.

Alles in allem geht mit Milch ehrfürchtig.

riseboi
VERANSCHLAGEN Sie (CustomNW @ 24. Februar 2008, 12:01 P.M.) [Hysterese] 460668 [/snapback]

Ich suchte nach einem Wiedereinbau zu den tadellosen Pfadfinderin-Plätzchen, und ich fand diese.

Ich finde diese auf der Skala von 1-10 als Wiedereinbau der Pfadfinderinplätzchen, 11. Wegen der Tatsache, dass es die Creme gibt (geschlossen ihm).
Geschmack ist 9, weil nach halbem Beutel ich krank mich fühle. Ich zielte auf dem Beenden des vollständigen Pakets.

hmmm, muss ich diese versuchen. Versuchten Sie irgendein gerade aus der Gefriermaschine heraus? Das ist, wie ich die GS-dünnen Minzen halte.
Kimbo
+1 auf der Gefriermaschine. Viele, viele Sachen sind geschmackvoller, wenn sie in der Gefriermaschine für eine Weile gesessen haben. Twinkies und Cadbury Sahneeier ('tis die Jahreszeit) sind mmm mmm gut, wenn sie kalt sind.
CustomNW
nett, friere ich sie, nächstes Mal ein. Kranker Wurf die oreos in der Gefriermaschine.
chemgoddess1
Ich habe nicht die kühle Minze eine gesehen. Die tadellosen oreos, die ich mag, sind diese:

Die Fudgebedeckung ist mit Pfefferminzaroma. Ich kann ungefähr 2 in einer Einstellung nur zwar essen (anders als die Pfadfinderinplätzchen, in denen ich eine gesamte Hülse in sitzender einer essen kann). Und ist das Beste eingefroren! Oh, fügen Sie Charleston-Kauen Sachen hinzu, die besser eingefroren werden.
SweetDaddyPatty
VERANSCHLAGEN Sie (CustomNW @ 24. Februar 2008, 01:01 P.M.) [Hysterese] 460668 [/snapback]

wird cnw diese in der Masse anbieten?
Kimbo
Der Fudge bedeckte eine ist gut und falsch. Gut, weil gut alles, das im Fudge umfaßt wird, gut ist. Schlechtes, weil sie gerade nicht richtig eintauchen.
lethaljd
+1 auf dem Charleston-Kaueneinfrieren. Haben Sie einen guten Zahnarzt auf Geschwindigkeitsvorwahlknopf.
Bachovas
Fatties.
chemgoddess1
VERANSCHLAGEN Sie (Kimbo @ 25. Februar 2008, 10:17 morgens) [Hysterese] 460891 [/snapback]
Der Fudge bedeckte eine ist gut und falsch. Gut, weil gut alles, das im Fudge umfaßt wird, gut ist. Schlechtes, weil sie gerade nicht richtig eintauchen.

Aber keine tun die GS-dünnen Minzen. Das ist, warum Sie dass erster Bissen und Einfluss innen in Ihrem Mund nehmen, während Sie einen Schluck von Milch nehmen. Das zweite Teil kann eingetaucht werden (es sei denn Sie aller Schal die gesamte Sache in einem Bissen).
CustomNW
VERANSCHLAGEN Sie (SweetDaddyPatty @ 25. Februar 2008, 09:51 morgens) [Hysterese] 460882 [/snapback]
wird cnw diese in der Masse anbieten?

Nicht wenn wir taten, würde ich am Vergaser/am Zucker über Dosis sterben. Youd finden mich im Systemgesicht unten in einem Stapel der uline Kästen und des braunen Packpapiers.
Kimbo
VERANSCHLAGEN Sie (chemgoddess1 @ 25. Februar 2008, 10:42 morgens) [Hysterese] 460899 [/snapback]
Aber keine tun die GS-dünnen Minzen. Das ist, warum Sie dass erster Bissen und Einfluss innen in Ihrem Mund nehmen, während Sie einen Schluck von Milch nehmen. Das zweite Teil kann eingetaucht werden (es sei denn Sie aller Schal die gesamte Sache in einem Bissen).

Ich habe versucht, einen Bissen zu nehmen und dann eintauchen… noch scheint nicht, zu wohles zu bearbeiten. Aber andererseits mag ich mein Oreos gut eingetaucht - ich halte es gewöhnlich in der Milch für 15 Sekunden oder so an. Möglicherweise ist meine Technik aus. Machen Sie einige Fotos, damit ich demonstriere.
chemgoddess1
VERANSCHLAGEN Sie (Kimbo @ 25. Februar 2008, 10:46 morgens) [Hysterese] 460901 [/snapback]
Ich habe versucht, einen Bissen zu nehmen und dann eintauchen… noch scheint nicht, zu wohles zu bearbeiten. Aber andererseits mag ich mein Oreos gut eingetaucht - ich halte es gewöhnlich in der Milch für 15 Sekunden oder so an. Möglicherweise ist meine Technik aus. Machen Sie einige Fotos, damit ich demonstriere.

Wenn Sie abbeißen, tauchen Ränder herüber von einander sie dann arbeitet viel besser ein. Abbildungen würden mich benötigen, die bösen kleinen Teufel in meinem Haus zu haben und ich versuche hoffnungslos, meinen BF fallenzulassen (gut, nicht hoffnungslos, aber versuchend).
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energien-Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.