Hilfe - Suche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Pflanzen- Testosteron- und Toco8 Protokoll.
Sinnes-und Muskel-Foren > Ergänzungen > Ergänzungen 101
Quinc
Ich empfing gerade meinen Pflanzen- Test und toco 8 von der ursprünglichen Leistung am Freitag.

ZIELE:
Gewinn LBM
Stärke
Erhöhen Sie Libido

Körperbau:
Meso

Diät:
Nachdem dem Tun eines Schnees im Juni, den meine Diät nicht nahe als hardcore als er gewesen ist, verwendete, zu sein. Mein Hauptziel ist jetzt, zu überprüfen, ob ich in den Gramm 250+ Protein ein Tag erhalte. Ich esse auch Trödelnahrungsmittelplätzchen-Milchshake usw. 1-2mal ein Woche. anderes dann das seine alle b/s Huhnbrust, Lachse, Steakeier und Molke. carbs bestehen hauptsächlich aus mws nach Workout, Getreide und Brot.

Anderes ergänzt:
Alles Molkeproteinpuder.
Labrada gemeinsamer Komplex
gelegentlich multi.

Workout
heavyweight + Datenträger. reps sind in der Strecke 4-12 und für hockt mich mögen sie in der Strecke 12-25 halten.
Montag Beine
Dienstag weg
Mittwoch Schultern
Donnerstag weg
Freitag Rückseite/BIS
Samstag Kasten /tris

Gewicht ab 02/23/08
vor Workout 210.
wenn ich guestimate bodyfat auf der hohen Seite mußte, würde ich 8-10% sagen

Anderes dann, dem ich nicht jeder mit mein Protokoll durchweg aktualisieren bohren werde, wenn ich 2 reps und 1.25lbs auf meinem toten Heber gewinne. Ich wiege mich jeder andere Tag oder so und berichte zurück, wenn ich das die Ergänzungen Arbeiten oder eine Nebenwirkung beachte.

Für 10% weg von Ihrem Ordnung Gebrauch-Kuponcode „Quinc10%“ bei www.primordialperformance.com
Quinc
Nahm mein erstes tut Samstag Nacht und Primo hat einen Mittelwitz, den sie auf Ihnen spielen. für Pflanzen- Test 1 ist die Umhüllung 4ml und die 2 Löffel, die sie Sie geben, sind 3ml und 5ml… so irgendwie nahm ich das 5ml. Es schmeckt Schlechtes nicht an seinem ganzem Gleichen starke molases, die wie brauner Zucker mit nach Geschmack der Orange schmecken.
Toco 8 kam nicht mit einer Schaufel. jedermann kennen die beste Methode, dieses zu messen? 1/4tsp? Auch meine Freundin hat ein Problem mit ihrem Haar, das herausfällt, wenn sie auf Geburtenkontrolle ist, also ich haben konnte ihren Versuch das toco 8 mit mir abhängig von, was Primo über es sagen muß? und meine letzte Frage ist, wenn sie zu den Qualitätszwecken gekühlt werden muß? Grund I bitten ist es ist real stark zu mischen, selbst wenn Sie die Hölle aus ihr heraus rütteln, also ich denke, daß sie besser mischen kann wenn es wo Wärmer?

Eine schnelle Anmerkung, nachdem Geschlecht heute morgen ich eine Zunahme des Datenträgers beachtete, verglich mit Geschlecht Samstag Morgen.
Quinc
Eine andere Frage für Primo, dienend ist 2x ein Tag. was sind die besten Zeiten für dieses? ich arbeite an 5pm aus, das ich ein getan habe, das morgens vor Frühstück und 2. Umhüllung ungefähr 1 Stunde nach Workout dient.
Ursprüngliche Leistung
VERANSCHLAGEN Sie (Quinc @ 24. Feb. 2008, 08:00 P.M.) [Hysterese] 460815 [/snapback]
Nahm mein erstes tut Samstag Nacht und Primo hat einen Mittelwitz, den sie auf Ihnen spielen. für Pflanzen- Test 1 ist die Umhüllung 4ml und die 2 Löffel, die sie Sie geben, sind 3ml und 5ml… so irgendwie nahm ich das 5ml. Es schmeckt Schlechtes nicht an seinem ganzem Gleichen starke molases, die wie brauner Zucker mit nach Geschmack der Orange schmecken.
Toco 8 kam nicht mit einer Schaufel. jedermann kennen die beste Methode, dieses zu messen? 1/4tsp? Auch meine Freundin hat ein Problem mit ihrem Haar, das herausfällt, wenn sie auf Geburtenkontrolle ist, also ich haben konnte ihren Versuch das toco 8 mit mir abhängig von, was Primo über es sagen muß? und meine letzte Frage ist, wenn sie zu den Qualitätszwecken gekühlt werden muß? Grund I bitten ist es ist real stark zu mischen, selbst wenn Sie die Hölle aus ihr heraus rütteln, also ich denke, daß sie besser mischen kann wenn es wo Wärmer?
Eine schnelle Anmerkung, nachdem Geschlecht heute morgen ich eine Zunahme des Datenträgers beachtete, verglich mit Geschlecht Samstag Morgen.

Ja ist die Umhüllunggröße für Toco-8 1/4 Teelöffel (tsp) leicht gepackt und geebnet. Weve, das sicher gewesen wird, eine Umhüllungschaufel in allen Ordnungen von hier zu erhalten an heraus. (apperently es gab etwas Durcheinander in der Verpackung Abteilung)

Sie möchten Toco-8 2x ein Tag, ungefähr 12 Stunden dauern getrennt für jede Dosis. Sie müssen nicht das Toco wenn Ihr Gehen kühlen, es in den folgenden Paarmonaten zu verwenden.

- Pp.
Quinc
Was über für den Pflanzen- Test? und ist toco 8 für Frauen okay?
Ursprüngliche Leistung
VERANSCHLAGEN Sie (Quinc @ 24. Feb. 2008, 08:27 P.M.) [Hysterese] 460827 [/snapback]
Was über für den Pflanzen- Test? und ist toco 8 für Frauen okay?

Sie wetteten, daß Toco für Frau okay ist. Ich gab meiner Mutter ihre 3. Dose gerade, und sie sagt, daß sie bereits neue kleine Haare beachtet, ihren Ausweg zu stoßen. (Placebo möglicherweise?) Sie hatte eine niedrige HDL Stufe, bevor sie auch begann, also das I ’ m neugierig, zum zu sehen, wieviel das Toco ihre Cholesterinsituation verbessert.

Sie möchten den Pflanzen-Test in 2-4 Dosen dosieren. Sein bestes, zum in kleinere Dosen und Verbreitung sie während des Tages heraus zu zerbrechen.

- Pp.
Auster
Mischt toco mit Wasser?
Colin
Ich habe nicht versucht, es mit Wasser zu mischen, aber ich stelle vor mich, daß es gewissermassen wurde, da die Unterseite Maisstärke ist.

Ich gerade benutze das scooper und werfe es in meine öffnung, hat sie kaum jeden möglichen Geschmack und das Mischen er mit einer Erschütterung könnte zu einem Klumpen des Toco gehen, das zu den Seiten des Glases aufgehäuft wurde, oder was auch immer.
Quinc
Ich dachte die gleiche Sache. ich nehme das toco und das Pflanzen- gerade. Auch Primo, das Sie sagen, 5ml 4mal ein Tag zu dauern, oder Nehmensagen 2.5ml 4 setzt Zeit Tages fest?

VERANSCHLAGEN Sie (Colin @ 25. Feb. 2008, 02:31 morgens) [Hysterese] 460855 [/snapback]
Ich habe nicht versucht, sie mit Wasser zu mischen, aber ich stelle vor mich, daß es gewissermassen wurde, da die Unterseite Maisstärke ist.

Ich gerade benutze das scooper und werfe es in meine öffnung, hat sie kaum jeden möglichen Geschmack und das Mischen er mit einer Erschütterung könnte zu einem Klumpen des Toco gehen, das zu den Seiten des Glases aufgehäuft wurde, oder was auch immer.

Quinc
Um einen Tabulator auf Stärke zu halten werde ich meinen Greifer #2 (195lbs) bis zu Male schließen ich die Dose, die an 4pm täglich ist. so heute erhielt ich ihm 10x in der rechten Hand und 4x in der linken Hand.
Ursprüngliche Leistung
VERANSCHLAGEN Sie (Quinc @ 25. Feb. 2008, 01:58 P.M.) [Hysterese] 461018 [/snapback]
Ich dachte die gleiche Sache. ich nehme das toco und das Pflanzen- gerade. Auch Primo, das Sie sagen, 5ml 4mal ein Tag zu dauern, oder Nehmensagen 2.5ml 4 setzt Zeit Tages fest?

2.5ml 4x ein Tag.

- Pp.
Ursprüngliche Leistung
VERANSCHLAGEN Sie (Auster @ 24. Feb. 2008, 11:07 P.M.) [Hysterese] 460850 [/snapback]
Mischt toco mit Wasser?

Ja ist das Toco wasserlöslich, das es besser aufgesogen als ein öl gegründetes Vitamin E. bildet.

- Pp.
Quinc
Aktualisierungsvorgang, erhalte ich in meinem oberen Kasten und in Schultern Gefäss, sogar nach heute weg nehmen.
Quinc
Benutzte nicht den Greifer heute oder wog sich, aber ich erhielt ein neues P.R auf Nabe Klemmen 51 zerstoße. tat eine 45lb Platte mit 2, dumbbells 3lb auf die Oberseite.
methodice
Ich bin folgend gewesen. Wie würden Sie die offensichtlichsten änderungen in Ihnen bis jetzt beschreiben?
Quinc
VERANSCHLAGEN Sie (methodice @ 27. Feb. 2008, 10:16 P.M.) [Hysterese] 461869 [/snapback]
Ich bin folgend gewesen. Wie würden Sie die offensichtlichsten änderungen in Ihnen bis jetzt beschreiben?

Bis jetzt beachte ich Libido und vascularity. Ich hatte einen guten stärkeren dann normalen Schulter Workout heute, aber ich werde ihm eine andere Woche geben, bevor ich anfange, Annahmen über Stärke zu bilden. Ich auch versuche und erinnere mich, um mich am Freitag zu wiegen. Wenn jedermann sonst nimmt, fühlen alle ursprünglichen Produkte frei, inch zu schlagen.
xcendo
VERANSCHLAGEN Sie (Quinc @ 28. Feb. 2008, 12:45 morgens) [Hysterese] 461919 [/snapback]
Bis jetzt beachte ich Libido und vascularity. Ich hatte einen guten stärkeren dann normalen Schulter Workout heute, aber ich werde ihm eine andere Woche geben, bevor ich anfange, Annahmen über Stärke zu bilden. Ich auch versuche und erinnere mich, um mich am Freitag zu wiegen. Wenn jedermann sonst nimmt, fühlen alle ursprünglichen Produkte frei, inch zu schlagen.

ich würde an allen möglichen Stimmung änderungen interessiert sein (IE, die beständige, gute Stimmung und Selbstsicherheit, die Sie von den festen Teststufen erwarten würden), wenn Sie irgendwelche beachten
Quinc
VERANSCHLAGEN Sie (xcendo @ 28. Feb. 2008, 09:54 morgens) [Hysterese] 462005 [/snapback]
ich würde an allen möglichen Stimmung änderungen interessiert sein (IE, die beständige, gute Stimmung und Selbstsicherheit, die Sie von den festen Teststufen erwarten würden), wenn Sie irgendwelche beachten

Ich versuche und halte den im Verstand. Libido geht noch oben, ich haben ein Gefühl, das meine Freundin mich bald hassen wird.
health_nutty
Denken Sie Sie erhalten irgendwelche Bodybuildingeffekte vom toco-8 (essentiallly gerechte tocotrienols)? Ich bin mit den Nutzen für die Gesundheit aber nicht der bb Anwendung vertraut.
Ursprüngliche Leistung
VERANSCHLAGEN Sie (health_nutty @ 29. Feb. 2008, 10:42 morgens) [Hysterese] 462338 [/snapback]
Denken Sie Sie erhalten irgendwelche Bodybuildingeffekte vom toco-8 (essentiallly gerechte tocotrienols)? Ich bin mit den Nutzen für die Gesundheit aber nicht der bb Anwendung vertraut.

Der Bodybuilding in Verbindung gestandene Nutzen bezieht Toco-8 positivem Effekt an der Erhöhung der pituitären Konzentration von LH/FSH und an der Erhöhung der Testikelempfindlichkeit auf diese gonadotropins mit ein.

- Pp.
health_nutty
VERANSCHLAGEN Sie (ursprüngliche Leistung @ 29. Feb. 2008, 01:01 P.M.) [Hysterese] 462377 [/snapback]
Der Bodybuilding in Verbindung gestandene Nutzen bezieht Toco-8 positivem Effekt an der Erhöhung der pituitären Konzentration von LH/FSH und an der Erhöhung der Testikelempfindlichkeit auf diese gonadotropins mit ein.
- Pp.

Die drei angesprochenen Studien (9-11) auf der ursprünglichen Leistung Toco-8 Webseite sprechen Mangel des Vitamins E an (wirklich keine Erwähnung von den tocotrienols). Erhalten Sie mir nicht falsch mich mögen tocotrienols für die Myriade der Nutzen für die Gesundheit. Es sieht auch wie ein Regrowthprodukt Haar des Grades A aus (das wirklich für Sie gut ist). Sind hier die Auszüge der angesprochenen Studien:

AKAZAWA, N., MIKAMI, S. und KIMURA, S. Effekte des Mangels des Vitamin-E auf der Hormon-Absonderung der Pituitär-Gonadal Mittellinie der Ratte. Tohoku J. exp. Med., 1987, 152 (3), 221-229 chronologische änderungen gonadotropin (FSH und LH) und Testosteronkonzentrationen im Serum wurden in den unzulänglichen Ratten des Vitamins E gemessen, um die Effekte des Mangels des Vitamins E auf der pituitär-gonadal Funktion in den Ratten nachzuforschen. Die Empfängersites und die Verbindung, die konstant sind (Ka) für LH und die Anordnung zyklischen Amperes in den Leydig Zellen wurden auch nachgeforscht. Die Resultate, die in der vorliegenden Untersuchung erreicht werden, sind, wie folgt: 1) Die unzulänglichen Ratten des Vitamins E zeigten fast kompletten Hemolysis und erhöhten extrem TBA, der Substanzen (TBARS) reagiert im Serum und in der Leber. 2) Die Serum LH Konzentration in der unzulänglichen Gruppe des Vitamins E war etwas höher als in der ergänzten Gruppe des Vitamins E während der neueren Perioden des Experimentes. 3) Die Konzentration des Serums FSH in der unzulänglichen Gruppe des Vitamins E unterschied erheblich sich nicht von der in ergänzter Gruppe des Vitamins E, aber wurde erheblich höher als die in der letzten bei 186 Tagen des Experimentes. 4) Die Serumtestosteronkonzentration war immer in der unzulänglichen Gruppe des Vitamins E als in der Steuerung niedriger. 5) Die unzulängliche Gruppe des Vitamins E zeigte etwas große Zahl des LH/hCG Empfängers und erheblich kleines Ka (niedrige Affinität), verglichen mit Vitamin E ergänzte Gruppe. Die Anordnung zyklischen Amperes durch Leydig Zellen Verringerung erheblich der unzulänglichen Gruppe des Vitamins E. Diese Resultate schlagen vor, daß der Mangel des Vitamins E einen unterdrückenden Effekt direkt auf die gonadal Funktion anwendete, um die Hormonsynthese in den Leydig Zellen zu verringern und die erhöhte Absonderung pituitärer LH infolge von der Feedbackeinheit verursachte.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
UMEDA, F., KATO, K., IBAYASHI, H., KOJIMA, M., SHIBATA, Y. und YAMAMOTO, T. hemmender Effekt von Vitamin E auf Lipoperoxide Anordnung in der Ratte-Nebenniere. Tohoku J. exp. Med., 1982, 137 (4), 369-377 - das Gewebeheben von Vitamin E ausgeübt zu den Ratten war auffallend in den Nebennieren hoch, und microradioautographic Studien zeigten, daß das Vitamin morphologisch in den Zellen der fascicular und retikulären Zonen der adrenalen Rinde beschränkt wurde, in denen lipofuscin Pigment mit Altern erscheint. Einerseits wurde es bestätigt, daß der TBA Inhalt im Ratteplasma und in der Nebenniere nach Ganzkörperbestrahlung 60Co als Alternmodell erhöht wurde. Es wurde auch daß der TBA Inhalt in Ratteadrenalem deutlich erhöht Zustände des Mangels des Vitamins E mit und ohne Bestrahlung demonstriert. - Vitamin E; lipoperoxide Anordnung; Nebenniere der Ratte
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Effekte des Mangels des Vitamins E auf einigen Enzymen der steroid Hormonbiosynthese.
Der Effekt des Mangels des Vitamins E auf drei Enzymsystemen, die in steroidogenesis mit einbezogen wurden, wurde nachgeforscht. Keine änderung war gefundene in-vitroaktivität des Cholesterinseitenkette-Spaltungenzyms im adrenalen oder Testikular- Gewebe oder der 11 Beta-hydroxylase Aktivität im adrenalen Gewebe. Erheblich abzüglich Beta-hydroxysteroid Dehydrogenase 3 wurde Aktivität im ovarian Gewebe von den weiblichen Ratten gefunden, die eine Diät gegeben wurden, die in Vitamin E für 141 Tage und im Testikular- Gewebe und in den Nebennieren von den männlichen Ratten unzulänglich ist, welche die unzulängliche Diät für 280 Tage gegeben wurden. Testikular- Gewebe von den männlichen Ratten, welche die unzulängliche Diät für 91 Tage gegeben wurden, stellte beträchtlich abzüglich der Beta-hydroxysteroid Aktivität der Dehydrogenase 3 dar, als Gewebe von den Steuerratten, aber der Unterschied war- nicht statistisch bedeutend.
Ursprüngliche Leistung
Health_nutty,

Im nicht sicher, wo Sie die erste Referenz erhielten, aber unsere Referenz #9 ist mit normalen gesunden Männern, die das unzulängliche Nichtvitamin E sind. (Alter 30-69)

Auch halten Sie im Verstand, der jedes mögliches ‘ Vitamin E ’, das in diesem Zeitabschnitt benutzt wurde (70 ’ s – 80 ’ s) von einem natürlicheren Formular war, das aus einer natürlichen Tocopherolmischung der Isomere besteht (unterschiedlich als die meisten Vit e heute gefunden mit dem einzelnen Alphatocopherol). Das Toco-8 enthält alle vier der Tocopherolisomere, die ähnlich sein würden, was in der Studie, plus die Hinzufügung der kleinen, beweglicheren Tocotrienol Isomere verwendet wurde. Der gleiche Nutzen konnte erwartet werden.

Sowieso ist hier die Studie -

Effekt von Vitamin E auf Funktion der pituitär-gonadal Mittellinie in den männlichen Ratten und in den menschlichen Themen.
F Umeda, K Kato, K Muta und H Ibayashi
Endocrinol Jpn, 1. Juni 1982; 29 (3): 287-92.

Die Rolle von Vitamin E im Drüsensystem, insbesondere die pituitär-gonadal Mittellinie, wurde in den Menschen und in den männlichen Ratten studiert, indem man die hormonalen Unterschiede zwischen Vitamin E unzulängliche und ergänzte Zustände überprüfte. In den unzulänglichen Ratten des Vitamins E waren pituitärer Inhalt und basale Plasmastufe von FSH und von LH erheblich niedriger als die der Steuerratten, aber Testikular- Inhalt und basale Plasmastufe des Testosterons wurden nicht erheblich geändert. Einerseits im Vitamin ergänzte E Ratten, FSH und LH Inhalt im pituitären Gewebe war erheblich höher als der der Kontrollen, aber es gab keinen bedeutenden Anstieg in der basalen FSH und LH Stufe im Plasma. Die Testosteronstufe wurde erheblich im Testikular- Gewebe und im Plasma erhöht. Es wurde auch demonstriert, daß basales Plasmatestosteron und F.T.I. der normalen männlichen Themen erhöht wurden, die Mundleitung des vitamins E folgen und das Reaktionsvermögen der Plasmatestosteronstufen zu HCG während der Leitung des Vitamins E als vor Leitung erheblich höher war. Diese Resultate schlagen vor, daß Vitamin E eine wichtige und starke Rolle in der Hormonproduktion in der pituitär-gonadal Mittellinie in den Menschen und in den Ratten spielen kann.
Quinc
zurück heute ausgearbeitet und Bi, habe ich daß geglaubt, viel mehr Energie diese letzten Paartage und -ich mehr Energie in der hatte Turnhalle, heute dann, das ich was wußte, zu tun mit. welches ein großes Gefühl war. Gewicht ist noch bei 212, erhalte ich besser dann normale Pumpen, und werde noch Gefäss. Bis zu dem Beachten von von toco - 8 könnte ich nicht Ihnen erklären wirklich. Ich denke, daß ich einen Promo an der Arbeit so erhalte, wenn ich tue und erhalte Versicherungsleistungen, bevor meine Schleife überschuß ist, den ich Blutarbeit erledigt erhalte.
Quinc
War, also aufgeworfen, um heute zu tun Beine aber sie sind noch Wunde vom letzten Montage Workout. oops. sowieso geht Libido noch oben, mein g/f beginnt, gestört mit mir zu erhalten ihr Bein alle Nacht humping. Appetit ist Methode oben außerdem. ich pflegte Zeit meiner Mahlzeiten festsetzen zu müssen, um sicherzustellen, daß ich, jetzt ich glaube essen würde, wie ich alle Zeit hungrig bin. ABS beginnen, mehr Detail sogar nach dem Einlassen von von mehr Kalorien zu zeigen. (aß über Wert 2lbs des Kuchens an den letzten 2 Tagen. unsure.gif
Quinc
Heute gewogen. 208. unten 4lbs. Energie ist noch in der Turnhalle hoch, aber Stärke ist unten. ich gehe zu hohem mein carb Einlaß und gewinne hoffnungsvoll etwas Gewicht.
Quinc
Unterstützen Sie heute neues p.r auf Zug ups. auch ich denke, daß die Skala an der Turnhalle aus ist, heute sagte sie, daß ich 214 wog, damit ist ein Gewinn 6lb an 2 Tagen… Anderes dann, daß ich ein achtziger Jahre honda übereinstimmung limo sah. es war wirklich häßlich. Haha
Quinc
Aktualisierungsvorgang. Ich beginne, Einlot zu haben weniger doms. Kasten und Beine sind normalerweise als Hölle für 3-5 Tage wund. tat Kasten am Sonntag und glaubte 100% bis zum Mittwoch. tat Beine am Dienstag, der weg 10 Gummireifenleichte schläge (525lb) beendet wurde und sie glaubten einer wunden aber nicht lähmenden Wunde wenig, wie sie normalerweise glauben. dann tat ich die Schultern, die 15 Gummireifenleichte schläge beendet wurden (in einer Reihe) an Mittwoch und an den Beinen, wo recht wund heute morgen aber fühlen fein heute abend. So helfen diese viel bei den doms außerdem. Was Größe und Stärke anbetrifft nichts, ungefähr schon zu schreiben nach Hause. jedoch ist Libido noch hoch und ich sehe noch mehr Datenträgerviskosität und -abstand. „sein innen mein Haar!!!“ bevor Pflanzen- es selten war, bildete ich es hinter ihrem Bauchnabel. informieren Sie mich, wenn ich vielem Info. hinzufüge. 18+_10.png 18_007.gif
Quinc
Aktualisierungsvorgang. ich denke meine Libido, die heraus geebnet wird. ich glaube auch weniger doms. Und ich bin bis 216.
Quinc
Dieses war die letzte grosse Woche und ich fuked es allen oben. Ich erhielt meinen Promo an der Arbeit und meine Stunden, die plus das Machen von von 2 Nachtkursen geändert wurden. so irgendwie kann ich nur, gesessene Sonne und Montag jetzt auszuarbeiten… Ich arbeitete heute aus und wog bei 216. Druckstufen sind reale Höhe, die meine Libido nicht nahe so gut ist, wie sie aber noch besserer dann Normal war. Ich beachtete auch, daß ich eine wahrnehmbare Menge der Schuppe für ungefähr 4 Tage hatte, möglicherweise das toco 8? Es scheint, jetzt zwar gegangen zu werden.

Abschließende Gedanken;

Pflanzen- Testosteron,
Libido 8/10
Gewinne in der Libido, in der groß, Datenträger, Wiederanlauf im Datenträger, waren gut, aber sofortiger Wiederanlauf könnte besser gewesen sein.
Stärke 4/10
Ich kippe Sagen, daß ich viel in der Methode der Stärke andere mehr, beachtete Beweggrund für „bessere Tage“ dann zu haben, aber keine grossen Gewinne.
Größe 5/10
Ich glaube, daß dieses teils meine Störung als Einlassen nicht des überschußes von Kalorien ist, die ich gewesen sein könnte. Heute wog ich bei 216.

Toco 8

Ich habe keine Probleme mit dem Balding, oder alles das kluge Haar, aber ich mag den anderen Nutzen, den toco 8 anbieten muß, ohne Blut, prüfend, das ich nicht sicher bin, wenn es alles tut?

Ich erwähnte meinen neuen Job vor und er bieten Versicherung so an, sobald ich erhalte, daß alle darstellten, daß heraus ich herauf mehr toco 8 und das neue Endoamp auswählen werde und ich vorher und nachher Blutarbeit mit denen erledigen werde. Ich aktualisiere innen hier mit einem neuen Link, wenn das geschieht.
Auster
Dank für das Protokoll.
Dieses ist eine Version „NiedrigfI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energie Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.