Theorem
25. Februar 2008, 02:18 morgens
Hallo Kerle, war ich Recherche über vielem Web, das nach allgemeinem Info betreffend dieses Programm (
http://www.t-nation.com/readArticle.do?id=459276) sucht und das Thema um Gebäudemasse hauptsächlich. Zuerst, was tun, Sie an dieses Programm im Allgemeinen denken,…, das ich weil im nicht sehr hoch entwickelt aber zum Jobstepp aus 5x5 heraus schauend frage. Viel mehr in die Richtung der Gebäudemasse als Stärke. Dieses Programm schien übermäßig Komplex nicht mir. Es gab andere, die ich außerdem wie das alte GVT beachtete. Irgendwelche Ideen in der Richtung, die ich in vorangehen sollte? würde dieses Programm gut funktionieren?
danke
Kimbo
25. Februar 2008, 10:09 morgens
Arbeit recht wenn, gut. Paare anderer Vorschläge für Massenbauprogramme:
GVT (deutsches Datenträger-Training)
EDT (entwickelndichte-Training)
AGBC (hoch entwickelter deutscher Körper-Baut.)
iridebikes247
25. Februar 2008, 11:39 morgens
Wie über Steve Michaliks Intensitäts-/Insanistytraining? Es ist das Ausflippen geisteskrank. Ich arbeitete mit einer der Frauen aus, die er ausbildet mit (Probodybuilder selbst) und Sägemassengewinne in 2 Wochen….kein Witz und ich setzten an ungefähr 8lbs in 5 Wochen ein, waren 2lbs von ihm fett und der Restmuskel. Das erste Programm war ein Kasten einer. Wir taten 25 Ripse auf einer Hammerstärkenabdachung, 25 Ripse flyes, DB 25 Ripse FB….kein Rest zwischen Sets. Nach der Aufwartung von 30 Sekunden, zogen wir folgenden 3 in einsetzen von 15 halb vollen Ripsen (1 Hälfte + volle Gleichgestellte 1 1 Repräsentant) für Hammerstärkenabdachung, flyes und FB-DB um. Die letzten 3 Sets bestanden aus 8 Ripsen mit 3 zweiter PAUSE/schwierigen Einflüssen höchstens/vollstem Kontraktionpunkt des Muskels. Im Allgemeinen verwendet er die gleichen Repräsentanten-Entwürfe für jedes Körperteil und Schalter es herauf jedes andere Training. Die Resultate von seinen Ausbildungsmethoden sind verrückt und Sie schließen 2 Körperteile in einem minuziösen 30 Zeitraum ab. Die Menge des Extrawassers, das Ihre Muskeln innen in einige Wochen zeichnen, ist lächerlich, besteuert sie sehr sehr und benötigt häufige deloads, aber, wenn Sie wünschen, Programme, die wirklich arbeiten, würde ich heraus Atomeignung überprüfen, die das Buch ist, er schrieb. Seine Philosophie rotiert um weniger Zeit in der Gymnastik, mehr Zeit wieder herzustellen und indem Sie die Zeit zwischen Sets schrumpfen, erhöhen Sie Intensität ohne um etwas großes Eselsgewicht gerade werfen. Wenn jemand diesem Programm einen Versuch geben sollten, der zum ersten Mal in skeptische… Versuchtrainingsbeine auf die gleiche Art und Weise geht, spezifizierte ich für Kasten.
Kimbo
25. Februar 2008, 11:43 morgens
Warum würden Sie 25 Ripse für Masse tun? Wird das 25 Gesamtripse oder eins von 25 Ripsen eingestellt?
Theorem
25. Februar 2008, 01:34 P.M.
Yea I war gerade nicht sicher, wenn dieses Programm als Kompromiss diente, da die Repräsentanten-Strecke bei 5. war. So würde er fast wie 10x5 sein
während GVT 10x10 war. Noch recht großer Unterschied.
Kimbo
25. Februar 2008, 02:32 P.M.
Ich würde nie vollständig Stärken- oder Größentraining beseitigen. Verschieben Sie einfach den Datenträger/Frequenz vorbei bis die, die Sie hervorheben möchten, und erledigen Sie genügend Arbeit für die andere, um zu warten. Wenn Sie etwas Ähnliches für GVT tun wollten, konnten Sie jedes 10x5 oder 5x5 tun, die sofort von 5x10 gefolgt wurden (die gleiche Übung, untereres Gewicht).
iridebikes247
25. Februar 2008, 04:59 P.M.
Ich würde mich vorstellen, dass es schwer des Glycogens/erweitert den Muskel und seine Fähigkeit, Glycogen anzuhalten verbraucht? Die ersten 3 Sets sind 25 Ripse, dann 15 halb und fulls, dann 6-8 3 zweite Einflussripse. Ich bilde das Programm scheine wie BS, weil ich bin, falsch unterrichtet auf allen seine Techniken aber einige von den grundlegenden verwendet und Resultate hatte habe. Beine können mit den höheren Ripsen freundlich so wachsen, die wert auf dem heraus alleine überprüfen seinen sind.
Kimbo
25. Februar 2008, 07:20 P.M.
Ripse 15+ werden normalerweise für Glycogenentleerung benutzt. 8-10 ist normalerweise, wo sie für an der Größe ist, obgleich sie von den einzelnen Unterschieden und vom Muskel abhängt, arbeiten Sie.
Veraltet
25. Februar 2008, 11:45 P.M.
Überwachen Sie heraus für das Overtraining, wenn Sie Programme wie GVT. tun. Ich finde, dass es am besten ist, wie eine Schlagtaktik nur kaum verwendet während einer Massengebäudephase…
Theorem
27. Februar 2008, 02:17 morgens
im gehend, stark zu versuchen und zu essen und zu sehen, wenn ich auf diesen Typen des Trainings reagiere. Wie ich sagte, erwarte ich nicht viel für Stärke aber Identifikation wie, um etwas körperliches Wachstum zu sehen.
Kimbo
27. Februar 2008, 12:52 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (veraltetes @ 25. Februar 2008, 11:45 P.M.) [Hysterese] 461140 [/snapback]
Überwachen Sie heraus für das Overtraining, wenn Sie Programme wie GVT. tun. Ich finde, dass es am besten ist, wie eine Schlagtaktik nur kaum verwendet während einer Massengebäudephase…
Yeah seien Sie sicher, im viel von Kalorien, von Schlaf, von etc.-4 Wochen gut zu erhalten ist normalerweise eine gute Zeitmenge für das Programm - nehmen Sie danach aus dem Programm.
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen,
klicken Formatierung und Bilder, bitte
hier.