Hilfe - Recherche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Von Super erblassen Sie zum Alphamann - Atomeinschmelzenart
Sinnes-und Muskel-Foren > Firma-Vorforen > Recomp Leistungs-Nahrung
Pound4Pound
So fängt es an. Ich empfing meine Flasche Atomeinschmelzen und gab ihm einen Hauch sofort--riecht gut genug zu essen, sehr butterscotchy.

Ich sollte ihn informieren, dass meine aktuelle Hautfarbe ein wenig für mich „tan“ ist, ich habe mich gebräunt für einen ungefähr Monat (nicht sehr regelmäßig zwar). Mein östliches - europäische Gene bräunen sich nicht zu gut, also sollte dieser ein guter Test sein. Ich habe auch nie eine bräunende Lotion benutzt, also bin ich nicht sicher, zu erwarten was genau.

Ist hier vor Abbildung

Heutiger Tag war mein erstes Mal mit morgens. In der Flasche haben die großen morgens-Geruche aber er ein vollständig anderes Zeichen einmal auf der Haut. Sie ist, der Geruch kommt in Wellen sonderbar, manchmal es scheint bös, andere Male, die er annehmbar ist--Ich kann nicht sogar anfangen, sie zwar zu beschreiben. Sie hat eine nette Übereinstimmung, geht sie auf glattes und trocknet schnell. Ich erhielt keine Prickelnempfindung zwar.

Sollte ich dieses einmal pro Sitzung ändern? Jedes anderes?

und trauriges D Sade, war ich nicht imstande, Ihnen jene Voyeurschüsse zu erhalten ninja.gif
rpen22
Nett, werde ich innen auf diesem überprüfen.
D Sade
Jede andere Sitzung sollte fein sein. Sieht wie Sie werden der vollkommene Anwärter für dieses sein aus und urteilt durch Ihre Abbildungen.
Pound4Pound
Wie lang sollte das morgens gelassen werden, an nachdem man sich gebräunt hat?
D Sade
VERANSCHLAGEN Sie (Pound4Pound @ 28. Februar 2008, 05:58 P.M.) [Hysterese] 462186 [/snapback]
Wie lang sollte das morgens gelassen werden, an nachdem man sich gebräunt hat?

?

Bis Sie mit Ihrer bräunenden Sitzung getan werden, können Sie vermutlich duschen, wenn das ist, was Sie fragen.
Pound4Pound
VERANSCHLAGEN Sie (D Sade @ 28. Februar 2008, 08:19 P.M.) [Hysterese] 462192 [/snapback]
?

Bis Sie mit Ihrer bräunenden Sitzung getan werden, können Sie vermutlich duschen, wenn das ist, was Sie fragen.

Das ist, was ich bedeutete. Ich gerade wusste nicht, wenn es an für eine Weile oder bleiben musste, um den Actives genügend Zeit zu geben, innen zu tränken.
chemgoddess1
Ich habe es nur an 2-2.5 Stunden lang jedes Mal gehalten.
Pound4Pound
Nach 2 Sitzungen

In diesen pics (und das andere oben) war ich 100% „Kälte“ (hatte nicht in den Wochen 2+ ausgearbeitet). Ich hasse Zeit beseitigen. Ich ging zurück heute zum ersten Mal und gefühlt wie ein Weakling. Ich sollte auch sagen, dass dieses pics genommen wurden, ungefähr 24 Stunden nachdem meine letzte bräunende Sitzung, zum einiges von zu lassen pinkness nachlassen Pfosten-bräunen.
D Sade
Excellent....com, das vor und nach, der Schnitt in Ihrer obersten ABS schneidet, ist VIEL offensichtlicher, und der Schnitt in Ihrer Sekunde aufgezeichnet kommt außerdem heraus (nicht so viel eines fetten depost, selbst wenn es minimal war, mit anzufangen).

Farbe ist überraschend auf Ihrem Ansatz und untereren ABS sehr offensichtlich.

Graben Sie den roten Streifen auf Ihrem rückseitigen… ich erhalten die gleiche Sache.
Trauma1
Wow etwas eindrucksvolle Effekte bereits. Ich bin mit dsade Ihren oberen verdünnt zu werden ABSblick, ein Bit einverstanden. Farbe ist auch nach 2 Sitzungen recht eindrucksvoll. Großes bro bis jetzt schauen.
Pound4Pound
Nach 4 Sitzungen

noswttea4u
So sind Sie dieser Tan, nachdem Sie nur 4mal gebräunt haben? Mann, wünsche ich, dass ich wie der war. Notwendigkeit der Vermutung I SIND auch
chemgoddess1
Heiliger Mistgeck!

Von was tut er Art ausgleicht den Geruch, huh? (Ich denke gerade an ihn als der Geruch des brennenden Fettes), bin ich an das Mögen es ein Bit gelangt, aber mein Ehemann hasst es noch leidenschaftlich. Ich werde zurück wieder diese Woche bräunen,…, das ich gerade zurück an gestern ausarbeiten gelangte.
Pound4Pound
VERANSCHLAGEN Sie (chemgoddess1 @ 9. März 2008, 07:54 P.M.) [Hysterese] 464677 [/snapback]
Heiliger Mistgeck!

Von was tut er Art ausgleicht den Geruch, huh? (Ich denke gerade an ihn als der Geruch des brennenden Fettes), bin ich an das Mögen es ein Bit gelangt, aber mein Ehemann hasst es noch leidenschaftlich. Ich werde zurück wieder diese Woche bräunen,…, das ich gerade zurück an gestern ausarbeiten gelangte.

yeah zuerst mochte mich wirklich nicht den Geruch, sobald angewandt aber ich denken Sie, dass ich mich ihn jetzt gegewöhnt an habe, da er nicht scheint, mich mehr zu stören.

Für, sobald ich gespenstisches Weiß nicht während des Frühlingsbruches bin cool.gif
Pound4Pound
vor 2 Wochen waren Frühlingsbruch, folglich die Verzögerung.

Dieser pic schaut nicht zu dem Letzten zu unterschiedlich, wie ich jetzt denke, dass der 4 Sitzungen pic zu dunkel war.

Und für den Mist von ihm, ist hier ein offener, entspannter Schuß meiner Rückseite:
D Sade
Die Fünfzigerjahre kaum, brechend/bewölkt, hier… hasse ich Sie.
Pound4Pound
ANFÜHRUNGSSTRICH (D Sade @ 29. März 2008, 02:35 P.M.) *
Die Fünfzigerjahre kaum, brechend/bewölkt, hier… hasse ich Sie.

die lol Vertiefung HIER, die innen die Dreißigerjahre und dort seine ist, ist Schnee aus den Grund.

Von der Strand pic war 2 Wochen vor in Florida. Ich genoß, eine Woche des großen Wetters dann kam bis 6 " von Schnee aus den Grund zurück. Ich bin zum Frühling betriebsbereit.
Supnut
Ich erhielt eine Flasche dieses Materials und bis jetzt werde ich mit den Resultaten beeindruckt, insoweit Farbe geht. Ich habe fast keinen Geruchssinn aber anscheinend, wenn ich ihn sein wahrnehmbares getragen habe, sobald jemand in das Haus geht (seit mich sofort nach ihm von der anderen Seite des Hauses gefragt wurde). Mir wurden ihm Schmelz wie eine Mischung des Kaffees und das rötlich braune Material erklärt, die Sie zwischen von den Pekannüssen auswählen, wenn Sie sie schälen. Ich mag die Methode weitergehe. Saugt sehr schnell auf.

Ich bin zu viele anderen Sachen, zum keines Gewichtverlustes ihm zuzuschreiben, aber ich beachte, dass meine ABS ein wenig definiert sind.

chemgoddess1
In welchem Teil von Florida waren Sie? Ich erhielt gerade zurück vom Destin/des Forts Walton/Navarre Bereich. Nett aber windig….schlägt noch Ohio diese Jahreszeit!
Pound4Pound
ANFÜHRUNGSSTRICH (chemgoddess1 @ 31. März 2008, 11:56 morgens) *
In welchem Teil von Florida waren Sie? Ich erhielt gerade zurück vom Destin/des Forts Walton/Navarre Bereich. Nett aber windig….schlägt noch Ohio diese Jahreszeit!

Der weiße reaktionäre Hinterwäldler Riviera (Pensacola). Es war definitiv netter als Michigan. Die ersten Tage waren auf dem Strand ein wenig windiges und ein kühl, aber es erhielt während der Woche besser.

Pound4Pound
vierfachen Leitungen wurden gebogen nicht genug…

Popa Murph
Die ist eine sehr große Verbesserung.
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energien-Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.