Hilfe - Recherche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Der beste Ergänzungseinzelhändler
Sinnes-und Muskel-Foren > Firma-Vorforen > kundenspezifisches Nahrung-Lager
CustomNW
Was bildet einen großen Ergänzungseinzelhändler in Ihren Augen? Merkmale, Dienstleistungen, Leute, färbt alles. Ich finde den fragend Ihre Kunden, Sie erhalte nur eine ehrliche Antwort. Plus kippe ich lose alles, ohne zu bitten. Mit unserem drängen auf 08 ', möchten wir unseren Kunden eine bessere Erfahrung geben, dann, das sie bereits erhalten. Seien Sie bitte ehrlich. Danke.
ShakesAllDay
Annehmbare Verschiffenzeiten. Schiff einiger Plätze bestellt heraus den Tag, den sie platziert werden. Andere Plätze scheinen, einige Tage zu warten, bevor Ihr Versand sogar verpackt wird. Dieses macht nicht viel aus, wenn Sie voran planen. Aber, wissend, dass, wenn ich etwas bestelle und es in meiner Türstufe in einem Paar ankommt, das Tage eine GROSSE psychologische Erhöhung ist, wenn es zur Herstellung des Kaufes kommt.

Ein Fachmann, einfach, Web site zu steuern ist entscheidend.

Und, freie gute Sachen (Proben, etc.) sind immer ein nettes kleines Osterei, zum für zu hoffen.
CustomNW
Dank-Erschütterungen! Finden Sie unsere Site dunkel, verwirrend und schwierig zu steuern? (Ich tue)

In diesem Gewinde wünsche ich alle Fehler, so keep'm comin'.
ShakesAllDay
VERANSCHLAGEN Sie (CustomNW @ 27. Februar 2008, 10:23 morgens) [Hysterese] 461589 [/snapback]
Dank-Erschütterungen! Finden Sie unsere Site dunkel, verwirrend und schwierig zu steuern? (Ich tue)

In diesem Gewinde wünsche ich alle Fehler, so keep'm comin'.

Dunkel? Möglicherweise. Verwirrung? Ja.

Ich kommentiere mehr in ein wenig… Ich habe Speck und Eier cookin'. weed.gif
Kimbo
Sachen I suchen in einer zusätzl.site:

Schnelles Verschiffen
Schnelle Antwort zu den Anfragen (eMail)
Einfach, Site zu steuern
Fähigkeit, die Produkte zu sortieren basiert auf, was neu ist, alphabetisch, Typ, etc.
One-stop Einkaufen (ich hasse bis 2-3 Sites gehen, alle meine supps zu erhalten)
Monatsspecials
Stapelabkommen

Einige Sachen habe ich über Ihre Site beachtet, dass sie verwenden könnte:

Korrekte Produktbeschreibungen, Bestandteile druckt, etc. aus.
Auszug % auf CNW Produkten
Links zurück zu einzelnen Produkten auf Stapel behandelt (Blick bei Ihrem Omega-t und banaba stapeln zum Beispiel)
methodice
Ich denke, dass Kimbo es oben eingewickelt hat. Gute Aufgabe. Das einzige andere Sache, die ich an denken könnte bin eindeutige und neue Produkte. Wie etwas haben Sie, aber andere tun nicht.
Bachovas
Sie haben 13 jetzt Nahrungsmittel (irgendeine Methode gelegentlich) und 6 Primaforce Produkte. Ist das, weil Sie nicht in der Lage gewesen sind, den vollständigen Katalog aufzustellen, oder ist dass, was Sie sich entschieden haben, zu tragen?
Bachovas
Auch was ist dass Unsinn über das Müssen unterschiedliches Verschiffen für jedes Produkt in einer Ordnung zahlen?
Heavy_Lifter85
VERANSCHLAGEN Sie (Kimbo @ 27. Februar 2008, 11:39 morgens) [Hysterese] 461609 [/snapback]

Schnelles Verschiffen
Einfach, Site zu steuern
Fähigkeit, die Produkte zu sortieren basiert auf, was neu ist, alphabetisch, Typ, etc.
One-stop Einkaufen (ich hasse bis 2-3 Sites gehen, alle meine supps zu erhalten)
Monatsspecials
Stapelabkommen

Links zurück zu einzelnen Produkten auf Stapel behandelt (Blick bei Ihrem Omega-t und banaba stapeln zum Beispiel)

Dito.
CustomNW
VERANSCHLAGEN Sie (Bachovas @ 27. Februar 2008, 09:33 P.M.) [Hysterese] 461837 [/snapback]
Sie haben 13 jetzt Nahrungsmittel (irgendeine Methode gelegentlich) und 6 Primaforce Produkte. Ist das, weil Sie nicht in der Lage gewesen sind, den vollständigen Katalog aufzustellen, oder ist dass, was Sie sich entschieden haben, zu tragen?

Wir haben einen großen Kunden in Kanada, das jene JETZT Nahrungsmittel bestellt. Aber, da JETZT innen erhält, werden sie hinzugefügt. Und das primaforce, Vertiefung, die wir weg auf dem Hinzufügen unserer gesamten Datenbank passend Zeit festzusetzen angehalten haben, weil unsere neue Site durch Ende März/April mit allen Zutaten betriebsbereit ist Sie wünschen.
CustomNW
VERANSCHLAGEN Sie (Bachovas @ 28. Februar 2008, 12:42 morgens) [Hysterese] 461917 [/snapback]
Auch was ist dass Unsinn über das Müssen unterschiedliches Verschiffen für jedes Produkt in einer Ordnung zahlen?

Yeah weiß ich, etwas Ordnungen herauskomme aus ein anderes Lager, also wird das Verschiffen hinzugefügt. Dieses wird außerdem, mit der neuen Site beseitigt.
CustomNW
VERANSCHLAGEN Sie (methodice @ 27. Februar 2008, 08:23 P.M.) [Hysterese] 461798 [/snapback]
Ich denke, dass Kimbo sie oben eingewickelt hat. Gute Aufgabe. Das einzige andere Sache, die ich an denken könnte bin eindeutige und neue Produkte. Wie etwas haben Sie, aber andere tun nicht.

Ja ist eindeutiges Material groß. Wir haben einige auf dem Horizont. Spezifisch Anti-Rinder.
CustomNW
VERANSCHLAGEN Sie (Kimbo @ 27. Februar 2008, 12:39 P.M.) [Hysterese] 461609 [/snapback]

Schnelles Verschiffen
Einfach, Site zu steuern
Monatsspecials
Stapelabkommen

Großer Pfosten.
iw1
ich gehe zum cnw, damit das harte Auszüge findet, die ich nicht irgendwoanders erhalten kann. aber die erste Sache, die ich überprüfe, ist clearence dann Stapel der Verkäufe der neuen Produkte dann dann.

ich gehe, wenn ich ziemlich genau weiß, was ich betriebsbereite alle wünsche, aber gerade wie das Lebensmittelgeschäfteinkaufen wenn ihr ziemlich viel, zum gehabter i-Vorrat zu sein oben. das Verkaufsclearence und -stapel sind Impulskaufmaterial, das ich nicht wirklich benötige, im Augenblick aber gerade an springe.

als supps auf Zeile, zu kaufen und ein vollständiges Lot nicht zu kennen zuerst begonnenes i ich zum Bb ging und zu ihnen erhielt, dass Platz in der Spitzenecke es bindet andere Produkte waren, die gut funktionieren mit, was Ihr Betrachten. Links mögen, die großes z.B. soakt konnten binden, um zu schlagen, dhea, Androsterone etc. bearbeiten würden.

mehr Stapel würden wie ein multi Heftklammerstapel, Fischöl, Antirind, Verbindungsstapel, usw. kühl sein

wenn ein produt heraus ist - von - Vorrat, zu wissen würde sein nett, bevor man ihn der Karre hinzufügte
Kimbo
VERANSCHLAGEN Sie (iw1 @ 1. März 2008, 08:00 P.M.) [Hysterese] 462606 [/snapback]
als supps auf Zeile, zu kaufen und ein vollständiges Lot nicht zu kennen zuerst begonnenes i ich zum Bb ging und zu ihnen erhielt, dass Platz in der Spitzenecke es bindet andere Produkte waren, die gut funktionieren mit, was Ihr Betrachten. Links mögen, die großes z.B. soakt konnten binden, um zu schlagen, dhea, Androsterone etc. bearbeiten würden.

wenn ein produt heraus ist - von - Vorrat, zu wissen würde sein nett, bevor man ihn der Karre hinzufügte

Diese sind beide guten.
CustomNW
Wirklich sind die großartige Ideen. In Verbindung gestandene“ Produkte der Links zu haben „würde eine sehr große Hilfe Im sure sein. Ich weiß nicht, wenn ich dieses Merkmal erhalten kann, diesen Umlauf zu installieren, aber definitiv bald.
Abscheu
Betreffend die Site geben Sie die Planidee mit einem graben um, dass sie in 800 Pixel Breite passen muss. Es sollte ein flüssiger Entwurf (Bedeutung es automatisch Skalen zur Größe der Browser Windows) sein. Sie möchten viel Immobilien benutzen, wie möglich. Der sonderbare graue Hintergrund tut Sie keine Bevorzugungen. Mehr Material, das, Sie in den Betrachtungsbereich, beim Führen eines intuitiven Entwurfs passen können, das besser die Erfahrung, mehr die Materialleute sehen, dass sie können möglicherweise nicht haben, mehr, sie kaufen.
langsam
Ich wende im Allgemeinen (zu viel) auf neuen Massenprodukten auf, die neigen zu arbeiten. Ich habe keine Reue - ich bin im in guter Verfassung (34 <10% Jahre BF 5.11 " 200..210lb) und ich schaue ungefähr 5 Jahre jünger, als ich sollte. Ich würde irgendein Teil von diesem (Altern und Körperbaut.) Ergänzungen zuschreiben. Sie helfen auch bei der Geisteswirksamkeit und bei der Stimmung, die in meinem carreer und in Lebensdauer sehr wichtig sind.

Sowieso genug vom Infomercial/von Ego, die fürs Erste bombardieren.

Qualität/wirkungsvolle Produkte und setzen für Preis wichtigsten Faktoren für meine Wahl im Speicher fest. Die meisten Feldern, die ich kaufe, sind in anderen Produkten an den niedrigen doeses für viel höhere Preise eingeschlossen (Androsterone, corosolic Säure, leistungsfähiges, Btriol gelbes Gold, forsalean usw.). Ich im Allgemeinen wende mehr als $1/day nicht auf irgendeinem zusätzl. auf, aber ich nehme viel sie (ich mische normalerweise togeher Puder, um Zeit zu sparen. (Btriol und androstrerone sind an diesem Preispunkt schwierig, also habe ich sie transdermally benutzt, aber er ist inconvieniant)

Die Plätze, die ich kaufe, sind häufig Custum und Nutraplanet. Ich gehe gelegentlich zu den Wiederverkäufern von ihren, wenn die Verkäufe besser sind. 1-Fast (oder, was auch immer es jetzt benannt wird), ist irritierend, aber ich gehen dort, wenn sie die einzigen tragend sind, was ich wünsche.
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energien-Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.