dashforce
27. Februar 2008, 01:41 P.M.
So ließ meine Freundin mich vor kurzem Sushi versuchen -- und ich bin es liebevoll. Wir sind heraus eine Handvoll Zeiten gewesen, aber ich lasse $50-90 für die zwei von uns jedes Mal fallen (manchmal saugt ein großer Appetit WIRKLICH). Für einen Studenten ist der ein Wad des Bargeldes.
Sowieso also ich untersuchen die Herstellung meine Selbst. Jemand anderes tun dies? Was sind Ihre zu bilden Lieblingsarten? Was benötigen alle ich auf Art der Materialien? Neigt sich oder betrügt, um diesen Reis Super-klebrig zu erhalten? Schaut einfach genug…
Wie lang hält der Fisch? Rezepte?
Ras
28. Februar 2008, 08:27 morgens
VERANSCHLAGEN Sie (dashforce @ 27. Februar 2008, 04:11 P.M.) [Hysterese] 461652 [/snapback]
So ließ meine Freundin mich vor kurzem Sushi versuchen -- und ich bin es liebevoll. Wir sind heraus eine Handvoll Zeiten gewesen, aber ich lasse $50-90 für die zwei von uns jedes Mal fallen (manchmal saugt ein großer Appetit WIRKLICH). Für einen Studenten ist der ein Wad des Bargeldes.
Sowieso also ich untersuchen die Herstellung meine Selbst. Jemand anderes tun dies? Was sind Ihre zu bilden Lieblingsarten? Was benötigen alle ich auf Art der Materialien? Neigt sich oder betrügt, um diesen Reis Super-klebrig zu erhalten? Schaut einfach genug…
bilden T-Vixen und ich Sushi, aber sie ist Hände niederwirft den maki Meister der zwei von uns. Glauben Sie ihm oder nicht, der Reis ist bei weitem das härteste Teil des Prozesses. Das wichtigste Stück der Ausrüstung, die Sie in einer Küche besitzen können, besonders für Sushi, ist mindestens ein sehr gutes Messer. Global zu sein geschieht ein persönlicher Liebling von meinen.
Wir besitzen vier oder fünf Bücher auf Sushi, einschließlich Nobus Kochbücher, aber dieses ist das Beste von ihnen:
http://www.amazon.ca/Sushi-Taste-Technique...5428&sr=8-1
Auster
28. Februar 2008, 08:56 morgens
Ich mag kochen, aber dieses war gerade Schmerz in der Ass. Ich entschied sein die eine Sache wert das Erlöschen für.
babyblu
28. Februar 2008, 10:08 morgens
2 lokale Speicher der großen Lebensmittelgeschäftketten (Krogers u. Frischmarkt) lassen Sushichefs kommen in täglichem und frische Sushi bilden. Sein sehr erschwingliches: Ich erhalte normalerweise 2 Rollen für $6. Die Preisspanne von $4-$8. Sie haben auch einen Calamarimeerestiersalat und tun Kopfsalatverpackungen. Der Fisch ist sehr frisch und die Rollen sind für den Preis ausgezeichnet. Auch es gibt Plätze etwas Sushi, die Specials während der glücklichen Stunde haben. Andernfalls erhält sie verfluchtes teures langfristig.
Bb
Kimbo
28. Februar 2008, 10:53 morgens
Wenn Sie in Quantität sind, suchen Sie nach einem Sushibuffet. Nicht schlagen ein chinesisches Buffet, das geschieht, Sushi zu essen, aber ein gutes Sushi. Es ist noch nicht so gut wie, es habend kürzlich gemacht, aber, wenn es ein annehmbarer Platz ist, sind die Sushi noch annehmbar.
Ras ist über den Reis recht. Es ist ein Bit Schmerz. Haben Sie das Spaßauflockern.
dashforce
28. Februar 2008, 10:55 morgens
Ehrfürchtiger Input. Mein Zimmergenosse hat einen Reiskocher -- Ich konnte, wie der geht, mit einer Essig-/Zucker-/Salzzubereitung über Oberseite sehen (dieses ist, es Extraklebriges zu bilden?)
Wir haben nur 1 lokalen Platz, der Sushi tut. Er hat Specials am Montag mit einigen großen Preisen, aber nur auf sehr normalen Rollen (gerade Fische und Reis, $3-5 pro Rolle). Ich mag kochen, also sehen wir, wie dieses geht.
Was über Lieblingsfische? Am einfachsten zu verwenden? Ich habe gehört, dass man von den Lachsen vorsichtig sein muss, da ein Frischwasserfisch es wahrscheinlicher ist, Parasiten zu haben…
Ras
28. Februar 2008, 12:42 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (dashforce @ 28. Februar 2008, 01:25 P.M.) [Hysterese] 462019 [/snapback]
Ehrfürchtiger Input. Mein Zimmergenosse hat einen Reiskocher -- Ich konnte, wie der geht, mit einer Essig-/Zucker-/Salzzubereitung über Oberseite sehen (dieses ist, es Extraklebriges zu bilden?)
Wir haben nur 1 lokalen Platz, der Sushi tut. Er hat Specials am Montag mit einigen großen Preisen, aber nur auf sehr normalen Rollen (gerade Fische und Reis, $3-5 pro Rolle). Ich mag kochen, also sehen wir, wie dieses geht.
Was über Lieblingsfische? Am einfachsten zu verwenden? Ich habe gehört, dass man von den Lachsen vorsichtig sein muss, da ein Frischwasserfisch es wahrscheinlicher ist, Parasiten zu haben…
Lachs ist sehr nicht traditionel, aber geschieht, mein Lieblingssashimi zu sein. Sie konnten Ozeanlachse benutzen, wenn Sie über Frischwasserfische betroffen werden. Andere essbare Meerestiere, die ich vorbereitet als Sushi mag:
Regenbogenforelle
Stahlkopfforelle
Gelbschwanz
Thunfisch, besonders Thunfischbauch
Brandungmuschel
Rasiermessermuschel
Frischwasseraal
Salzwasseraal
Seeigel
Fliegen-Fisch-Rogen
Caplin Rogen
Gut ist die Liste sehr groß. Die sind gerade etwas Oberseite-vonverstandfaves.
Kimbo
28. Februar 2008, 01:13 P.M.
Mein Liebling ist vermutlich Aal. Er hat gekocht, aber ist er geschmackvoll verflucht. Fetthaltiger Thunfisch und knusperige Lachshaut sind oben dort außerdem. Unagi auch.
Wünschen Sie geschmackvolles etwas? Wenn Sie es aufspüren können niederzuwerfen, erhalten Sie etwas neue Kalmar Koreanerart. Der Kalmar wird im Allgemeinen herauf, wenn lebendig, gehackt und wird mit einer eintauchenden Soße gedient. Wiggles auf seiner Methode unten… mmm mmm gut.
Jakeshorts
28. Februar 2008, 03:02 P.M.
dieser Fisch, der - es aller „Sushigrad“ sein muss - ja vorgeschlagen wird?
Supnut
28. Februar 2008, 05:34 P.M.
Ich mag gerade über die ganze es, das ich gehabt habe. Der Aal, den ich geschmeckt ziemlich gut gehabt habe, aber die Beschaffenheit war ein wenig auflehnendes. Sie schien, auf meine Zunge auseinander zu fallen, die Bilder des Verrottungfleisches in meinen Kopf einsetzte. Der Bengel war ein bisschen mildes Probieren mit einer Beschaffenheit wie erwichenem Frischkäse. Ich würde ihn noch einmal versuchen, aber er war nicht ganz großer der.
Die BESTE Sache, die ich gehabt habe, war der Hummer (gekocht) mit der Avocado und Mangofrucht, die innen mit ihr gerollt wurden und mit Fischeiern geschmückt waren. Überraschen
Ich mag ein großes Helfen der würziger Thunfischrollen und -lachse bestellen und einige Stücke der teureren/exotischeren Anwählungen dann versuchen.
dashforce
28. Februar 2008, 06:09 P.M.
Ehrfürchtige Vorschläge, Kerle. Ich bin ein Fischkerl selbst -- Ich arbeite an einer Meerestiergaststätte und morgens wenig brannte heraus auf Hummer/Garnele. Krabbe und Fische sind zwar gut.
VERANSCHLAGEN Sie (Jakeshorts @ 28. Februar 2008, 01:02 P.M.) [Hysterese] 462099 [/snapback]
dieser Fisch, der - es aller „Sushigrad“ sein muss - ja vorgeschlagen wird?
Wie ich ihn verstehe, gibt es keine tatsächliche FDA-Kennzeichnung, wie „Sushi ordnen“ -- Missverständnis.
Ras
28. Februar 2008, 09:14 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (Supnut @ 28. Februar 2008, 08:04 P.M.) [Hysterese] 462146 [/snapback]
Ich mag gerade über die ganze sie, die ich gehabt habe. Der Aal, den ich geschmeckt ziemlich gut gehabt habe, aber die Beschaffenheit war ein wenig auflehnendes. Sie schien, auf meine Zunge auseinander zu fallen, die Bilder des Verrottungfleisches in meinen Kopf einsetzte. Der Bengel war ein bisschen mildes Probieren mit einer Beschaffenheit wie erwichenem Frischkäse. Ich würde ihn noch einmal versuchen, aber er war nicht ganz großer der.
Die BESTE Sache, die ich gehabt habe, war der Hummer (gekocht) mit der Avocado und Mangofrucht, die innen mit ihr gerollt wurden und mit Fischeiern geschmückt waren. Überraschen
Ich mag ein großes Helfen der würziger Thunfischrollen und -lachse bestellen und einige Stücke der teureren/exotischeren Anwählungen dann versuchen.
Der Bengel sollte nicht wie der, wenn sein es frisch ist. Es sollte fester sein und wenig wie canteloupe schmecken. Gerade aus dem Shell heraus ist ideal. Aal ist ähnlich, sich in vielerlei Hinsicht zu ducken.
dashforce
1. März 2008, 09:22 P.M.
Erster Versuch ging groß -- aber ein Bit über Bord!
Zwischen den zwei von uns, beendeten wir oben mit 5 (großen) Rollen mit Kombinationen des Thunfischs, der Lachse, der Schneekrabbe, der Gurke, des Avocado-, Frischkäses, der Kiwi, des Apfels und des Grünpaprikas, mit etwas Misosuppe, um Dank

für die Hilfe aufzuladen (ich habe pics, aber dieses Forum erlaubt nicht Zubehöre… Ich versuche, sie sonst aufzustehen irgendwo und sie zu binden.)
geigertube
2. März 2008, 11:18 morgens
VERANSCHLAGEN Sie (dashforce @ 27. Februar 2008, 10:41 morgens) [Hysterese] 461652 [/snapback]
Ich scannte gerade das Gewinde, also konnte jemand anderes von erwähnte dieses, aber, wenn Sie einen obersten elektrischen Ventilator der Tabelle haben, der für das auflockernde Teil der Reisherstellung ziemlich gut arbeiten kann.
Und yeah, ist ein scharfes Messer eine große Hilfe. wenn Sie nicht eine Eingabe des Teigs auf einem teuren Messer fallenlassen möchten, gehen Sie sehen, wenn Ihr lokaler Metzger Throwawaymesser verkauft. Ich hob ein (ein cheepy chinee Job) auf und halte es gerade scharf mit Diamantsteinen einiger Woodworkers. (30 Dollars am lokalen Woodworkers-Zubehör)
Grassroots082
27. März 2008, 09:51 morgens
Harris-Schaukel hat eine nette Sushiauswahl, oder mindestens sie tut, wo ich lebe. Viel preiswerter und Sie erhalten Sie viel mehr.
Mr.Kite
6. April 2008, 04:32 P.M.
Kimbo, unagi ist Aal.
Das Buch Ras, das empfohlen wird, ist gut, aber, wenn Sie gerade anfangen, ist
dieses Buch ausgezeichnet, und der Chef in ihm ist der Hauptchef Nobus an der London-Gaststätte.
Mein Lieblingssashimi ist vermutlich der Albacore, gefolgt vom Schnapper (dieser kann hart sein, an vielen Gaststätten zu finden, jedoch).
Meine Empfehlung ist diese: wenn Sie bilden werden, bewegen, sich Sushi zu Hause mit den Hand gebildeten nigiri Sushi zu beginnen und dann auf die Rollen, die später sind, sobald Sie die Techniken unten für die Herstellung haben/, welche die Bestandteile vorbereitet, die für nigiri Sushi notwendig sind. Das härteste Teil wirklich findet Fisch, der genug frisch ist.
Auch wie passt Sushi in alle Ihre Diäten? Ich weiß, dass es eine ziemlich gesunde Nahrung ist, wenn Sie mit den traditionellen angeredeten Sushi (, d.h. geladen nicht mit Tempura-/Frischkäse) haften, aber er
wird mit Vergasern wegen des weißen Reises geladen. Ich habe ihn hauptsächlich als Überbrückermahlzeit betrachtet, aber ich bin an Ihren Gedanken interessiert.
Ras
6. April 2008, 07:14 P.M.
ANFÜHRUNGSSTRICH (Mr.Kite @ 6. April 2008, 07:02 P.M.)

Meine Empfehlung ist diese: wenn Sie bilden werden, bewegen, sich Sushi zu Hause mit den Hand gebildeten nigiri Sushi zu beginnen und dann auf die Rollen, die später sind, sobald Sie die Techniken unten für die Herstellung haben/, welche die Bestandteile vorbereitet, die für nigiri Sushi notwendig sind. Das härteste Teil wirklich findet Fisch, der genug frisch ist.
Vom technischen Standpunkt aus sollte nigiri die letzte Sache man sein versucht.
Mr.Kite
6. April 2008, 07:53 P.M.
ANFÜHRUNGSSTRICH (Ras @ 6. April 2008, 05:14 P.M.)

Vom technischen Standpunkt aus sollte nigiri die letzte Sache man sein versucht.
Technisch ja aber, nur wenn man die schwierige Hand benutzt, die Technik bildet. Ich nehme jedoch dass arent Kenner der Leute an und bin mit einer einfachen Methode für die Formung der kleinen Vierecke auf einem Ausschnitbrett okay. Diese Empfehlung stammt die Tatsache ab, dass Sie nur Sushireis und das Schneiden der Fische erarbeiten müssen, um grundlegendes nigiri abzuschließen. Sie kann eine der komplizierteren Künste auch außerdem sein, wenn Sie sie tun möchten mögen einen Sushichef.
Benson
6. April 2008, 08:14 P.M.
ANFÜHRUNGSSTRICH (Mr.Kite @ 6. April 2008, 05:32 P.M.)

Auch wie passt Sushi in alle Ihre Diäten?
Sein nützliches für die Anlockung Ihres Hakens aber des dessen ist über den Umfang von ihm IMO.
nightop
7. April 2008, 02:02 morgens
Salzwasser-Aal nigiri ist der Abgrund von kulinarischer Utopie. Dieses und guter Butterfisch.
Ras
7. April 2008, 10:29 morgens
ANFÜHRUNGSSTRICH (Mr.Kite @ 6. April 2008, 10:23 P.M.)

Technisch ja aber, nur wenn man die schwierige Hand benutzt, die Technik bildet. Ich nehme jedoch dass arent Kenner der Leute an und bin mit einer einfachen Methode für die Formung der kleinen Vierecke auf einem Ausschnitbrett okay. Diese Empfehlung stammt die Tatsache ab, dass Sie nur Sushireis und das Schneiden der Fische erarbeiten müssen, um grundlegendes nigiri abzuschließen. Sie kann eine der komplizierteren Künste auch außerdem sein, wenn Sie sie tun möchten mögen einen Sushichef.
Total zugestimmt.
ozzman
7. April 2008, 10:47 morgens
ANFÜHRUNGSSTRICH (Ras @ 7. April 2008, 11:29 morgens)

Total zugestimmt.
Besagt der Philosoph zum Lehrling….
Supnut
7. April 2008, 03:16 P.M.
ANFÜHRUNGSSTRICH (nightop @ 6. April 2008, 11:02 P.M.)

Salzwasser-Aal nigiri ist der Abgrund von kulinarischer Utopie. Dieses und guter Butterfisch.
Lassen Sie mich nach dem Aal fragen. Ich habe ihn einmal gehabt und es nicht mochte, aber ich möchte wissen, wenn, was ich hatte, eine gute Darstellung war.
Das Aroma war fein, aber die Beschaffenheitsart von fiel auseinander in Ihren Mund. Dieses war nicht eine „Schmelze in Ihrem Mund“ Art Beschaffenheit, war es eher wie Fleisch, das zu lang mariniert worden war und setzte wirklich das Bild in meinen Kopf ein, dass ich faule Fische in meinem Mund hatte, der abgesehen von Zerfall unabhängig davon das Aroma fiel.
Mr.Kite
8. April 2008, 12:37 morgens
ANFÜHRUNGSSTRICH (Benson @ 6. April 2008, 06:14 P.M.)

Sein nützliches für die Anlockung Ihres Hakens aber des dessen ist über den Umfang von ihm IMO.

Haha! Aber ernsthaft, gibt es irgendwelche anderen niedrigen Vergaserdiätetiker, die eine nörgelnde Sushineigung haben?
ozzman
8. April 2008, 06:40 morgens
Ich bekenne. .once a week, jede Woche. .sometimes zweimal wöchentlich
Ras
8. April 2008, 07:02 morgens
ANFÜHRUNGSSTRICH (Supnut @ 7. April 2008, 05:46 P.M.)

Lassen Sie mich nach dem Aal fragen. Ich habe ihn einmal gehabt und es nicht mochte, aber ich möchte wissen, wenn, was ich hatte, eine gute Darstellung war.
Das Aroma war fein, aber die Beschaffenheitsart von fiel auseinander in Ihren Mund. Dieses war nicht eine „Schmelze in Ihrem Mund“ Art Beschaffenheit, war es eher wie Fleisch, das zu lang mariniert worden war und setzte wirklich das Bild in meinen Kopf ein, dass ich faule Fische in meinem Mund hatte, der abgesehen von Zerfall unabhängig davon das Aroma fiel.
Nicht sollte die Beschaffenheit wie wenig wie Entehaut sein.
dashforce
8. April 2008, 09:49 morgens
ANFÜHRUNGSSTRICH (Mr.Kite @ 7. April 2008, 11:37 P.M.)

Haha! Aber ernsthaft, gibt es irgendwelche anderen niedrigen Vergaserdiätetiker, die eine nörgelnde Sushineigung haben?
Ja. Ehrfürchtig für refeeds, zwar -- Lots Vergaser, mageres Protein, leicht fetthaltig!
ozzman
8. April 2008, 09:53 morgens
OT/warum Leute tun, überwachen fetten Einlass? Bewilligt bin ich nicht das magerste, aber ich dachte, dass Fett NICHT schlecht ist
Kimbo
8. April 2008, 10:34 morgens
ANFÜHRUNGSSTRICH (Mr.Kite @ 6. April 2008, 05:32 P.M.)

Kimbo, unagi ist Aal.
Ich weiß. Ich bedeutete, uni zu sagen (Seeigel), nicht unagi. Nicht sure, warum so viele Leute durch uni verschoben werden.
ANFÜHRUNGSSTRICH
Auch wie passt Sushi in alle Ihre Diäten? Ich weiß, dass es eine ziemlich gesunde Nahrung ist, wenn Sie mit den traditionellen angeredeten Sushi (, d.h. geladen nicht mit Tempura-/Frischkäse) haften, aber er wird mit Vergasern wegen des weißen Reises geladen. Ich habe ihn hauptsächlich als Überbrückermahlzeit betrachtet, aber ich bin an Ihren Gedanken interessiert.
Sushi bildet für eine fantastische refeed Mahlzeit, Sie annehmend erhalten Sie die grundlegenderen Rollen und fügten frittiert, Mayo/Frischkäse eine hinzu. Ich neige, Burger und Sachen anzustreben wie das, wenn ich betrügen möchte.
Sie können Sushi erhalten gebildet mit Gurke, um den Reis zu ersetzen, aber er ist gerade nicht der selbe.
dashforce
8. April 2008, 09:25 P.M.
ANFÜHRUNGSSTRICH (ozzman @ 8. April 2008, 08:53 morgens)

OT/warum Leute tun, überwachen fetten Einlass? Bewilligt bin ich nicht das magerste, aber ich dachte, dass Fett NICHT schlecht ist
Sure ist Fett nicht schlecht, aber der Typ des Fettes hat viel, zu tun mit, wie einfach er, loszuwerden ist -- DAG gegen MCT gegen PUFA-3 gegen MUFA gegen sat'd…
Und während eines refeed Fettes verlangsamt das gastrische Leeren und regt Übersâttigung an, die nicht zum Sättigen mit mehr Vergasern förderlich sind, als Sie wirklich brauchen
Bachovas
8. April 2008, 09:48 P.M.
ANFÜHRUNGSSTRICH (dashforce @ 8. April 2008, 09:25 P.M.)

welche nicht zum Sättigen mit mehr Vergasern als förderlich sind, brauchen Sie wirklich 
Und folglich….alle wir bleiben fett für immer…
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen,
klicken Formatierung und Bilder, bitte
hier.