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Avantgarde
So weg saugt kommen eine Schleife.

Letzter Gebrauch hat für mich den trotz des regelmäßigen Gebrauches HCG = Kugeln von Größengleich + SERM geprüft, das es scheint, dass die ersten Wochen der niedrigen Testosteronstufen sind, wo der Verlust der Muskelmasse auftritt und niedrige Libido anwesend ist.

Dieser PCT, den ich mich entschied, unterschiedliches etwas zu versuchen vor, schlug der Idee isn´t Roman CY Wilsons dieses 4 Jahren vor. Trotz, was einige an ihn I ilke denken können die Idee der Anwendung eines transdermal Testosterons der niedrigen Dosis (testogel) während des ersten Teils von PCT.

Selbst wenn Wiederanlauf mit einer langsameren Kinetik auftritt, als übliches I´d eher das erste vermeiden, steigen crappy Zeitraum andtubes weg vom testogel in niedrig-normale Testosteronstufen ein.

I´m, das für geht

- 50 mg ED für 3 Wochen
- 25 mg ED für 2 Wochen
- mg 12.5 ED für 1 Woche.

Ich habe 30 Gefäße, damit ungefähr nach rechts in diesem Aspekt außerdem ausarbeitet.
Selbstverständlich wird ein SERM neben dem testogel und für andere 4 Wochen nachher genommen.

Ich erwarten/Hoffnungwiederanlauf ohne das testogel, 6 Wochen zu nehmen, die mit 9 Wochen mit diesem Protokoll verglichen werden. Noch wert es IMO besonders ich Sie don´t Plan, zum auf eine andere Schleife zurück zu gehen.







captainbicept
Sie sollen unterdrückt bleiben, bis Sie vollständig alle Androgene abkommen.
Sie haben shitty noch weg kommen that6 Zeitraum, als transdermal gestoppt wird.
dashforce
Unrecht. LH beginnt kommendes Backup, sobald Teststufen unterhalb eines bestimmten Schwellwerts fallen (IE-normale physiologische Strecke). Lange vor Ihnen schlagen Sie Grund.

Dieses klingt kühl, ich sind interessiert an, wie es für Sie geht.
200wannabe
Ich dachte nicht, dass es die Rückkehr der LH-Impulse war, die das Problem war. Aber mehr die Antwort der Testikel zur LH?

Den Gebrauch HCG zwar gegeben, das nicht ein Problem auch nicht so sein sollte, was sonst das Problem verursacht?
babyblu
Anführungsstrich: Sie sollen unterdrückt bleiben, bis Sie vollständig alle Androgene abkommen.
Sie haben shitty noch weg kommen that6 Zeitraum, als transdermal gestoppt wird.


Ich bin auch. Es gibt Grade Ausgleich des HPTA. Das ist, warum einige Substanzen viel schneller und strenger abgeschalten als andere verursachen. Wenn es nicht Grade Ausgleich dann gab, würde es gerade ein „Ein-Aus“ Schalter sein und sobald Sie irgendeine Aas nehmen, werden Sie sofort vollständig abgeschalten. Geschieht nicht so. Ross von SSE tat ein Gewinde auf einigen anderen Brettern über das Schalten zu bestimmten Substanzen wie primo, masteron, u. var am Ende Ihrer Schleifen als Formular von „vor-pct“ in, welchen der Körper noch in einem auf der unteren Ebene aufbauenden Zustand sein würde, aber würde auch den Ausgleich des HPTA herabsetzen, es zurückprallen lassend. Ist sinnvoll dadurch, dass es dem Körper erlauben würde, von einer Schleife und in einen pct (und hoffnungsvoll in Homeostasis) stufenweise abzuwickeln.

Avantgarde halten uns bitte bekannt gegeben auf Ihrem pct.

danke,

Bb
dashforce
VERANSCHLAGEN Sie (200wannabe @ 28. Februar 2008, 04:47 morgens) [Hysterese] 461946 [/snapback]
Ich dachte nicht, dass es die Rückkehr der LH-Impulse war, die das Problem war. Aber mehr die Antwort der Testikel zur LH?

Den Gebrauch HCG zwar gegeben, das nicht ein Problem auch nicht so sein sollte, was sonst das Problem verursacht?


Genau hoffnungsvoll haben Sie Ihre Kugeln nicht an diesen Punkt gelangen lassen. Wenn die Testikel im in guter Verfassung sind, dann ist LH das Problem. Mit ausgedehnten Schleifen ohne HCG, „Testikular- Atrophie“ (und möglicherweise sogar hypothalamisches GnRH) können größere Ausgaben, aber die sein kommt vermutlich nur mit ausgedehntem/unverantwortlichem Gebrauch.
Jay-Schwarzes
Warten Sie eine Sekunde zwar, wenn Sie letzter Schuß waren ein Test enanthate sind, z.B. die Abstandszeit bereits 2-4 Wochen ist, wie wir… behandelt haben, also Sie bereits langsam den exogenen Test abwickeln, unabhängig davon, wo sie…, obgleich kommt, diese wie es würde ausdehnen die Länge der normalen/hoch-normalen Teststufen (anhaltende Gewinne) scheint, also der Tropfen aus von steilerer wenig/schneller sein würde, als alles aufgehört wurde, aber es würde wie weniger Zeit mit niedrigen (äh) Teststufen scheinen, damit der Teil vorteilhaft sein kann… ich wissen nicht. wacko.gif

EDIT: FWIW, dieses ist meine Argumentation für den Betrieb ein Mund während des Abstandszeitraums (letzter Schuß TE zu Anfang PCT), fallen die d.h. anhaltenden/aufrechterhaltenen Gewinne, schnell weg, weniger Zeit mit niedrigen Androgenstufen und (hoffnungsvoll) schnellerer Wiederanlauf.
Avantgarde
Yeah unter Verwendung eines Langesters würde Ihnen eine Kegelzapfenwirksamkeit verleihen. Ich verwendete kurzfristige Aas folglich das testogel.

Ich denke, dass die Zahl, die durch Methodenvorgeschlagen wurde Rückseite Bill(nicht Anthony) Roberts mg 100 des Tests bleibend in Ihrem System war, welches das 50% supression von LH damit ´s die Logik für mein assumtion erbringt, dass Wiederanlauf auftreten würde, obwohl mit einer langsameren Kinetik.

Jay: ja erhalten Sie die maximalen Resultate, die hohe Aas-Stufen bis den letzten Tag Ihrer Schleife haben und dann der schnellste mögliche Wiederanlauf, wenn Stufen der Tag null sind, als Sie abkommen. Jedoch null exo Test/Androgene plus niedrigen endogenen Test = Katabolismus, niedrige Libido und Tiefstand

- so, wenn es funktioniert, warum man nicht 3-4 Extrawochen PCT nimmt und Ihre Gewinne, Holz und validité hält?

BEACHTEN SIE BITTE: I WISSEN DON´T FÜR EINE TATSACHE, DASS DIESES hoffnungsvoll mich kann bloodwork an Woche 7 erhalten, um die Resultate zu bestätigen BEARBEITET.
Jay-Schwarzes
VERANSCHLAGEN Sie (Avantgarde @ 28. Februar 2008, 02:43 P.M.) [Hysterese] 462093 [/snapback]
Jay: ja erhalten Sie die maximalen Resultate, die hohe Aas-Stufen bis den letzten Tag Ihrer Schleife haben und dann der schnellste mögliche Wiederanlauf, wenn Stufen der Tag null sind, als Sie abkommen. Jedoch null exo Test/Androgene plus niedrigen endogenen Test = Katabolismus, niedrige Libido und Tiefstand

- so, wenn es funktioniert, warum man nicht 3-4 Extrawochen PCT nimmt und Ihre Gewinne, Holz und validité hält?

BEACHTEN SIE BITTE: I WISSEN DON´T FÜR EINE TATSACHE, DASS DIESES hoffnungsvoll mich kann bloodwork an Woche 7 erhalten, um die Resultate zu bestätigen BEARBEITET.

Ich stimme zu, aber das ist, was mit PCT irgendwie geschieht; Ich bin gerade nicht, dass mit den exogenen Androgenen, die in der Wiederinbetriebnahme mögliche gelassen werden,… LH kann schnell/groß erhöhen ist, aber nicht zu prüfen… überprüfe heraus das Diagramm (im Link) im anderen PCT-Gewinde überzeugt.
Avantgarde
Das Diagramm war für Testschüsse nur, die (entsprechend Llwellyn) zur Testikular- Schrumpfung führen Sie, die Wiederanlauf ausdehnte.

Beachten Sie auch, dass Testosteron nicht budgeing, bis LH-Stufen zu den nah-maximalen Stufen an Woche 10. zurückkamen.

Jetzt was, wenn Sie HCG während der Schleife verwenden, damit Sie nullschrumpfung erhalten und ein SERM hinzufügen, um LH zu den hohen Stufen früh in PCT aufzuladen?

Ich schätze I´m hoffend dass diese Änderungen mit zwei Variablen die Vorteile.

I´m nicht Positiv, das es aber it´s wert einen Versuch funktioniert. Ich kann falsch sein und wenn so meine 10-Wochen-Schleife ausfiel, eine 16-Wochen-Schleife zu sein, die hoffnungsvoll wird
seien Sie okay.

Wenn das Experiment doesn´t mich ausarbeiten, schätzen Sie, dass eine Option die Aas und die Gebrauch Wachstumfaktoren sich nicht während PCT zuspitzt, um Katabolismus zu steuern smile.gif


Jay-Schwarzes
VERANSCHLAGEN Sie (Avantgarde @ 28. Februar 2008, 04:58 P.M.) [Hysterese] 462136 [/snapback]
Das Diagramm war für Testschüsse nur, die (entsprechend Llwellyn) zur Testikular- Schrumpfung führen Sie, die Wiederanlauf ausdehnte.

Beachten Sie auch, dass Testosteron nicht budgeing, bis LH-Stufen zu den nah-maximalen Stufen an Woche 10. zurückkamen.

Jetzt was, wenn Sie HCG während der Schleife verwenden, damit Sie nullschrumpfung erhalten und ein SERM hinzufügen, um LH zu den hohen Stufen früh in PCT aufzuladen?

Ich schätze I´m hoffend dass diese Änderungen mit zwei Variablen die Vorteile.

I´m nicht Positiv, das es aber it´s wert einen Versuch funktioniert. Ich kann falsch sein und wenn so meine 10-Wochen-Schleife ausfiel, eine 16-Wochen-Schleife zu sein, die hoffnungsvoll wird
seien Sie okay.

Wenn das Experiment doesn´t mich ausarbeiten, schätzen Sie, dass eine Option die Aas und die Gebrauch Wachstumfaktoren sich nicht während PCT zuspitzt, um Katabolismus zu steuern smile.gif

Das ist, was ich tun mag! biggrin.gif

Ich hoffe, dass dieses außerdem zwar arbeitet. Ich versuche, auf niemandem Parade… mit dem Experiment an zu regnen!
dashforce
VERANSCHLAGEN Sie (Jay-Schwarzes @ 28. Februar 2008, 02:26 P.M.) [Hysterese] 462127 [/snapback]
LH kann schnell/groß erhöhen, aber nicht zu prüfen… überprüfen Sie heraus das Diagramm (im Link) im anderen PCT-Gewinde.


Wenn LH dort ist und Test nicht reagiert, dann ist etwas am Testikel (Atrophie) falsch.
Jay-Schwarzes
VERANSCHLAGEN Sie (dashforce @ 28. Februar 2008, 06:12 P.M.) [Hysterese] 462159 [/snapback]
Wenn LH dort ist und Test nicht reagiert, dann ist etwas am Testikel (Atrophie) falsch.

Ich bedeutete, dass Test so schnell nicht wie LH steigt, aber er noch steigt.
dashforce
In Betracht dieses früh heute --

Ich wundere, mich wie viel Muskel Sie wirklich „Safe wurden,“, da Sie mehr Zeit in einem hypogonadal Zustand auf diese Weise verbringen. Seien Sie eine Frage der Größe Hypogonadism gegen Dauer.

Ist es besser, den Test eines 12 Jahr-alten Mädchens für 4 Wochen oder den Test eines 85 Jahr-alten Mannes für 8 zu haben? Interessantes Experiment.
Jay-Schwarzes
VERANSCHLAGEN Sie (dashforce @ 28. Februar 2008, 08:38 P.M.) [Hysterese] 462204 [/snapback]
Ist es besser, den Test eines 12 Jahr-alten Mädchens für 4 Wochen oder den Test eines 85 Jahr-alten Mannes für 8 zu haben? Interessantes Experiment.

Ummm, welches ist niedriger? LOL auch, ich nehme an, dass Ihr Denken des Mädchens für 4 Wochen ist, wenn er das schnelle verantwortliche Extraandrogen bis PCT aufbraucht? Meine Gedanken waren, dass natty Testproduktion um den derselben Ort Tiefpunkt erreichen wird (vermutlich nicht geschlagen, da stark, wenn Sie den langen Ester nehmen lassen, es Zeit ist), aber weniger Zeit mit niedriger T, Paare mit korrektem PCT (SteroidAI/clomid, gerade IMO) und möglicherweise IGF. Ich habe keine tatsächlichen Referenzen für die IGF Sache, aber es gibt eine Tonne positives anekdotisches Feed-back auf ihr sicher.
Jakeshorts
VERANSCHLAGEN Sie (Avantgarde @ 27. Februar 2008, 05:28 P.M.) [Hysterese] 461738 [/snapback]
So weg saugt kommen eine Schleife.

Letzter Gebrauch hat für mich den trotz des regelmäßigen Gebrauches HCG = Kugeln von Größengleich + SERM geprüft, das es scheint, dass die ersten Wochen der niedrigen Testosteronstufen sind, wo der Verlust der Muskelmasse auftritt und niedrige Libido anwesend ist.

Dieser PCT, den ich mich entschied, unterschiedliches etwas zu versuchen vor, schlug der Idee isn´t Roman CY Wilsons dieses 4 Jahren vor. Trotz, was einige an ihn I ilke denken können die Idee der Anwendung eines transdermal Testosterons der niedrigen Dosis (testogel) während des ersten Teils von PCT.

Selbst wenn Wiederanlauf mit einer langsameren Kinetik auftritt, als übliches I´d eher das erste vermeiden, steigen crappy Zeitraum andtubes weg vom testogel in niedrig-normale Testosteronstufen ein.

I´m, das für geht

- 50 mg ED für 3 Wochen
- 25 mg ED für 2 Wochen
- mg 12.5 ED für 1 Woche.

Ich habe 30 Gefäße, damit ungefähr nach rechts in diesem Aspekt außerdem ausarbeitet.
Selbstverständlich wird ein SERM neben dem testogel und für andere 4 Wochen nachher genommen.

Ich erwarten/Hoffnungwiederanlauf ohne das testogel, 6 Wochen zu nehmen, die mit 9 Wochen mit diesem Protokoll verglichen werden. Noch wert es IMO besonders ich Sie don´t Plan, zum auf eine andere Schleife zurück zu gehen.



Haben Sie entweder Lyles bromo Buch gelesen, oder SSE (Ross) 's schamlos zerreißen aus von ihm ist Theorie, der bromo helfen kann, die Effekte auf das HPTA mittels des Modulationsprolactins zu stützen?

Gedanken auf diesem? Wenn Sie nicht haben, konnte ich es, auf jede halbe Art durch Ihre Schleife oder sie benutzen vom Anfang hinzuzufügen vorschlagen
Avantgarde
Ich bin mit dem Gebrauch des bromocriptine vertraut. Mein nur Rindfleisch mit Bromo ist das zu meinem understandig, das etwas Prolactin erforderlich ist, Empfindlichkeit der LH-Empfänger im Testikel beizubehalten.

Diese kann möglicherweise nicht eine Ausgabe sein wenn Ihr nicht innen PCT und es nur morgens verwenden. Gleichwohl während PCT es eine andere Geschichte sein konnte, haben I´m, das noch dieses debattiert, wirklich bromo und Vitex an Hand.

Haben Sie bromo während PCT verwendet?



dashforce
VERANSCHLAGEN Sie (Avantgarde @ 29. Februar 2008, 12:30 P.M.) [Hysterese] 462347 [/snapback]
Mein nur Rindfleisch mit Bromo ist das zu meinem understandig, das etwas Prolactin erforderlich ist, Empfindlichkeit der LH-Empfänger im Testikel beizubehalten.


Das ist, warum bromo zum Caber vorzuziehend ist -- kürzere Halbwertzeit. Die Dosis, die morgens early-ish sind (~10am) und genug haben sich abgenutzt, um den nächtlichen Zenit von Prl zu erlauben - > natürliche Androgenrhythmen - > keine Probleme. Die ist die Theorie irgendwie.
captainbicept
VERANSCHLAGEN Sie (dashforce @ 27. Februar 2008, 03:15 P.M.) [Hysterese] 461757 [/snapback]
Unrecht. LH beginnt kommendes Backup, sobald Teststufen unterhalb eines bestimmten Schwellwerts fallen (IE-normale physiologische Strecke). Lange vor Ihnen schlagen Sie Grund.

Dieses klingt kühl, ich sind interessiert an, wie es für Sie geht.

Ich bedeutete nicht, anzudeuten, dass die Testikular- Mittellinie in der Weise durchführte, die einem Ein/Aus-Schalter ähnlich ist. Jedoch wenn exogenes Testosteron zum Körper ergänzt wird, bleibt der Körper teilweise unterdrückt.
Es gibt Grundbodybuilder und andere Athleten haben das primo oder das dbol in den morgens-Arten der Hohlraumbildung verlassen.
Ich intersted, wenn man sah, wie dieses heraus jedoch verschiebt. Ich würde definitiv interessiert sein, an, zu sehen erledigte Blutarbeit 2 die Wochen in PCT und andererseits am Ende von PCT.
Jay-Schwarzes
VERANSCHLAGEN Sie (Avantgarde @ 15. Februar 2008, 01:34 morgens) [Hysterese] 457822 [/snapback]
Stoß.

Das Feed-back, das ich gesehen habe, ist Misch. Würde lieben, etwas Feed-back von den Kerlen auf diesem Brett zu erhalten (wem ich vertraue).

I´m in PCT und kann dieses in 6-8 Wochen laufen lassen, wenn es wieder hergestellt wird.

Meine Liste von Experimenten

1. EPO (gerade begonnen).
2. CJC-1295 kann kurz hinzufügen.
3. HGG Fragmente.
4. S-4 (Ostarine) - wenn ich es finden kann.

Wie gehen diese und wie geht der neue PCT-Plan?
liorrh
VERANSCHLAGEN Sie (Jakeshorts @ 29. Februar 2008, 07:45 morgens) [Hysterese] 462302 [/snapback]
Haben Sie entweder Lyles bromo Buch gelesen, oder SSE (Ross) 's schamlos zerreißen aus von ihm ist Theorie, der bromo helfen kann, die Effekte auf das HPTA mittels des Modulationsprolactins zu stützen?

Gedanken auf diesem? Wenn Sie nicht haben, konnte ich es, auf jede halbe Art durch Ihre Schleife oder sie benutzen vom Anfang hinzuzufügen vorschlagen

bitte… jetzt erfand Lyle bromo und Prolactin
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