Hilfe - Suche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Glatte Vergnügen
Sinnes-und Muskel-Foren > ergänzt > Produkt-Feedback
Benson

Hatte eine Wahrscheinlichkeit, etwas glatte Vergnügen (Dank Ozzman) auszuprobieren und dieses ist etwas sehr nettes Material. Das Schmieröl selbst wird nahe vollkommenem verdammt, langlebig, nicht schmierig, hat fast ein trockenes „pulvriges“ Gefühl wie Graphit. Weder erhielten I noch das missus viel in der Methode des Prickelns, aber es fühlte auf jeden Fall sehr nett. Ich beachtete, nachdem die Tatsache, die die Richtungen das Rütteln verlangen, bevor sie verwenden, also ich dieses folgende Mal versuchen, im Falle daß die Ketone zur Unterseite vereinbart haben.

In hohem Grade empfohlen, wenn Sie einen Freund haben, zum sie mit zu verwenden, obgleich ich vermute, ihm würde auch gut funktionieren, wenn Sie solo waren biggrin.gif
Feind
versuchten Sie anales?
Benson
VERANSCHLAGEN Sie (Feind @ 27. Feb. 2008, 10:08 P.M.) [Hysterese] 461855 [/snapback]
versuchten Sie anales?

nope.
D Sade
VERANSCHLAGEN Sie (Benson @ 27. Feb. 2008, 08:11 P.M.) [Hysterese] 461860 [/snapback]
nope.

Ich denke, daß er fragt, ob Sie… mit ihm wünschen.
Benson
VERANSCHLAGEN Sie (D Sade @ 27. Feb. 2008, 10:12 P.M.) [Hysterese] 461862 [/snapback]
Ich denke, daß er fragt, ob Sie… mit ihm wünschen.

Ooooh….verlangsamen Sie immer so, um diese Sachen zu erhalten…
D Sade
VERANSCHLAGEN Sie (Benson @ 27. Feb. 2008, 08:14 P.M.) [Hysterese] 461866 [/snapback]
Ooooh….verlangsamen Sie immer so, um diese Sachen zu erhalten…

OH-… erhalten Sie es gut.
dashforce
Ich denke, daß er dieses ansprach:

VERANSCHLAGEN Sie (Benson @ 27. Feb. 2008, 08:01 P.M.) [Hysterese] 461849 [/snapback]
Hatte eine Wahrscheinlichkeit, etwas glatte Vergnügen (Dank Ozzman) auszuprobieren

D Sade
VERANSCHLAGEN Sie (dashforce @ 27. Feb. 2008, 08:18 P.M.) [Hysterese] 461873 [/snapback]
Ich denke, daß er dieses ansprach:

HAHA… dort ist eine neue Deutung.

Angegangen, BrokeSlick Gebirgs… Streuung die Details.
ozzman
Kein Dank, Benson scheint, grosse Skandinavier zu sein… autsch!

Benson Dank während der guten Zeit äh….Dank für die Zusammenfassung
Feind
Brokeslick Berg<snicker>
Benson
VERANSCHLAGEN Sie (ozzman @ 27. Feb. 2008, 10:23 P.M.) [Hysterese] 461876 [/snapback]
Benson Dank während der guten Zeit äh….Dank für die Zusammenfassung

Mein Vergnügen. Gerade erwarten nicht, daß ich, zum… wir anzurufen Männer bin schließlich wir nicht bin?
D Sade
VERANSCHLAGEN Sie (Benson @ 29. Feb. 2008, 04:00 morgens) [Hysterese] 462273 [/snapback]
Mein Vergnügen. Gerade erwarten nicht, daß ich, zum… wir anzurufen Männer bin schließlich wir nicht bin?

Ich dachte, daß wir Devo waren.
chemgoddess1
VERANSCHLAGEN Sie (D Sade @ 29. Feb. 2008, 06:55 morgens) [Hysterese] 462277 [/snapback]
Ich dachte, daß wir Devo waren.

Ich hoffe, daß ich nicht das einzige bin, wer erhält dieses….

Wenn ich tue bin, das mich ein Supergeek bilden?
D Sade
VERANSCHLAGEN Sie (chemgoddess1 @ 29. Feb. 2008, 05:11 morgens) [Hysterese] 462281 [/snapback]
Ich hoffe, daß ich nicht das einzige bin, wer erhält dieses….
Wenn ich tue bin, das mich ein Supergeek bilden?

Was bildet das MICH für das Bilden des Witzes?
ozzman
VERANSCHLAGEN Sie (D Sade @ 29. Feb. 2008, 07:19 morgens) [Hysterese] 462284 [/snapback]

In der Liebe mit Benson?
chemgoddess1
VERANSCHLAGEN Sie (D Sade @ 29. Feb. 2008, 07:19 morgens) [Hysterese] 462284 [/snapback]

Eine tragende Laune des Blumetopfes?

Mindestens ich habe ein wenig eine Entschuldigung, ....., das sie noch ungefähr in das Papier oben hier eher routinemäßig geschrieben werden.
Kimbo
Ich kann nicht glauben, daß ich dieses Gewinde vermißte.
Sanktion
VERANSCHLAGEN Sie (Benson @ 27. Feb. 2008, 08:01 P.M.) [Hysterese] 461849 [/snapback]
… beachten Sie nach der Tatsache, die die Richtungen das Rütteln verlangen, bevor sie verwenden

Rütteln was? Ihr thang? Ihr Trödel? Mit Erwartung?
Ich denke, daß Sie sie gerade peitschen sollten.
chemgoddess1
ANFÜHRUNGSSTRICH (Sanktion @ 21. Mär. 2008, 06:05 P.M.) *
Rütteln was? Ihr thang? Ihr Trödel? Mit Erwartung?
Ich denke, daß Sie sie gerade peitschen sollten.

Peitschen Sie sie gut!
Tkarrde
lol
Dieses ist eine Version „NiedrigfI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energie Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.