Hilfe - Recherche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Vergaserquelle
Sinnes-und Muskel-Foren > Training u. diätetische Erwägungen > alle Sachen diätetisch
Avantgarde
Gutheißen Sie also I´m ein Ectomorph o und benötigen Sie eine Vergaserquelle, die ist

1. Nicht Fruchtzucker.
2. Tief in der Faser
3. Gemäßigter GI.
4. Nicht-Füllen - yeah ernstes I´m hasse ich einen vollen Magen von den Hafern oder vom Reis haben.

Ich essen weiße Teigwaren und weißes Brot aber offensichtlich gehobene oben Insulinstufen und

Nicht Supercarb, verwenden es bereits und folglich ist meine Fruchtzuckerquote voll.

ScottL
Linsen sind gut. bakersbox.com-Verkaufslinseteigwaren. Niedriger GI. Nicht sure, was Sie erwägen zu füllen.
ShakesAllDay
Süße Kartoffel?

Und, Supercarb = Fruchtzucker?
rpen22
VERANSCHLAGEN Sie (ShakesAllDay @ 28. Februar 2008, 02:40 P.M.) [Hysterese] 462132 [/snapback]
Und, Supercarb = Fruchtzucker?

Nicht GERADE Fruchtzucker. Wie Saccharose umgewandelt SuperCARB in Glukose und in Fruchtzucker d.
Avantgarde
Relinsen: 31 g die Faser pro 100 g nicht gelten als *low im fiber*…

ScottL
VERANSCHLAGEN Sie (Avantgarde @ 28. Februar 2008, 05:47 P.M.) [Hysterese] 462148 [/snapback]
Relinsen: 31 g die Faser pro 100 g nicht gelten als *low im fiber*…

Okayo.k. mein Schlechtes, das ich erlernen muss, um alle Richtungen zu lesen.
dashforce
VERANSCHLAGEN Sie (Avantgarde @ 28. Februar 2008, 02:36 P.M.) [Hysterese] 462130 [/snapback]
Ich essen weiße Teigwaren und weißes Brot aber offensichtlich gehobene oben Insulinstufen und

Wirklich haben weiße Teigwaren über HÄLFTE das Insulinwarte- (pro kcal) als Bündel anderer Vergaserquellen (Kartoffeln, Brote, Reis, Getreide) und HÄLFTE das Insulinwarte- zu den isokalorischen Mengen Fischen oder Fleisch. Suchen Sie nach „Insulinindex der geläufigen Nahrungsmittel“ für die Referenz. Ich denke, dass weiße Teigwaren eine ideale Lösung für Sie gerade sein konnten.

VERANSCHLAGEN Sie (ScottL @ 28. Februar 2008, 02:39 P.M.) [Hysterese] 462131 [/snapback]
Linsen sind gut. bakersbox.com-Verkaufslinseteigwaren. Niedriger GI. Nicht sure, was Sie erwägen zu füllen.

Wenn ich erinnere, dass richtig (und ich möglicherweise nicht sein kann), war die Insulinantwort zu den Linsen lächerlich hoch. Viel schlechtere Wahl als weiße Teigwaren oder sogar Frühstückskost aus Getreide.
ScottL
VERANSCHLAGEN Sie (dashforce @ 28. Februar 2008, 06:08 P.M.) [Hysterese] 462156 [/snapback]
Wenn ich erinnere, dass richtig (und ich möglicherweise nicht sein kann), war die Insulinantwort zu den Linsen lächerlich hoch. Viel schlechtere Wahl als weiße Teigwaren oder sogar Frühstückskost aus Getreide.

FWIW:

http://www.mendosa.com/insulin_index.htm

Insulinindex 58 der Kerbe 62 der Linsen glycemic. noch höher als i-Gedanke. Glycemic Index für Linseteigwaren sein niedriger als für Linsen nicht sure über Insulinindex.

von einer anderen Quelle (commen Richtung, die ich schätze)
Der glycemic Index von Teigwaren gebildet vom Weizen (die meisten Teigwaren) abhängt viel nach der Form der Teigwaren (das stärkere, das niedriger der GI) und der Methode i, die es gekocht. Wenn es, wie die Italiener tun, „Al dente“ gekocht - ein wenig Unternehmen - es, den niedrigsten glycemic Index hat. Länger Sie es kochen, es das weicher ist und das höher der GI. Mit Variante abhängig von diesen Faktoren, die meisten Studien von Weizenteigwaren-Erscheinen GIs in den vierziger Jahren zu den niedrigen sechziger Jahren, wenn einige in die Dreißigerjahre eintauchen.

Das erklärt viel.

dashforce
Lol. Er erhält seine Daten direkt von der Studie, die ich ansprach.

Gesamtinsulin AUC für

Linsen: 9268, Faser 11.4g
weiße Teigwaren: 4456, Faser 3.5g
braune Teigwaren: 4535, (ich annehme Weizen?)? Faser 10.9g

Über ihr flüchtig blicken, der einzige Vergaser, den sie prüften, dass Insulin AUC der weißen Teigwaren des Schlages scheint, Allkleie zu sein, die sehr füllend ich annehmen sein. Und es nur Schlag es durch einen kleinen Seitenrand.

EDIT: guter Kommentar zum Kochen von Teigwaren, guter Punkt.
Jakeshorts
x2 auf aller Kleie (hohe Faser) ist es DA shite.
Avantgarde
Irgendwelche Puderquellen?

Meine verdauungsfördernde Kapazität ist pathetisch und mein Metabolismus ist hoch (T3 gerade unterhalb der oberen normalen Strecke).
Ich nehme probiotics + verdauungsfördernde Enzyme, oder I´ll sterben am Gas.

Aktuell CALS der Notwendigkeit 4000, zum von 184 Pfund beizubehalten. 4 Trainings pro Woche, 1-Stunden-Gewichte - kein Herz.

rpen22
Was über Trehalose? Ich weiß nicht viel über es, aber es ist das einzige, das ich an im Augenblick denken kann.
Trainer gesund
Auszug vom Wissen und vom Unsinn

„Trehalose, alias mycose, ist ein Disaccharidzucker weitgehend aber nicht, der reichlich in der Natur gefunden. Trehalose gefunden in der Hefe, in der Flechte, im Bakterium und in den Insekten. Es stabilisiert Proteinstruktur und -Aufschläge als das Speicherformular der Kohlenhydrate in vielen Pilzen. Es ’ s fand im Blut vieler Insekte und in ihm ’ S.A. der Multifunktionssüßstoff, der natürlich im Honig, in den Pilzen, im Hummer, in der Garnele und in den Nahrungsmitteln produziert unter Verwendung Bäcker ’ s und Brauer ’ s der Hefe gefunden. Das Handelsprodukt gebildet von der Stärke durch einen enzymatischen Prozess.“

danke
Trainer gesund
www.maxcondition.com

Jakeshorts
VERANSCHLAGEN Sie (Avantgarde @ 29. Februar 2008, 02:11 P.M.) [Hysterese] 462341 [/snapback]
Irgendwelche Puderquellen?

Meine verdauungsfördernde Kapazität ist pathetisch und mein Metabolismus ist hoch (T3 gerade unterhalb der oberen normalen Strecke).
Ich nehme probiotics + verdauungsfördernde Enzyme, oder I´ll sterben am Gas.

Aktuell CALS der Notwendigkeit 4000, zum von 184 Pfund beizubehalten. 4 Trainings pro Woche, 1-Stunden-Gewichte - kein Herz.

Hinzufügen Sie mehr CHO und Sie in der Lage sein vermutlich, Ihr CALS zu senken.
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energien-Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.