BillCutting
29. Februar 2008, 12:57 morgens
Gerade irgendein Info. auf meiner ersten Woche der Lichtpause des Mannes an 4caps pro Tag nach dem Aufwecken von einer Stunde vor meiner ersten Erschütterung/Mahlzeit. Etwas Hintergrund auf mir, für immer ausbildend, verwendet ein Bündel diff. Ergänzungen, reagieren normalerweise gut auf sie. Im 5 ' 5 ", 155 Pfund, %15 BF, 35 Jahre alt (aber Im erklärte mir schauen 25

)
Die Sachen Ive, das nach einer Woche beachtet, sind:
1. Nach dem schweren Anheben kein DOMS, kann oben normalerweise wirklich zerreißen, zum Beispiel tut das Handeln von DBshrugs mit den 110 lbs dumbells normalerweise den Trick jedoch auf Lichtpause glaube ich der Enge und etwas geringem Soreness, aber nicht dieses volle auf Soreness wie übliches. Dieses allein bildet das zusätzl. lohnend in meinem Buch. Wir sehen, wenn es dauert.
2. Sogar ausbilden schwer und HIIT und andere Herz Tageszeitung tun, glaube ich nicht overtrained, wie ich manchmal tue. Nachdem meine zwei freien Tage am Wochenende, das ich positiv am Bit chomping, um in der Gymnastik zurück zu erhalten, fühlte ich so gut.
3. Ich verwende 30-60 mg.s von oxycodone ein Tag außerdem, und während etwas von Ihnen wissen können, ist einer der langfristigen Effekte dieses Materials Sie aufwachen in einem ernsten Nebel jeden Morgen. Ich bedeute sein die falschste Sache über sie. Gut seit Ive, das Lichtpause verwendet, aufwecke ich nach rechts oben morgens und springe nach rechts aus Bett heraus. Dieses zu mir ist ehrfürchtig, als Ive für eine Weile kämpfend mit diesem Schlamm in Ihrem Hauptgefühl jetzt. (Ich weiß, dass Ive ein Problem mit diesem sh/t erhielt, im, arbeitend an ihm, gefallen so konferieren mich nicht. Dank.)
Wir sehen, wenn die Stärkenzunahmen Im beachtend von der Lichtpause oder vom RPM/Blue HERAUF kombiniertes Ive sind, das für den letzten Monat eingeschaltet gewesen (zwei große supps in dort eigenem Recht). Die U/min, die ich versuchte, nachdem ich soviel gutes über es gehört und das Blau bis zum Stoß ich zurück im Zahnrad, zusammen mit 7keto, nachdem ich Thermogenic Thyrotabs/Thyro-cuts 2 für die letzten 6 Wochen auf einem Schnitt laufen ließ, der außerdem sehr wirkungsvoll war.
Bis jetzt nach einer Woche, sagen Identifikation, dass dieses etwas interessantes Material ist. Der Preis ist ein wenig steiles, aber ich fand es Online für $30, bevor ich versendete. Ich definitiv aufheben eine andere Flasche, wie ich weg von der U/min einen.Kreislauf.durchmache, dann später das Blau oben en.
liorrh
29. Februar 2008, 01:15 morgens
Bill, wann dosieren Sie? bewirkt es Ihr Erkennen? nehmen Sie irgendwelche stims? NMDA Antagonisten… nicht bilden sie Sie superstummes? Ich erforscht nicht jene meds noch…
versuchen Sie, von dem oxy wegzugehen?
BillCutting
29. Februar 2008, 01:30 morgens
Entsprechend dem Kennsatz, erste Sache im morgens, eine Stunde vor Nahrung, entsprechend dem guten Doc. an der mageren Masse vorbei dosieren. Im empfindlich für stims, also ich benutzen grundlegende nur Schnitte 1, der 100mg ist. caff, 75mg. ERBSE und 2 U/min die von, welchem Ive über ein anderes 100mg.s von caff für beide Pillen auch theres irgendein Chocamine in der U/min außerdem erklärt ist. Ich verwende dieses ganzes VorTraining.
Es lässt Sie keiner Art Euphorie oder Geisteseffekte bis jetzt glauben. Als ich jung und stumm war, versuchte ich schnaubenden Ketamine einmal. Guter Gott eine welche falsche Idee. Ich weiß, dass diese in der gleichen Kategorie aber in seinem nichts wie der sind. Ich beachte keine realen Geisteseffekte überhaupt.
Bis zu dem oxy nicht wirklich hier, zum in das zu kommen, warf gerade das innen, weil ich höre, dass Agmatin Opiate sowie verhindert Toleranz ermöglicht.
liorrh
29. Februar 2008, 03:46 morgens
sein kühles, bin ich nicht der Opiattyp selbst.
Abscheu
2. März 2008, 09:35 P.M.
Lieben, mehr Feed-back auf diesem Produkt zu sehen. Ein Bruch von DOMS sein wirklich nett.
Kimbo
2. März 2008, 09:42 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (Abscheu @ 2. März 2008, 09:35 P.M.) [Hysterese] 462864 [/snapback]
Lieben, mehr Feed-back auf diesem Produkt zu sehen. Ein Bruch von DOMS sein wirklich nett.
Dito und ich gewesen über dieses Produkt wirklich neugierig, seitdem es herauskam. Bis jetzt gehört nichts aber guten Sachen.
Abscheu
2. März 2008, 09:56 P.M.
Kimbo, kann Sie mir erklären, welches Feed-back Sie gehört, da ich keine gesehen.
BillCutting
2. März 2008, 11:42 P.M.
Wenn alles sein ein wirkungsvolles schmerzstillendes Mittel aus eigenem Recht. Ive beachtete auch, dass es caffiene ermöglicht und mein Schlaf mehr Ton mit klaren Träumen gewesen. Im anfangend, dem Gralkommentar zu glauben. LOL. Sein sehr subtiles, das gut ist, keine Höhen und Tiefen, gerade ein nettes unveränderliches Gefühl des Wohls und der guten Energie und Wiederanlauf in der Gymnastik. Mein

für dieses Material.
Colin
3. März 2008, 07:30 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (Abscheu @ 2. März 2008, 06:56 P.M.) [Hysterese] 462878 [/snapback]
Kimbo, kann Sie mir erklären, welches Feed-back Sie gehört, da ich keine gesehen.
Suchen Sie auf diesem Brett, ist Feed-back hier und es ist recht positiv.
Abscheu
3. März 2008, 08:02 P.M.
Wirklich? Weil ich gerade Google für diese Site auf Lichtpause und Agmatin benutzte und nichts fand. Für gerade ein Bündel des Gespräches von, was es sein konnte gut. Ich bin nicht an den Auszügen interessiert.
dragula
3. März 2008, 08:24 P.M.
Beachtet Sie irgendeine Verkleinerung in der Toleranz oder in der bedeutenden Ermöglichung vom oxy? Im intereted in diesem Material, um meiner Kratom Toleranz niedriger unter anderem zu helfen
Danke
Colin
4. März 2008, 06:23 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (Abscheu @ 3. März 2008, 05:02 P.M.) [Hysterese] 463221 [/snapback]
Wirklich? Weil ich gerade Google für diese Site auf Lichtpause und Agmatin benutzte und nichts fand. Für gerade ein Bündel des Gespräches von, was es sein konnte gut. Ich bin nicht an den Auszügen interessiert.
Alles das ist, das ich fand, außer, was Sie erwähnt.
http://www.mindandmuscle.net/forum/index.p...mp;#entry432545
Abscheu
4. März 2008, 08:27 P.M.
Danke. Ich schätze, dass ich auf anderes Brett zurückgreifen muss. Bleh.
SteveSliwa
4. März 2008, 09:37 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (liorrh @ 29. Februar 2008, 12:15 morgens) [Hysterese] 462259 [/snapback]
Bill, wann dosieren Sie? bewirkt sie Ihr Erkennen? nehmen Sie irgendwelche stims? NMDA Antagonisten… nicht bilden sie Sie superstummes? Ich erforscht nicht jene meds noch…
versuchen Sie, von dem oxy wegzugehen?
NMDA Antagonisten können AMPA Empfänger aufladen.
BillCutting
5. März 2008, 03:26 morgens
VERANSCHLAGEN Sie (dragula @ 3. März 2008, 08:24 P.M.) [Hysterese] 463232 [/snapback]
Beachtet Sie irgendeine Verkleinerung in der Toleranz oder in der bedeutenden Ermöglichung vom oxy? Im intereted in diesem Material, um meiner Kratom Toleranz niedriger unter anderem zu helfen
Danke
Zu früh sagen. Definitiv Ermöglichung, die weitergeht.
So sind was AMPA Empfänger?
dragula
5. März 2008, 07:41 morgens
Von Wiki
Der alpha-amino-3-hydroxy-5-methyl-4-isoxazolepropionic saure Empfänger (alias AMPA Empfänger, AMPAR oder quisqualate Empfänger) ist ein Nicht-NMDAtyp ionotropic Transmembraneempfänger für Glutamat, das schnelle synaptische Übertragung im zentralen Nervensystem (CNS) vermittelt. Sein Name berechnet von seiner Fähigkeit, durch die künstliche Glutamatentsprechung, AMPA aktiviert zu werden. AMPARs gefunden in vielen Teilen des Gehirns und sind der am geläufigsten gefundene Empfänger im Nervensystem.
Inhalt [Fell]
1 Struktur und Funktion
2 Zeitdauer-Plastizität
3 Antagonisten
4 Referenzen
5 externe Links
[bearbeiten Sie], Struktur und Funktion
AMPARs bestehen aus vier Typen Untereinheiten, gekennzeichnet als GluR1 (GRIA1), GluR2 (GRIA2), GluR3 (GRIA3) und GluR4, wechselweise genannt GluRA-D (GRIA4), die kombinieren, um Tetramere zu bilden. [1] [2] [3] sind das meiste AMPARs entweder Homotetramere von GluR1 oder von GluR4 oder symmetrisches „Dimer der Dimer“ von GluR2 und entweder GluR1, GluR3 oder GluR4.
Die Anpassung des Untereinheitproteins in der Plasmamembrane verursachte Kontroverse eine Zeitlang. Während die Aminosäurereihenfolge der Untereinheit anzeigte, dass es vier Transmembranegebiete gab (Teile des Proteins, die durch die Plasmamembrane führen), anzeigten die Proteine, die auf die Untereinheit einwirken, dass der N-Terminus extrazellular war, während der C-Terminus intrazellulär war. Wenn jedes der vier Transmembranegebiete vollständig die Plasmamembrane ging, dann müssen die zwei Termini auf der gleichen Seite der Membrane sein. Schließlich entdeckt es, dass das zweite Transmembranegebiet nicht tatsächlich Transport überhaupt ist, aber knick zurück auf sich innerhalb der Membrane und zurückgeht zur intrazellulären Seite lären. [4] Wenn die vier Untereinheiten des Tetramers zusammen kommen, bildet dieses zweite Membrangebiet die Ion-durchlässige Pore des Empfängers.
Jedes AMPAR hat vier Sites, an die ein Molekül des Agonisten (wie Glutamat) binden kann, eins in jeder Untereinheit. Der Kanal kann öffnen, wenn zwei oder mehr Sites besetzt. [5] AMPARs, das schnell geöffnet und nah ist, und sind folglich für die meisten der schnellen anregenden synaptischen Übertragung im zentralen Nervensystem verantwortlich. [5]
Die Permeabilität Des AMPARS zum Kalzium und zu anderen Kationen, wie Natrium und Kalium, geregelt durch die Untereinheit GluR2. Wenn ein AMPAR eine Untereinheit GluR2 ermangelt, dann ist es zum Natrium, zum Kalium und zum Kalzium durchlässig. Das Vorhandensein einer Untereinheit GluR2 macht fast zweifellos den Kanal undurchlässig zum Kalzium. Dieses festgestellt durch Pfosten-transcriptional Änderung - RNSbearbeiten - des Q/R ten, das Site des GluR2 mRNA bearbeitet. Hier ändert das Bearbeiten das uncharged Aminosäureglutamin (Q), zum positively-charged Arginin ® im Kanal des Empfängers Ionen. Die positively-charged Aminosäure am kritischen Punkt lässt es Energie- ungünstig, damit Kalzium die Zelle durch die Pore einträgt. Fast alle Untereinheiten GluR2 in CNS bearbeitet zum GluR2® Formular. Dies heißt, dass die allgemeinen Ionen, die von AMPARs mit einem Gatter geversehen, Natrium und Kalium sind. Die Verhinderung des Kalziumeintrages in die Zelle auf Aktivierung von GluR2-containing AMPARs vorgeschlagen -, um gegen excitotoxicity zu schützen. [6]
Der Untereinheitaufbau des AMPAR ist auch für die Methode wichtig, die dieser Empfänger moduliert. Wenn ein AMPAR Untereinheiten GluR2 ermangelt, dann ist es gegen in einer Spannung-abhängigen Weise durch eine Kategorie Moleküle geblockt werden empfindlilch, die polyamines genannt. So, wenn das Neuron an einem depolarisierten Membranenpotential ist, blocken polyamines den AMPAR Kanal stärker und verhindern den Fluss der Kaliumionen durch die Kanalpore. GluR2-lacking AMPARs gesagt folglich, um eine innerlich gleichrichtende I/V Kurve zu haben, also bedeutet es, dass sie weniger Außenstrom als einwärts Strom führen.
Neben der bearbeitenden RNS, erlaubt Alternativdas verbinden eine Strecke der Funktions-AMPA Empfängeruntereinheiten über, was hinaus im Genom gekodiert. Das heißt, obgleich ein Gen (GRIA1-4) für jede Untereinheit (GluR1-4) gekodiert, verbinden, nachdem Übertragung von DNA erlaubt, dass einige Exons austauschbar übersetzt und führen zu einige funktionell verschiedene Untereinheiten von jedem Gen.
Die Schlag-/Flopreihenfolge ist ein solcher auswechselbarer Exon. Eine saure Aminoreihenfolge 38 fand vor (IE in Richtung zum C-Terminus von) dem 4. Membrangebiet in allen vier AMPAR Untereinheiten, feststellt sie die Geschwindigkeit von Desensitisation [7] des Empfängers und auch die Geschwindigkeit ers, an denen der Empfänger resensitised. [8]
[bearbeiten Sie], langfristige Plastizität
AMPA Empfänger (AMPAR) sind Glutamatempfänger und Kationkanäle, die zur Plastizität und zur synaptischen Übertragung an vielen postsynaptic Membranen integral sind. Ein von weit und gänzlich nachgeforschte Formulare von Plastizität im Nervensystem bekannt als langfristige Ermöglichung oder LTP. Es gibt zwei notwendige Bestandteile LTP: praesynaptische Glutamatfreigabe und postsynaptic Depolarisierung. Folglich kann LTP in einer zusammengepaßten elektrophysiologischen Aufnahme experimentell verursacht werden, wenn eine praesynaptische Zelle angeregt, um Glutamat auf einer postsynaptic Zelle freizugeben, die depolarisiert. Das typische LTP Induktionsprotokoll mit.einbezieht eine “ Tetanus ” Anregung zieht, die eine Anregung 100Hz für 1 zweite ist. Wenn man dieses Protokoll an einem Paar Zellen anwendet, sieht man eine nachhaltige Zunahme des Umfanges des anregenden postsynaptic Potenzials (EPSP) nach Tetanus. Diese Antwort ist sehr faszinierend, weil es wahrscheinlich das physiologische Korrelat für das Lernen und Speicher in der Zelle ist. Tatsächlich gezeigt es vor kurzem, dass, einem einzelnen Zusammenpassenvermeidung Paradigma in den Mäusen folgend, LTP in etwas hippocampal Synapsen in vivo gespeichert werden könnte. [9]
Die molekulare Basis für LTP studiert worden weitgehend, und AMPARs gezeigt worden, um eine integrale Rolle im Prozess zu spielen. spielen GluR1 und GluR2 eine wichtige Rolle in der synaptischen Plastizität. Es gewusst jetzt, dass das zugrunde liegende physiologische Korrelat für die Zunahme der EPSP Größe ein postsynaptic upregulation von AMPARs an der Membrane ist, die durch die Interaktionen von AMPARs mit vielen zellularen Proteinen erreicht ist.
Die einfachste Erklärung für LTP ist wie folgt (sehen Sie den langfristigen Ermöglichungartikel für eine viel spezifiziertere Rechnung). Glutamat bindet an postsynaptic AMPARs und einen anderen Glutamatempfänger, der NMDA Empfänger (NMDAR). Ligandschwergängigkeit veranlaßt das AMPARs zu öffnen, und Na+ fließt in die postsynaptic Zelle, mit dem Ergebnis einer Depolarisierung. NMDARs einerseits öffnen nicht direkt, weil ihre Poren an stillstehendem Membranenpotential durch Mg2+ Ionen verschlossen. NMDARs kann nur öffnen, wenn eine Depolarisierung von der AMPAR Aktivierung zu Abstossung des Mg2+ Kations heraus in den extrazellularen Platz führt und die Pore Strom führen lassen. Anders als AMPARs obwohl, NMDARs zu Na+ und zu Ca2+ durchlässig sind. Das Ca2+, das in die Zelle überschreitet, startet das upregulation von AMPARs zur Membrane, die eine langlebige Zunahme der EPSP Größe ergibt, die LTP zugrunde liegt.
# 5
12. März 2008, 05:20 morgens
Ich gefunden Lichtpause und cissus, um für Tendonitis und die gemeinsamen Schmerz großartig zu sein. Weit weit wirkungsvoller als cissus alleine.
Colin
12. März 2008, 11:15 morgens
VERANSCHLAGEN Sie (# 5 @ 12. März 2008, 02:20 morgens) [Hysterese] 465196 [/snapback]
Ich gefunden Lichtpause und cissus, um für Tendonitis und die gemeinsamen Schmerz großartig zu sein. Weit weit wirkungsvoller als cissus alleine.
Können Sie eine medizinische Diagnose betreffend Ihre gemeinsamen Schmerz d.h. oben anbieten sind zum Punkt des Sehens eines Doktors oder gerade der hartnäckigen Schmerzen, DOMS und was nicht?
Abscheu
12. März 2008, 11:42 morgens
Colin hatten Sie irgendein Glück, eine Massenquelle für dieses Material zu finden? Persönlich haben ich eher nicht das R-ALA, das mit ihm in der Blaupause kommt.
Colin
12. März 2008, 12:03 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (Abscheu @ 12. März 2008, 08:42 morgens) [Hysterese] 465283 [/snapback]
Colin hatten Sie irgendein Glück, eine Massenquelle für dieses Material zu finden? Persönlich haben ich eher nicht das R-ALA, das mit ihm in der Blaupause kommt.
Ja ist es über Alibaba.com leicht verfügbar und ich fand, dass einige Quellepreise, die für ein Kilo qouted sind, von $400 bis $800 reichte.
Alibaba hat ein „Goldverkäufer“ Programm, das ich bezeichne denken, welchen Verkäufer, den woudn't mich verkauft, herauf Pez.I Notwendigkeit, zu überprüfen erdete, gerade wie viel Gewicht diese Bescheinigung trägt. Ich offeed ein Kilo von einem Goldverkäufer bei BTW $400 und wenn ich sicherlich sein kann, den die Waren sind, was sie sagen, dass sie ich aufheben zweifellos ein Kilo in einigen Wochen sind.
Ich durchbrannte einen signifigant Wad auf RU58841 und einigen Aas-Pudern dieser letzte Monat dern, also kann ich noch etwas nicht leisten Droge/das suppp, das für einige Wochen klug ist.
Ich offensichtlich benötige nicht ein gesamtes Kilogramm des Materials, also sein ich mit der Verbindungsaufspaltung einer Ordnung fein. Ich beabsichtige auch auf dem Erhalten eines Bündels CLA um die gleiche Zeit.
Rodzilla
12. März 2008, 12:47 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (Colin @ 12. März 2008, 12:03 P.M.) [Hysterese] 465302 [/snapback]
Ja ist sie über Alibaba.com leicht verfügbar und ich fand, dass einige Quellepreise, die für ein Kilo qouted sind, von $400 bis $800 reichte.
Alibaba hat ein „Goldverkäufer“ Programm, das ich bezeichne denken, welchen Verkäufer, den woudn't mich verkauft, herauf Pez.I Notwendigkeit, zu überprüfen erdete, gerade wie viel Gewicht diese Bescheinigung trägt. Ich offeed ein Kilo von einem Goldverkäufer bei BTW $400 und wenn ich sicherlich sein kann, den die Waren sind, was sie sagen, dass sie ich aufheben zweifellos ein Kilo in einigen Wochen sind.
Ich durchbrannte einen signifigant Wad auf RU58841 und einigen Aas-Pudern dieser letzte Monat dern, also kann ich noch etwas nicht leisten Droge/das suppp, das für einige Wochen klug ist.
Ich offensichtlich benötige nicht ein gesamtes Kilogramm des Materials, also sein ich mit der Verbindungsaufspaltung einer Ordnung fein. Ich beabsichtige auch auf dem Erhalten eines Bündels CLA um die gleiche Zeit.
wenn Agmatin Koks waren und Blaupause blaue Magie waren, ist diese wie Ergänzung Amerikaner-Gangster.
# 5
12. März 2008, 02:15 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (Colin @ 12. März 2008, 04:15 P.M.) [Hysterese] 465260 [/snapback]
Können Sie eine medizinische Diagnose betreffend Ihre gemeinsamen Schmerz d.h. oben anbieten sind zum Punkt des Sehens eines Doktors oder gerade der hartnäckigen Schmerzen, DOMS und was nicht?
Bestimmt als chronischer Tendonitis in beiden Knien.
Colin
12. März 2008, 04:14 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (Rodzilla @ 12. März 2008, 09:47 morgens) [Hysterese] 465326 [/snapback]
wenn Agmatin Koks waren und Blaupause blaue Magie waren, ist diese wie Ergänzung Amerikaner-Gangster.
Ah, ausrichten Sie nur ur, wenn ich illicits/sie wiederverkaufend kaufte und Agmatinsulfat tadellos zugelassen ist
Ernsthaft besteuert Ergänzungen und wenn Sie in der Masse und dadurch außer 80% kaufen können oder so, Sie sind ein Hilfsmittel, wenn Sie, beschließen nicht so zu tun. Ich bin nicht ungefähr zur Gettoanlage meine, die Selbst Zubereitungen synthetisieren, ich bin, erst nachdem eine einzelne Chemikalie also keine wütende Wissenschaftlertätigkeit unten geht.
VERANSCHLAGEN Sie (# 5 @ 12. März 2008, 11:15 morgens) [Hysterese] 465355 [/snapback]
Bestimmt als chronischer Tendonitis in beiden Knien.
Gut, Bestätigung, der sie nicht nur DOMS und allgemeine Schmerzen vermindert.
kevbo
12. April 2008, 03:49 P.M.
BillCutting, irgendwelche Aktualisierungsvorgänge auf agmatines Effekt auf Ihre Opiattoleranz? dieses könnte Gold sein, wenn es wirklich funktioniert, wie wir in die Rattestudien gesehen
BillCutting
17. April 2008, 02:49 morgens
Havent I in der Lage gewesen, (gehen Abbildung), aber mich vollständig zu entfernen beachtet, wenn sie dort hinunter die normalerweise milden Zurücknahmesymptome (schwitzende, runny Wekzeugspritze, Niesen, Kopfschmerzen) arent zuspitzen. Möglicherweise der Placeboeffekt, weiß ich nicht. Ich möchte ihn in der Masse erhalten und schnell, abzukommen dann versuchen, zu sehen, wie die geht.
BillCutting
17. April 2008, 02:49 morgens
Havent I in der Lage gewesen, (gehen Abbildung), aber mich vollständig zu entfernen beachtet, wenn sie dort hinunter die normalerweise milden Zurücknahmesymptome (schwitzende, runny Wekzeugspritze, Niesen, Kopfschmerzen) arent zuspitzen. Möglicherweise der Placeboeffekt, weiß ich nicht. Ich möchte ihn in der Masse erhalten und schnell, abzukommen dann versuchen, zu sehen, wie die geht.
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen,
klicken Formatierung und Bilder, bitte
hier.