Hilfe - Suche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Syntha-6
Sinnes-und Muskel-Foren > ergänzt > Produkt-Feedback
captainbicept
Syntha-6
Durch BSN
http://www.megasupplements.net/en/2065/syn...r-2-91-lbs.html

Dieses ist eine nette Qualität Proteinmischung. Es enthält Molke; Kasein und Milchprotein so dort ist eine unterstützte Freisetzung von Protein den Körper eintragend.
Ich habe chronische Magenprobleme. Folglich muß ich achtgeben sehr über, was ich in meinen Körper setze. Ich war extrem nervös, bevor ich das erste mal dieses versuchte. Ich war positiv, daß ich im Badezimmer bald nachher sein würde.
Ich bildete das mochaccino. Es mischte sehr leicht in einem Schüttel-Apparatcup. Ausserdem war es köstlich. Ich mischte zwei Umhüllungen Syntha-6 mit 8 Unzen Milch 1-% und 8 Unzen Wasser. Die Proteinerschütterung war sahnig und Zufriedenheit. Ich freute, sie zu beenden.
Nachdem ich sie getrunken hatte, glaubte ich ein wenig volles und mußte verdauen. Jedoch hatte ich keine Magenprobleme whatsoever, nachdem ich sie verbraucht hatte. Sie war erfüllend und köstlich. Ich werde dieses Produkt an etwas Punkt kaufen. Bewertung ist 10/10.

PLÄTZCHEN und CREME

Ich bin nicht ein Ventilator der Vanille-gegründeten Proteinprodukte. Jedoch erfüllte dieses Produkt überraschend. Es war sahnig und nicht nach dem verschiedenen Geschmack die meisten Vanilleprodukte link. Ich würde dieses Produkt außerdem empfehlen. Noch einmal litt ich keine schlechten Wirkungen unter diesem Produkt und mein Magen war fein.
Rodja
Die Vanille ist in den Smoothies ehrfürchtig.
Kimbo
Annehmbarer Preis. Wie ist er in der Milch?
captainbicept
VERANSCHLAGEN Sie (Kimbo @ 29. Feb. 2008, 04:09 P.M.) [Hysterese] 462427 [/snapback]
Annehmbarer Preis. Wie ist er in der Milch?

Ich mischte zwei Umhüllungen mit 8 Unzen 1% Milch und 8 Unzen Wasser.
Feind
$8/lb ist annehmbar?

Wir sind in einer Rezession, wissen Sie.
JBarna
Syntha 6 ist jeden Penny IMO wert. Der ist ein wirklich preiswerter Preis, der mit einigen Plätzen verglichen wird, die Sie ihn an finden.
Kimbo
VERANSCHLAGEN Sie (captainbicept @ 29. Feb. 2008, 09:50 P.M.) [Hysterese] 462455 [/snapback]
Ich mischte zwei Umhüllungen mit 8 Unzen 1% Milch und 8 Unzen Wasser.

Traurig - ich bedeutete, zu fragen, wie es im gerechten Wasser ohne Milch ist.
captainbicept
VERANSCHLAGEN Sie (Kimbo @ 1. Mär. 2008, 08:28 morgens) [Hysterese] 462520 [/snapback]
Traurig - ich bedeutete, zu fragen, wie sie im gerechten Wasser ohne Milch ist.

Ich weiß nicht. Ich bin laktoseunverträglich, jedoch füge ich lactaid Milch die meisten meinen Proteinerschütterungen, für Extraprotein und um der Würze willen hinzu. Offensichtlich für Aromen wie Zitrone, Fruchtlocher und einige andere benutze ich nur Wasser, keine Milch.
captainbicept
Kakao-Erschütterung
Die Schokolade ist auch gut. Ich mischte zwei Umhüllungen mit 8 Unzen Milch und 8 Unzen Wasser. Es kam nett und sahnig heraus. Ich sipping es, während eine VorWorkout Mahlzeit und ich sagen müssen, daß sie geschmackvoll ist. Jedoch bin ich noch zum mochaccino teilweise. Aus allen diesen Aromen heraus werde ich definitiv mehr des mochaccino Aromas bestellen. Es ist köstlich.
Rodzilla
Ich habe 21 dieser falschen Jungen, die oben in den Beispielsätzen auf Lager. Sie sind- köstliche. .but, die ich nicht sie benutzen werde.
captainbicept
VERANSCHLAGEN Sie (Rodzilla @ 3. Mär. 2008, 12:12 P.M.) [Hysterese] 463122 [/snapback]
Ich habe 21 dieser falschen Jungen, die oben in den Beispielsätzen auf Lager. Sie sind- köstliche. .but, die ich nicht sie benutzen werde.

Warum nicht?
Rodzilla
VERANSCHLAGEN Sie (captainbicept @ 3. Mär. 2008, 08:10 P.M.) [Hysterese] 463228 [/snapback]
Warum nicht?

Ich mag nicht Konzentrat blends/I habe eine lächerliche Menge Protein.

Sie sind wirklich einige der besten Tastingpuder herum zwar.
rockhard_4eva
Warum es Leute daß ein „Protein poweder“ mit einer Menge die carbs und fetter überrascht (verglichen mit, was uns verwendet werden), Geschmack, die gut sind. Wenn Ihr Mageres sein O.K., aber ich ein Gefühl haben, werden die meisten Leute hier mehr mit Gewichtverlust als Gewichtgewinn betroffen.
Rodzilla
VERANSCHLAGEN Sie (rockhard_4eva @ 3. Mär. 2008, 08:49 P.M.) [Hysterese] 463243 [/snapback]
Warum sie Leute daß ein „Protein poweder“ mit einer Menge die carbs und fetter überrascht (verglichen mit, was uns verwendet werden), Geschmack, die gut sind. Wenn Ihr Mageres sein O.K., aber ich ein Gefühl haben, werden die meisten Leute hier mehr mit Gewichtverlust als Gewichtgewinn betroffen.

Ich bin das Entgegengesetzte, ich muß Gewicht an setzen. Es ist für mich, wenn ich ein Puder in meinen Körper einsetzen werde, ich bevorzugt ein Isolat gerecht.
JBarna
Rockhard, was Sie für fetten Verlust sich empfehlen? Ich liebe die 6 Ester des Proteins in syntha 6, aber Ihr Recht, ist es im Fett und in den carbs hoch. so ist was meine Alternative wie und endomorph, das mit fettem Verlust kämpft?
captainbicept
Ich verwende zu nur WPI für fast alles. Jedoch ist zwei Umhüllungen syntha-6 für durchschnittliche Mahlzeiten groß.
Ich muß anderer Meinung sein, daß die meisten Leute an hier versuchen, Gewicht zu verlieren. Ich denke, wenn ein Pfosten Sie würde finden viel von ectos und von harten Gewinnern wie mich genommen wurde.
Die Kombination der gesunden Fette, carbs, eine Mischung der schnellen und langsamen verdauenden Proteine ist groß, zwischen Mahlzeiten für jemand zu trinken, das schaut, um Größe an zu setzen.
Rodzilla
VERANSCHLAGEN Sie (captainbicept @ 3. Mär. 2008, 09:07 P.M.) [Hysterese] 463254 [/snapback]
Ich verwende zu nur WPI für fast alles. Jedoch ist zwei Umhüllungen syntha-6 für durchschnittliche Mahlzeiten groß.
Ich muß anderer Meinung sein, daß die meisten Leute an hier versuchen, Gewicht zu verlieren. Ich denke, wenn ein Pfosten Sie würde finden viel von ectos und von harten Gewinnern wie mich genommen wurde.
Die Kombination der gesunden Fette, carbs, eine Mischung der schnellen und langsamen verdauenden Proteine ist groß, zwischen Mahlzeiten für jemand zu trinken, das schaut, um Größe an zu setzen.

Ich habe Infusion/ultra Peptid 2.0 für das
rockhard_4eva
VERANSCHLAGEN Sie (JBarna @ 3. Mär. 2008, 06:04 P.M.) [Hysterese] 463250 [/snapback]
Rockhard, was Sie für fetten Verlust sich empfehlen? Ich liebe die 6 Ester des Proteins in syntha 6, aber Ihr Recht, ist es im Fett und in den carbs hoch. so ist was meine Alternative wie und endomorph, das mit fettem Verlust kämpft?

Ich mag San Infusion, weil sie mich wirklich oben füllt und Abfall schmeckt. Selbstverständlich sein der kostspieligeren Puder heraus dort. Syntha 6 ist gut und ich hatte 3 Schaufeln in 14-16 Unzen, als ich es zuerst versuchte und wurde entsetzt, daß ich gerade über 600 Kalorien eingenommen hatte. Es schmeckte zwar gut, aber wird nicht getäuscht durch dieses efa bs. Canola öl oder was auch immer sie jetzt verwenden, nicht gelten sollte als eine Quelle von efa.
rockhard_4eva
VERANSCHLAGEN Sie (Rodzilla @ 3. Mär. 2008, 06:14 P.M.) [Hysterese] 463261 [/snapback]

herauf 2.0 ist ein anderes gutes Produkt aber Mischungen des Geschmacks oben ziemlich dünn und gibt nicht viel übersâttigung. Ich auch mag nicht habe daß viel, das in 1 Umhüllung fett ist.
Jinx ich
VERANSCHLAGEN Sie (Rodzilla @ 3. Mär. 2008, 09:00 P.M.) [Hysterese] 463249 [/snapback]
Ich bin das Entgegengesetzte, ich muß Gewicht an setzen. Es ist für mich, wenn ich ein Puder in meinen Körper einsetzen werde, ich bevorzugt ein Isolat gerecht.

Ich stimme zu, aber Sie sind nicht gleichmäßiges Gehen, sie zu benutzen? Konnten Sie jene Proben nicht nur benutzen und keinen Unterschied beachten, aber Sie konnten zum Konzentrat vermutlich schalten und es würde nicht verfluchtes zu Ihrem Körperfach unterscheiden. Jetzt bewilligt, würde ich nicht persönlich schalten, aber 20 Proben werden kein unterscheiden und es ist noch ein gute Qualitätsprodukt, besonders da Sie nicht nichts haben, sich um WRT fetten Gewinn zu sorgen.
Rodzilla
VERANSCHLAGEN Sie (Jinx ich @ 5. Mär. 2008, 09:43 P.M.) [Hysterese] 463897 [/snapback]
Ich stimme zu, aber Sie sind nicht gleichmäßiges Gehen, sie zu benutzen? Konnten Sie jene Proben nicht nur benutzen und keinen Unterschied beachten, aber Sie konnten zum Konzentrat vermutlich schalten und es würde nicht verfluchtes zu Ihrem Körperfach unterscheiden. Jetzt bewilligt, würde ich nicht persönlich schalten, aber 20 Proben werden kein unterscheiden und es ist noch ein gute Qualitätsprodukt, besonders da Sie nicht nichts haben, sich um WRT fetten Gewinn zu sorgen.

gute Punkte Heidekraut. Ich bin ein Bit OCD über Qualität zwar, ich glaube, wie ich mich kurzschließe, wenn ich etwas mit dem niedrigeren BV verwende. Ich habe auch eine Geschichte von IBS und von Ulcerative Colitis, die ich erwähnen nicht konnte.
TheUnlikelyToad
VERANSCHLAGEN Sie (Rodzilla @ 5. Mär. 2008, 10:17 P.M.) [Hysterese] 463899 [/snapback]
gute Punkte Heidekraut. Ich bin ein Bit OCD über Qualität zwar, ich glaube, wie ich mich kurzschließe, wenn ich etwas mit dem niedrigeren BV verwende. Ich habe auch eine Geschichte von IBS und von Ulcerative Colitis, die ich erwähnen nicht konnte.

Schicken Sie sie mir!!!! Emo_26.gif
Rodzilla
VERANSCHLAGEN Sie (TheUnlikelyToad @ 5. Mär. 2008, 11:04 P.M.) [Hysterese] 463914 [/snapback]
Schicken Sie sie mir!!!! Emo_26.gif

unbegrenztes Zubehör von OBEN wacko.gif
digitalducki
ANFÜHRUNGSSTRICH (Rodzilla @ 3. Mär. 2008, 10:14 P.M.) *

HMMMMM ....., wenn das yer, das nicht zu U S E die geht, prüfen Pax….Ich kann u mein Postsendunginfo geben!!!

Rodzilla
ANFÜHRUNGSSTRICH (digitalducki @ 7. Apr. 2008, 09:24 P.M.) *
HMMMMM ....., wenn das yer, das nicht zu U S E die geht, prüfen Pax….Ich kann u mein Postsendunginfo geben!!!

sie werden, netter erster Pfosten gegangen!

Customizer
ANFÜHRUNGSSTRICH (captainbicept @ 29. Feb. 2008, 12:03 P.M.) *
Dieses ist eine nette Qualität Proteinmischung. Es enthält Molke; Kasein und Milchprotein so dort ist eine unterstützte Freisetzung von Protein den Körper eintragend.

wie wissen Sie dieses, es sei denn die brosefs an BSN wirklich das Verhältnis ihrer Mischung verbreiten? Die Antwort ist Sie kann nicht.

Kimbo
ANFÜHRUNGSSTRICH (Customizer @ 11. Apr. 2008, 12:10 P.M.) *
wie wissen Sie dieses, es sei denn die brosefs an BSN wirklich das Verhältnis ihrer Mischung verbreiten? Die Antwort ist Sie kann nicht.

Aussehen wie Kasein, MPI und Ei sind am Endstückende ihrer eigenen Mischung. Es scheint, meistens Molke zu sein.
Customizer
ANFÜHRUNGSSTRICH (Kimbo @ 11. Apr. 2008, 08:20 morgens) *
Aussehen wie Kasein, MPI und Ei sind am Endstückende ihrer eigenen Mischung. Es scheint, meistens Molke zu sein.

wohles BSN wird auf amerikanischem Zerhacker sein recht bald, das sollte die Freigabe von aminos in ihrem Produkt bis zum Stunden eines Paares ausdehnen DobzyEmoticon.gif
Dieses ist eine Version „NiedrigfI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energie Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.