Hallo, Kerle. Dieses ist ein einschüchterndes Forum. Aber ich wurde hier von einigen Bauteilen eines anderen Forums gesendet, die sagten, dass Sie Kerle Ihr Material sowie jedermann kennen.
Ich bin 34 Jahre alt beleibt, männlich, und. Ich bin 5 ' 7 ". Ich wog mich bei 262 am 1. Februar.
Ich entschied mich, nur einmal im Monat mich zu wiegen, um motiviert zu bleiben. Leider kann das zurückgeknallt haben.
Ich bin zur Gymnastik jeden Tag dieser Monat gegangen. Ich habe eine Stunde von Herz auf der täglichen Schleife getan. Ich brannte 33.233 Kalorien dieser Monat entsprechend der Maschine. (Fast genau 9.5 Pfund)
Ich habe die Gewichte angehoben, die täglich sind und zwei oberen zwei des untereren Körpers gedreht Programme des Körpers und. Ich habe Stärkengewinne täglich gebildet und ich sehe nette Muskelgewinne ganz vorbei.
Ich erfand meine eigene Diät, die auf 1.440 Kalorien ein Tag sich belief.
1 Banane
1 Unze-Walnüsse/Mandeln
Cup mit 1 1/2 leicht fetthaltig oder fettfreier Hüttenkäse
1 Myoplex Lite Proteinerschütterung
3 Cup Magermilch
2 dünn fastet
Mein BMR multiplizierte mit dem Harris Benedict, den Gleichung mich mich denken ließ würde haben ein Wärmedefizit von herum 1700 ein Tag. Langer Geschichtekurzschluß, erwartete ich, 22-28 Pfund dieser Monat zu verlieren. Und ich verlor genau 12.
Ich habe mich aller Monat groß gefühlt. Vor ich noch sehe wie aus Mist, aber ich schaue Methode besser, als ich einem Monat tat.
Ich weiß, dass ich vermutlich motiviert werden sollte durch, was ich wie aussehe und fühle mich wie mehr als die Skala. Aber ich kann ihr nicht helfen. Mein Beweggrund glaubt recht zerbrechlich an diesem frühem Punkt im Spiel. Ich bearbeitete meinen Esel weg von diesem Monat und ich bin wirklich in der Skala enttäuscht.
So habe ich zwei Theorien, eine gut (und unwahrscheinlich) und das andere Schlechte.
Ist es ich einsetzte an ZWÖLF Pfund des Muskels in einen Monat möglich? Ich lese über die Kerle, die 30 in einem Jahr hinzufügen, also bin ich sehr skeptisch.
Ist es ich war im Verhungernmodus möglich? Würde es irgendwelche Symptome von dem geben? Ich fühle und habe mich aller Monat mich groß gefühlt.
Kerle, helfen BITTE! Ich weiß nicht, was (oder wenn) ich alles falsch tat.