Hilfe - Recherche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Plakat des ersten Males
Sinnes-und Muskel-Foren > Training u. diätetische Erwägungen > allgemeines Training
BestServedCold
Hallo, Kerle. Dieses ist ein einschüchterndes Forum. Aber ich wurde hier von einigen Bauteilen eines anderen Forums gesendet, die sagten, dass Sie Kerle Ihr Material sowie jedermann kennen.

Ich bin 34 Jahre alt beleibt, männlich, und. Ich bin 5 ' 7 ". Ich wog mich bei 262 am 1. Februar.

Ich entschied mich, nur einmal im Monat mich zu wiegen, um motiviert zu bleiben. Leider kann das zurückgeknallt haben.

Ich bin zur Gymnastik jeden Tag dieser Monat gegangen. Ich habe eine Stunde von Herz auf der täglichen Schleife getan. Ich brannte 33.233 Kalorien dieser Monat entsprechend der Maschine. (Fast genau 9.5 Pfund)
Ich habe die Gewichte angehoben, die täglich sind und zwei oberen zwei des untereren Körpers gedreht Programme des Körpers und. Ich habe Stärkengewinne täglich gebildet und ich sehe nette Muskelgewinne ganz vorbei.

Ich erfand meine eigene Diät, die auf 1.440 Kalorien ein Tag sich belief.
1 Banane
1 Unze-Walnüsse/Mandeln
Cup mit 1 1/2 leicht fetthaltig oder fettfreier Hüttenkäse
1 Myoplex Lite Proteinerschütterung
3 Cup Magermilch
2 dünn fastet

Mein BMR multiplizierte mit dem Harris Benedict, den Gleichung mich mich denken ließ würde haben ein Wärmedefizit von herum 1700 ein Tag. Langer Geschichtekurzschluß, erwartete ich, 22-28 Pfund dieser Monat zu verlieren. Und ich verlor genau 12.

Ich habe mich aller Monat groß gefühlt. Vor ich noch sehe wie aus Mist, aber ich schaue Methode besser, als ich einem Monat tat.

Ich weiß, dass ich vermutlich motiviert werden sollte durch, was ich wie aussehe und fühle mich wie mehr als die Skala. Aber ich kann ihr nicht helfen. Mein Beweggrund glaubt recht zerbrechlich an diesem frühem Punkt im Spiel. Ich bearbeitete meinen Esel weg von diesem Monat und ich bin wirklich in der Skala enttäuscht.

So habe ich zwei Theorien, eine gut (und unwahrscheinlich) und das andere Schlechte.

Ist es ich einsetzte an ZWÖLF Pfund des Muskels in einen Monat möglich? Ich lese über die Kerle, die 30 in einem Jahr hinzufügen, also bin ich sehr skeptisch.

Ist es ich war im Verhungernmodus möglich? Würde es irgendwelche Symptome von dem geben? Ich fühle und habe mich aller Monat mich groß gefühlt.

Kerle, helfen BITTE! Ich weiß nicht, was (oder wenn) ich alles falsch tat.
Kimbo
Zuerst Willkommen, nett, Sie zu haben hier. Seien nicht eingeschüchtert Sie - die meisten Völker hier sind glücklich, heraus zu helfen.

Erster Begriff zwei Sachen I:

1. Die lange, Herz ausgeglichene Lage sollte nicht jeden Tag erfolgt werden.
2. Ihre Diät konnte etwas Arbeit benutzen.

Sind hier die Sachen, die Sie an bearbeiten sollten, in der Ordnung von Bedeutung:

1. Diät
2. Widerstandtraining (anhebende Gewichte)
3. Abstandtraining (z.B. sprintet, Schleife sprintet, usw.).
4. Ausgeglichene Lage Herz

Ich denke, dass Sie etwas erhöhten Gewichtverlust von der Justage von Diät alleine sehen würden. An Ihrem Körpergewicht würden Sie höchstwahrscheinlich von gesenktem Vergasereinlaß und erhöhtem Gemüseeinlaß profitieren. 3-5 Mahlzeiten ein Tag mit Lots Veggies (vorzugsweise die grüne faserartige Art), etwas gesunden Fetten (z.B. Mandeln, Fischöl, Leinsamen, etc.) und guten Proteinquellen (z.B. Lachse, Eier, Rindfleisch, Huhn). Wenn Sie Vergaser essen, die sie sollten von den Gemüsequellen oder von den vollständigen Kornquellen sind, und Sie zu entweder essen sie der anhebende Pfosten wünschen würden oder, an den Wochenenden in Form von refeed (aber mir nicht sind dieses ist notwendig für Sie an diesem Punkt sogar sicher).

Für das Anheben Sie annehmend haben sich eine annehmbare Unterseite (Sie haben für ein month+ angehoben), Sie kann ein Programm wie schauen wünschen verlieren Fett aufgebaut, wie Sie auf Sprung sind.

Was, warum anbetrifft Sie nur 12 lbs verloren, sein könnte alles… Meine erste Vermutung würde sein, dass viele Herz Maschinen die Zahl von Kcals überschätzen, das Sie aufbrauchen. So, wenn die Maschine 600 sagt, kann sie 400 wirklich nur sein oder also - sie schwankt von Maschine zu Maschine, aber die meisten sind nie genaues das. Und, während ich keinen Zweifel habe, dass Sie an irgendeinen Muskel (Anfänger neigen, Muskel in die wenigen Monate an eher schnell einzusetzen), gesetzt haben, bezweifele ich ernsthaft, dass Sie in der Lage waren, 12lbs an so schnell zu setzen.
BestServedCold
VERANSCHLAGEN Sie (Kimbo @ 1. März 2008, 08:41 morgens) [Hysterese] 462523 [/snapback]
Zuerst Willkommen, nett, Sie zu haben hier. Seien nicht eingeschüchtert Sie - die meisten Völker hier sind glücklich, heraus zu helfen.

Danke, Kimbo und Dank für die Reaktion.

VERANSCHLAGEN Sie (Kimbo @ 1. März 2008, 08:41 morgens) [Hysterese] 462523 [/snapback]
Erster Begriff zwei Sachen I:

1. Die lange, Herz ausgeglichene Lage sollte nicht jeden Tag erfolgt werden.

Wie über 5-6 Tage ein Woche? Der gleiche Typ von Herz. Chen Sie eine Stunde lang, maximale Schwierigkeit/Intensität einen Kreislauf durchma.

Sind hier die Sachen, die Sie an bearbeiten sollten, in der Ordnung von Bedeutung:

3. Abstandtraining (z.B. sprintet, Schleife sprintet, usw.)

Ich werde gehen gelesen oben auf Abstandtraining, von das ich nie gehört habe. Ich dachte ziemlich genau, dass alles Herz erstelltes Gleichgestelltes war.

Ich denke, dass Sie etwas erhöhten Gewichtverlust von der Justage von Diät alleine sehen würden. An Ihrem Körpergewicht würden Sie höchstwahrscheinlich von gesenktem Vergasereinlaß und erhöhtem Gemüseeinlaß profitieren. 3-5 Mahlzeiten ein Tag mit Lots Veggies (vorzugsweise die grüne faserartige Art), etwas gesunden Fetten (z.B. Mandeln, Fischöl, Leinsamen, etc.) und guten Proteinquellen (z.B. Lachse, Eier, Rindfleisch, Huhn). Wenn Sie Vergaser essen, die sie sollten von den Gemüsequellen oder von den vollständigen Kornquellen sind, und Sie zu entweder essen sie der anhebende Pfosten wünschen würden oder, an den Wochenenden in Form von refeed (aber mir nicht sind dieses ist notwendig für Sie an diesem Punkt sogar sicher).

Ich lasse zu, dass ich diese Diät so einfach sein ließ, wie möglich sich vorzubereiten. Ich bin nicht ein Koch und ich genieße nicht, Nahrung zuzubereiten. Ich bin in dieser Hinsicht sehr faul. Ich erhalte viel der Faser, die ich glaube, viel des Proteins und genügende gesunden Fette. Von macht es aus wirklich, welchen Quellen ich meine Vergaser und Faser berechne?

Für das Anheben Sie annehmend haben sich eine annehmbare Unterseite (Sie haben für ein month+ angehoben), Sie kann ein Programm wie schauen wünschen verlieren Fett aufgebaut, wie Sie auf Sprung sind.

Freie Gewichte erschrecken mich. Ich bin arbeitslos, der nicht finanziell ein Problem ist, aber ich kann NICHT verletzt in der Gymnastik erhalten. Ich möchte NICHT auf einen Trainingspartner bauen müssen, um zur Gymnastik zu gehen, wie das Bauen auf andere, um zuverlässiges tägliches zu sein mich in der Vergangenheit gebrannt hat. Mindestens fürs Erste, denke ich, dass ich an den Maschinen festhalten werde. Ich weiß, sie nicht fast so gut wie frei Gewichte sind, aber ich auch darstelle, dass es schwierig ist, sich zu verletzen.

Was, warum anbetrifft Sie nur 12 lbs verloren, sein könnte alles… Meine erste Vermutung würde sein, dass viele Herz Maschinen die Zahl von Kcals überschätzen, das Sie aufbrauchen. So, wenn die Maschine 600 sagt, kann sie 400 wirklich nur sein oder also - sie schwankt von Maschine zu Maschine, aber die meisten sind nie genaues das. Und, während ich keinen Zweifel habe, dass Sie an irgendeinen Muskel (Anfänger neigen, Muskel in die wenigen Monate an eher schnell einzusetzen), gesetzt haben, bezweifele ich ernsthaft, dass Sie in der Lage waren, 12lbs an so schnell zu setzen.

Wie viel Muskelgewicht würden Sie einen Anfänger erwarten, hinzuzufügen? Ich denke, dass ich viel Muskel hinzugefügt habe. Mein Esel und Kniesehnen glauben, dass viel fester und meine Arme, Schultern und oberer Kasten alle besser schauen Sie. Ich bin immer in der Lage gewesen, Muskel (und Fett) leicht hinzuzufügen. Ich verwirkliche, dass ich um eine Antwort zu einer sehr vagen Frage bitte, aber Sie Baseballstadion es können?

Kimbo, würden Sie wissen, wenn ich irgendwelchen Symptomen eines Verhungernmodus geglaubt haben würde? Mein Wärmedefizit war 3200 ein Tag die meisten Tage.

Ich denke, dass ich mehr, Training ein wenig ein wenig weniger essen werde. Bilden Sie geringfügige Änderungen und sehen Sie, was meine Resultate nächster Monat sind.
liorrh
Ich denke, dass jemand an Ihrer Größe so viel Herz tun sollte, wie er vielleicht tun kann. normalerweise beleibter Leutemangel die SNS Ausgabe, zum wirklich zu gehen, Herz tägliches zu tun. Stock zu ihm.

betreffend Verlustkinetik ist weightloss ein Marathon nicht ein Sprint.
Benson
VERANSCHLAGEN Sie (BestServedCold @ 1. März 2008, 11:00 morgens) [Hysterese] 462512 [/snapback]
Hallo, Kerle. Dieses ist ein einschüchterndes Forum. Aber ich wurde hier von einigen Bauteilen eines anderen Forums gesendet, die sagten, dass Sie Kerle Ihr Material sowie jedermann kennen.

Willkommen.

Ich denke, dass Sie zu wenig essen und die beste Methode, Ihren Körper zu veranlassen, seine fetten Speicher aufzugeben über eine ketogenic Diät mit genügender Kalorienaufnahme ist. Überprüfen Sie das „Insulin ausmacht Sie fettes“ Gewinde und „die Überlegenheit vom niedrigen Vergaser essend“ für zusätzliche Diskussion über das Pro - und - Betrug von VLCD, aber, was ich denke, ist ist an diesem Punkt unbestreitbar, dass sie für Gewichtverlust als jede mögliche andere Sortierung der Diät wirkungsvoller sind.
BestServedCold
VERANSCHLAGEN Sie (liorrh @ 2. März 2008, 03:29 morgens) [Hysterese] 462681 [/snapback]
Ich denke, dass jemand an Ihrer Größe so viel Herz tun sollte, wie er vielleicht tun kann. normalerweise beleibter Leutemangel die SNS Ausgabe, zum wirklich zu gehen, Herz tägliches zu tun. Stock zu ihm.

Traurig, Liorrh? SNS Ausgabe? Ich bin mit diesem Ausdruck nicht vertraut.

Ich denke diesen Monat, den ich 5-6 Tage ein Woche von Herz anstelle von 7. tun werde. Ich denke auch, dass ich 1 oder 2 Tage in der Woche kleiner anheben werde. Ich kümmere mich nicht, gehend zur Gymnastik ein Stunde zu den täglichen anderthalb Stunden. Tatsächlich würde ich bereit sein, zu gehen drei Stunden pro Tag, wenn ICH WUSSTE, dass meine Arbeit vergütet würde.

Ich schätze Ihren Sprint zur Marathonanalogie und ich stimme zu. Ich wurde gestern mit meinen enttäuschenden Resultaten niedergedrückt, aber meine Begeisterung hat zurückgegangen. Sie saugt, dass sie mir ein Jahr nehmen kann, um zu tun, was ich hoffte, in 6 Monaten zu tun, aber ich es eher in einem Jahr als überhaupt nicht tun würde.

Mein Endziel ist, einen sechs Satz zu erhalten, den mir erklärt worden bin, dass ich zu alt bin zu tun. Ich mag von anderen Leuten erklärt werden, die etwas unmöglich ist. Es motiviert mich.

Benson, könnte ich das Gewinde nicht finden, das Sie erwähnten, sogar mit einer Forumrecherche. Konnten Sie sie binden? und auch, ist „die Überlegenheit vom niedrigen Vergaser ein Buch essend“?

Dank wieder, Kerle.
Benson
VERANSCHLAGEN Sie (BestServedCold @ 2. März 2008, 01:10 P.M.) [Hysterese] 462711 [/snapback]
Ich schätze Ihren Sprint zur Marathonanalogie und ich stimme zu. Ich wurde gestern mit meinen enttäuschenden Resultaten niedergedrückt, aber meine Begeisterung hat zurückgegangen. Sie saugt, dass sie mir ein Jahr nehmen kann, um zu tun, was ich hoffte, in 6 Monaten zu tun, aber ich es eher in einem Jahr als überhaupt nicht tun würde.

Ignorieren Sie die Skala und beachten Sie den Spiegel und wie lenken Ihre gepaßten Hosen… und absolut keine Aufmerksamkeit auf BMI, ist es nahe bei unbrauchbarem und seinem gezeigt, um nicht an allen mit Gesundheit oder Sterblichkeit gut aufeinander zu beziehen.

Vielen Weltkategorienathleten würden als beleibt durch das BMI gelten und meins ist 29-30, und doch bin ich <15% BF mit " Taille 34…

ANFÜHRUNGSSTRICH
Benson, könnte ich das Gewinde nicht finden, das Sie erwähnten, sogar mit einer Forumrecherche. Konnten Sie sie binden? und auch, ist „die Überlegenheit vom niedrigen Vergaser ein Buch essend“?

http://www.mindandmuscle.net/forum/index.p...amp;hl=low+carb

http://www.mindandmuscle.net/forum/index.p...&hl=insulin

Die Daten sagen, dass es keine Diät, die fettes schnelleres brennt und effektiv gibt, als ein VLCD mit die meisten das Zeigen eines ungefähr Verlustes des Gewichts 2x über einer eingeschränkten/leicht fetthaltigen Diät der Kalorie studiert.

Ich würde vorschlagen, dass Sie ein Exemplar Atkins der neuen Diät-Umdrehung oder die Ketogenic Diät durch Lyle McDonald erhalten und mit dem Konzept vertraut erhalten.
Kimbo
Erinnern Sie daran sich, dass aerobe Arbeit (die ausgeglichene Lage Herz) ein Formular von Herz ist, aber nicht ganz Herz ist aerob. Abstandtraining ist ein Formular von Herz. Bereiten Sie definitiv oben auf ihm vor.

Freie Gewichte sind nicht gefährlich und sollten nicht sein, wenn Sie wissen, was Sie tun. Viele Maschinen wirken negativ Ihre Verbindungen langfristig aus, als frei Gewichte werden. Wenn Sie um das Fallenlassen des Gewichts gesorgt werden, Stock zu den dumbells fürs Erste (die vermutlich für Sie im Augenblick irgendwie besser sein würden). 2-3 volle Körpersitzungen ein Woche würden fein sein.

Ich verstehe über die Mühelosigkeit der Diät, die Sie gewählt haben, aber Sie können Fleisch und Veggies leicht außerdem zubereiten. Ich koche normalerweise oben einen großen Stapel von etwas, während der Woche zu essen - ich packe ihn in kleine Behälter/in baggies einzeln und friere sie ein, dann kann ich sie wieder erwärmen, wenn ich sie benötige. Wechselweise gibt es immer vorgekochte gefrorene Abendessen… nicht meine erste Wahl sicher, aber sie sind bequem. Proteinerschütterungen sind auch sehr bequem.
CustomNW
VERANSCHLAGEN Sie (liorrh @ 2. März 2008, 06:29 morgens) [Hysterese] 462681 [/snapback]

Großes Info von diesen Kerlen und liorrh nagelten ihn. Bleiben Sie, Sie kann alles vollenden motiviert, das Sie Ihren Verstand zu ihm setzen. Froh, Sie zu sehen Aufgabe BestServedCold.
xanderd
Ich sage durchgebratenes und bin nicht auf selbst so hart!

Um öffentlich zuzulassen beleibt zu sein und solch eine gute Arbeit des Versuchens zu erledigen sie zu überwinden ist fantastisch. Ihr regeime ist viel besser als die meisten und zeigt Ihre Forschung und Widmung.

1 Monat ist nicht lang, also geben Sie ihm eine anderen wenige,…, das Sie auf dem rechten Weg sind.

Abstandtraining ist gut - schauen Sie oben HIIT.

- Alex
liorrh
VERANSCHLAGEN Sie (BestServedCold @ 2. März 2008, 11:10 morgens) [Hysterese] 462711 [/snapback]
Traurig, Liorrh? SNS Ausgabe? Ich bin mit diesem Ausdruck nicht vertraut.

lassen Sie mich erklären. überladene Leute haben eine Geschichte von overactivation ihres sympatischen Nervensystems, das zum Zu viel essen, die Überbetonung passend ist und overpollutiing ihren Körper. so, wenn sie ihn einziehen möchten, d.h. für Übung oder ihres Kolbens weg vom Stuhl gerade erhalten sein hartes für sie. das ist, warum niedrige Intensität Aerobics also gut für dieses ist - es normalisiert Ihr SNS, indem es es schließt, bekannt gibt unten Training.
liorrh
PS I haben einen 6 Satz und ich bin nah an Ihrem Alter. diese Alterssache ist ein Bündel Mist.
WilliamHey
wow die Informationen von diesen Thema sein so wichtiges, Dankkerle
BestServedCold
Kerle zuerst möchte ich meine tiefe und ernste Anerkennung für Sie übermitteln Zeit aus Ihrem Tag heraus nehmend, einen Kerl anzuregen und zu informieren, den Sie nie kennen. Ich danke Ihnen wirklich für Ihre Selbstlosigkeit.

VERANSCHLAGEN Sie (Benson @ 2. März 2008, 11:58 morgens) [Hysterese] 462723 [/snapback]
Ignorieren Sie die Skala und beachten Sie den Spiegel und wie Ihre gepaßten Hosen… und absolut keine Aufmerksamkeit auf BMI lenken,

Guter Rat. Danke. Vor ich schaue und fühlen soviel besser, als ich einem Monat tat. Und ich habe fast zwei volle Hosegrößen verloren. Und letzter Monat könnte meine Skala mein Körperfett und anderen Verschiedenen Notfall nicht messen, aber jetzt tut sie, so im nächsten Monat, ich hat eine viel bessere Grundlinie, zum sich mit zu vergleichen als gerade das Gewicht auf der Skala.

Ich werde die Ketogenic Diät untersuchen.

Kimbo, werde ich etwas ernsten Messwert auf Abstandtraining tun, weil ich denke, dass ich eine kleine Aufregung in meinem Herz Training irgendwie verwenden könnte.

Ich denke, dass ich an den Maschinen für drei Monate oder so festhalte und dann vorbei zu den freien Gewichten schalte, nachdem ich ein wenig mehr Stärke aufgebaut habe. Ich weiß, dass ich viel Dumbbellmaterial tun kann, aber meine langfristigen Interessen über maximierte Trainings mit Sachen wie Hocken und Bankpressen ohne einen Aufklärer sind. Ich habe wirklich keine Idee, wie ich Höchstgewicht ohne einen Partner sicher anheben kann, dennoch es zu mir lebenswichtig ist, dass I zum Training in der Lage ist, alleine da Trainingspartner auf mir wiederholt abgeblättert haben und ich einen vollständig geöffneten Gymnastikzeitplan halten mag jede Methode.

CustomNW und Xanderd, vielen Dank beide für Ihren freundlichen Kommentar.

Liorrh, weiß ich, dass es sehr nichtig klingen konnte, aber ich nie einen sechs Satz in meiner Lebensdauer gehabt habe. Ziehen Sie nicht sogar sich in der Highschool zurück, als ich in der ziemlich guten Form war. Ich NIE stoppe oder gebe oben, bis ich sie tun lasse und ich mich nicht interessiere, wie lang sie nimmt.

Bis zu SNS dann, klingt es Ihnen wie eine gute Idee, wenn ich halte, viel von Herz zu tun, um mein SNS zu erhalten geregelt? Ich liebe mein Training. Ich glaube mit Energie versorgt, glücklich, und ich glaube einer Richtung der Vollendung danach. Wenn ich dachte, würde ich mehr Resultate, ich würde tun sogar Herz erhalten.
liorrh
VERANSCHLAGEN Sie (BestServedCold @ 3. März 2008, 11:56 morgens) [Hysterese] 463075 [/snapback]
Bis zu SNS dann, klingt es Ihnen wie eine gute Idee, wenn ich halte, viel von Herz zu tun, um mein SNS zu erhalten geregelt? Ich liebe mein Training. Ich glaube mit Energie versorgt, glücklich, und ich glaube einer Richtung der Vollendung danach. Wenn ich dachte, würde ich mehr Resultate, ich würde tun sogar Herz erhalten.

solange Sie genügend Widerstandtraining in (2-3 wöchentliche Sitzungen des vollständigen Körpers) als erhalten yeah in so vieler NIEDRIGEN Intensität erhalten, wie Sie können, bis Sie unten bis 15% (waay Abstieg) sind, sein reales einfaches, für das Overtraining durch das Betrachten Ihrer stillstehenden STUNDE zu überwachen.
Kimbo
VERANSCHLAGEN Sie (BestServedCold @ 3. März 2008, 01:56 P.M.) [Hysterese] 463075 [/snapback]
Kimbo, werde ich etwas ernsten Messwert auf Abstandtraining tun, weil ich denke, dass ich eine kleine Aufregung in meinem Herz Training irgendwie verwenden könnte.

Das ist kühl. Seien Sie sicher, zu haften mit, was Sie tun können. Obgleich ich denke, dass liorrh einen Punkt mit der Herz ausgeglichenen Lage hat - es konnte für Ihr besser im Augenblick sein, als die Abstandausbildung, die zu Ihrem aktuellen passend ist, belasten.

ANFÜHRUNGSSTRICH
Ich denke, dass ich an den Maschinen für drei Monate oder so festhalte und dann vorbei zu den freien Gewichten schalte, nachdem ich ein wenig mehr Stärke aufgebaut habe. Ich weiß, dass ich viel Dumbbellmaterial tun kann, aber meine langfristigen Interessen über maximierte Trainings mit Sachen wie Hocken und Bankpressen ohne einen Aufklärer sind. Ich habe wirklich keine Idee, wie ich Höchstgewicht ohne einen Partner sicher anheben kann, dennoch es zu mir lebenswichtig ist, dass I zum Training in der Lage ist, alleine da Trainingspartner auf mir wiederholt abgeblättert haben und ich einen vollständig geöffneten Gymnastikzeitplan halten mag jede Methode.

Ich habe dieses vor gehört, und es ist normalerweise, weil Leute vor freien Gewichten Angst haben. Sie sollten auf freien Gewichten jetzt beginnen. Paare von Gründen, warum:

1. Sie brennen mehr Kalorien und erhalten unter Verwendung sie stärker.
2. Maschinen können Ihre Verbindungen verletzen (erwähnt diesem vor - Musterüberlastung, usw.).
3. Die Stärke, die Sie von den Maschinen erhalten, überträgt SEHR schlecht, um Gewichte freizugeben, während Stärke Sie unter Verwendung der freien Gewichte aufbauen, zu den Maschinen überträgt.
4. Verwenden Sie DB, arbeiten Sie Innere einer Energienzahnstange mit Sicherheitsnadeln, aus oder benutzen Sie Stoßplatten und eine Plattform (stark finden, aber definitiv die beste Option). Alle diese sind tadellos sichere Optionen. DB würden Sie groß im Augenblick irgendwie fördern.

Wenn Sie Hilfe herausfinden benötigen, wie man bestimmte Bewegungen tut, frei sich zu fühlen, im Trainingskapitel zu fragen. Es gibt einige gute Sites, die ich Sie auf außerdem verweisen kann.
Jinx mich
Wollte gerade Willkommen sagen und einige Gedanken beitragen.

Zuerst ist Abstandtraining groß, aber Sie können bis zu ihm arbeiten müssen. Sie müssen nicht mit Abstand verrückt gehen ausbildend nach rechts weg vom Hieb, tatsächlich es konnten wenig zu viel im Augenblick sein. Ich würde an Ihr heartrate während Ihrer langen Herz Sitzungen gemäßigt sich unterscheiden und dem Versuchen, es regelmäßig zu erhöhen arbeiten, aber es andererseits ein Bit und eine Wiederholung unten fallenlassen ließ. Spielen Sie auch mit Abdachungen, benutzen verschiedene Maschinen.

Sie können Kalorien auch brennen, Muskel aufbauen und mehr Spaß haben, indem Sie Stromkreise und „Komplexe“ mit hellen Gewichten und short/no Ruhezeiten tun.

Haben Sie erwogen, einen guten persönlichen Kursleiter anzustellen? Wenn Sie jemand gut finden, kann Anfang mit einigen Sitzungen und selbstverständlich Leute hier auch helfen. Erhalten Sie ein Programm gestartet, und besuchen Sie den Kursleiter regelmäßig nochmals, um zu helfen, das Programm zu ändern und Ihr Formular sicherzustellen ist auf allen neuen Aufzügen fest. Aber geben Sie mit Kursleitern, nicht gerade gehen mit irgendeinem gelegentlichem Gecken an der Gymnastik, tun Ihre Forschung acht. Wieder können Leute hier Feed-back zur Verfügung stellen. Wechselweise wenn Sie wissen, jemand, das weiß, dass ihr Material, das Sie überwachen kann, während Sie begonnen erhalten und sicherstellen, Sie, benutzen korrektes Formular, würde das groß sein.

Zusätzlich undereating Sie ein Bit, und Sie müssen sicherstellen, dass Ihr Protein und gesunden Fette ausreichend sind. Ich würde Sie in hohem Grade Überprüfung heraus Schreiben John-Berardis für Nahrungspitzen, Ideen empfehlen auf, wie man Ihre Diät UND Ihre Nahrungsmittelvorbereitungsorganisation und einige gefällige Rezepte des erstaunlich einfachen und gesunden Bodybuilding strukturiert. John ist ein großes Hilfsmittel für jedermann, das zu diesem neu ist und das und willend festzulegen ernst ist, aber gerade Notwendigkeiten einige Spitzen auf, wie man wirklich die Ideen in reale Lebensdauer integriert.

Schließlich hetzen Sie nicht. Wenn Sie Gewicht zu schnell verlieren, können Sie festes mit loser Haut oben beenden, die Sie durchgehende Chirurgie nur loswerden können. Sechs ist Monate länger, das Gewicht zu verlieren nichts, wenn es bedeutet, dass Sie mit dem Endergebnis glücklicher sind. Denken Sie große Abbildung.

Benson
VERANSCHLAGEN Sie (BestServedCold @ 3. März 2008, 01:56 P.M.) [Hysterese] 463075 [/snapback]
Ich weiß, dass ich viel Dumbbellmaterial tun kann, aber meine langfristigen Interessen über maximierte Trainings mit Sachen wie Hocken und Bankpressen ohne einen Aufklärer sind. Ich habe wirklich keine Idee, wie ich Höchstgewicht ohne einen Partner sicher anheben kann, dennoch es zu mir lebenswichtig ist, dass I zum Training in der Lage ist, alleine da Trainingspartner auf mir wiederholt abgeblättert haben und ich einen vollständig geöffneten Gymnastikzeitplan halten mag jede Methode.

Vorausgesetzt Ihre Gymnastik eine Zahnstange mit justierbaren Sicherungsstangen hat, können Sie jeden möglichen Aufzug ohne einen Aufklärer sicher tun. Aber unterschätzen Sie nicht, was mit dumbells getan werden kann irgendein,…, das Sie gehen können ein langer Weg mit ihnen und sie für Sie als Maschinen IMO viel mehr tun werden.
Kimbo
BestServedCold, Sie gerade zu geben, die eine Idee von, was Sie mit freien Gewichten vollenden können - ich Stoßplatten, einen Barbell und zwei haben, sah Pferde zu Hause, denen ich mit ausarbeite. Dass es. Die Sägepferde als untersetzte Standplätze auftreten. Ich kann gerade über alles tun, das ich gerade dieses Material verwenden muss, und es ist tadellos sicher. Eine Strecke der dumbells an Ihrer Beseitigung bietet grenzenlose Möglichkeiten an.
Jinx mich
Ich arbeitete mit hauptsächlich Maschinen für mein erstes Jahr aus. Bildete mehr Fortschritt in einigen Monaten, als ich in einem Jahr hatte, sobald ich „reale“ Aufzüge begann.
SweetDaddyPatty
VERANSCHLAGEN Sie (Kimbo @ 3. März 2008, 10:50 P.M.) [Hysterese] 463290 [/snapback]
Die Sägepferde als untersetzte Standplätze auftreten.

sind Sie wie hoch?
Kimbo
VERANSCHLAGEN Sie (SweetDaddyPatty @ 4. März 2008, 12:26 morgens) [Hysterese] 463324 [/snapback]
sind Sie wie hoch?

6 ' 1 ". Ich schnitt das Holz für die Sägepferde und fügte sie zusammen, damit, wenn die Stabreste auf ihnen es auf der gleichen Höhe ist, sie an der Unterseite einer Hocke sein würde. Ich muss bottom-up alle meine Hocken wegen dieses. Ich erhalte untersetzte Standplätze schließlich, aber dieses hat gut für mich für eine Weile funktioniert.
SweetDaddyPatty
VERANSCHLAGEN Sie (Kimbo @ 4. März 2008, 01:34 morgens) [Hysterese] 463325 [/snapback]
6 ' 1 ". Ich schnitt das Holz für die Sägepferde und fügte sie zusammen, damit, wenn die Stabreste auf ihnen es auf der gleichen Höhe ist, sie an der Unterseite einer Hocke sein würde. Ich muss bottom-up alle meine Hocken wegen dieses. Ich erhalte untersetzte Standplätze schließlich, aber dieses hat gut für mich für eine Weile funktioniert.

Ich stellte Sie, zu den Sägeböcken oben zu gehen dar und den Stab auf Sternumniveau zu haben blink.gif
BestServedCold
VERANSCHLAGEN Sie (liorrh @ 3. März 2008, 11:02 morgens) [Hysterese] 463081 [/snapback]
erhalten Sie in so vieler NIEDRIGEN Intensität, wie Sie, bis Sie unten bis 15% sind (waay Abstieg), sein reales einfaches, für das Overtraining zu überwachen können, indem Sie Ihre stillstehende STUNDE betrachten.

Liorrh, bedeuten Sie 15% Körperfett? Die ist eine Weile… Ich denke, dass ich bin bei 38 ................

Kimbo… DBs?

JinxMe, Dank für das herzliche Willkommen. Ich schätze die Köpfe oben auf John Berardi auch. Die Amazonas-Zusammenfassungen raving.

Kann einen persönlichen Kursleiter nicht wirklich sich leisten. Ich lebe in einer Stadt von 40.000 und die Kursleiter an meiner Gymnastik sind nicht irgendwie reales eindrucksvolles.

Kerle, wie viel Wasser sollte ich trinken, wenn ich das Fortfahren Herz und Gewichte 5-6 Tage ein Woche bin? Ich las irgendwo 2/3rds Ihres Körpergewichts in den Unzen. Das ist viel Wasser und ich habe nicht dass viel getrunken. Ich werde zwar, wenn Sie Kerle es empfehlen.

CustomNW
VERANSCHLAGEN Sie (BestServedCold @ 4. März 2008, 10:08 P.M.) [Hysterese] 463589 [/snapback]
Liorrh, bedeuten Sie 15% Körperfett? Die ist eine Weile… Ich denke, dass ich bin bei 38 ................
Kimbo… DBs?
JinxMe, Dank für das herzliche Willkommen. Ich schätze die Köpfe oben auf John Berardi auch. Die Amazonas-Zusammenfassungen raving.

Kann einen persönlichen Kursleiter nicht wirklich sich leisten. Ich lebe in einer Stadt von 40.000 und die Kursleiter an meiner Gymnastik sind nicht irgendwie reales eindrucksvolles.
Kerle, wie viel Wasser sollte ich trinken, wenn ich das Fortfahren Herz und Gewichte 5-6 Tage ein Woche bin? Ich las irgendwo 2/3rds Ihres Körpergewichts in den Unzen. Das ist viel Wasser und ich habe nicht dass viel getrunken. Ich werde zwar, wenn Sie Kerle es empfehlen.

DB = stumme Glocken

Sie haben viel der persönlichen Kursleiter hier.

Ich würde mich nah an einer Gallone empfehlen. Spitze, erhalten eine Wasserflasche, wie aquafina, oder was auch immer und der Unterhalt, der dieses während des Tages füllt. Sie können auch zählen, wievieles Zeit Sie dieses erhalten bis die Menge in den Litern füllen. Wasser betrügt Ihren Magen im Gefühl voll. Aber Im nicht ein Kursleiter, gerade persönliche Erfahrung.
Jinx mich
Trinken Sie genug, damit Ihr Pipi in der Farbe sehr hell ist. smile.gif

Wenn es überhaupt dunkler erhält, trinken Sie und trinken Sie Wasser, bis es wieder Latten ist.
Kimbo
+1 auf CNW und Vorschlägen des Jinxs. Ihn, aufzufüllen gerade halten. Trinken Sie, wenn Sie durstig sind.

Nicht sure, wenn Sie dieses Problem haben, aber häufig, in den Leuten, die überladen sind, können die „Hunger-“ und „Durst“ Signale gekreuzt erhalten - d.h. Sie sind durstig, aber Sie denken, dass Sie Hunger haben, also Sie essen. Wenn Sie hydratisiert sich halten, ist dieses nicht ein Problem und wenn es aktuell ein Problem ist, es hilft Ihnen, es zu regeln. Ganz zu schweigen von einem Magen voll des Wassers ist hübsche Füllung.
liorrh
VERANSCHLAGEN Sie (Kimbo @ 5. März 2008, 12:29 P.M.) [Hysterese] 463745 [/snapback]
Nicht sure, wenn Sie dieses Problem haben, aber häufig, in den Leuten, die überladen sind, können die „Hunger-“ und „Durst“ Signale gekreuzt erhalten - d.h. Sie sind durstig, aber Sie denken, dass Sie Hunger haben, also Sie essen. Wenn Sie hydratisiert sich halten, ist dieses nicht ein Problem und wenn es aktuell ein Problem ist, es hilft Ihnen, es zu regeln. Ganz zu schweigen von einem Magen voll des Wassers ist hübsche Füllung.

jene Systeme werden zusammen in allen Gehirnen verdrahtet.
Abscheu
VERANSCHLAGEN Sie (BestServedCold @ 4. März 2008, 10:08 P.M.) [Hysterese] 463589 [/snapback]
die Kursleiter an meiner Gymnastik sind nicht irgendwie reales eindrucksvolles.

Beurteilen Sie ein Buch nicht durch es ist Abdeckung. Wenn Sie eindrucksvolles in Aussehen ausgedrückt bedeuten, ist das wirklich nicht angemessen. Während sie das Teil zu einem Grad schauen sollten, normalerweise haben das Beste, das Kursleiter schaut, zu danken die Gene (und möglicherweise die Steroide,), nicht Wissen.
BestServedCold
VERANSCHLAGEN Sie (Abscheu @ 5. März 2008, 05:08 P.M.) [Hysterese] 463873 [/snapback]
Beurteilen Sie ein Buch nicht durch es ist Abdeckung. Wenn Sie eindrucksvolles in Aussehen ausgedrückt bedeuten, ist das wirklich nicht angemessen. Während sie das Teil zu einem Grad schauen sollten, normalerweise haben das Beste, das Kursleiter schaut, zu danken die Gene (und möglicherweise die Steroide,), nicht Wissen.

Nicht Nr. Mein Schlechtes für die Klärung nicht meines Punktes. Ich bedeutete nicht körperliches Aussehen überhaupt. Tatsächlich wenn das die Kriterien ich waren, urteilten vorbei, sie beide der große BLICK. Sie beide sind mein Alter oder, so aber gehen um das Geben des stinkeye zu jeder. Ich habe nie irgendeinen von ihnen Lächeln gesehen. SOBALD. Sie beide haben, dass School-Tyrannmentalität von mir unten anstarren werden Sie, wenn Sie Blickkontakt aufnehmen. Kein von ihnen sagt überhaupt alles irgendein.

Ich wünsche einen Kursleiter, der kühl scheint. Jemand, das ich auf sozial in Verbindung stehen kann, mindestens ein wenig. Er muss jemand sein, den ich vertrauen kann und jemand ich mit bearbeiten kann. Ich würde auch nicht nicht von jenen zwei als mein Kursleiter für freies, viel kleiner für 45$ ein Stunde wünschen.

Der kann ein Hängezustand von meinen gerade sein, aber ich denke, dass ein persönlicher Kursleiter ausgezeichnete Sozialfähigkeiten haben sollte.

Kerle, konnten jemand mich auf etwas zeigen, das das Konzept von „Refeeding“ ein wenig besseres erklärt. Ich denke, dass der etwas sein kann ich, müssen Sie tun, wenn ich an Plan des letzten Monats für diesen Monat festhalte. Ich verstehe, dass es komplizierte Vergaser sein sollte. Aber das ist über alle, die ich bis jetzt erhalte.
maggmaster
VERANSCHLAGEN Sie (BestServedCold @ 5. März 2008, 06:39 P.M.) [Hysterese] 463896 [/snapback]
Nicht Nr. Mein Schlechtes für die Klärung nicht meines Punktes. Ich bedeutete nicht körperliches Aussehen überhaupt. Tatsächlich wenn das die Kriterien ich waren, urteilten vorbei, sie beide der große BLICK. Sie beide sind mein Alter oder, so aber gehen um das Geben des stinkeye zu jeder. Ich habe nie irgendeinen von ihnen Lächeln gesehen. SOBALD. Sie beide haben, dass School-Tyrannmentalität von mir unten anstarren werden Sie, wenn Sie Blickkontakt aufnehmen. Kein von ihnen sagt überhaupt alles irgendein.

Ich wünsche einen Kursleiter, der kühl scheint. Jemand, das ich auf sozial in Verbindung stehen kann, mindestens ein wenig. Er muss jemand sein, den ich vertrauen kann und jemand ich mit bearbeiten kann. Ich würde auch nicht nicht von jenen zwei als mein Kursleiter für freies, viel kleiner für 45$ ein Stunde wünschen.

Der kann ein Hängezustand von meinen gerade sein, aber ich denke, dass ein persönlicher Kursleiter ausgezeichnete Sozialfähigkeiten haben sollte.
Kerle, konnten jemand mich auf etwas zeigen, das das Konzept von „Refeeding“ ein wenig besseres erklärt. Ich denke, dass der etwas sein kann ich, müssen Sie tun, wenn ich an Plan des letzten Monats für diesen Monat festhalte. Ich verstehe, dass es komplizierte Vergaser sein sollte. Aber das ist über alle, die ich bis jetzt erhalte.

Wie ist hoch Ihr BF? Sie vermutlich nicht sogar brauchen aus, physiologischen Gründen bis herum 15% refeeding zu erwägen, psychologisch ich fanden es einfacher zu vorher refeed dem.
Kimbo
VERANSCHLAGEN Sie (liorrh @ 5. März 2008, 06:12 P.M.) [Hysterese] 463814 [/snapback]
jene Systeme werden zusammen in allen Gehirnen verdrahtet.

Ja sage ich gerade, dass einige Leute Durst und Hunger nicht unterscheiden können. Ich pflegte, um dieses Problem zu haben und tue noch manchmal. Ich trinke gerade zuerst - wenn das es nicht regelt, das ich esse.
BestServedCold
VERANSCHLAGEN Sie (maggmaster @ 5. März 2008, 08:04 P.M.) [Hysterese] 463915 [/snapback]
Wie ist hoch Ihr BF? Sie vermutlich nicht sogar brauchen aus, physiologischen Gründen bis herum 15% refeeding zu erwägen, psychologisch ich fanden es einfacher zu vorher refeed dem.

Ich bin beschämt, zuzulassen, dass ich 5 ' 7, 247 mit einem Körperfett % von 41 bin.

Wenn Sie das gesamte Gewinde lasen, erhielt ich ärmer als erwartete Gewichtverlustresultate letzter Monat. Welches ich nicht sicher bin, ob man Undereating, Overtraining oder massives Muskel Gewinne zuschreibt. Möglicherweise eine Kombination von zwei oder allen drei von denen. Ich habe die Willenskraft, zum des letzten Monatsprogramms beizubehalten, aber ich kam, bitten um Hilfe sicherzustellen, dass ich maximale Resultate erhielt.

Ich nehme an, dass das falschste, das geschehen kann dieser Monat, wenn ich zum overtrain fortfahre und/oder undereat ich verliert mehr Gewicht ist, gerade möglicherweise nicht soviel wie ich gehofft hatte.

Ich wünsche wirklich, dass ich eine Übereinstimmung hier erhalten könnte.

Aber Dank als immer für die Hilfe, Kerle.

PS - Kümmert sich jemand um mich fortfahrend, Fragen über dieses Gewinde zu stellen und Neue nicht beginnend?
Jinx mich
VERANSCHLAGEN Sie (BestServedCold @ 6. März 2008, 02:10 P.M.) [Hysterese] 464026 [/snapback]
Ich bin beschämt, zuzulassen, dass ich 5 ' 7, 247 mit einem Körperfett % von 41 bin.

Wenn Sie das gesamte Gewinde lasen, erhielt ich ärmer als erwartete Gewichtverlustresultate letzter Monat. Welches ich nicht sicher bin, ob man Undereating, Overtraining oder massives Muskel Gewinne zuschreibt. Möglicherweise eine Kombination von zwei oder allen drei von denen. Ich habe die Willenskraft, zum des letzten Monatsprogramms beizubehalten, aber ich kam, bitten um Hilfe sicherzustellen, dass ich maximale Resultate erhielt.

Ich nehme an, dass das falschste, das geschehen kann dieser Monat, wenn ich zum overtrain fortfahre und/oder undereat ich verliert mehr Gewicht ist, gerade möglicherweise nicht soviel wie ich gehofft hatte.

Ich wünsche wirklich, dass ich eine Übereinstimmung hier erhalten könnte.

Aber Dank als immer für die Hilfe, Kerle.

PS - Kümmert sich jemand um mich fortfahrend, Fragen über dieses Gewinde zu stellen und Neue nicht beginnend?

Ich vergaß total, den Mangel an Gewichtverlust zu adressieren. Ich bin sicher, dass, wenn Sie Gewichttraining sind, Sie etwas Muskelgewicht gewinnen. Wieder erinnern Sie sich, langsamer IST, für Ihren Körper, für die Nachhaltigkeit Ihrer magereren Konstitution besser und damit Ihre Haut Ihrer neuen Form sich anpaßt.

Finden Sie sich wund von Ihren Trainings? Nicht gerade müder, aber Muskel Soreness? Sind Sie stärker? Irgendeine neue Härte überhaupt beachten?

Ich bin keiner Verstand Sie Fragen in diesem Gewinde stellend sicher - tatsächlich ist es so einfacher.

Auch fetter Verlust kann langsamer sein, wenn Sie arme Blutzuckersteuerung haben. Ideal möchten kombinierten Sie Ihre Diät optimieren, um beständigen Blutzucker zu fördern - hohe Faser, Eingaben von Veggies, die niedrigen GI-Vergaser, Vergaser mit Protein, Faser und ein wenig des Fettes, und essen die ungereinigten, sauberen Nahrungsmittel.

Bilden Sie Verbesserungen zu Ihrer Diät, wie Sie erlernen, und Ihr Körper passt an sich und anzufangen, mehr zu reagieren, erwarte ich. Manchmal dauert es eine wenig Zeit, damit diätetische Änderungen sich zeigen. Langsamer und unveränderlicher Mann, lassen es nicht Sie erhalten niederwerfen, Sie sind auf dem rechten Pfad. Ehrlich ist das stärkste Teil, wenn Sie anfangen, es erhält einfacher nach eine Weile.
liorrh
VERANSCHLAGEN Sie (Kimbo @ 6. März 2008, 08:46 morgens) [Hysterese] 463966 [/snapback]
Ja sage ich gerade, dass einige Leute Durst und Hunger nicht unterscheiden können. Ich pflegte, um dieses Problem zu haben und tue noch manchmal. Ich trinke gerade zuerst - wenn das es nicht regelt, das ich esse.

Durst fördert Hunger direkt.
Jinx mich
Stimmen Sie total mit Kimbo überein, dass, wenn Sie Hunger haben, erstes trinken Sie, dann, wenn Sie, essen etwas noch Hunger haben (und essen Sie etwas Höhe im Protein und wenn es Vergaser hat, halten Sie sie niedriger GI).
BestServedCold
VERANSCHLAGEN Sie (Jinx mich @ 6. März 2008, 11:55 morgens) [Hysterese] 464038 [/snapback]
Finden Sie sich wund von Ihren Trainings? Nicht gerade müder, aber Muskel Soreness? Sind Sie stärker? Irgendeine neue Härte überhaupt beachten?

Ich war, wie Tage 3.4 sehr wundes frühes, und 5. seit damals bin ich wirklich diese Wunde bis letzten Montag gewesen, nicht, nachdem ich Samstag und Sonntag beseitigt hatte. Ich drehe 2 Programme des oberen und 2 untereren Körpers wie so.

Tag 1 - Oberleder 1
Tag 2 - Senken Sie 1
Tag 3 - Oberleder 1
Tag 4 - Senken Sie 1
Tag 5 - Oberleder 2
Tag 6 - Senken Sie 2
Tag 7 - Oberleder 2
Tag 8 - Senken Sie 2

Ich habe durchweg buchstäblich jeden Tag stärker erhalten. Es hat nicht einen Tag, in dem ich nicht meine vorhergehenden Sätze in 2 mindestens aber normalerweise 3 schlug oder alle 4 Übungen gegeben.

Mein oberer Kasten, Schultern, Arme, Kniesehnen und besonders vierfachen Leitungen sind alles noticably härtere. Mein Darm, wenn, noch sehr groß ist VIEL kleiner, als es letzter Monat war.

VERANSCHLAGEN Sie (Jinx mich @ 6. März 2008, 11:55 morgens) [Hysterese] 464038 [/snapback]
Auch fetter Verlust kann langsamer sein, wenn Sie arme Blutzuckersteuerung haben. Ideal möchten kombinierten Sie Ihre Diät optimieren, um beständigen Blutzucker zu fördern - hohe Faser, Eingaben von Veggies, die niedrigen GI-Vergaser, Vergaser mit Protein, Faser und ein wenig des Fettes, und essen die ungereinigten, sauberen Nahrungsmittel.

Niedrige GI-Vergaser, Jinx? Ist diese Glukose Index?

So nehme ich sie, die Sie nicht superfond meiner Diät sind?

Bilden Sie Verbesserungen zu Ihrer Diät, wie Sie erlernen, und Ihr Körper passt an sich und anzufangen, mehr zu reagieren, erwarte ich. Manchmal dauert es eine wenig Zeit, damit diätetische Änderungen sich zeigen. Langsamer und unveränderlicher Mann, lassen es nicht Sie erhalten niederwerfen, Sie sind auf dem rechten Pfad. Ehrlich ist das stärkste Teil, wenn Sie anfangen, es erhält einfacher nach eine Weile.

Dank für die Wörter der Ermutigung, Jinx. Ich denke ehrlich, dass ich an meinem Plan mit wenig an keinen Änderungen gerade festhalten konnte dieser Monat, da dank das Erhalten von mehr Notfall aus meiner Skala heraus, ich viel bessere Idee haben, am 1. April ob ich auf dem rechten Weg oder bin.

Ich respektiere Sie größere Niveaus der Kerle der Sachkenntnis über meinen und ich würde froh erwägen, Änderungen, sogar große Änderungen vorzunehmen, wenn es eine Übereinstimmung gab, die das war, was ich tun sollte. Aber ich bin auf wackeligem psychologischem Boden hier und sogar ist ein mieser Plan für mich keinem Plan überhaupt überlegen.
Jinx mich
Ja bedeutet niedriger GI niedrigen glycemic Index. Ihre Diät könnte besser sein, aber es ist ein großer Anfang, und Sie haben absolut Recht, dem Sie einen einfachen Plan benötigen, zu folgen! Wenn Sie stärker erhalten, ist das ein großes Zeichen. Einfach seien Sie geduldig und nehmen Sie Änderungen und Justagen vor, wie Sie zu ihnen betriebsbereit sich fühlen.

Manchmal wenn Sie nicht die Resultate erhalten, wünschen Sie, Ihre Frustration bilden Sie betriebsbereit zu den Justagen. Aber ich denke noch, dass Ihr Mangel an Gewichtverlust mit Muskelgewinn gut zusammenhängen kann, besonders wenn Kleidung loser ist.
BestServedCold
VERANSCHLAGEN Sie (Jinx mich @ 6. März 2008, 01:34 P.M.) [Hysterese] 464067 [/snapback]
Ja bedeutet niedriger GI niedrigen glycemic Index. Ihre Diät könnte besser sein, aber es ist ein großer Anfang, und Sie haben absolut Recht, dem Sie einen einfachen Plan benötigen, zu folgen! Wenn Sie stärker erhalten, ist das ein großes Zeichen. Einfach seien Sie geduldig und nehmen Sie Änderungen und Justagen vor, wie Sie zu ihnen betriebsbereit sich fühlen.

Manchmal wenn Sie nicht die Resultate erhalten, wünschen Sie, Ihre Frustration bilden Sie betriebsbereit zu den Justagen. Aber ich denke noch, dass Ihr Mangel an Gewichtverlust mit Muskelgewinn gut zusammenhängen kann, besonders wenn Kleidung loser ist.

Dank wieder, Jinx.

Ich werde nicht sogar um den Mangel an Soreness gesorgt, weil ich am 1. Mai, wenn ich mit freien Gewichten beginne, ich bin vielwunde dann darstelle. Und vermutlich gelegentlich Wunde nachher die außerdem.
Pflege
Ich habe Angst, dass Sie erhalten werden, also verwechselt mit soviel hoch entwickeltem Info hier es Sie in einen analytischen übermäßigzustand antreiben wird, den Sie nicht benötigen. An diesem Punkt würde ich Sie nicht Sorge soviel über die Details empfehlen und gerade Stock zu etwas wie Ihnen haben getan.

Sind hier etwas schnelle Gedanken, die helfen können:

1. Sobald Sie genügendes Protein erhalten, ist der Rest ganz über Kalorienaufnahme. Niedrige Vergaserdiäten bilden es häufig einfacher, Ihren Appetit zu steuern aber keine Vorteile über einer Diät mit genügendem Protein und höheren Vergasern anzubieten, wenn die Kalorien die selben sind.

2. Wenn sie zu Herz kommt, ist fetter Verlust hauptsächlich über brennende Kalorien. Die Leute, die geschlagenes Herz tun, verlieren fetteres, weil HIT neigt, den Appetit abzustumpfen, aber Bodybuilder lang die niedrige Intensität verwendet haben, die, um zerrissen für Wettbewerbe zu erhalten Herz ist.

3. Wenn Sie Gewichte anheben, gettting Sie bereits einen Auslöseimpuls, der, um Herz ZU SCHLAGEN ähnlich ist.

4. Bis Sie unten an das herum 15 oder 20% bodyfat gelangen, haben Sie wahrscheinlich keine Mühe mit verlierendem Fett unabhängig davon, was Sie die Bereitstellung Sie sind an den Defizitkalorien tun. Aber schließlich werden Sie einen Punkt schlagen, in dem Ihr Metabolismus anfängt zu verlangsamen und fetter Verlust einen Stillstand erreicht. Wenn dieses auftritt, kann die Erhöhung Ihrer Kalorien vorübergehend helfen, Ihren Metabolismus wieder anzutreiben. Sie können dieses einige Methoden tun. Eine „freie“ hohe Vergasermahlzeit einmal oder zweimal wöchentlich, einen Zeitraum des Tag 1-3 an, was Pflegekalorien sein sollte, oder das Nehmen gesamte 1-2 Wochen und das Essen habend an, was Pflegekalorien sein sollte. Sie treiben wirklich Ihren Metabolismus mit diesen refeeds wieder an und irgendein Gewicht schnell verlieren, das Sie gewinnen, jedoch benötigen Sie nicht sie wirklich im Augenblick.

Abscheu
Mein Rat:

Nehmen Sie keinen einzelnen Pfosten/Gewinde als die einzelne Quelle der Wahrheit.

Diät ist die wichtigste Sache im Augenblick, las www.bodyrecomposition.com (überspringen Sie das Forum, zu viel Info dort) und die ebooks auf ihr

Stellen Sie Marc McDougal (auf dieser Site) als Ihr persönlicher Kursleiter, Sie benötigen nicht jemand, Ripse für Sie zu zählen ein

Oder, finden Sie einen Kursleiter außerhalb der Gymnastik, jemand, der Athleten ausbildet. Jemand, das Ihren Esel treten wird… nicht jemand, das Ihre tricep Blitzreaktionen sicherstellt, gutes Formular zu haben
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energien-Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.