Hilfe - Recherche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Vasodilation vom Betriebsprotein
Sinnes-und Muskel-Foren > Training u. diätetische Erwägungen > alle Sachen diätetisch
startingserious
he alle,

um zu schneiden und neues etwas zu versuchen, habe ich meinen Einlass der Tierprodukte (weniger Fleisch und keiner Molkerei) verringert und habe eine groß Anlage gegründete Diät für die letzten 10 Tage gegessen.

ich predige nicht eine vegetarische Diät, wollte gerade einige Beobachtungen teilen:

1) Meine Pumpen sind besser, als ich überhaupt erfahren habe (aber ich habe nie KEINE Produkte. benutzt)
2) Ich schlafe besser

Die Pumpen intrigierten mich, also tat ich etwas Prüfung:

Betriebsnahrung hat eine viel höhere Arginin: Lysinverhältnis, im Allgemeinen, als Fleisch und Molkerei (besonders Molkerei). Arginin und Lysin konkurrieren anscheinend für den gleichen Zellenregalplatz.

Dieses nicht ist zu sagen gut oder falsch, aber es fühlt sich kühl!

</Random Kommentar für day>
Dr. Lats
Ich beachtete etwas, das ähnlich ist, während das Nehmen „grünt Produkt.“ Es war chaulk voll des nahrhaften Teils der verschiedenen Veggies und der Früchte. Lassen Sie uns gerade sagen, dass ich fand es sehr gut für Durchblutung zum „Bauteil.“ Kein Scherzen.
Proton-Suppe
wenn Sie Betriebsnahrung essen, ist- es vermutlich die Nitrate
Kellyb
Anlagen neigen auch, Vergaser viel mehr zu enthalten….sind Ihre Makro noch die selben, oder ersetzten Sie das Protein vom Fleisch und Molkerei durch Vergaser von den Anlagen?
liorrh
VERANSCHLAGEN Sie (Proton-Suppe @ 22. März 2008, 08:13 P.M.) [Hysterese] 467549 [/snapback]
wenn Sie Betriebsnahrung essen, ist- es vermutlich die Nitrate

wie bilden sie Sie gepumpt?
Proton-Suppe
VERANSCHLAGEN Sie (liorrh @ 23. März 2008, 07:43 morgens) [Hysterese] 467590 [/snapback]
wie bilden sie Sie gepumpt?

bildete meistens einen Witz, aber Vasodilation vom NR.

http://en.wikipedia.org/wiki/Nitroglycerin...al_implications

http://en.wikipedia.org/wiki/Glyceryl_trin...pharmacology%29

Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energien-Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.