Hilfe - Recherche - Bauteile - Kalender
Volle Version: periodisation Frage
Sinnes-und Muskel-Foren > Training u. diätetische Erwägungen > allgemeines Training
jamez
hallo Plakat des ersten Males des lurker der langen Zeit der Kerle, habe ich eine Eingabe der Foren durchgestöbert und Ihr ist das Beste durch eine Meile (Sie Kerle kennen wirklich Ihr Material).
Meine Frage ist, ob eine höhere Repräsentanten-Hypertrophiephase notwendig oder sogar wünschenswert ist, wenn das Endziel die Entwicklung der Energie ist?
Ein Kerl, dem ich mit bin extreamly skillfull in den technischen Aspekten von mma ausbilde, aber ermangelt Energie für seine Größe und hat einen armen Körperbaut., der hat, zu ihn zu führen seine letzten Kämpfe zu den Kerlen lösend, die essentialy leistungsfähiger als er waren.
Ich sprach mit seinem Manager, der sagte, dass er war, ihn auf ein Körpergebäude-Art programe initialy zu setzen, während er glaubte, dass sein Körper nicht sein würde, ein powerlifting Artprogramm (ihn hat Gewichte nicht, bevor angehoben, während er sie glaubt, ihn langsamen Doh bilden) zu handhaben.
Mein Instinkt war, dass, wenn Sie mit hohen Ripsen dann anfangen, der cnsburnout es härter, Technik guten Anhebens zu erlernen bildet, und die doms hindern Ihr Techniktraining plus ich beilieve das Westside schpeil angibt, dass dem die Lerntechnik, zum der sehr hellen Gewichte anzuheben nicht Sie notwendigerweise vorbereitet, verhältnismäßig schwerere Gewichte anzuheben. Ich bin kein Experte, also biß ich mein toungue und nickte, was Sie tun, die, Kerle denken (sory über den langen Pfosten).
jamez
O.K. glaube ich einer realen Richtung der Rückweisung im Augenblick.
Ist dieses Forum der rechte Platz für diese Frage, oder wird die Frage gerade verzögert?
Kellyb
Es gibt keine Notwendigkeit an einer spezifischen Hypertrophiephase, aber Hypertrophie ist nicht notwendigerweise eine falsche Sache. Jedoch es gibt auch keine Notwendigkeit an der Arbeit der spezifischen Energie irgendein. Energie = Geschwindigkeit der Stärke x….Sorgen Sie soviel sich nicht um Phasen, Ripse, etc. erhalten ihm etwas Stärke gerade. Das MMA Training kümmert sich um der Geschwindigkeit.

Stärke ist eine Kombination von

A: Korrdination
B: Muskulöse Verstärkung
C: Muskulöse Größe

Höheres Frequenztraining mit untereren Ripsen arbeitet besser für die ersten 2, damit ist, was ich empfehlen würde.

Wenn er ein Anfänger ist, ist das beginnende Stärkenmodell adaequat.

Training A
Hocke 3x5
Presse der Bank-3x5
1x5 Deadlift

Training B
Hocke 3x5
3x5, das Militärpresse steht
Energie 3x5 säubert

Wechseln Sie hin und her zwischen den 2 Trainings auf einer jeder einer anderen Tagesbasis ab. Ist hier ein informatives Gewinde auf dem Thema:

http://forum.bodybuilding.com/showthread.php?t=998224

Der Manager klingt wie ein Idiot, also würde ich ihn klar von allem steuern, das dieser Kerl sagen muss.

jamez
Dank für Ihre Antwort verbindet, Sie prety viel bestätigt, was ich bereits dachte.
Ardvics
Die einzige Sache, welche die Hypertrophiephase bei heraus helfen kann, erhält ihn gewöhnt zu den hohen Volumen und zu den Eingaben. In diesem Fall wird eine Hypertrophiephase nicht soviel, um Größe zu gewinnen, aber verwendet hohe Ripse/Sets mit minimalem Rest zu tun. Dieses konnte nicht erforderlich sein, da er diese Grundlinie der Konditionierung von MMA bereits haben sollte, aber hält gerade ein Auge auf ihm. Wenn es scheint, wie er wirklich mit einem Energien- oder Stärkenprogramm kämpft, konnte es nicht falsch sein, ihn auf grundlegende Hypertrophie für einen Monat zu setzen. Wenn im Zweifel, erinnern Sie sich die an K.I.S.S. Grundregel.
jamez
Danke
Ich musste Google K.I.S.S., ich war wirklich beendeter Gedanke, den es irgendeine Art Superstength Gebäude programe sein konnte dry.gif
Ardvics
VERANSCHLAGEN Sie (jamez @ 10. März 2008, 01:23 P.M.) [Hysterese] 464816 [/snapback]
Danke
Ich musste Google K.I.S.S., ich war wirklich beendeter Gedanke, den es irgendeine Art Superstength Gebäude programe sein konnte dry.gif

Es ist wirklich ein Superprogramm. Ich habe gesehen, dass mehr Gewinnen mit mich und mit denen ich es bearbeitet habe, indem ich wirklich gut einfache Sachen tat, anstatt, ein Bündel Sachen in einer schwierigen Weise zu tun.
jamez
Gehilfe,
Folgendes Mal möchten Sie mich dumm anrufen Sie müssen ein Akronym nicht verwenden.
Während jemand, das aufgewendet hat, die letzten Paare der Jahre einen Stoß/einen Zug mit einer Hocke oder ein deadlift tuend ich zweifellos mit Ihnen auf dem Handeln der einfachen Sachen sind, jetzt ist alles, das ich benötige, sie, zu tun zu beginnen wirklich wohl und ich werde sortiert.
jubelt J zu
Ardvics
VERANSCHLAGEN Sie (jamez @ 10. März 2008, 06:30 P.M.) [Hysterese] 464886 [/snapback]
Verbinden Sie,
Folgendes Mal möchten Sie mich dumm anrufen Sie müssen ein Akronym nicht verwenden.
Während jemand, das aufgewendet hat, die letzten Paare der Jahre einen Stoß/einen Zug mit einer Hocke oder ein deadlift tuend ich zweifellos mit Ihnen auf dem Handeln der einfachen Sachen sind, jetzt ist alles, das ich benötige, sie, zu tun zu beginnen wirklich wohl und ich werde sortiert.
jubelt J zu

Ich war ehrlich und aufrichtig, ist es einfach, den Wald für den Baum zu verlieren. Ich weiß nicht, wenn Sie herum oder scherzen. Wenn ja kühlen Sie - wenn nicht, ich tut froh ab, was auch immer ich zukünftig sein kann ein Dick. Möchten nicht everyones Erwartungen von mir auf diesem Brett verdrehen Emo_11.gif
Kimbo
K.I.S.S. ist ein ziemlich weithin bekanntes Akronym. Leute verwenden es ständig. Er rief Sie nicht dumm an, indem er es, also verwendete, erhält nicht wickelte oben.

Aber yeah, erhalten Sie ihn einfach stark. MMA Training kümmert sich um dem Rest.
jamez
Trauriger Gehilfe scherzte ich, I wirklich apreciate Ihre Antwort.
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energien-Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.