Hilfe - Recherche - Bauteile - Kalender
Volle Version: ** Fadogia Agrestis STELLTE heraus! **
Sinnes-und Muskel-Foren > Ergänzungen > Ergänzungen 101
Seiten: 1, 2, 3, 4
SupremeSportsEnhancements
Fadogia Agrestris Anlage ERHÖHT NICHT TESTOSTERON-STUFEN!

Es gibt einige skrupellose Ergänzungsfirmen, die Fadogia Agrestris Anlage verkaufen und sie als Testosteronverstärker bekanntmachen. Dieses lässt mich zurückschrecken…

Firmen taten die gleiche Sache mit Tribulusanlage für JAHRE, bis Sopharma Bulgarien entlang kam und Tribulus für Protodioscin standardisierte, das AKTIVE Steroidsaponin. Vorher das, jeder benutzte die Tribulusanlage und wunderte sich, warum sie nicht Resultate erhielten.

Nur ein STANDARDISIERTER Fadogia Stamm AUSZUG erhöht Testosteronstufen. *There ist KEIN STANDARDISIERTER FADOGIA AGRESTRIS STAMM-AUSZUG AUF DEM MARKT. Diese Firmen haben nicht sogar das spezifische aktive Steroidsapogenin LOKALISIERT UND IDENTIFIZIERENT, das für die Erhöhung des Testosterons verantwortlich ist.

Fadogia Agrestris Anlage enthält Spurenmengen eines AKTIVEN STEROIDsapogenins, das ich nicht benenne. Der Stamm enthält den höchsten Prozentsatz dieses bestimmten Steroidsapogenins, also ist dieses das Teil der Anlage, die wenn es den ACTIVE benutzt wird, extrahiert. Der vollständige STAMM selbst enthält nicht genug AKTIVES, geschweige denn VOLLPFLANZENmaterial.

Ein anderes populäres Kraut, das ein Steroidsapgenin enthält, wie ich erwähnte, ist Tribulus Terrestris, der Protodioscin enthält; das aktive Steroidsapogenin verantwortlich für die Stimulierung von LH in den Männern. Jedoch enthält Tribulus Terrestris ANLAGE nur Spurenmengen von Protodioscin (der Active), also, das Vollpflanzen ist zu verbrauchen unbrauchbar. Tribulus enthält den höchsten Prozentsatz von Protodioscin in den Früchten der Anlage, die ist, warum dieses Luftteil der Anlage für die Extrahierung der ACTIVES benutzt wird--Protodioscin. Tribulus MUSS für 10% PROTODIOSCIN STANDARDISIERT WERDEN mindestens, um wirkungsvoll zu sein. Tribulus ist vermutlich das populärste aufbauende Kraut. Leider ist es auch das Opfer des Ergänzungs-Industrie BETRUGES gewesen. Wie ich sagte, ist Tribulus Terrestris ANLAGE fast UNBRAUCHBAR. Es ist NUR PROTODIOSCIN, das ausmacht, und PROTODIOSCIN! Aber dieses ist, wohin Sachen erhalten sogar HEIKLER…

Tribulus enthält VIELE Frustanol Saponine. ABER, das ONY Frustanol Saponin, das ausmacht, ist PROTODIOSCIN. viele Ergänzungsfirmen verkaufen ein Tribulusprodukt, welches 40% Frustanol die Saponine enthält, aber es hat nur 2% Protodioscin oder KLEINER! Stellen Sie sicher, dass Ihr Tribulusprodukt der STANDRADIZED Auszug ist, der 10% Protodioscin oder HÖHER enthält. AndroGenerator enthält 20% PROTODIOSCIN!

Es gibt KEINEN vorhandenen FADOGIA AUSZUG, nur Vollpflanzen und gerade wie TRIBLUS ANLAGE, Fadogia Anlage wertlos ist. Ab jetzt ist es gerade reine MARKETING-Übertreibung, ist Fadogia ANLAGE UNBRAUCHBAR und also ist jedes mögliches Produkt, das sie, gerade wie Tribulus-Anlage enthält.

NUR ein FADOGIA STAMM-AUSZUG, der mindestens 10% das AKTIVE Steroidsapogenin enthält, erhöht Testosteron. DIESES IST HERBALS 101--die erste Lektion wird STANDARDIZATION genannt.

Nehmen Sie JEDES MÖGLICHES KRAUT; es ist als das VOLLSTÄNDIGE KRAUT UNBRAUCHBAR. Das Kraut selbst enthält wenig Aktivsubstanz, die ist, warum Extraktionmethoden entwickelt werden müssen, um das Kraut ZU STANDARDISIEREN:

Trauben-Startwert für Zufallsgenerator wird für *Resveratrol standardisiert
Tribulus Terrestris wird für *Protodioscin standardisiert
Eurycoma Longifolia (langer Jack) wird für *Eurypeptides standardisiert
Bockshornklee wird für Fenusides standardisiert
Hornige Ziege Weed wird für *Icariin standardisiert
Echinacea wird für *Echinacosides standardisiert
Grüner Tee wird für *catechins standardisiert
Hawthorne Beere wird für *vitexin standardisiert
Vitex Agnus Castus wird für *Avenoscides standardisiert
Gink Biloboa wird für *Ginkgo Flavon-Glykoside standardisiert
Milch Thristle wird für *silymarin standardisiert
*Fadogia Agrestris wird standardisiert für **************

Lassen Sie uns einen Blick Omegas „T-Kraft“ am Produkt nehmen:

Ergänzen Sie Tatsachen
Umhüllung-Größe 1Cap
Umhüllungen pro Behälter 90
Menge pro Umhüllung
Fadogia AgrestisPE 500mg
(Extrahiert, um ein volles Spektrum der Alkaloide, der Saponine, der Anthrachinon und der Flavonoide zu enthalten)
ZMA kompliziertes 250mg
T-Kraft andere Bestandteile
Mikrokristalline Zellulose, Gelatine

Ist hier, wo sie VERSUCHEN, Sie zu betrügen; Alkaloide, Saponine, Anthrachinon und Flavonoide--thes sind ABFALL. Es gibt DUTZENDE Saponine, Anthrachinon und Flavonoide, die in allen Typen Anlagen wie die Tribulus Terrstris Anlage, aber gefunden werden, EINZIGE SAPONIN, dass Stoffe der ACTIVE ist--PROTODIOSCIN, im Falle des Tribulus.

Omega T-Kraft wird NICHT STANDARDISIERT, um ein SPEZIFISCHES Saponin, ein Anthrachinon oder ein Flavonoid zu enthalten. Es ist einfach BETRIEBSmaterial-Auszug, der ein Bündel unbrauchbare Saponine enthält und NICHT DIESES DAS AM MEISTEN AUSMACHT--das, das wir nicht sagen können. *T-Force ist NICHT ein STANDARDISIERTER Auszug. FÜR was wird der Auszug STANDARDISIERT? Er enthält, WELCHE % welches Mittels?

Diese Kerle haben nicht sogar das aktive Steroidsapogenin IDENTIFIZIERENT, damit ist, warum sie einen Fadogia Betriebsauszug nicht standardisieren können. Außerdem ist es unmöglich, einen reinen wässrigen Stammauszug sogar zu erhalten, denn das Getreide ist in bestimmten Teilen der Welt nur eingeboren. Wir versuchen, Fadogia Produktion aus Afrika heraus zu holen.

Ist hier MyoGenX (jetzt genannt „Fadogia konkurrenzfähig“), Anthonys Produkt. ICH GEBE IHM GUTSCHRIFT FÜR DAS HOLEN VON FADOGIA ZUM MARKT, so Hüte weg zu ihm!

Ergänzungs-Tatsachen:
Umhüllung-Größe: 1 Kapsel
Umhüllungen pro Behälter: 90

Fadogia Agrestis: 500 mgs
Vitamin E: 200 mgs
Zink-15:15 mgs

Wie wir sehen können, benutzt er nicht sogar einen BETRIEBSauszug, gerade rohes Vollpflanzenmaterial. Dieses Material wird NICHTS ÜBERHAUPT tun. Wie ich sagte, müssen Sie stilll dem Kerl Gutschrift für das Holen dieses Materials zum Ergänzungsmarkt geben.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aphrodisiacpotentiale des wässrigen Auszuges von Fadogia agrestis (Schweinf. Ex Hiern) Stamm in den männlichen Albinoratten.

Autor: Yakubu, - M.Ü.; Akanji, - M-A; Oladiji, - AN
Zitieren: Asiatisch-J-Androl. Dezember 2005; 7 (4): 399-404

Auszug: ZIEL: Zu die phytochemischen Bestandteile und das Aphrodisiacpotential des wässrigen Auszuges Fadogia agrestis (Rubiaceae) des Stammes in den männlichen Albinoratten auswerten. METHODEN: Der wässrige Stammauszug der Anlage wurde für phytochemische Bestandteile gerastert. Männliche Ratten wurden mündlich mit 18 mg/kg, 50 mg/kg dosiert und 100 mg/kg Körpergewicht beziehungsweise des Auszuges bei 24 h-Abständen und ihren sexuellen Verhaltenparametern und Serumtestosteronkonzentration wurden Tage1, 3 und 5. an den RESULTATEN ausgewertet: Phytochemische Siebung deckten das Vorhandensein der Alkaloide und Saponine auf, während Anthrachinon und Flavonoide schwach anwesend sind. Alle Dosen ergaben bedeutenden Anstieg in der Montierungsfrequenz, intromission Frequenz und dehnten erheblich die Stoßlatenzzeit (P 0.05) aus und verringerten Montierungs- und intromissionlatenzzeit (P 0.05). Es gab auch einen bedeutenden Anstieg in den Serumtestosteronkonzentrationen in allen Gruppen, die Dosisabhängigkeit (P 0.05) in gewissem Sinne andeutend sind. ZUSAMMENFASSUNG: Der wässrige Auszug von Fadogia agrestis halten erhöhte die Bluttestosteronkonzentrationen auf und dieser kann der Mechanismus sein, der für seine Aphrodisiaceffekte und verschiedenes männliches Verhalten verantwortlich ist. Er kann verwendet werden, um gehinderte sexuelle Funktionen in den Tieren, besonders die zu ändern, die aus hypotestosteronemia sich ergeben.
iw1
Omega förderte Blutarbeitsprotokolle für Tkraft und alle zeigten positive Ergebnisse.
fitnecise
MANN Sport hat einen Stammauszug.

Und, ich würde Karl Lenore gutschreiben, der den Forscher, der fagodia agrestis auf seiner Radiosendung nachforschte, Anthony durchlief Karl zur Quelle es bewirtete.

VERANSCHLAGEN Sie (fitnecise @ 2. März 2008, 05:22 P.M.) [Hysterese] 462740 [/snapback]
MANN Sport hat einen Stammauszug.

Und, ich würde Karl Lenore gutschreiben, der den Forscher, der fagodia agrestis auf seiner Radiosendung nachforschte, Anthony durchlief Karl zur Quelle es bewirtete.

Guter Pfosten!
fitnecise
Ich war unter dem Eindruck, dass der Active noch Unbekanntes war, das ist, warum Auszüge volles Spektrum sind. Wissen Sie etwas, das ich nicht tue?
VERANSCHLAGEN Sie (fitnecise @ 2. März 2008, 05:31 P.M.) [Hysterese] 462748 [/snapback]
Ich war unter dem Eindruck, dass der Active noch Unbekanntes war, das ist, warum Auszüge volles Spektrum sind. Wissen Sie etwas, das ich nicht tue?

I sicher tun. smile.gif

Diese vollen Spektrumauszüge sind nicht sogar STAMM-Auszüge, sie sind Vollpflanzenauszüge. Sogar wird ein standardisierter Tribulusauszug nur von den FRÜCHTEN berechnet, wie diese die größte Konzentration von Protodioscin enthalten.

Die Menge des AKTIVEN Steroidsapogenins, das von einem VOLLPFLANZENFADOGIA Auszug erbracht wird, ist WINZIG.
babyblu
Ross

Während ich kein Wissenschaftler und kein bro'ologist Guru bin, sein der Reich der Wissenschaft, zum eines Fadogia Stammauszuges zweifellos nicht jenseits zu produzieren? Ich habe einige nette Sachen über dieses Material gehört.

Bb
fitnecise
VERANSCHLAGEN Sie (SupremeSportsEnhancements @ 2. März 2008, 05:34 P.M.) [Hysterese] 462749 [/snapback]
I sicher tun. smile.gif

Diese vollen Spektrumauszüge sind nicht sogar STAMM-Auszüge, sie sind Vollpflanzenauszüge. Sogar wird ein standardisierter Tribulusauszug nur von den FRÜCHTEN berechnet, wie diese die größte Konzentration von Protodioscin enthalten.

Die Menge des AKTIVEN Steroidsapogenins erbrachte von einem VOLLPFLANZENFADOGIA Auszug ist WINZIG.

So wie kennen Sie den Active? Korrespondenz mit den Forschern?
fitnecise
VERANSCHLAGEN Sie (babyblu @ 2. März 2008, 05:38 P.M.) [Hysterese] 462752 [/snapback]
Ross

Während ich kein Wissenschaftler und kein bro'ologist Guru bin, sein der Reich der Wissenschaft, zum eines Fadogia Stammauszuges zweifellos nicht jenseits zu produzieren? Ich habe einige nette Sachen über dieses Material gehört.

Bb

Definitiv Arbeiten, aber sollten offensichtlich einen Kreislauf durchmagecht werden

(jedermann wünscht ganzen Text, P.M. ich eMail)

Effekte der oralen Einnahme des wässrigen Auszuges von Fadogia agrestis (Schweinf. Ex Hiern) Stamm auf einigen Testikular- Funktionsindexen der männlichen Ratten.
von PubMed: fadogia agrestis durch Yakubu MT, Akanji MA, Oladiji AN
In Verbindung stehende Artikel

Effekte der oralen Einnahme des wässrigen Auszuges von Fadogia agrestis (Schweinf. Ex Hiern) Stamm auf einigen Testikular- Funktionsindexen der männlichen Ratten.

J Ethnopharmacol. 17. Januar 2008; 115 (2): 288-92

Autoren: Yakubu M.Ü., Akanji MA, Oladiji AN

ZIEL DER STUDIE: Die Effekte der Verwaltung des wässrigen Auszuges von Fadogia agrestis (Schweinf. Ex Hiern) Stamm auf einigen Testikular- Funktionsindexen der männlichen Ratten (Rattus norvegicus) und ihre Wiederanlaufpotentiale für 10 Tage wurden nachgeforscht. MATERIALIEN UND METHODEN: Ratten wurden in vier gruppiert: A, B, C und D, wo A (die Steuerung) mündlich 1ml des destillierten Wassers (der Träger), des B empfing, des C und des D (die Testgruppen) mündlich empfangen auf tägliche Basis geordneten Dosen von 18, von 50 und von 100mg/kg Körpergewicht des Betriebsauszuges beziehungsweise für 28 Tage. RESULTATE: Verglichen mit der Steuerung, ergab Auszugverwaltung für 28 Tage an allen Dosen bedeutenden Anstieg (P<0.05) im Prozentsatz Testikelkörper Gewichtverhältnis, im Testikular- Cholesterin, in der Sial- Säure, im Glycogen, in der sauren Phosphatase und in den GammaGlutamyltransferaseaktivitäten, während es bedeutende Abnahme (P<0.05) an den Aktivitäten der Testikular- alkalischen Phosphatase, der sauren Phosphatase, der Glutamatdehydrogenase und der Konzentrationen des Proteins gab. Wiederanläufe wurden durch die Tiere auf einigen der Testikular- Funktionsindexe hauptsächlich am 18mg/kg Körpergewicht gebildet. ZUSAMMENFASSUNGEN: Die Änderungen, die durch den wässrigen Auszug des Fadogia agrestis Stammes bewerkstelligt werden, sind Anzeigen über schädliche Wirkungen auf die Testikular- Funktion der männlichen Ratte und diese kann die Funktionskapazitäten der Testikel nachteilig beeinflussen. Der Wiederanlauf, der an der Dosis des 18mg/kg Körpergewichts gebildet wird, wie in der Folkloremedizin verwendet schlägt vor, dass er permanente Giftigkeit nicht an dieser Dosis aufweist.

PMID: 18023305 [PubMed - im Prozess]
VERANSCHLAGEN Sie (babyblu @ 2. März 2008, 05:38 P.M.) [Hysterese] 462752 [/snapback]
Ross

Bb

OH-YES, wird er getan.
babyblu
, allem begonnenen Ross aber diesen nicht scheint zu erhalten, ein preiswerter Schuß auf unserem bevorstehenden Produkt zu sein. Während Sie zweifellos frei sind, Ihre Meinung zu äußern und ich vom $überschneidung-BTW Sie n Z Supps kenne, würde ich hoffen, dass Sie nicht versuchen würden, unser Produkt vor seinem in Angriff zu nehmen sogar freigegeben. Soviel wie habe ich fest meinen eigenen Ansatz heraus um hier für Sie (sehen Sie Ihr HPTA Gewinde), ich würde hoffen, dem viel Respekt als Ausgleich zu erhalten.

Bb
VERANSCHLAGEN Sie (babyblu @ 2. März 2008, 05:58 P.M.) [Hysterese] 462760 [/snapback]
, allem begonnenen Ross aber diesen nicht scheint zu erhalten, ein preiswerter Schuß auf unserem bevorstehenden Produkt zu sein. Während Sie zweifellos frei sind, Ihre Meinung zu äußern und ich vom $überschneidung-BTW Sie n Z Supps kenne, würde ich hoffen, dass Sie nicht versuchen würden, unser Produkt vor seinem in Angriff zu nehmen sogar freigegeben. Soviel wie habe ich fest meinen eigenen Ansatz heraus um hier für Sie (sehen Sie Ihr HPTA Gewinde), ich würde hoffen, dem viel Respekt als Ausgleich zu erhalten.

Bb

Mein Mann, ist es wirklich ein Schuß bei Omega für, was er an morgens sagte. Überprüfen Sie es heraus auf selbst, ich haben keine Probleme mit Z mehr, fragen ihn dass, aller aufgeräumt wird.

Ich hasse gerade, wann die WAHRHEIT ZENSIERT wird. Danken Sie Gott für Plätze wie M&M!
CustomNW
He von Geschäftspartner zu Geschäftspartner, lassen Sie es fallen. T-Kraft hat Resultate, mit Blutproben geprüft. Ich glaube an SSE, aber Sie setzen nur eine schwarze Wolke über SSE mit dieser sorta Sache. Einfach, sitzen zurück Zupacken gehen ein Bier und genießen einige dieser Spassvögel auf diesem Brett!
VERANSCHLAGEN Sie (CustomNW @ 2. März 2008, 06:18 P.M.) [Hysterese] 462766 [/snapback]
He von Geschäftspartner zu Geschäftspartner, lassen Sie sie fallen. T-Kraft hat Resultate, mit Blutproben geprüft. Ich glaube an SSE, aber Sie setzen nur eine schwarze Wolke über SSE mit dieser sorta Sache. Einfach, sitzen zurück Zupacken gehen ein Bier und genießen einige dieser Spassvögel auf diesem Brett!

Ich entschuldige, mich wenn ich jedermann beleidigte, dieses bin gerade eine intelligente Diskussion. Ich wünsche ihn sich engagieren, und auf jeden Fall sollte er, besonders im Rahmen der jüngsten Ereignisse.

Ich lasse die Ausgabe zwar, ich darstellte fallen, dass M&M-Bauteile diese Sortierung der Sache oben essen würde.
iw1
VERANSCHLAGEN Sie (SupremeSportsEnhancements @ 2. März 2008, 04:00 P.M.) [Hysterese] 462763 [/snapback]
Mein Mann, ist es wirklich ein Schuß bei Omega für, was er an morgens sagte. Überprüfen Sie es heraus auf selbst, ich haben keine Probleme mit Z mehr, fragen ihn dass, aller aufgeräumt wird.

Ich hasse gerade, wann die WAHRHEIT ZENSIERT wird. Danken Sie Gott für Plätze wie M&M!

wow nehmen Sie Schüsse bei Omega, das heraus Qualitätsprodukt für Jahre setzen und Ihr underdosed ecdy Produkt tragen, das Sie mit d-bol und Ihrem Neunzigerjahre resurected propblend Testverstärker vergleichen, die nicht dann und dosent Arbeit jetzt arbeiteten. erhalten Sie real
VERANSCHLAGEN Sie (iw1 @ 2. März 2008, 06:27 P.M.) [Hysterese] 462769 [/snapback]
wow nehmen Sie Schüsse bei Omega, das heraus Qualitätsprodukt für Jahre setzen und Ihr underdosed ecdy Produkt tragen, das Sie mit d-bol und Ihrem Neunzigerjahre resurected propblend Testverstärker vergleichen, die nicht dann und dosent Arbeit jetzt arbeiteten. erhalten Sie real

Omega nahm einen HAUPTschuß an mir gerade für Sein EHRLICH. Dieser Artikel war eine Antwort zu seinen Anweisungen auf einem anderen Forum. ICH SPRECHE NUR DIE WAHRHEIT, behandele bitte den ARTIKEL, nicht meine Absichten.

Übrigens trägt Omega nicht meine Produkte.
Rodja
VERANSCHLAGEN Sie (SupremeSportsEnhancements @ 2. März 2008, 06:30 P.M.) [Hysterese] 462770 [/snapback]
Omega nahm einen HAUPTschuß an mir gerade für Sein EHRLICH. Dieser Artikel war eine Antwort zu seinen Anweisungen auf einem anderen Forum. ICH SPRECHE NUR DIE WAHRHEIT, behandele bitte den ARTIKEL, nicht meine Absichten.

Übrigens trägt Omega nicht meine Produkte.

Ja tun sie. CNW…
CustomNW
CNW und Omega sind 2 verschiedene Instanzen, aber arbeiten noch zusammen.
Wie ich sagte, erkläre ich nur die Tatsachen, ich möchte den Artikel behandeln. Ich fühle gerade, mich dass SSE jetzt das BÖSEWICHT ist, als wir die waren, die für die Tatsachen einfach angeben angegriffen wurden.
eclypz
VERANSCHLAGEN Sie (SupremeSportsEnhancements @ 2. März 2008, 02:55 P.M.) [Hysterese] 462776 [/snapback]
Wie ich sagte, erkläre ich nur die Tatsachen, ich möchte den Artikel behandeln. Ich fühle gerade, mich dass SSE jetzt das BÖSEWICHT ist, als wir die waren, die für die Tatsachen einfach angeben angegriffen wurden.

Lassen Sie mich sehen, wenn ich dieses auf eine Art erklären kann, die sinnvoll ist.

M&M wird meistens von den Leuten enthalten, die vom Histrionics müde sind, dem andere Bretter mit weitermachen. Mit anderen Worten verachten wir Drama. Wenn Sie Rindfleisch mit Taktiken einer anderen Firma auf anderen Brettern dann haben, sollten Gegenangriffe an jenen Brettern gebildet werden. Dieses ist unser Haus. Sie können ein Förderer hier sein, aber dieses ist noch unser Haus.

Auf jetzt hier ist, was wir gut reagieren. Wohle des Gedankens wissenschaftliche Argumente heraus stellten sich mit einem bestimmten Humbleness ihnen dar. Sie holten oben etwas gute Punkte über fadogia, tun gerade Sie und Ihre Firma eine Bevorzugung, indem Sie ein wenig das Drama herabstimmten, wenn Sie bei M&M. sind.

Jetzt konnten Sie Gleichheitspfosten gelegentlich sehen und zu sagen, zu warten, humble Torte mein Esel?! Quellen dieses ist schließlich sein Haus hervor und ALLE wir sind gerade, die den Keller mieten, also sagt er, was auch immer der leichte Schlag er glaubt.

mach's gut….
fitnecise
Sie behaupten Sie kennen den Active, aber eine alle Forschung auf dem Gebiet eines fadogia, das ich gesehen habe, ist auf dem Stammauszug. Welches enthält, wie Sie bekannt gaben:

RESULTATE: Phytochemische Siebung deckten das Vorhandensein der Alkaloide und Saponine auf, während Anthrachinon und Flavonoide schwach anwesend sind.

In der Forschung ist dieses, was Testosteron in den Nagetieren erhöht (Stammauszug). Der tatsächliche Active nicht aktuell bekannt, aber ich weiß, dass Forscher an der Isolierung es, so dort ist eine Wahrscheinlichkeit arbeiten, die Sie innere Informationen haben. Selbstverständlich würde es nullsupport von der Literatur geben, es sei denn es vorher da ein Bestandteil in einer anderen Anlage entdeckt wurde.

Ich sah gerade das gleiche Gewinde, das Sie auf bb.com bekannt gaben, Sie trashing das MANN-Produkt, obwohl es den STAMM-Auszug hat. Der Auszug, den ich ist bekannt gab oben, der Stammauszug und erhöht Test in den Nagetieren. Das MANN-Produkt enthält eine Dosis, die in den Menschen arbeiten sollte, die auf dem basieren.

Bitte so ausarbeitn.

Ich habe nicht das morgens-Gewinde, Link bitte gesehen?
VERANSCHLAGEN Sie (eclypz @ 2. März 2008, 07:27 P.M.) [Hysterese] 462783 [/snapback]
Lassen Sie mich sehen, wenn ich dieses auf eine Art erklären kann, die sinnvoll ist.

M&M wird meistens von den Leuten enthalten, die vom Histrionics müde sind, dem andere Bretter mit weitermachen. Mit anderen Worten verachten wir Drama. Wenn Sie Rindfleisch mit Taktiken einer anderen Firma auf anderen Brettern dann haben, sollten Gegenangriffe an jenen Brettern gebildet werden. Dieses ist unser Haus. Sie können ein Förderer hier sein, aber dieses ist noch unser Haus.

Auf jetzt hier ist, was wir gut reagieren. Wohle des Gedankens wissenschaftliche Argumente heraus stellten sich mit einem bestimmten Humbleness ihnen dar. Sie holten oben etwas gute Punkte über fadogia, tun gerade Sie und Ihre Firma eine Bevorzugung, indem Sie ein wenig das Drama herabstimmten, wenn Sie bei M&M. sind.

Jetzt konnten Sie Gleichheitspfosten gelegentlich sehen und zu sagen, zu warten, humble Torte mein Esel?! Quellen dieses ist schließlich sein Haus hervor und ALLE wir sind gerade, die den Keller mieten, also sagt er, was auch immer der leichte Schlag er glaubt.

mach's gut….

Ich wurde unfair auf einem anderen Forum eingeschüchtert und behandelt, und ich wusste, dass M&M nicht Zensur oder Vorzugsbehandlung erlauben würde, also kam ich her, diese Informationen bekanntzugeben. Es ist gerade Informationen und ich würde lieben, mich in einer intelligenten Diskussion zu engagieren.

Ich bin, wenn ich arrogant aussehe, ich schätze traurig, dass ich ein bisschen verärgert bin, dass ich zensiert wurde,/gehemmt.
rpen22
VERANSCHLAGEN Sie (fitnecise @ 2. März 2008, 04:35 P.M.) [Hysterese] 462788 [/snapback]

http://anabolicminds.com/forum/supplements...tml#post1232528
dragula
Ich lauere hauptsächlich hier, um zu erlernen. Aber von einer objektiven unparteiischen Perspektive, überraschten im im sogar reagierend in diesem Gewinde wegen der Tatsache, dass die meisten des Pfostens SSES scheinen, er gerade zu sein seiend voreingenommen und gerade bekanntmachend… Mit Leckerbissen von Studien hier und dort. Diese sollten im spezifischen Forum der Firma, wenn sein alle Sie gehend zu tun Markierung-heraus zu Ihrer Firma ist.

Traurig, wenn ich auf einige Zehen trat, gerade meine ehrliche Meinung
VERANSCHLAGEN Sie (fitnecise @ 2. März 2008, 07:35 P.M.) [Hysterese] 462788 [/snapback]
Sie behaupten Sie kennen den Active, aber eine alle Forschung auf dem Gebiet eines fadogia, das ich gesehen habe, ist auf dem Stammauszug. Welches enthält, wie Sie bekannt gaben:

RESULTATE: Phytochemische Siebung deckten das Vorhandensein der Alkaloide und Saponine auf, während Anthrachinon und Flavonoide schwach anwesend sind.

In der Forschung ist dieses, was Testosteron in den Nagetieren erhöht (Stammauszug). Der tatsächliche Active nicht aktuell bekannt, aber ich weiß, dass Forscher an der Isolierung es, so dort ist eine Wahrscheinlichkeit arbeiten, die Sie innere Informationen haben. Selbstverständlich würde es nullsupport von der Literatur geben, es sei denn es vorher da ein Bestandteil in einer anderen Anlage entdeckt wurde.

Ich sah gerade das gleiche Gewinde, das Sie auf bb.com bekannt gaben, Sie trashing das MANN-Produkt, obwohl es den STAMM-Auszug hat. Der Auszug, den ich ist bekannt gab oben, der Stammauszug und erhöht Test in den Nagetieren. Das MANN-Produkt enthält eine Dosis, die in den Menschen arbeiten sollte, die auf dem basieren.

Bitte so ausarbeitn.

Ein aqeous Stammauszug kann wirkungsvoll sein, obgleich massive Dosierungen benötigt werden; 4grams +
ripped218
Was wird es nehmen, damit Sie erlernen, dass Sie diesem Geschäft mit der falschen Haltung sich nähern?
carlito
Ross,

Ich versuchte, guten Rat Ihnen anzubieten, dachte ich, dass Sie gerade etwas Anleitungen benötigten, da Sie in diesem Geschäft neu sind und jetzt ich diesen Misten sehe?

Warum würden Sie dieses bekannt geben? lassen Sie ihn einfach gehen Mann.

Sie Kerle können dieses Gewinde sehen wünschen:

http://anabolicminds.com/forum/supplements...st-booster.html

Sie sagten am Ende, dass Sie dachten, dass Jerry und Bobo nette Leute waren und geschienen wie Sie in den gutausdrücken verließ, dennoch Sie hier Scheiße oben auf die auf jemand rühren, das nichts Sie angetan hat.

Schande auf Ihnen Ross!

C
VERANSCHLAGEN Sie (ripped218 @ 2. März 2008, 08:43 P.M.) [Hysterese] 462817 [/snapback]
Was wird sie nehmen, damit Sie erlernen, dass Sie diesem Geschäft mit der falschen Haltung sich nähern?

Traurig mein Freund, die TATSACHEN gerade erklärend. FÜR dieses ist Geschäft und das ist GENAU, was diese großen Foren sind; intelligente Darlegung, Diskussion und DEBATTE.
VERANSCHLAGEN Sie (carlito @ 2. März 2008, 08:46 P.M.) [Hysterese] 462819 [/snapback]
Ross,

Ich versuchte, guten Rat Ihnen anzubieten, dachte ich, dass Sie gerade etwas Anleitungen benötigten, da Sie in diesem Geschäft neu sind und jetzt ich diesen Misten sehe?

Warum würden Sie dieses bekannt geben? lassen Sie ihn einfach gehen Mann.

Sie Kerle können dieses Gewinde sehen wünschen:

http://anabolicminds.com/forum/supplements...st-booster.html

Sie sagten am Ende, dass Sie dachten, dass Jerry und Bobo nette Leute waren und geschienen wie Sie in den gutausdrücken verließ, dennoch Sie hier Scheiße oben auf die auf jemand rühren, das nichts Sie angetan hat.

Schande auf Ihnen Ross!

C

Ich hatte nie eine Wahrscheinlichkeit, auf Omega an morgens ZU REAGIEREN, und meine Förderung wurde verschoben, wenn sie unbestimmt nicht über diesem Misten abgebrochen wird.

Sie müssen irgendeine Empathie haben.

Und wieder, ERKLÄRE ich nur DIE TATSACHEN. Warum ich das BÖSEWICHT bin, erhalte ich gerade sie nicht. Ich dachte, dass ich zur Verfügung stellte gute Informationen…
carlito
VERANSCHLAGEN Sie (SupremeSportsEnhancements @ 2. März 2008, 04:49 P.M.) [Hysterese] 462821 [/snapback]
Ich hatte nie eine Wahrscheinlichkeit, auf Omega an morgens ZU REAGIEREN, und meine Förderung wurde verschoben, wenn sie unbestimmt nicht über diesem Misten abgebrochen wird.

Sie müssen irgendeine Empathie haben.

Und wieder, ERKLÄRE ich nur DIE TATSACHEN. Warum ich das BÖSEWICHT bin, erhalte ich gerade sie nicht. Ich dachte, dass ich zur Verfügung stellte gute Informationen…

Ross,

In aller Gerechtigkeit und die Tatsache beiseite in setzen, mag ich nicht Ihre Art, die ich denke, Sie sie gehen lassen sollten, sah ich, dass Gewinde und Omega Sie nie ist zutreffend jemand erwähnten angriffen, fadogia, dann Sie sagten, dass es dann jemand geholtes oben Omega unbrauchbar war, dann die ganze dieses Schlechtes ging. Ich beachtete, er bekannt gab, aber nachdem Sie gegangen wurden und selbstverständlich der Mann sein wird umgekippt für, was Sie über sein Produkt sagten, sich erinnern Sie, dass die Kerle, die stießen, Köpfe mit Ihnen am meisten 2 andere Firmen waren und nicht Omega, er wirklich nichts hatte, Mann zu tun.

Sie und Ihr Geschäft, Sie wirklich verletzend können bekannt geben, was auch immer Sie über fadogia glauben, aber dieses Gewinde von Ihrem mehr eines direkten Angriffs anstelle von der gerade Kritik ist. Vertrauen Sie mir Ross, alle diese Kerle sind Freunde und sich wissen, dass dieses gerade Sie verletzen wird.

Oh würde Manoh Mann Ross, wenn ich Sie ich war, dieses Gewinde löschen und frisches und umziehen an anfangen. Jetzt, als die Leute an morgens über dieses herausfinden, werden Ihnen nie erlaubt, zu diesem Brett zurückzukommen.

Wenn Sie glauben, können Sie den besten Auszug fadogia dann des Ansehens für Sie erhalten und ihn holen, dann können Sie die falsch prüfen, die Sie bezweifelten.

C
dragula
JESUS CHRISTUS, nicht erhalten Sie IHN! Dieses FORUM ist in der Natur, nicht über vereinbarende KERBEN BERUFS. Ich stellte dar, wenn ICH gelegentliche WÖRTER GROSS SCHRIEB, incessently, das Sie dieses VERSTEHEN konnten.
BB.com ist, wo SIE IMHO sein müssen.
/thread
VERANSCHLAGEN Sie (carlito @ 2. März 2008, 09:02 P.M.) [Hysterese] 462825 [/snapback]
Ross,

In aller Gerechtigkeit und die Tatsache beiseite in setzen, mag ich nicht Ihre Art, die ich denke, Sie sie gehen lassen sollten, sah ich, dass Gewinde und Omega Sie nie ist zutreffend jemand erwähnten angriffen, fadogia, dann Sie sagten, dass es dann jemand geholtes oben Omega unbrauchbar war, dann die ganze dieses Schlechtes ging. Ich beachtete, er bekannt gab, aber nachdem Sie gegangen wurden und selbstverständlich der Mann sein wird umgekippt für, was Sie über sein Produkt sagten, sich erinnern Sie, dass die Kerle, die stießen, Köpfe mit Ihnen am meisten 2 andere Firmen waren und nicht Omega, er wirklich nichts hatte, Mann zu tun.

Sie und Ihr Geschäft, Sie wirklich verletzend können bekannt geben, was auch immer Sie über fadogia glauben, aber dieses Gewinde von Ihrem mehr eines direkten Angriffs anstelle von der gerade Kritik ist. Vertrauen Sie mir Ross, alle diese Kerle sind Freunde und sich wissen, dass dieses gerade Sie verletzen wird. CNW gerade, das, das, das, das, das, das, das, das, das, das, das, das, erwähnt wird oben sie sind nah zu Omega und CNW aufhob Ihr producst, das mehr hilft Sie als, diesmal helfend.

Oh würde Manoh Mann Ross, wenn ich Sie ich war, dieses Gewinde löschen und frisches und Bewegung an anfangen. Jetzt, als die Leute an morgens über dieses herausfinden, werden Ihnen nie erlaubt, zu diesem Brett zurückzukommen.

„Er, der die INTELLIGENZ hat, hat die ENERGIE“

Wenn Sie glauben, können Sie den besten Auszug fadogia dann des Ansehens für Sie erhalten und ihn holen, dann können Sie die falsch prüfen, die Sie bezweifelten.

C

Carlito, seine Antwort war EXTREM respektlos.

Wenn ich das BÖSEWICHT sein muss, als so sei es. Ich VERLOR gerade BIN, werde ich nicht weg still gehen, ERKLÄRE ich GERADE DIE TATSACHEN, wie ich von Anfang an war. Ich sollte NIE zensiert worden sein und gehemmt worden sein, und der geschieht nicht hier auf M&M. Jetzt bilde ich viele Geräusche, und meine Firma erhält schließlich die Anerkennung, die sie verdient. Ich erhalte bereits eMail und PMs auf SSF…

Dieses ist für Geschäft Carlito, vertrauen mir ganz GUT. Wir bieten ÜBERLEGENE Bestandteile an den ÜBERLEGENEN Dosierungen an; unsere Produkte sprechen für selbst. Diese Kerle können die WAHRHEIT nicht handhaben--Ich bin gerade der Kurier. Würde sichere Hoffnung I, die diese nicht mein Verhältnis zu CNW, das beeinflußt, saugen.
carlito
VERANSCHLAGEN Sie (SupremeSportsEnhancements @ 2. März 2008, 05:09 P.M.) [Hysterese] 462829 [/snapback]
Carlito, seine Antwort war EXTREM respektlos.

Wenn ich das BÖSEWICHT sein muss, als so sei es. Ich VERLOR gerade BIN, werde ich nicht weg still gehen, ERKLÄRE ich GERADE DIE TATSACHEN, wie ich von Anfang an war. Ich sollte NIE zensiert worden sein und gehemmt worden sein, und der geschieht nicht hier auf M&M. Jetzt bilde ich viele Geräusche, und meine Firma erhält schließlich die Anerkennung, die sie verdient. Ich erhalte bereits eMail und PMs auf SSF…

Dieses ist für Geschäft Carlito, vertrauen mir ganz GUT. Wir bieten ÜBERLEGENE Bestandteile an den ÜBERLEGENEN Dosierungen an; unsere Produkte sprechen für selbst. Diese Kerle können die WAHRHEIT nicht handhaben--Ich bin gerade der Kurier. Würde sichere Hoffnung I, die diese nicht mein Verhältnis zu CNW, das beeinflußt, saugen.

Gut dann aber, wenn ich Sie war, würde ich keine Geräusche über alles und gerade Fokus auf Ihrem Geschäft bilden.

C
VERANSCHLAGEN Sie (carlito @ 2. März 2008, 09:15 P.M.) [Hysterese] 462832 [/snapback]
Gut dann aber, wenn ich Sie war, würde ich keine Geräusche über alles und gerade Fokus auf Ihrem Geschäft bilden.
C

Ich muss sagen, dass ich durch Ihr Interesse für Wohl SSES beeindruckt werde. Danke.
carlito
VERANSCHLAGEN Sie (SupremeSportsEnhancements @ 2. März 2008, 05:19 P.M.) [Hysterese] 462834 [/snapback]
Ich muss sagen, dass ich durch Ihr Interesse für Wohl SSES beeindruckt werde. Danke.

Ich bin, nicht dass Schlechtes eines Kerls schliesslich meine Natur ist, zum andere zu helfen, ihr zu glauben oder nicht und wenn ich Sachen sehe, wie dieses, das ich meinen 2 Cents nicht helfen aber geben kann, ich noch denke, dass Sie sonderbar sind und arrogant und ich Sie nicht mögen Sie.

Wenn ich einen Kerl sehe, den ich auf der Straße verachte, die zum Tod verläuft, würde ich ihn gerade ignorieren? KEIN wurde ich nicht! Ich würde ihm Hilfe erhalten, ob ich ihn mag, oder nicht er ein Mensch ist.

Ich werde getan.

C
fitnecise
VERANSCHLAGEN Sie (SupremeSportsEnhancements @ 2. März 2008, 08:15 P.M.) [Hysterese] 462806 [/snapback]
Ein aqeous Stammauszug kann wirkungsvoll sein, obgleich massive Dosierungen benötigt werden; 4grams +

In der spätesten Studie war 18mg/kg genug, zum des Testikular- Cholesterins erheblich zu erhöhen. ~1.6g für einen 200-lbs-Mann.
Abscheu
Die einzigen Tatsachen, die Sie erklärten, sind die „Ergänzungs-Tatsachen“. Sie prüften nichts. Dieses reeks von diesen BS im Omnibolic Gewinde im Anabolics Forum.

Dieses ist, wie Ihr Pfosten liest:

Wah wah wah, MAMMA! Omega warf einen Felsen an mir. Ihr Produkt ist dumm. Sie haben nicht den Super--uber-groß-geheimnis Auszug. Ich weiß, was es ist, aber ich nicht, NEENER NEENER NEENER erkläre!

carlito
VERANSCHLAGEN Sie (fitnecise @ 2. März 2008, 06:31 P.M.) [Hysterese] 462861 [/snapback]
In der spätesten Studie war 18mg/kg genug, zum des Testikular- Cholesterins erheblich zu erhöhen. ~1.6g für einen 200-lbs-Mann.

Bedeuteten Sie Testikular- Testosteronrecht?

Knoblauchauszug erhöht auch Testikular- Testosteron aber an einer viel höheren Dosierung.

C
Tkarrde
Ross,

Ich bin mit Carlito einverstanden--lassen Sie uns Rindfleisch nicht lüften, wie dieses,…, das es nirgendwo erhält, vertrauen mir. Ich habe es mehrmals gesehen.
D Sade
VERANSCHLAGEN Sie (Tkarrde @ 2. März 2008, 08:38 P.M.) [Hysterese] 462902 [/snapback]
Ross,

Ich bin mit Carlito einverstanden--lassen Sie uns Rindfleisch nicht lüften, wie dieses,…, das es nirgendwo erhält, vertrauen mir. Ich habe es mehrmals gesehen.

Vertrauen Sie, dass ich… Justin viel Rindfleisch… wirklich, wirklich nah sehe.
CustomNW
36_1_5 [1] .gif
Tkarrde
Ich liebe Rindfleisch…

http://www.sexylabia.com
fitnecise
VERANSCHLAGEN Sie (carlito @ 2. März 2008, 11:10 P.M.) [Hysterese] 462884 [/snapback]
Bedeuteten Sie Testikular- Testosteronrecht?

Knoblauchauszug erhöht auch Testikular- Testosteron aber an einer viel höheren Dosierung.

C

Nope, Cholesterin.

ANFÜHRUNGSSTRICH
Verwaltung des Auszuges auf allen Dosisniveaus resultierte
im bedeutenden Anstieg (P < 0.05) im Testikular- Cholesterin,
Sial- Säure- und Glycogenkonzentration (Tabelle 1) und durch
Ende des 10 Tagesnachbehandlungszeitraums, dort war- Wiederanlauf an
alle Dosisniveaus nur auf Testikular- Glycogen während
Tendenz scheint, zurück zu gehen, für Cholesterin zu steuern und
Sial- Säure (Tabelle 2). Im Gegenteil Testikular- Proteinkonzentration
wurde erheblich (P < 0.05) ganzem in dosiert verringert
Gruppen (Tabelle 1). Dieses Muster der Verkleinerung wurde nicht gestützt
während des Wiederanlaufzeitraums (Tag 38) als der Tendenz scheint zu sein
zurück gehen, für Protein (Tabelle 2) zu steuern. Testikular- ausscheidendes
Bestandteile mögen Protein, Cholesterin, Sial- Säure und Glycogen
kann verwendet werden, um die Funktionskapazität der Testikel festzustellen
(Gupta et al., 2002; Kamatchouing et al., 2002; Watcho et al.,
2004). Cholesterin ist der Vorläufer in der Synthese des Steroids
Hormon und seine Anforderung für normale Testikular- Aktivität hat
gewesen gut eingerichtet (Bedwall et al., 1994; Watcho et al.,
2004). Der bedeutende Anstieg im Testikular- Cholesterin gänzlich
der Zeitraum der Auszugverwaltung (Tabelle 1) könnte andeuten
Anregung von steroidogenesis, dadurch führend zu erhöht
Androgenkonzentration (Bedwall et al., 1994). Yakubu et al.
(2005) hatte vorher diese Verwaltung von wässrigem gezeigt
Auszug von Fadogia agrestis halten für 7 Tage könnte bewerkstelligen auf
erhöhen Sie sich der Serumtestosteronkonzentration und solcher Zunahme
Cholesterinkonzentration konnte für verantwortlich sein beobachtet
erhöhen Sie sich des Testosterons.
carlito
VERANSCHLAGEN Sie (fitnecise @ 2. März 2008, 08:15 P.M.) [Hysterese] 462919 [/snapback]
Nope, Cholesterin.

selbstverständlich dumm ich LOL wacko.gif
fitnecise
VERANSCHLAGEN Sie (carlito @ 2. März 2008, 11:10 P.M.) [Hysterese] 462884 [/snapback]

C

Scivation hat etwas mit Knoblauchauszug, spezifisch diallyldisulfide, das LH erhöht, möglicherweise ein guter Stapel mit fadogia.
fitnecise
Ross, sehe ich, dass Sie noch bekannt geben, dass Omega Stammauszug auf einem anderen Brett nicht ab dieser Minute benutzt. Um es deutlich zu machen hier von ihrer Antwort, hier wird es von morgens genommen:

ANFÜHRUNGSSTRICH (OMEGA)
Fadogia beweist sich mehrmals, jedem möglichem anderen Kraut auf dem Markt für Zunahme-Libido, -testosteron und -gefühle des Wohls in beträchtlichem Ausmaß überlegen zu sein. Firmen wie Iovate (Muskel-Technologie/Muskel-Asyl-Stern Projekt/sechs) fangen nicht an, Bestandteile ihren Produkten hinzuzufügen, es sei denn sie reichliche Forschung hinter ihnen haben, die als gesetzmäßige Daten vermarktet werden können. Ich werde heraus unser fadogia gegen jedes mögliches Produkt auf dem Markt, Zeitraum. Wünschen Sie Blutproben? Fein. T-Kraft gegen. Was auch immer in einer Rahmenabgleichung. Holen Sie sie.

Außerdem haben wir einen Prüfungsstandard für Fadogia erstellt. Wir sind bei weitem die kleinste Firma, die dieses Kraut verkauft, dennoch war es wir, die herauf die Paare von tausend Dollar ponied, um einen Prüfungsstandard zu erstellen. Lokalisierten wir oder prüften auf die Wirkanteile? Nr. Und weil ich direkt mit dem Dr. in Afrika arbeite, das Blei die Forschung in Fadogia hat, haben wir beschlossen, das vollständige Kraut anstatt zu benutzen. in der Zeit, die sich ändern kann, aber für im Augenblick, wenn Sie das Nest fadogia wünschen, wünschen Sie das vollständige Kraut und wenn Sie wirklich das Beste wünschen, Sie wünschen T-Kraft.

Jetzt gerade weil wir verwenden, bedeutet das vollständige Kraut nicht, dass wir das Vollpflanzen verwenden. Sind wir verwendenstämme, Wurzeln, Blätter, Startwerte für Zufallsgenerator?? Ich erkläre nicht, aber ich werde Telefon Sie, dass wir fadogia von allen Teilen des Planeten und der Proben geprüft haben, die in den verschiedenen Teilen Boden in den verschiedenen Temperaturen gewachsen werden und zu den verschiedenen Zeiten während des Jahres geerntet sind. Haben Sie die ganze das getan? Nicht reinigen Sie gerade die Geschäftslisten und hoffen, glücklich zu erhalten und das Hoffen weltweit kann dieses für Sie herstellen.

So warum erstellten wir einen Prüfungsstandard, ohne den Active zu lokalisieren? Wegen, was ich oben mit verschiedenen Betriebsteilen und erntenden Zeiten/Methoden sagte. Auch wichtiger wird Fadogia selbstverständlich nur in Afrika gewachsen, dennoch sehen Sie, dass dieses oben auf Chinesezubehörlisten knallen. schätzen Sie, was… die Afrikaner nicht dieses handeln oder dieses an den Chinesen verkaufen, also Sie nicht das gute Material erhalten! Mit unserem Test können wir zweifellos bestätigen, dass Sie 100% das reine, afrikanische fadogia erhalten, das für die rechten Betriebsteile geerntet wird und auf die korrekte Art kultiviert ist.

Ich sehe nicht, wie Sie mehr als das an diesem Punkt bitten können, und verstehe nicht, warum Sie trash die Marke versuchen.
VERANSCHLAGEN Sie (fitnecise @ 3. März 2008, 12:57 morgens) [Hysterese] 462929 [/snapback]
Ross, sehe ich, dass Sie noch bekannt geben, dass Omega Stammauszug auf einem anderen Brett nicht ab dieser Minute benutzt. Um es deutlich zu machen hier von ihrer Antwort, hier wird es von morgens genommen:
Ich sehe nicht, wie Sie mehr als das an diesem Punkt bitten können, und verstehe nicht, warum Sie trash die Marke versuchen.

Omega benutzt NICHT einen STAMM-AUSZUG, er benutzt einen VOLLPFLANZENauszug. Der ist der Punkt. Das einzige Teil der Anlage, die irgendeine bedeutende Menge des AKTIVEN Steroidsapogenins enthält, ist der STAMM.

Außerdem sogar ist ein STAMM-Auszug einem STANDARDISIERTEN Auszug unterlegen, der mindestens 10%of das AKTIVE Steroidsapogenin enthält.

fitnecise
VERANSCHLAGEN Sie (SupremeSportsEnhancements @ 3. März 2008, 01:22 morgens) [Hysterese] 462933 [/snapback]
Omega benutzt NICHT einen STAMM-AUSZUG, er benutzt einen VOLLPFLANZENauszug. Der ist der Punkt. Das einzige Teil der Anlage, die irgendeine bedeutende Menge des AKTIVEN Steroidsapogenins enthält, ist der STAMM.

Außerdem sogar ist ein STAMM-Auszug einem STANDARDISIERTEN Auszug unterlegen, der mindestens 10%of das AKTIVE Steroidsapogenin enthält.

Sie können von dem sogar von sicher sein
ANFÜHRUNGSSTRICH
Jetzt gerade weil wir verwenden, bedeutet das vollständige Kraut nicht, dass wir das Vollpflanzen verwenden. Sind wir verwendenstämme, Wurzeln, Blätter, Startwerte für Zufallsgenerator?? Ich erkläre nicht, aber ich werde Telefon Sie, dass wir fadogia von allen Teilen des Planeten und der Proben geprüft haben, die in den verschiedenen Teilen Boden in den verschiedenen Temperaturen gewachsen werden und zu den verschiedenen Zeiten während des Jahres geerntet sind.

Was ist der Active? Wenn Omega nicht weiß und sie mit dem Forscher arbeiten, der es entdeckte, wie wissen Sie? Wenn sie heraus Geld schälten, um Prüfung zu tun, um ein Qualitätsprodukt zu produzieren, basiert auf Vorschlägen vom Forscher, der es entdeckte, nicht denken Sie sie wissen vermutlich, was sie tun?

Die Forschung benutzt bis jetzt den Stammauszug ohne Präferenz aller möglicher Actives. Wenn sie einen Auszug mit sogar ähnlichen konstituierenden Dosen haben, funktioniert es, Nr.?
VERANSCHLAGEN Sie (fitnecise @ 3. März 2008, 01:30 morgens) [Hysterese] 462935 [/snapback]
Sie können von dem sogar von sicher sein
Was ist der Active? Wenn Omega nicht weiß und sie mit dem Forscher arbeiten, der es entdeckte, wie wissen Sie? Wenn sie heraus Geld schälten, um Prüfung zu tun, um ein Qualitätsprodukt zu produzieren, basiert auf Vorschlägen vom Forscher, der es entdeckte, nicht denken Sie sie wissen vermutlich, was sie tun?

Die Forschung benutzt bis jetzt den Stammauszug ohne Präferenz aller möglicher Actives. Wenn sie einen Auszug mit sogar ähnlichen konstituierenden Dosen haben, funktioniert es, Nr.?

ICH WEISS, was der Active ist und wir an dem Entwickeln eines STANDARDISIERTEN extact arbeiten, das 10% mindestens dieses AKTIVEN Steroidsapogenins enthält.

Bulgarischer Tribulus, den Auszug von den FRÜCHTEN berechnete, enthält eine gemäßigte Menge von Protodioscin, da die FRÜCHTE das EINZIGE Teil der Tribulusanlage sind, zum des AKTIVEN Steroidsaponins zu enthalten, Protodioscin. Der Trublus Auszug, der von VOLLPFLANZEN berechnet wird, ist Abfall, da er nur SPUREN-Mengen des AKTIVEN Steroidsaponins enthält.

Der selbe ist das Argument für Fadogia. Das Vollpflanzen ist unbrauchbar, nur der STAMM den Active enthält.
fitnecise
VERANSCHLAGEN Sie (SupremeSportsEnhancements @ 3. März 2008, 01:41 morgens) [Hysterese] 462937 [/snapback]
ICH WEISS, was der Active ist und wir an dem Entwickeln eines STANDARDISIERTEN extact arbeiten, das 10% mindestens dieses AKTIVEN Steroidsapogenins enthält.

Der bulgarische Tribulusauszug, der von den FRÜCHTEN berechnet wird, enthält eine gemäßigte Menge von Protodioscin, da die FRÜCHTE das EINZIGE Teil des Tribulus, den Anlage das AKTIVE Steroidsaponin enthalten, Protodioscin sind. Der Trublus Auszug, der von VOLLPFLANZEN berechnet wird, ist Abfall, da er nur SPUREN-Mengen des AKTIVEN Steroidsaponins enthält.

Der selbe ist das Argument für Fadogia. Das Vollpflanzen ist unbrauchbar, nur der STAMM den Active enthält.

Ich weiß, was Sie bezüglich sagen: protodioscin ist zutreffend. Es ist die einzige nützliche Sache in Tribunal, das die gemischten Ergebnisse in der Forschung erklärt, die nicht Standards verwendet. Aber Tribunal ist Tribunal und fadogia ist eine andere Anlage.

Wie Sie wissen, was der Active ist; und da fadogia Forschung positiv ist, dass bis jetzt (obwohl, nur ein Paar studiert), gibt es keine Notwendigkeit, Firmen anzugreifen, die die Bestandteile benutzen, die durch Forschung in ihren Produkten unterstützt werden. (Ausgenommen möglicherweise Protein-Fabrik, weiß ich nichts über ihr. Der ist der einzige gute Punkt, den Sie bis jetzt gebildet haben, da sie nicht auf Kennsatz. erklären)

MANN erklärt Stammauszug und Omegas die Antwort, die demonstriert wird, wie beteiligt sie im Prozess sind.

Aller, den wir wünschen, ist ein weniger Beweis oder wohle eine Theorie des Gedankens heraus.
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Zu die volle Version mit mehr Informationen, Formatierung und Bildern ansehen, bitte click here.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.
WARNING: SYSTRANLinks did not translate the document entirely. The document exceeds the maximum size allowed by the solution. ( 65536 bytes for HTML)