captainbicept
2. Mär. 2008, 04:36 P.M.
Ich stelle sicher, pics später bekanntzugeben.
Jedoch bis jetzt bin ich Art von erfreutem mit FOGO.
Es hat einen angenehmen Geruch. Es ist nicht schmierig. Es saugt easilly auf.
Ich trage einen Latexhandschuh beim Anwenden des Sprays. Ich habe gefunden, daß, obgleich die Flasche sagt, kräftig zu löschen, sie, am besten ist nicht zu stark zu löschen. Ich fand, daß, wenn ich zu konkurrenzfähig lösche, eine gelbe Schicht anfängt, am Latex zu haften, der scheint, die actives zu sein.
Ausserdem verstopften die Flaschen nach nur meiner vierten Anwendung. Jedoch wurde dieses easilly behoben, indem man den Sprüher unter etwas warmem Wasser laufen ließ und einige Male sprühte.
babyblu
2. Mär. 2008, 09:47 P.M.
Dank-Kapitän Bicept! Traurig, daß Sie eine Ausgabe mit der Sprayoberseite haben. Ich denke, daß das kalte Wetter während des Verschiffens einiges des FOGO zu solidy verursacht. Mein Vorschlag ist, etwas Heißwasser über der Flasche laufen zu lassen und es dann kräftig zu rütteln. Wir filtern FOGO 3x während der Herstellung. Halten Sie uns bitte aktualisiert auf Ihrem Fortschritt!!
Dank wieder,
bb
D Sade
2. Mär. 2008, 10:05 P.M.
subbed.
carlito
2. Mär. 2008, 10:12 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (captainbicept @ 2. Mär. 2008, 01:36 P.M.) [Hysterese] 462751 [/snapback]
Ich stelle sicher, pics später bekanntzugeben.
Jedoch bis jetzt bin ich Art von erfreutem mit FOGO.
Es hat einen angenehmen Geruch. Es ist nicht schmierig. Es saugt easilly auf.
Ich trage einen Latexhandschuh beim Anwenden des Sprays. Ich habe gefunden, daß, obgleich die Flasche sagt, kräftig zu löschen, sie, am besten ist nicht zu stark zu löschen. Ich fand, daß, wenn ich zu konkurrenzfähig lösche, eine gelbe Schicht anfängt, am Latex zu haften, der scheint, die actives zu sein.
Ausserdem verstopften die Flaschen nach nur meiner vierten Anwendung. Jedoch wurde dieses easilly behoben, indem man den Sprüher unter etwas warmem Wasser laufen ließ und einige Male sprühte.
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Ich empfehle mich nicht, Latexhandschuhe zu verwenden, um die Lotion zu löschen, deshalb benutzen die Lotion solidifes wegen der Friktion des Latexhandschuhs und -stöcke zu ihm, Ihre Hände und das geschieht nicht

Danke
c
D Sade
2. Mär. 2008, 10:17 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (carlito @ 2. Mär. 2008, 08:12 P.M.) [Hysterese] 462889 [/snapback]
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Ich empfehle mich nicht, Latexhandschuhe zu verwenden, um die Lotion zu löschen, deshalb benutzen die Lotion solidifes wegen der Friktion des Latexhandschuhs und -stöcke zu ihm, Ihre Hände und das geschieht nicht

Danke
Z
Es ist eine hydroalkoholische Fördermaschine für hydrophile actives, ja? Wenn so, sollte es weg von der Haut mit Seife und Wasser leicht (und) vollständig waschen.
carlito
2. Mär. 2008, 10:59 P.M.
BWT, folgendes FOGO MAXIMALES willcome mit Behandlung pumpt

Erhielt mehr kommende Kerle der guten Sachen, einen fadogia Testverstärker, formestane, Epithio einzelnes Produkt, Mund FOGO und mehr…
C
PS: als etwas von, das Ihnen kennen Kerle TargeX, FOGO mein Produkt ist
D Sade
2. Mär. 2008, 11:01 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (carlito @ 2. Mär. 2008, 08:59 P.M.) [Hysterese] 462914 [/snapback]
Epithio einzelnes Produkt
Z
Grrr… unsubbed.
/not wirklich… gut des Glücks zu Ihnen
zsupps
2. Mär. 2008, 11:12 P.M.
KORREKTUR:
Formestane wird in den 5-Gramm-Stufensprüngen verkauft und auch ein 4o deutlich TDS wird auch angeboten. Nicht über das epithiostane noch erklären, können wir mögen das Epichlorol, während es ist.
babyblu
3. Mär. 2008, 11:01 morgens
VERANSCHLAGEN Sie (D Sade @ 2. Mär. 2008, 11:01 P.M.) [Hysterese] 462915 [/snapback]
Grrr… unsubbed.
/not wirklich… gut des Glücks zu Ihnen
Dank D Sade. Sie haben einige große Produkte und ich bin selbstverständlich ein sehr großer NP Ventilator.
bb
captainbicept
3. Mär. 2008, 11:58 morgens
Ich habe mehr Probleme mit der Pumpe.
Ich würde sagen, daß sie mit jeder anderen Anwendung verstopft wird. Die Lösung ist, die Pumpe unter warmes Wasser laufen zu lassen und Wasser, durch sie zu sprühen zu halten, bis sie reaktiviert.
Ich fange an, meine bloßen Hände zu benutzen, um sie anzuwenden, die ich schätze.
Die einzige ungerade Sache über die Lösung ist wegen der rasberry Ketone, nachdem ich sie anwende, die jeder denkt, daß ich etwas Körperlotion von einem Platz wie Bad trage und Körper arbeitet. Sein nicht sehr männliches. lol.
babyblu
3. Mär. 2008, 12:10 P.M.
Kapitän Bicept
Wieder würde ich das Laufen lassen der gesamten Flasche (mit Pumpe oder Kappe an) unter Heißwasser und sie dann rütteln vorschlagen. Stellen Sie dann sicher, vor jeder Anwendung zu rütteln. Meine Entschuldigungen für dieses Problem. Wir gingen mit einer neuen Pumpe Oberseite für FOGO, weil die alte Targex Version eine Sprayoberseite hatte, die Leute nicht mochten. Traurig über den Geruch aber sein besseres als eine Menge transdermal Produkte, die wie Wurst riechen oder mothballs oder meine Füße

bb
captainbicept
3. Mär. 2008, 04:21 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (babyblu @ 3. Mär. 2008, 09:10 morgens) [Hysterese] 463033 [/snapback]
Kapitän Bicept
Traurig über den Geruch aber sein besseres als eine Menge transdermal Produkte, die wie Wurst riechen oder mothballs oder meine Füße

bb
Sie mißverstanden mich. Der Geruch ist, sich kümmern um es nicht an allen angenehm. Sein gerechtes ein bisschen weibliches.
babyblu
3. Mär. 2008, 05:54 P.M.
Ich kidding. Hoffnung mögen Sie FOGO.
bb
captainbicept
4. Mär. 2008, 01:54 P.M.
Glycyrrhetinic Säure hemmt die Enzyme (Dehydrogenase 15-hydroxyprostaglandin und delta-13-prostaglandin) die die Prostaglandine PGE-2 und PGF-2α zu ihren jeweiligen 15 keto-13,14-dihydro Stoffwechselprodukten umwandeln, die unaktiviert sind. Dieses verursacht eine erhöhte Stufe der Prostaglandine im Verdauungssystem. Prostaglandine hemmen, Magensaft aber regen pankreatische Absonderung und schleimige Absonderung in den Därmen an und erhöhen deutlich intestinale Motilität. Sie verursachen auch Zelle starke Verbreitung im Magen. Der Effekt auf gastrische saure Absonderung, Förderung der schleimigen Absonderung und Zelle starke Verbreitung zeigt, warum Süßholz Potential hat, wenn es Verdauungs- Geschwür behandelt.
Quelle:
http://en.wikipedia.org/wiki/Glycyrrhetinic_acidIch war an diesem prodct hauptsächlich für seinen Effekt auf Motilität im Magen interessiert. Ich habe chronische Magenprobleme. Eins von ihnen seiend ein strenges Motilitätproblem.
Ich nehme das metoclopramide (reglan) zur Hilfe bei der Bedingung.
Denken Sie irgendwelche an das Produkt werden systematisch oder erreichen die Organe, wenn es auf das Abdomen zugetroffen wird?
Wenn so würde die Kinetik der Absorption groß genug sein, mit Motilität im Darm zu unterstützen?
Auch was von mir auftreten würden, fügten DMSO dem Produkt hinzu. Ich weiß, daß es es vielleicht systematischer bilden würde, aber welcher Effekt wurde, das haben?
Danke.
babyblu
4. Mär. 2008, 02:22 P.M.
Ich überlasse definitiv dieses Z Supps!!
bb
zsupps
5. Mär. 2008, 12:51 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (captainbicept @ 4. Mär. 2008, 02:54 P.M.) [Hysterese] 463469 [/snapback]
Glycyrrhetinic Säure hemmt die Enzyme (Dehydrogenase 15-hydroxyprostaglandin und delta-13-prostaglandin) die die Prostaglandine PGE-2 und PGF-2α zu ihren jeweiligen 15 keto-13,14-dihydro Stoffwechselprodukten umwandeln, die unaktiviert sind. Dieses verursacht eine erhöhte Stufe der Prostaglandine im Verdauungssystem. Prostaglandine hemmen, Magensaft aber regen pankreatische Absonderung und schleimige Absonderung in den Därmen an und erhöhen deutlich intestinale Motilität. Sie verursachen auch Zelle starke Verbreitung im Magen. Der Effekt auf gastrische saure Absonderung, Förderung der schleimigen Absonderung und Zelle starke Verbreitung zeigt, warum Süßholz Potential hat, wenn es Verdauungs- Geschwür behandelt.
Quelle:
http://en.wikipedia.org/wiki/Glycyrrhetinic_acidIch war an diesem prodct hauptsächlich für seinen Effekt auf Motilität im Magen interessiert. Ich habe chronische Magenprobleme. Eins von ihnen seiend ein strenges Motilitätproblem.
Denken Sie irgendwelche an das Produkt werden systematisch oder erreichen die Organe, wenn es auf das Abdomen zugetroffen wird?
Wenn so würde die Kinetik der Absorption groß genug sein, mit Motilität im Darm zu unterstützen?
Auch was von mir auftreten würden, fügten DMSO dem Produkt hinzu. Ich weiß, daß es es vielleicht systematischer bilden würde, aber welcher Effekt wurde, das haben?
Danke.
Danke für das Bitten!
FOGO™ ist eine Kosmetik, die Lotion tont, las bitte den Kennsatz auf der Flasche, wenn nicht es einen Verzicht auf der Web site gibt. Ausserdem kann FOGO Ihrer Haut ein getontes magereres Aussehen geben. Es ist nicht eine Droge und soll keine Krankheit kurieren, behandeln, bestimmen oder verhindern.
Danke
Z
babyblu
5. Mär. 2008, 02:31 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (captainbicept @ 4. Mär. 2008, 01:54 P.M.) [Hysterese] 463469 [/snapback]
Quelle:
Danke.
Kapitän Bicept, wenn wir dieses Produkt verkauften, das auf irgendeiner Sortierung des medizinischen Effektes basierte, dann sie würde als Droge unter Bundesverordnungen oder als Ergänzung gesteuert.
Hoffnung, die Sie verstehen.
bb
captainbicept
12. Mär. 2008, 12:44 P.M.
Ich verstehe alles dieses. Ich bitte nicht um eine definitve Antwort in dieser litigatory Gesellschaft, die wir inch leben.
Um um was bitte ich bin, in der Theorie auf Planet Xenon, welches habe die gleichen atmoshpheric und Gravitationsbedingungen wie Masse, welcher Effekt wurde, DMSO hinzufügend muß die Fördermaschine?
Danke
babyblu
12. Mär. 2008, 02:40 P.M.
Auf der Fördermaschine konnte es sie wirkungsvoller bilden für die Haut, die Prozeß tont, aber ich weiß nicht hinsichtlich, was andere Effekte.
bb
zsupps
12. Mär. 2008, 04:18 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (captainbicept @ 12. Mär. 2008, 12:44 P.M.) [Hysterese] 465324 [/snapback]
Ich verstehe alles dieses. Ich bitte nicht um eine definitve Antwort in dieser litigatory Gesellschaft, die wir inch leben.
Um um was bitte ich bin, in der Theorie auf Planet Xenon, welches habe die gleichen atmoshpheric und Gravitationsbedingungen wie Masse, welcher Effekt wurde, DMSO hinzufügend muß die Fördermaschine?
Danke
KÖRPERLICH
Dieses ist eine Version „NiedrigfI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen,
klicken Formatierung und Bilder, bitte
hier.