Colin
3. März 2008, 03:23 morgens
http://www.metrx.com/shop/parent.aspx?pare...e9e426311e979c4Ich habe das Schokoladenkuchenaroma, kann nicht zu dem PB schon Stellung nehmen gehabt, aber es schmeckt so verfluchtes gutes.
30 Gramm protien, aber die Masse von ihr ist vom Sojabohnenöl und von der Molke so nicht ein idealer MRP aber ein Spitzenregalimbiß/ein gesunder Überbrücker.
D Sade
3. März 2008, 08:28 morgens
PB ist… SEHR gut, aber leider beachtete ich gerade die Zucker- UND Zuckeralkoholmengen. Yikes, kann ich diese nicht essen, oder ich werde und aufgeblasen für Tage verletzen.
lethaljd
3. März 2008, 09:31 morgens
Leider denke ich, dass Qualität und die Bestandteilprofile der meisten Getroffenen-Rx Produkte weg erheblich gefallen sind, seit Dr. A. Scott Connelly das Geschäft verkaufte. Wenn Sie sein Buch lesen, „Körper Rx“, dort ist keine Methode, die er ließ überhaupt HFCS in irgendwelchen seiner Produkte wurde. Seit weltweite Nahrung/reines Protein nahm Steuerung, es ist gewesen im crapper. Obgleich ich ihre großen 100 Plätzchen-Teigstäbe für eine ultra zuckerhaltige Pfosten-Trainingsfestlichkeit liebe.
D-termine
10. März 2008, 04:46 P.M.
Ich war über dieses Produkt bekanntzugeben die Bedeutung, ich fand das Essen eines aufgewärmten Schokoladenschokoladenkuchens zum Frühstück overindulgent von Aktivitäten… Jedoch ist es als Bumsen, vier Daumen oben für köstliche Punkte geschmackvoll