Kimbo
3. März 2008, 01:53 P.M.
So mein Mädchen vor kurzem gekauft eine große Sache von Sojabohnenölmilch. Die Makro auf ihr waren nicht an allen… 8oz falsch, das ich war Vergaser 5g (nur einige vom Zucker) und wie 8g des Proteins glaube. Kann nicht sich erinnern, an wie viel Fett, aber es auch ziemlich klein waren. Ich mischte 4oz von diesem in eine Proteinerschütterung und sie gab sie, die „die diese Milchigkeit“ Sie von eine Erschütterung mit Milch (die erhalten oben mischen ich wund Verlust).
Dieses Material scheint gut, weil 1) die Makro gut sind, und 2) bin ich… laktoseunverträglich, aber Mann, ist es Sojabohnenöl. Ehrlich ich ohne es vorbei erhalten, aber sind können dort noch etwas, die ich in eine Erschütterung werfen könnte, um diese milchige Güte zu kopieren?
noswttea4u
3. März 2008, 02:01 P.M.
Sie sollten die Vanillesojabohnenölmilch versuchen (Sie annehmend haben Sie Regular). Sie bildet Ihren Erschütterunggeschmack ehrfürchtig, und sie hat nur 3-4 weitere Vergaser pro Umhüllung, aber die guten Geschmäcke sehr.
geigertube
3. März 2008, 02:10 P.M.
Ich denke, dass Sie Mandelmilch durch die gleiche Firma erhalten können, die Sojabohnenöl-Traum bildet. Ich kenne das Makroinfo nicht weg von der Oberseite meines Kopfes, aber sie konnte ausarbeiten besser als Sojabohnenöl.
Jinx mich
3. März 2008, 02:29 P.M.
Geck, Sojabohnenöl ist nicht der Teufel - gerade Gebrauch in der Mäßigung, oder mischen Sie sie oben mit einer netten sauberen Reismilch.
Stört Joghurt Sie? Könnte das versuchen oder chen Sie zwei oder drei dieser Optionen einen Kreislauf durchma, um den häufigen Molkerei- und Sojabohnenölverbrauch zu halten weniger.
Guargummi kann zu betrachten auch wert sein.
Kimbo
3. März 2008, 02:46 P.M.
Yeah weiß ich, dass es nicht der Teufel ist. Verbrauch würde gemäßigt sein. Ich habe xanthum Gummi vor, hinzufüge etwas nette Stärke aber gebe sie nicht benutzt, die „milchige“ Qualität. Reismilch konnte nicht die arbeiten, aber sein, die in den Vergasern hoch ist? Ich benötige etwas, das als niedrige cal ist, wie möglich.
liorrh
3. März 2008, 03:21 P.M.
Kimbo
die falschen Sachen sind die Sojabohnenölflavon. bearbeiten Sie: starke Sojabohnenölprodukte haben Lots von denen (Tofu). Sie können Sojabohnenölmilch, gerade nicht Gallonen von ihr trinken.
Jakeshorts
3. März 2008, 03:23 P.M.
Ich würde vorschlagen, ein vollständiges Ei oder zwei hinzuzufügen (Weiß wenn Ihr beteiligtes über schnelle Anlieferung) um etwas Beschaffenheit hinzuzufügen.
Etwas Sojabohnenöl milk vergleichen das consistancy, das durchaus nah an Abgeschöpftem klug ist,…, das ich mich wundere, welche Marke Ihre Anwendung, wenn es wirklich wahrnehmbares dieses ist.
Jinx mich
3. März 2008, 03:28 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (liorrh @ 3. März 2008, 03:21 P.M.) [Hysterese] 463125 [/snapback]
Kimbo
die falschen Sachen sind die Sojabohnenölflavon. gegorene Sojabohnenölprodukte haben Lots von denen (Tofu). Sie können Sojabohnenölmilch, gerade nicht Gallonen von ihr trinken.
Tofu wird nicht gegoren. Miso und tempeh werden gegoren.
IMO die falsche Sache über Sojabohnenöl ist es arme Bekömmlichkeit und die goitregenic Aktivität der pflanzlichen Säure (die sie innen sehr hoch ist). Tempeh und Miso (gegorenes Sojabohnenöl) sind einfacher zu verdauen und haben weniger pflanzliche Säure. Sojabohnenölmilch und ungegorene Sojabohnenölprodukte neigen, mehr zu haben.
Jede Methode, wenn Sie ein kleines verwenden, sollte es nicht ein Problem sein.
liorrh
3. März 2008, 03:49 P.M.
interessanter Winkel, die Verdauung eine. Ich dachte Gärung bedeutete in diesem Fall Konzentration, mein Schlechtes.
Ich habe meinen Pfosten bearbeitet: essen Sie kein starkes Sojabohnenöl, das Flavon enthält (alles, das nicht ist, Sojaprotein lokalisiert)
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen,
klicken Formatierung und Bilder, bitte
hier.